*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 11:39
Danke Ihr macht mir Mut
Bin jetzt auch schon ein bißchen beruhigter, und normal bin ich auch ein sehr relaxter Mensch, aber ich mußte schon die letzten beiden Male feststellen das HCG sich wohl schlecht auf mein Nervengerüst auswirkt
Ingwertee fand ich immer sehr gut gegen Übelkeit, aus frischem Ingwer mit Honig, den kann man auch prima kalt mitnehmen. Ist ein bißchen anregend, und schmeckt so ein bißchen zitronig.
Bin jetzt auch schon ein bißchen beruhigter, und normal bin ich auch ein sehr relaxter Mensch, aber ich mußte schon die letzten beiden Male feststellen das HCG sich wohl schlecht auf mein Nervengerüst auswirkt
Ingwertee fand ich immer sehr gut gegen Übelkeit, aus frischem Ingwer mit Honig, den kann man auch prima kalt mitnehmen. Ist ein bißchen anregend, und schmeckt so ein bißchen zitronig.
25.06.2010 11:45
Zitat von sTanja:
Danke Ihr macht mir MutBin jetzt auch schon ein bißchen beruhigter, und normal bin ich auch ein sehr relaxter Mensch, aber ich mußte schon die letzten beiden Male feststellen das HCG sich wohl schlecht auf mein Nervengerüst auswirkt
![]()
Ingwertee hat mir auch gut geholfen aber Honig ist für Schwangere verboten
25.06.2010 11:49
Huhu ihr Lieben
war heute Morgen beim Frauenarzt... Dem würmchen geht es gut, es wächst
und das Herzchen konnte man auch schlagen sehen
)) hab aber diesmal leider kein US bild bekommen
wenn ich für die Ganze schwangerschaft welche will , kostet es 120€
war heute Morgen beim Frauenarzt... Dem würmchen geht es gut, es wächst
25.06.2010 11:51
Zitat von Ana1987:
Zitat von tini79:
muß mal was dazwischen werfen! hab grad bei meiner gyn angerufen zwecks des hcg werts, ob der steigt oder nicht!und:
er ist schön brav gestiegen! so wie er soll!!!! ist jetzt bei über 1100!!!
muß mi um 8h wieder hin zum us! um zu gucken ob dann da auch alles gut ist wegen der blutung, und ob ich weiter dann k geschrieben werde!!
könnt ihr euch vorstellen wie erleichtert ich grade bin????hoffe am mi ist dann auch alles ok!!!!!
mädesl ich bin wirklich schwanger!!!!!!!!!! und die blutung ist weg!
und kreislauf hab ich auch...und *blähungen*...und warm ist mir und übel...aber egal, wenn mein wurm dafür bei mir bleibt, mach ich alles mit!
![]()
oh tini, das is so toll.
hatte schon insgeheim etwas angst, dass dein hcg nich steigt!!
kannst deinem krümel später mal erzählen wie du am anfang bangen musstest!!!
tini ist schwanger, und zwar richtig, wooohooo...
![]()
![]()
![]()
![]()
me: mein Freund schrieb mir vorhin, dass er lieber erst dabei ist, wenn US aufm Bauch ist, das andere ist ihm etwas "unangenehm".
ab wann wird denn nicht mehr innen geschallt??
ich glaube ab der 12.woche...
aber mein freund war bisher im kh bei den US immer dabei..es ist doch nix schlimmes..wenn man vaginal US bekommt..nix was er noch nicht gesehen hätte
wenn er sich da schon scheut.was soll bei der geburt werden??hihi.. aber man sieht ja eh noch nicht wirkl.viel..also reicht es ja auch wenn er später mit kommt.
zum FA kann mein freund mich auch nicht begleiten,da ich immer vorm.muss und er da auf arbeit ist.
25.06.2010 11:59
Zitat von Verena84:
Zitat von sTanja:
Danke Ihr macht mir MutBin jetzt auch schon ein bißchen beruhigter, und normal bin ich auch ein sehr relaxter Mensch, aber ich mußte schon die letzten beiden Male feststellen das HCG sich wohl schlecht auf mein Nervengerüst auswirkt
![]()
Ingwertee hat mir auch gut geholfen aber Honig ist für Schwangere verboten![]()
Ist er nicht, nur für Babys unter einem Jahr....
25.06.2010 12:01
Zitat von Verena84:
Zitat von sTanja:
![]()
Ingwertee hat mir auch gut geholfen aber Honig ist für Schwangere verboten![]()
Hm also mal davon abgesehen das ich ihn ja mit kochendem Wasser übergieße kenn ich das anders:
Zitat:
Honig gehört nicht zu den kritischen Lebensmitteln während der Schwangerschaft, sowohl was Listeriose als auch was Toxoplasmose betrifft. Toxoplasmoseerreger kommen im rohen und unzureichend erhitztem Fleisch sowie in Katzenkot vor. Da Honig weden mit dem einen noch mit dem anderen in Kontakt kommt, und außerdem durch den hohen Zuckergehalt keinen Nährboden für Erreger bietet, ist er unbedenklich.
Ich weiß nur das man Babys keinen Honig geben soll.
Wenn ich mir mit Lebensmittel nicht sicher bin, gucke ich immer hier nach, ist eine tolle Seite:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16
25.06.2010 12:03
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu ihr Liebenwar heute Morgen beim Frauenarzt... Dem würmchen geht es gut, es wächst
![]()
Oh das ist aber schade..
meiner nimmt das nicht so genau, so lange er eh gucken muß druckt er immer was aus, und ich hab ja zur Zeit noch sehr oft US wegen den FG und der Gerinnungsstörung.
25.06.2010 12:07
oh man... was man alles nicht essen soll während der SS... wahnsinn
25.06.2010 12:07
Hm meine FÄ hat mir dazu gesagt das auch Schwangere Honig nicht essen sollten und sonst ist die eigentlich nicht sooo pingelig mit dem was man darf und was nicht.
25.06.2010 12:11
Zitat von Verena84:
Hm meine FÄ hat mir dazu gesagt das auch Schwangere Honig nicht essen sollten und sonst ist die eigentlich nicht sooo pingelig mit dem was man darf und was nicht.
Vielleicht galt das früher mal und inzwischen ist die Herstellung so geändert worden das es nicht mehr bedenklich ist
25.06.2010 12:14
Ich frag sie auf jeden Fall nochmal weil ich nämlich total gern Honig esse...
Wobei meine FÄ noch etwas zu jung für "früher" ist
Wobei meine FÄ noch etwas zu jung für "früher" ist
25.06.2010 12:17
Ja frag sie mal warum...ich kenne Honig nur als unbedenklich für Schwangere. Hab sogar öfter schon gelesen, Honigbrötchen morgens wären gut gegen Übelkeit
Übrigens hab ich hier noch eine schöne Tabelle gefunden was man essen darf und was man lieber vermeiden sollte.
Eigentlich gar nicht so viel...Rohmilch, rohes Fleisch und alles was lange fertig angemacht rumgelegen hat...
Übrigens hab ich hier noch eine schöne Tabelle gefunden was man essen darf und was man lieber vermeiden sollte.
Eigentlich gar nicht so viel...Rohmilch, rohes Fleisch und alles was lange fertig angemacht rumgelegen hat...
25.06.2010 12:40
Zitat von nölke:
ich bin schon täglich am honigessen
Darfst du auch.. Ich hab ne fette Infomappe vom FA, da steht nix vom Honig, also lass es dir schmecken
25.06.2010 12:41
Zitat von Verena84:
Ich frag sie auf jeden Fall nochmal weil ich nämlich total gern Honig esse...
Wobei meine FÄ noch etwas zu jung für "früher" ist![]()
Für Schwangere mit Schlafstörungen wird empfohlen: warme Milch mit Honig!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und warm ist mir und übel...aber egal, wenn mein wurm dafür bei mir bleibt, mach ich alles mit!