*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 13:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
hey!
mir ist realtiv egal was es wird...mein freund möchte es unbedingt wissen und sagt immer...alles egal hauptsache der junge ist gesundaber im grunde ist es ihm auch egal.
thema honig: ka..glaub honig darf man...es gibt schon genug andere sachen wo man drüber nachdenken muß....majo, rohmilch/ käse, fleisch immer durch...wobei ich das ohnehin nicht anders mag...kein mett, salami...schinken....nur hartgekochte eier...kein eis in der eisdiele...keinen rohen fisch, also auch kein lachsschnittchen mehr...wahnsinn..am besten nur luft und liebe...bin mir nicht mal sicher ob das alles war, was meine gyn aufgezählt hat....
![]()
hab ne andere frage: k örnerkissen auf dem bauch geht nicht, aber im nacken wär ok oder???h ab mir den irgendwie verdreht und da hilft bei mir wärme immer am besten...hab heute morgen am fon vergessen zu fragen...sonst muß ich da halt so durch...![]()
Körnerkissen auf dem Bauch geht sehr wohl, darf halt nicht brutal heiß sein!!! Wärmflasche darf man nicht, du darfst es halt nur nicht auf den Unterbauch packen![]()
Und in den Nacken knall ich mir meins jeden Abend, dank dem Bürojob, tolle Verspannungen
![]()
Warum sind Wärmkissen nicht so gut?
Hätte es beinahe den einen Abend auch raufgelegt auf den Bauch...![]()
Wärmflaschen sind generell zu heiß befüllt, da sollte man vorsichtig sein, die geben ihre Hitze auch zu zentral ab. Die Körner- bzw. Kirschkernkissen sind von der Wärmeverteilung viel besser und gesünder. Die kann man auch nicht zu heiß machen, da die dann anfangen zu brennen![]()
Egal was man nimmt, es sollte nicht zu heiß sein!!!!! Alles über 40° ist zu heiß!!!!
Okay, danke für den Tipp!
Da hab ich wohl wieder was neues dazu gelernt...
Bin mal gespannt, wenn mir die FÄ am 06.07.2010 alles auflistet, was ich nun beachten muss...
25.06.2010 13:49
stimmt, das mit dem essen ist so ne sache, die meisten sachen sind eh nur gemeint wegen infektion von samonellen...hab gestern abend auch kartoffelsalalt und nudelsalat mit majo gegessen und dann viel mir das irgendwann ein, aber die ärzte müssen einen drauf hinweisen, was du machst ist deine sache...
körnerkissen in den nacken, super! der wird sich freuen..hatte irgendwo gelesen das man es nicht auf den bauch legen sollte, aber vielleicht hab ich das mit der temp nur überlesen.
körnerkissen in den nacken, super! der wird sich freuen..hatte irgendwo gelesen das man es nicht auf den bauch legen sollte, aber vielleicht hab ich das mit der temp nur überlesen.
25.06.2010 13:56
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Ich eröffne jetzt einfach mal eine Spekulationsrunde und frage euch:
Was glaubt ihr, was es wird?
Ein BabyDas sag ich auf jeden Fall wenn mich sonst jemand fragt
![]()
Hm mein Gefühl sagt im Moment noch gar nix. Kommt aber vielleicht noch. Aber ich will es auf jeden Fall wissen. Werde zwar trotzdem veruschen neutrale Sachen zu kaufen aber ich bin neugierig![]()
Ich bin auch total gespannt..
Und was würdest du dir lieber wünsche?
Ich weiß, ein gesundes Baby!![]()
Aber sag mal...
Genau
Naja mein Gefühl sagt irgendwie, das ich mit nem Mädchen besser zurechtkommen würde, vielleicht einfach weil ich selbst eins bin...
Rein Theoretisch fänd ich Zwillinge nicht schlecht, eins von jeder Sorte
Ich wollte sowieso immer 3 Kinder haben, und einmal weniger zittern klingt gar nicht mal so schlecht
25.06.2010 14:01
Also ich denke auch man sollte beim Essen auch immer ein bißchen überlegen wo man es ißt und ob das vertrauenswürdig ist. Ich werd auch weiter Eis aus der Eisdiele essen
Und nicht ganz hartgekochte Eier von der Hühnerfarm in unserem Ort vermutlich auch. Da gas es noch nie Probleme, ich kaufe die Eier ganz frisch und stelle sie von Anfang an kühl.
Aber beim Fußball gucken am Mittwoch hab ich mich mal glatt verraten...
Die Mücken waren ganz arg, und es war eine hochschwangere Bekannte da...meine Freundinnen meinten oh schade, sie dürfte ja gar keinen Mückenschutz benutzen...und ich platzte raus: Echt?
Da hatte ich vorher nicht einen Gedanken dran verschwendet...ich meine das ich bei Tabletten aufpasse und nicht grad Voltaren Salbe benutze, da wäre ich auch früher draufgekommen, aber das?
Und nicht ganz hartgekochte Eier von der Hühnerfarm in unserem Ort vermutlich auch. Da gas es noch nie Probleme, ich kaufe die Eier ganz frisch und stelle sie von Anfang an kühl.
Die Mücken waren ganz arg, und es war eine hochschwangere Bekannte da...meine Freundinnen meinten oh schade, sie dürfte ja gar keinen Mückenschutz benutzen...und ich platzte raus: Echt?
Da hatte ich vorher nicht einen Gedanken dran verschwendet...ich meine das ich bei Tabletten aufpasse und nicht grad Voltaren Salbe benutze, da wäre ich auch früher draufgekommen, aber das?
25.06.2010 14:13
Zitat von sTanja:
Also ich denke auch man sollte beim Essen auch immer ein bißchen überlegen wo man es ißt und ob das vertrauenswürdig ist. Ich werd auch weiter Eis aus der Eisdiele essen![]()
Ich finde auch, dass man einfach drauf achtet, wo man bestimmt Sachen ist... ob die Hygiene dort stimmt...
schließlich würde ich auch keine Currywurst an einer versifften Imbisbude essen, obwohl man gebratene Wurst essen darf.
25.06.2010 14:15
Zitat von die.lady:
Mein Gefühl sagt ein Junge
Damals bei meiner Tochter sagte mein Gefühl auch Mädchen.. und ich habe sogar in meinen Träumen von einem kleinen Mädchen damals Geträumt
Nur bisher hatte ich noch keinen Traum ^^
25.06.2010 16:11
Zitat von vienna84:
Guuuten Morgen!
@ Lumaraa![]()
![]()
das tut mir sooo leid, fühl dich ganz feste gedrückt. so ein mist aber auch!!
![]()
![]()
---
puuhh ich schmeiß meine *****kaninchendame jetz dann vom Balkon... die olle kuh hat heute nacht um halb 4 anfangen müssen zu klopfen, es lauert ja ne wahnsinns-gefahr in ihrem zimmer... wär ich nicht so müde gewesen, hätt ich se echt aufm Balkon gesperrt![]()
hat jemand interesse an nem verrückten löwenkopf-zwergkaninchen?
@ Thema Arbeitgeber mitteilen: ich wart noch bis zur 12. Woche. Hab da kein Bock auf Mitleid, sollte doch noch etwas sein... und schädigend is mein Beruf ja jetz auch nich wirklich.
@Löwenkopf Kaninchen
Ich habe selber so einen verrückten Rammler.Seit wir den Welpen haben und er sieht ihn nur, klopft er wie verrückt. Seitdem hat der Hund Dielenverbot.
25.06.2010 16:14
Zitat von Ana1987:
Morgen Mädels,
muss mal fix erzählen, FA war ganz toll!!
Erstmal Becher pullern, dann freute er sich, dass ich da bin und die Mens weg blieb.
Fragte nach letzter Mens: 24.5.
Meinte: "oh, na ob ich da schon was sehe, glaub ich nicht"
Aaaaaber: man sah ein kleines Erbsi, ganz deutlich!
Freu mich so, alles am rechten Fleck!!
Termin sagte er 1.3. .
Aber dann beim Blutabnehmen und so sagte die Schwester 28.2. .
Aber ist ja auch egal.
Kann ich trotzdem bei euch bleiben?
Wenn er dann anhand der Größe was genaues weiß kann ich ja noch korrigieren.
Dann wurde ich gefragt wegen den Tests, die die Kasse nicht trägt.
Toxoplasmose etc.
Hab auch ne Miez und soll erstmal nich so innig schmusen, bis was raus kam. Streicheln ist ok.
Ich nehm alle Tests mit, die paar Euro hab ich auch noch.
Nächster Termin ist am 19.7., da bi ich dann 8+0, da seh ich bestimmt das Herzchen. Ich nehm bestimmt meinen Freund mit.
Wann wollen eure mit?
Hach, ich bin froh...
Das wird ein schönes WE.
Jetz müssen die 3,5 Wochen nur schnell vergehen...
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat beim nächsten Termin eh Sommerurlaub und kommt dann auch mit. Ich muss mich noch bis zum 20.07 gedulden.
Toxoplasmose
Ich habe mich in der 1 SSW auch darauf untersuchen lassen.
25.06.2010 16:25
@Anny
Herzlichen Glückwunsch!
@Ana, Tanja
Schön, das alles bei euch ok ist!
Herzlichen Glückwunsch!
@Ana, Tanja
Schön, das alles bei euch ok ist!
25.06.2010 16:50
Hallo zusammen
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne
:
Bin ganz neu hier. Hab mich schon durch x-Foren und Beiträge gelesen...da bin ich wohl kaum die einzige.
Gemäss SST und ES können wir uns auch auf ein Februar Baby freuen. Leider ist bei uns hier üblich, dass der erste Untersuchungstermin beim FA erst in der SSW +/- 8 stattfindet. Ich traue mich also noch nicht richtig mich zu freuen. Das dauert ja noch ewig wenn ich jetzt schon 24h an nichts anderes mehr denken kann!
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne
: Bin ganz neu hier. Hab mich schon durch x-Foren und Beiträge gelesen...da bin ich wohl kaum die einzige.
Gemäss SST und ES können wir uns auch auf ein Februar Baby freuen. Leider ist bei uns hier üblich, dass der erste Untersuchungstermin beim FA erst in der SSW +/- 8 stattfindet. Ich traue mich also noch nicht richtig mich zu freuen. Das dauert ja noch ewig wenn ich jetzt schon 24h an nichts anderes mehr denken kann!
25.06.2010 16:53
Zitat von Calzone:
Hallo zusammen
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne:
Bin ganz neu hier. Hab mich schon durch x-Foren und Beiträge gelesen...da bin ich wohl kaum die einzige.
Hier bist du richtig
. Herzlichen Glückwunsch! Die Warterei ist wirklich schlimm. Ich halts auch kaum aus bis zu meinem Termin am 6.7. Hatte aber heute auch schon einen. Wie weit bist du denn? Erzähl doch mal was über dich!
LG
25.06.2010 16:57
Zitat von Calzone:
Hallo zusammen
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne:
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
Na dann erzähl doch mal ein bißchen was von Dir
25.06.2010 17:07
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von die.lady:
Mein Gefühl sagt ein Junge![]()
Damals bei meiner Tochter sagte mein Gefühl auch Mädchen.. und ich habe sogar in meinen Träumen von einem kleinen Mädchen damals Geträumt![]()
Nur bisher hatte ich noch keinen Traum ^^
mein gefühl sagt mir es wird definitv ein junge.... ich weis nicht wieso aber es ist so.... wenn das mit dem am eisprung tag sex haben wirklich stimmt.....dann wird es auch wirklich so passieren....
.... ich werde es schon irgendwann erfahren....jetzt will ich erstmal wissen ob alles in ordnung ist.....über den rest mache ich mir dann später gedanken.....habe ja erst mitwoch meinen ersten Fa-termin....ohne mann.... der hat spätschicht und ärgert sich....
25.06.2010 17:09
Ciao a tutti
Finde diesen Austausch richtig toll, wie gesagt bin ja totaler Neuling (Forum und SS)! Brauch wohl noch eine Weile bis ich alle Tipps und Tricks drauf hab. Werd dann versuchen ein brauchbares Profil zu erstellen etc, habt Geduld
Bin irgendwo in der 6.Woche. Wir können uns glücklich schätzen, hat gleich beim 1.Mal eingeschlagen. 2 SST sind sicher eindeutig genug. Ansonsten hab ich eigentlich fast keine Anzeichen.
Hab dann auch gleich beim FA angerufen um einen Termin zu machen, wusste ja schon im Voraus, dass dies dauert. In den Foren hab ich viel gelesen, dass die meisten schon früher eine Untersuchung hatten.
Wie auch immer, wahnsinnig aufregend. Vor ein paar Monaten war es nur ein "Plan" und nun bin ich mitten drin und kenne Wörter und Abkürzungen über die ich vorher wohl nur die Stirn gerunzelt hätte.
Was ist mit euch so?
Finde diesen Austausch richtig toll, wie gesagt bin ja totaler Neuling (Forum und SS)! Brauch wohl noch eine Weile bis ich alle Tipps und Tricks drauf hab. Werd dann versuchen ein brauchbares Profil zu erstellen etc, habt Geduld
Bin irgendwo in der 6.Woche. Wir können uns glücklich schätzen, hat gleich beim 1.Mal eingeschlagen. 2 SST sind sicher eindeutig genug. Ansonsten hab ich eigentlich fast keine Anzeichen.
Hab dann auch gleich beim FA angerufen um einen Termin zu machen, wusste ja schon im Voraus, dass dies dauert. In den Foren hab ich viel gelesen, dass die meisten schon früher eine Untersuchung hatten.
Wie auch immer, wahnsinnig aufregend. Vor ein paar Monaten war es nur ein "Plan" und nun bin ich mitten drin und kenne Wörter und Abkürzungen über die ich vorher wohl nur die Stirn gerunzelt hätte.
Was ist mit euch so?
25.06.2010 17:09
Zitat von Calzone:
Hallo zusammen
und eine schöne kugelzeit.... ich habe auch das gefühl die zeit vergeht nicht soll sich aber nach den besagten 12. wochen ändern hoffentlich....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt