*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 17:11
sTanja: Du bist ja genauso weit wie ich
. Warst du schon beim Arzt?

25.06.2010 17:12
12 Wochen sind ver..... lange wenn man auf etwas wartet, aber ich sitze wohl nicht allein im Boot, sondern gleich auf einer ganzen Titanic

25.06.2010 17:19
Zitat von Calzone:
12 Wochen sind ver..... lange wenn man auf etwas wartet, aber ich sitze wohl nicht allein im Boot, sondern gleich auf einer ganzen Titanic![]()

Das hast Du nett ausgedrückt

Och wir sind hier ganz bunt gemischt, manche kriegen das erste Kind, manche nicht, der eine hat länger dran gearbeitet der andere nicht

25.06.2010 17:23
@kleineHexe: Ich glaub einen Tag sind wir jetzt auseinander
Ich war heute morgen ein bissel gaga, weil man "nur" eine Fruchthöhle gesehen hat...ich weiß ich sollte froh sein, aber die sah so leer aus
Aber mit 7 mm wirklich mehr als groß genug. Ich soll jetzt nächsten Freitag nochmal zur Kontrolle.
Hat man bei Dir schon was in der Fruchthöhle gesehen? Ich hab Dein US-Bild schon gesehen, konnte es aber nicht erkennen.
Aber schön das man auch bei Dir die Fruchthöhle gesehen hat, immerhin sind wir dann schonmal nicht ELSS

Ich war heute morgen ein bissel gaga, weil man "nur" eine Fruchthöhle gesehen hat...ich weiß ich sollte froh sein, aber die sah so leer aus

Aber mit 7 mm wirklich mehr als groß genug. Ich soll jetzt nächsten Freitag nochmal zur Kontrolle.
Hat man bei Dir schon was in der Fruchthöhle gesehen? Ich hab Dein US-Bild schon gesehen, konnte es aber nicht erkennen.
Aber schön das man auch bei Dir die Fruchthöhle gesehen hat, immerhin sind wir dann schonmal nicht ELSS

25.06.2010 17:23
Zitat von sTanja:
Zitat von Calzone:
12 Wochen sind ver..... lange wenn man auf etwas wartet, aber ich sitze wohl nicht allein im Boot, sondern gleich auf einer ganzen Titanic![]()
![]()
Das hast Du nett ausgedrückt![]()
Och wir sind hier ganz bunt gemischt, manche kriegen das erste Kind, manche nicht, der eine hat länger dran gearbeitet der andere nicht![]()
Genau. Aber nett sind wir alle

Weiß es euer Arbeitgeber schon? Ich kann es meiner Chefin aus mehreren Gründen noch nicht sagen, obwohl ich sollte, weil ich im Kindergarten arbeite.
1. Ich habe meinen Vertrag noch nicht und mein derzeitiger läuft Ende August aus. Ich hab bisher nur die mündl. Zusage und ich weiß nicht, ob ich den noch bekomme, wenn sie weiß, dass ich schwanger bin.
2. Wir vermuten, dass sie die Woche erfahren hat, dass sie keine Kinder bekommen kann oder nur sehr schwer. Sie war tottraurig und hatte was am Bauch und wollte nicht drüber reden...
Total doof für mich.
25.06.2010 17:24
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Ich glaub einen Tag sind wir jetzt auseinander![]()
Ich war heute morgen ein bissel gaga, weil man "nur" eine Fruchthöhle gesehen hat...ich weiß ich sollte froh sein, aber die sah so leer aus![]()
Aber schön das man auch bei Dir die Fruchthöhle gesehen hat, immerhin sind wir dann schonmal nicht ELSS![]()
Ne, innen war auch nix. Und bei mir wars auch 7,5 mm groß

25.06.2010 17:28
@kleineHexe: Das beruhigt mich jetzt ein bißchen. Heute morgen hatte ich ein voll doofes Gefühl deswegen, aber ich hab auch mittlerweile eine sehr schöne Seite mit US-Bildern gesehen, wo alles erklär wird, und da steht das man nur gelegentlich was drin sieht.
Das mit Deiner Chefin ist natürlich jetzt echt voll doof
Wann hast Du denn den Termin beim BA?
Weiß sie von der FG?
Das mit Deiner Chefin ist natürlich jetzt echt voll doof

Weiß sie von der FG?
25.06.2010 17:40
Bei uns könnt es auch noch speziell werden mit der Verkündung der frohen Botschaft in der Familie. Meine Schwester wollte mehrere Kinder und wartet seit Jahren auf Kind Nr.2
Tatsächlich wurde sie im Winter schwanger, hat es aber verloren. Und nun komme ich ein paar Monate später freudestrahlend mit diesen News? Na ja. Mit einem gesunden Mass Zurückhaltung und Freude wird unsere Umwelt sich sicher damit abfinden.
Egal ob in der Familie oder auch einer Chefin wird sicher irgendwann klar, dass die andere ja nichts dafür kann.
Tatsächlich wurde sie im Winter schwanger, hat es aber verloren. Und nun komme ich ein paar Monate später freudestrahlend mit diesen News? Na ja. Mit einem gesunden Mass Zurückhaltung und Freude wird unsere Umwelt sich sicher damit abfinden.
Egal ob in der Familie oder auch einer Chefin wird sicher irgendwann klar, dass die andere ja nichts dafür kann.
25.06.2010 17:41
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Das beruhigt mich jetzt ein bißchen. Heute morgen hatte ich ein voll doofes Gefühl deswegen, aber ich hab auch mittlerweile eine sehr schöne Seite mit US-Bildern gesehen, wo alles erklär wird, und da steht das man nur gelegentlich was drin sieht.
Das mit Deiner Chefin ist natürlich jetzt echt voll doof![]()
Weiß sie von der FG?
Ja, von der FG weiß sie... Ich hab erstmal am 6.7. bei meinem FA einen Termin und dann soll sie die Tests machen und dann geh ich damit zum BA und dann hab ich hoffentlich meinen Vertrag schon und eine Sorge weniger. Problem ist nur, dass ich eigentlich krank geschrieben werden muss, während die Impfsachen überprüft werden. Aber das kann ich dann auch schnell von meinem Hausarzt machen lassen und dann fällts hoffentlich nicht auf, warum ich krankgeschrieben bin. Kann ich das so machen?
25.06.2010 17:42
Zitat von Calzone:
Bei uns könnt es auch noch speziell werden mit der Verkündung der frohen Botschaft in der Familie. Meine Schwester wollte mehrere Kinder und wartet seit Jahren auf Kind Nr.2
Ja, aber es ist nicht schön für sie, wenn sie es jetzt erfährt. Die Arme... Außerdem rätseln alle im Dorf, wann sie wohl schwanger wird und es ging auch grad das Gerücht um, dass sie es ist...
25.06.2010 17:46
KleineHexe:
Das wird ganz sicher nicht schön da hast du recht. Pass einfach auf, dass deine Schwangerschaft nicht plötzlich Dorfgespräch ist und sie es hintenrum erfahren muss. Das wär ganz sicher nicht gut für's Verhältnis.
Das kennt man ja wie schnell so was geht.
Das wird ganz sicher nicht schön da hast du recht. Pass einfach auf, dass deine Schwangerschaft nicht plötzlich Dorfgespräch ist und sie es hintenrum erfahren muss. Das wär ganz sicher nicht gut für's Verhältnis.
25.06.2010 17:54
Zitat von Calzone:
KleineHexe:
Ja, ich habs leider meinen beiden Kolleginnen gesagt, aber ihnen eingeschärft, dass sie es nicht weitersagen sollen. Ich brauch einfach jemanden, der mir den Rücken frei hält oder mich unterstützt, wenn ich krank bin und jemanden, der schwere Dinge für mich hebt

Von den Kindergartenkindern versuch ich mich fernzuhalten

25.06.2010 18:01
Hii
also mein gefühl sagt das es ein mädchen wird...aber viell.auch weil es ein wunsch ist.also müssen wir noch abwarten,im august/sept.werden wir es ja viell.sehen.
ja die 12 wochen vergehen irgendwie nicht..hab noch 4 wochen vor mir..
also mein gefühl sagt das es ein mädchen wird...aber viell.auch weil es ein wunsch ist.also müssen wir noch abwarten,im august/sept.werden wir es ja viell.sehen.
ja die 12 wochen vergehen irgendwie nicht..hab noch 4 wochen vor mir..
25.06.2010 18:07
Calzone, herzlich willkommen!
so schwer es für deine schwester sein mag, sollte es deine schwangerschaft nicht beeinträchtigen! deine schwester hat ja auch schon ein kind. sicher hilft das etwas darüber hinweg!
so schwer es für deine schwester sein mag, sollte es deine schwangerschaft nicht beeinträchtigen! deine schwester hat ja auch schon ein kind. sicher hilft das etwas darüber hinweg!
25.06.2010 18:13
Zitat von vienna84:
Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht
) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würdenauf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben
![]()
Hallo zusammen
Endlich mal ein Plätzchen für meinen Pöppes!
Aaalso ich bin nämlich auch schwanger und soll wohl (Laut meiner Rechnung 22.2.2011) das Krümelchen Ende Februar bekommen!
Also setzt ich mich einfach mal zu Euch wenn ich darf.
Meiner einer heißt Betty, ist 32 Jahre alt und kommt aus Soest.
Das Baby in meinem Bauch ist mein 4. Kind.
Heute habe ich das Kleine das erste Mal sehen dürfen. Sogar das Herzchen hat geschlagen. Wusste garnicht das man es so früh schon im Ultraschall sehen kann.
Nu denn, ich freue mich jetzt hier zu sein und auch ein wenig mit zu senfen hier

Ganz liebe Grüße
Betty

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt