*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 15:51
Zitat von schnuffel302:
@wiegen:Neulich hab ich heimlich bei Ihm hinten mit einen Fuß auf die Waage gestellt, HIHI, der hat sich viell. erschrocken
![]()
ihhhh bist du gemein
12.11.2010 15:53
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
@wiegen:Neulich hab ich heimlich bei Ihm hinten mit einen Fuß auf die Waage gestellt, HIHI, der hat sich viell. erschrocken
![]()
ihhhh bist du gemein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil...
12.11.2010 15:54
Zitat von anna87:
@schnuffel: Danke für die Antwort![]()
Irgendwie gehe ich nicht mehr gerne wegen jeden Bisschen zum Arzt.. Ich hatte einmal totale Bauchschmerzen und hab mich echt verrückt gemacht. Mein FA hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt gegangen. Der hatte dann nachdem er alles abgecheckt hat und gesehen hat dass alles ok ist ein "Aufklärungsgespräch" mit mir geführt. So in der Art "Sie wissen schon dass sie schwanger sind und dass es da ganz normal ist mal etwas Bauchweh zu haben..." Das war so unangenehm weil der mich echt wie blöd hingestellt hat...
Das war aber kein netter Arzt
. Bei welchem warst du denn? Ich war häufiger beim Arzt, wenn ich Schmerzen hatte und nie hat jemand gesagt, dass es schlecht ist, dass ich gekommen bin.
12.11.2010 15:54
Zitat von anna87:
Irgendwie gehe ich nicht mehr gerne wegen jeden Bisschen zum Arzt.. Ich hatte einmal totale Bauchschmerzen und hab mich echt verrückt gemacht. Mein FA hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt gegangen. Der hatte dann nachdem er alles abgecheckt hat und gesehen hat dass alles ok ist ein "Aufklärungsgespräch " mit mir geführt. So in der Art "Sie wissen schon dass sie schwanger sind und dass es da ganz normal ist mal etwas Bauchweh zu haben..." Das war so unangenehm weil der mich echt wie blöd hingestellt hat...
jeder frauenarzt sollte aber auch verständnis dafür haben das man sich viele sorgen macht gerade wenn es das erste baby ist was man bekommt.....lass dir wegen so einem arzt nichts sagen....wenn du besorgt bist kannst ja auch ins KH gehen.....so ein blöder vertretungsarzt,dem hätte ich ja was erzählt
12.11.2010 15:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von anna87:
Irgendwie gehe ich nicht mehr gerne wegen jeden Bisschen zum Arzt.. Ich hatte einmal totale Bauchschmerzen und hab mich echt verrückt gemacht. Mein FA hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt gegangen. Der hatte dann nachdem er alles abgecheckt hat und gesehen hat dass alles ok ist ein "Aufklärungsgespräch" mit mir geführt. So in der Art "Sie wissen schon dass sie schwanger sind und dass es da ganz normal ist mal etwas Bauchweh zu haben..." Das war so unangenehm weil der mich echt wie blöd hingestellt hat...
Das war aber kein netter Arzt. Bei welchem warst du denn? Ich war häufiger beim Arzt, wenn ich Schmerzen hatte und nie hat jemand gesagt, dass es schlecht ist, dass ich gekommen bin.
Was ist das denn für ein Arzt?
Du hast es vollkommen richtig gemacht, dass du zum Arzt gegangen bist...
12.11.2010 15:57
Das war ein Arzt in der Kaiserstraße, ich weis gar nicht mehr wie der heißt. Hab ich schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen
Ich fande es auch echt unfair. Vorallem war das als gerade mal die 12. Woche rum war und ich mir eh noch wegen jedem Bisschen Gedanken gemacht habe...
Ich fande es auch echt unfair. Vorallem war das als gerade mal die 12. Woche rum war und ich mir eh noch wegen jedem Bisschen Gedanken gemacht habe...
12.11.2010 15:59
Zitat von anna87:
Das war ein Arzt in der Kaiserstraße, ich weis gar nicht mehr wie der heißt. Hab ich schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen![]()
mach dir keinen kopf....
das mit den gedanken und sorgen ist ganz normal.....jetzt weißt du ja das du da lieber nicht mehr hingehst
12.11.2010 16:00
@Anna: Da bist Du aber echt an einen A.... geraten...also bisher hab ich immer nur gehört, das gesagt wurde, lieber einmal zu viel als zu wenig. Klar, bei bestimmten Schmerzen muß man in der SS halt "lernen", das die normal sind, aber woher soll man wissen was okay ist und wo man sich Sorgen machen muß...
12.11.2010 16:02
So Kaffeepause beendet. Die kann man immer so schön bis in den Feierabend ausdehenen wenn der Chef nicht da ist
Werd heut denke ich dann auch früher abhauen.
@ziehen im Rücken: Das hab ich auch. Am Anfang hat mir Niesen und Husten immer voll im Bauch gezogen, wo man das Gefühl hatte die Gebärmutter könnte gequetscht werden und jetzt muss ich mir immer den Rücken halten, weils mir sonst die Wirbel zerhaut. Ist aber laut meinem FA völlig normal, weil das Knorpelgewebe durch die Schwangerschaftshormone aufgeweicht wird.
Werd heut denke ich dann auch früher abhauen. @ziehen im Rücken: Das hab ich auch. Am Anfang hat mir Niesen und Husten immer voll im Bauch gezogen, wo man das Gefühl hatte die Gebärmutter könnte gequetscht werden und jetzt muss ich mir immer den Rücken halten, weils mir sonst die Wirbel zerhaut. Ist aber laut meinem FA völlig normal, weil das Knorpelgewebe durch die Schwangerschaftshormone aufgeweicht wird.
12.11.2010 16:03
das war aber ein doofer Arzt! Ich bin auch nicht so, das ich wg. jeder Kleinigkeit zum Doc. renne, aber ich denke mir einfach das ist eine besondere Situation und ich bin zum 1. mal ss. Das hatte ich auch meiner Ärztin erklärt und dann war sie ganz verständnisvoll und hat auch gesagt, das ich jeder Zeit kommen könnte.... (Hab das nur einmal in Anspruch genommen....bis jetzt)
Von daher, wenn es Dir danach besser geht, würde ich auf jeden Fall gehen ...
Von daher, wenn es Dir danach besser geht, würde ich auf jeden Fall gehen ...
Zitat von anna87:
12.11.2010 16:03
Ich wurde sogar mit Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und niemand hat mich gefragt, was ich denn hier will. Sie haben mich ernst genommen und es war vollkommen in Ordnung.
12.11.2010 16:05
Zitat von anna87:
Das war ein Arzt in der Kaiserstraße, ich weis gar nicht mehr wie der heißt. Hab ich schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen![]()
Ich glaub so langsam Vertretungsärzte sind immer mies. Ich war einmal bei dem in Gerbrunn und der war echt zum Gruseln. Außer dass man da in 5 Minuten drankommt ohne Termin, weil ja keiner zu dem gehen will, hat der keinen Vorteil.
12.11.2010 16:07
So Mädels
Ich verabschiede mich jetzt mal in´s Wochenende...
Passt gut auf Euch und Eure kleinen Würmchen auf!!!
LG
Ich verabschiede mich jetzt mal in´s Wochenende... Passt gut auf Euch und Eure kleinen Würmchen auf!!!
LG
Ja da sollte ich wahrscheinlich echt einfach diesen "Vorfall" vergessen. Vorallem bekommen die Ärzte ja Geld wenn ich zu ihnen gehe also sollten sie sich eigentlich freuen... Ich werde jetzt aber trotzdem erst mal noch abwarten ob es bis morgen besser wird und ansonsten gehe ich halt ins KH. @kl Hexe: Was hattest du denn das du ins KH gehen musstest?
Ja da sollte ich wahrscheinlich echt einfach diesen "Vorfall" vergessen. Vorallem bekommen die Ärzte ja Geld wenn ich zu ihnen gehe also sollten sie sich eigentlich freuen... Ich werde jetzt aber trotzdem erst mal noch abwarten ob es bis morgen besser wird und ansonsten gehe ich halt ins KH. @kl Hexe: Was hattest du denn das du ins KH gehen musstest?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt