Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.11.2010 15:34
Ich auch und das ist voll fies, wenn man so das gewicht von zu Hause im Kopf hat (nackig und OHNE schuhe natürlich)
Zitat von die.lady:

Echt? Ich soll mich immer gleich mit Schuhen raufstellen...
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 15:34
Zitat von schnuffel302:

Ich auch und das ist voll fies, wenn man so das gewicht von zu Hause im Kopf hat (nackig und OHNE schuhe natürlich)
Zitat von die.lady:

Echt? Ich soll mich immer gleich mit Schuhen raufstellen...

Was meint ihr, wieviel solche Schuhe wiegen????
tini79
7901 Beiträge
12.11.2010 15:35
also das mit den schuhen haben die mir da sogar gesagt....entweder immer mit oder immer ohne schuhe...müßte mir das aber selber merken, seitdem geh ich ohne schuhe drauf...
bei mir sind es seit heute morgen 10kg....aberkann es eh nicht ändern...
so nun muß ich mich fertig machen und dann gleich los...schreibt nicht so viel, werde vor morgen früh nicht nachlesen können...
bis dahin, paßt auf euch und eure krümel auf
12.11.2010 15:35

JUHU!!!

Zitat von die.lady:

Zitat von schnuffel302:

Stimmt! Oh ich freu mich!!!!
Zitat von bella09:

@schnuffel : morgen bist du ja ein UHU

Schnuffel wird ein UHU... schnuffel wird ein UHU...
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 15:36
Zitat von schnuffel302:

JUHU!!!

Zitat von die.lady:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

... ist schon wahnsinn, dass am Anfang noch über 200 Tage im Ticker stand, was?!
12.11.2010 15:37
Das stimmt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht... aber irgendwie immer noch zu langsam
Zitat von die.lady:

Zitat von schnuffel302:

JUHU!!!

Zitat von die.lady:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

... ist schon wahnsinn, dass am Anfang noch über 200 Tage im Ticker stand, was?!
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 15:37
tja kommt auf die schuhe an wenn man noch leichte an hat dann bestimmt so um die 400g bin immer so schlecht im schätzen aber winterschuhe hauen ja mal richtig rein
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 15:39
ja die zeit die rennt jetzt wirklich...
12.11.2010 15:40
Mein Mann behauptet immer, (natürlich nur wenn er auf der Waage steht), das die Klamotten mind. 2 Kilo wiegen
Zitat von bella09:

tja kommt auf die schuhe an wenn man noch leichte an hat dann bestimmt so um die 400g bin immer so schlecht im schätzen aber winterschuhe hauen ja mal richtig rein
anna87
420 Beiträge
12.11.2010 15:41
Ihr seid ja verrückt- fast 400 Beiträge seit gestern abend
Seit gestern fällt mir das Laufen echt sehr schwer. Irgendwie habe ich etwas Bauchweh bei jedem Schritt und sobald ich etwas tiefer Einatme, Huste etc. zieht es total in meinen Rücken rein. Kennen das noch andere von euch? Mein Mann sagt dass ich zum Arzt gehen soll aber ich denke mal das ist normal. Ich habe das Gefühl dass das Baby einfach einen enormen Schub gemacht hat und es etwas Dauert bis mein Bauch mim wachsen nach kommt
12.11.2010 15:42
Oh sowas hatte ich auch schon.... War bei mir nicht´s schlimmes!
Würde aber, damit Du dich nicht das ganze Wochenende verrückt machst, lieber zum Doc. gehen! Und ruh´ Dich aus!!
Zitat von anna87:

Ihr seid ja verrückt- fast 400 Beiträge seit gestern abend
Seit gestern fällt mir das Laufen echt sehr schwer. Irgendwie habe ich etwas Bauchweh bei jedem Schritt und sobald ich etwas tiefer Einatme, Huste etc. zieht es total in meinen Rücken rein. Kennen das noch andere von euch? Mein Mann sagt dass ich zum Arzt gehen soll aber ich denke mal das ist normal. Ich habe das Gefühl dass das Baby einfach einen enormen Schub gemacht hat und es etwas Dauert bis mein Bauch mim wachsen nach kommt
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 15:44
das mit den klamotten und den 2kg könnte auch ich sein

man hier stürmt es ja wie verrückt
12.11.2010 15:45
@wiegen: Neulich hab ich heimlich bei Ihm hinten mit einen Fuß auf die Waage gestellt, HIHI, der hat sich viell. erschrocken
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 15:46
Zitat von bella09:

das mit den klamotten und den 2kg könnte auch ich sein

man hier stürmt es ja wie verrückt

Oh gott und ich muss heute noch mal raus...
anna87
420 Beiträge
12.11.2010 15:50
@schnuffel: Danke für die Antwort
Irgendwie gehe ich nicht mehr gerne wegen jeden Bisschen zum Arzt.. Ich hatte einmal totale Bauchschmerzen und hab mich echt verrückt gemacht. Mein FA hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt gegangen. Der hatte dann nachdem er alles abgecheckt hat und gesehen hat dass alles ok ist ein "Aufklärungsgespräch" mit mir geführt. So in der Art "Sie wissen schon dass sie schwanger sind und dass es da ganz normal ist mal etwas Bauchweh zu haben..." Das war so unangenehm weil der mich echt wie blöd hingestellt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt