Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:09
Zitat von schnuffel302:

So Mädels Ich verabschiede mich jetzt mal in´s Wochenende...
Passt gut auf Euch und Eure kleinen Würmchen auf!!!

LG

dir auch schönes wochenende und pass du auch gut auf dich und deinen bauchbewohner auf
12.11.2010 16:11
na klar Bis montag ..... (Als UHU in meiner letzten Arbeitswoche JUHU)
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

LG

dir auch schönes wochenende und pass du auch gut auf dich und deinen bauchbewohner auf
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:13
Zitat von schnuffel302:

na klar Bis montag ..... (Als UHU in meiner letzten Arbeitswoche JUHU)
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

LG

12.11.2010 16:27
Zitat von bella09:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

Zitat von Lenaxx:

Also ich habe mich jetzt fertiggemacht... fahre jetzt direkt zum GVK anmelden. Telefonisch ist kein Schwein zu erreichen. Vielleicht bin ich nachher schlauer???
Obwohl bei so einem sch*** Wetter trau ich mich nicht vor die Tür zu gehen. Zu allem übel krieg ich meinen Mantel vorne nicht zu...

ich werde meine jacke in 2 wochen auch nicht mehr zu bekommen und mir für die letzten wochen eine neue zu holen finde ich auch blöde meine mum meinte ich solle sie offen lassen und noch eine strickjacke drunterziehen

So, tue ich es ja auch... bringt aber echt nicht viel...
Ist saukalt. Wenn ich dann nach Hause komme, ist mein Bauchi wie ein Eiszapfen...

vielleicht noch ein bauchband

Tja habe ich auch... aber die sind nun wirklich dünn..
Ich trage bei so einem Wetter immer LA-Shirt, dann das Bauchband von der Hose, dann das normale Bauchband und dann noch langen Pulli. Bringt nichts.... Es muss schon so was warmes wie eine Jacke her... hab bis jetzt noch leider keine günstige gefunden. Und 100 Euronen für eine Jacke die ich nur einen Winter trage, sind mir dann doch zu viel.
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:29
@lennax: ja soviel muß man wirklich nicht für eine jacke ausgeben....wenn nicht gucke doch ma bei ebay nach einer guten gebrauchten
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 16:32
Letztens hatten wir es hier doch auch mal von so einer Jackenerweiterung, gabs glaub ich bei eBay
12.11.2010 16:32
@ mit Schuhe oder ohne auf die Waage
Als ob es auf die paar Gramm noch ankommt....

@ Winterjacke
Ich hab mir nen Umstandsmantel aus reiner Wolle bei ebay ersteigert. Der ist mollig warm und bequem. Kann man ja nach der SS wieder verkaufen.
anna87
420 Beiträge
12.11.2010 16:35
Ich habe mir vor 2Tagen einen normalen Mantel gekauft, die sind im Moment ja so geschnitten dass die über den Bauch weit fallen... Den kann man dann nächstes Jahr als normalen und dieses als Umstandsmantel tragen
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:38
Zitat von RoxaneGN:

Letztens hatten wir es hier doch auch mal von so einer Jackenerweiterung, gabs glaub ich bei eBay

ja aber ich glaube da war was wegen den reißverschlüssen da die ja bei jeder jacke anders sind
12.11.2010 16:40
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Na ihr Lieben, was gibt es neues?

mum durfte früher gehen....
dann wieder thema essen....
mundnasensauger.....

ja den rest glaube hab ich vergessenwar nicht so viel los die letzten 2 stunden

Danke für die nette Zusammenfassung... Essen ist ein gutes Thema... war nämlich mit dem Ergebnis der Waage heute beim Arzt sehr zufrieden... hatte mit viel mehr gerechnet...

darf man fragen ob du zugenomme hast

In den letzten 4 Wochen habe ich nicht ganz 2 kg zugenommen... habe mit mehr gerechnet...
jetzt sind es insgesamt 7,2 kg...
Wieviel sind es bei euch? (Um mal einen Vergleich zu haben...)

Ööööhm , habe gerade nachgerechnet... menno... sind ja schon 8kg seit beginn der Schwangerschaft...*hust*
Ich hoffe auch, dass es nicht allzuviel sein werden...
12.11.2010 16:40
TOll, 2 Stunden weg und wieder fast 100Beiträge.
@kurt,hansjürgen usw. also mir wurde schon gesagt, dass Helena ja soooo altmodisch sei und wie ich das der kleinen entun könnte
@gewicht, ichsag da nichts mehr zu, ständig dieses böse thema, ich mag das gar nicht mehr lesen/hören/sehen
@fiese FA´s, also meiner sagt jedes mal: Kommen sie aber gleich wenn was ist,dafür sind wir da. Und die Hebi hat gleich gesagt wenn was Nach den Sprechstunden ist kann ich sie 24Stunden auf dem Diensthandy erreichen. Aber seitdem ich das weiß mach ich mir gar nicht mehr soviele SOrgen. Sowas hilft wirklich sich nicht verrückt zu machen.

@me, bääääh mir is sooo schlecht...keine AHnung was llos ist. ABer ich freu mich,dass schatzi heut früher feierabend hat und schon gegen sechs hier aufschlägt.Wo ist denn eigentlich Nienchen?Solang beim 3D?Die hat sicher wieder der shoppingwahn gepackt.
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 16:41
Lenaxx... 8 kg sind wirklich nicht viel... da musst du dir überhaupt gar keine Sorgen machen... Darauf gebe ich dir eine Runde aus...
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 16:42
Zitat von anna87:

Ich habe mir vor 2Tagen einen normalen Mantel gekauft, die sind im Moment ja so geschnitten dass die über den Bauch weit fallen... Den kann man dann nächstes Jahr als normalen und dieses als Umstandsmantel tragen

Hab mir auch beim C&A einen normalen Mantel gekauft. Die sind echt super für Schwangere geschnitten diesen Winter.
12.11.2010 16:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von anna87:

Hab mir auch beim C&A einen normalen Mantel gekauft. Die sind echt super für Schwangere geschnitten diesen Winter.

Aber nur, wenn man nicht so nen großen Bauch hat
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:43
Zitat von schutzengele:

TOll, 2 Stunden weg und wieder fast 100Beiträge.
@kurt,hansjürgen usw. also mir wurde schon gesagt, dass Helena ja soooo altmodisch sei und wie ich das der kleinen entun könnte
@gewicht, ichsag da nichts mehr zu, ständig dieses böse thema, ich mag das gar nicht mehr lesen/hören/sehen
@fiese FA´s, also meiner sagt jedes mal: Kommen sie aber gleich wenn was ist,dafür sind wir da. Und die Hebi hat gleich gesagt wenn was Nach den Sprechstunden ist kann ich sie 24Stunden auf dem Diensthandy erreichen. Aber seitdem ich das weiß mach ich mir gar nicht mehr soviele SOrgen. Sowas hilft wirklich sich nicht verrückt zu machen.

@me, bääääh mir is sooo schlecht...keine AHnung was llos ist. ABer ich freu mich,dass schatzi heut früher feierabend hat und schon gegen sechs hier aufschlägt. Wo ist denn eigentlich Nienchen?Solang beim 3D?Die hat sicher wieder der shoppingwahn gepackt.

ich glaube die wollte mit ihrer mutti noch was shoppen gehen aber glaube nicht das das was für ihre kleine war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt