*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.06.2010 19:54
Hallo ihr lieben fleißig fleißig 400
beiträge die schaff ich leider net nachzulesen allein schon wegen meiner 2 söhne hoffe ihr seit mir da net böse lasse liebe grüße da hoffe hab nichts spannendes verpasst
Lg Ina
beiträge die schaff ich leider net nachzulesen allein schon wegen meiner 2 söhne hoffe ihr seit mir da net böse lasse liebe grüße da hoffe hab nichts spannendes verpasst Lg Ina
26.06.2010 20:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Calzone:
McAga: Ja diese Warterei. Geduld ist sonst schon nicht meine Stärke geschweige jetzt. Gemäss der Formel + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr ist mein Termin auch der 25.02.11! Gemäss den automatischen Rechnern die man im Netz so findet variierts um einige Tage.
august: wegen den Anzeichen kann ich dich voll und ganz verstehen. Mir geht's gleich. Jeden Tag stehe ich auf, fühl mich pudelwohl und frag mich, ob wohl alles in Ordnung ist. Klar wünscht man sich nicht in dem Sinne, dass einem schlecht ist, aber einfach ein Zeichen zum Gefühl dass alles i.O ist nicht? Ich spür an manchen Tagen praktisch nichts. Manchmal etwas die Brüste. Vielleicht mal was im Unterleib. Wie ich schon geschrieben hab, es ist dann überhaupt nicht eindeutig, kann ja auch sein, dass ich mir das einbilde weil ich auf irgendeine Reaktion des Körpers warte.
Lieber Gruss an alle! Hab noch nicht viele von euch kennen gelernt aber das wird noch!
Mir war tatsächlich gestern abend noch schlecht!In der Nacht bin ich aus Versehen an meine Brüste gestoßen und aua! Tut weh!
Jetzt werd ich erstmal frühstücken und dann nen Aufräumtag einlegen
Warterei echt doof!!!!!!Darf mich nicht allzu doll drauf konzentrieren weil sooo gehen die tage nicht vorbei!!Mit den anzeichen gehts mir wie euch beiden ausser das ich manchmal brust ziehen und unterleibs pieksen habe.
26.06.2010 20:11
nabend zusammen,
waren den ganzen tag schwimmen
seeehr schön.
das mit dem ausfluss habe ich auch denke auch immer meine mens kommt weil ich so ziehen im unterelib habe. weiss auch nicht was das ist aber ich habe seit tagen über der brust also nicht die brust selber voll die schmerzen. fühlt sich an wie muskelkater ich weiss nicht was das sein soll kann mich manchmal kaum bewegen/drehen oder sonst was
waren den ganzen tag schwimmen
seeehr schön. das mit dem ausfluss habe ich auch denke auch immer meine mens kommt weil ich so ziehen im unterelib habe. weiss auch nicht was das ist aber ich habe seit tagen über der brust also nicht die brust selber voll die schmerzen. fühlt sich an wie muskelkater ich weiss nicht was das sein soll kann mich manchmal kaum bewegen/drehen oder sonst was
26.06.2010 20:17
Eine Frage nochmal an alle mit Bauch
Habt ihr schon zugenommen? Wie schon geschrieben hab ich zwar schon ein Bäuchlein bekommen aber noch kein Gramm mehr auf der Waage. Würde mich nur mal so interessieren wie es bei euch so ist!?
Habt ihr schon zugenommen? Wie schon geschrieben hab ich zwar schon ein Bäuchlein bekommen aber noch kein Gramm mehr auf der Waage. Würde mich nur mal so interessieren wie es bei euch so ist!?
26.06.2010 20:18
Der hat mein geschriebenes garnicht drunter gesetzt!!Mir gehts auch blendend keine übelkeit manchmal Brust ziehen sowi pieksen im bauch unterleib.Das warten ist sooo ne sache da werden ein tag wie nie woche sooo lang
26.06.2010 20:20
@Sternchen Ich trau mich ehrlich nicht auf die waage lach!!mein bauch sieht jetzt schon aus wie im 5 monat aber die beruhigen mich alle das es beim zweiten was schneller geht lach
26.06.2010 20:31
ich seh auch schon aus wie 5.monat hab aber noch nix zugenommen eher abgenommen weil kein appetit aber mein arzt meinte ich hab eh nach 3 aborten und 2 geburten eine vergrösserte gebärmutter und es würde schneller gehn...nur so kann man es nich lang verheimlichen
26.06.2010 20:33
habt ihr das auch beim niesen oder so das es dann im ul voll weh tut? wie so ein kleiner kurzer krampf ....oh man da denkt man,man war bereits schwanger und weiß soweit alles und dann kommt alles anders hehe
26.06.2010 20:41
hab nachts wenn ich mich drehe manchmal so art leichten krampf fühl mich so wie muskelkater
26.06.2010 20:49
Wollte mich mal hier einreihen. Hab von meiner Schwangerschaft vor 4 Tagen erfahren. Kam sehr überraschend. Entbindungstermin ist der 5. Februar.
Kenne ich hier schon jemanden, oder jemand mich ?
Habt ihr ne Entbindungstermin Liste?
Allen Mitschwangeren wünsche ich alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
Kenne ich hier schon jemanden, oder jemand mich ?
Habt ihr ne Entbindungstermin Liste?
Allen Mitschwangeren wünsche ich alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
26.06.2010 20:52
Zitat von jogole3:
habt ihr das auch beim niesen oder so das es dann im ul voll weh tut? wie so ein kleiner kurzer krampf ....oh man da denkt man,man war bereits schwanger und weiß soweit alles und dann kommt alles anders hehe
versuch mal dabei die beine anzuwinkeln..dann dürftest keine schmerzen mehr dabei haben...
26.06.2010 20:52
@calzone: Ob es üblich ist, früher zum FA zu gehen, weiß ich nicht....aber die meisten sind glaube ich beim ersten Mal so aufgeregt das sie es nicht erwarten können, und ich hab bisher auch nur FA erlebt, die dann auch gleich nen Termin gegeben haben.
Klar, es hat so seine Nachteile, man macht sich vielleicht eher verrückt wenn man noch nicht so viel sieht auf dem US, und die Krankenkasse würde auch eigentlich erst den US in der 9.-13. Woche zahlen, aber es hat den Vorteil, das man schonmal schauen kann ob man keine ELSS oder so hat....was aber sehr selten ist!
Naja und die eine oder andere muß auch so früh schon zum FA, weil sie schon eine oder mehrere FG hatte, da wird dann halt mehr kontrolliert.
Huhu Mädels wie geht es Euch so heut Abend? Ich bin hauptsächlich immer noch müde, und mein Appetit ist ganz seltsam...mag ganz viele Sachen nicht mehr.
Klar, es hat so seine Nachteile, man macht sich vielleicht eher verrückt wenn man noch nicht so viel sieht auf dem US, und die Krankenkasse würde auch eigentlich erst den US in der 9.-13. Woche zahlen, aber es hat den Vorteil, das man schonmal schauen kann ob man keine ELSS oder so hat....was aber sehr selten ist!
Naja und die eine oder andere muß auch so früh schon zum FA, weil sie schon eine oder mehrere FG hatte, da wird dann halt mehr kontrolliert.
Huhu Mädels wie geht es Euch so heut Abend? Ich bin hauptsächlich immer noch müde, und mein Appetit ist ganz seltsam...mag ganz viele Sachen nicht mehr.
26.06.2010 20:53
Ach ja fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Februarmamis
26.06.2010 21:03
mir ist den ganzen tag schon schwindlig und schlecht...ich hoffe diesen zustand muss ich jetzt nicht jeden tag haben, schlecht reicht schon aber schwindlig ist nicht schön...wäre eigentlich heute zur babyparty eingeladen bei einer freundin, aber hab jetzt abgesagt, weil ich mich immer noch nicht so wohl fühle...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

In der Nacht bin ich aus Versehen an meine Brüste gestoßen und aua! Tut weh!