*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.06.2010 21:05
Zitat von jogole3:
habt ihr das auch beim niesen oder so das es dann im ul voll weh tut? wie so ein kleiner kurzer krampf ....oh man da denkt man,man war bereits schwanger und weiß soweit alles und dann kommt alles anders hehe
Ja, das hab ich auch manchmal. Bauch halten oder Beine anwinkeln hilft. Auf keinen Fall darf ich beim Niesen flach im Bett liegen
. Zitat von McAga:
hab nachts wenn ich mich drehe manchmal so art leichten krampf fühl mich so wie muskelkater
Ich kann mich nicht drehen oder strecken ohne dass es zieht. Das merke ich vor allem nachts.
Zitat von 3.jori.kids:
Wollte mich mal hier einreihen. Hab von meiner Schwangerschaft vor 4 Tagen erfahren. Kam sehr überraschend. Entbindungstermin ist der 5. Februar.
Kenne ich hier schon jemanden, oder jemand mich ?![]()
Habt ihr ne Entbindungstermin Liste?
Allen Mitschwangeren wünsche ich alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
Gelesen hab ich dich schon mal
. Herzlichen Glückwunsch!
26.06.2010 21:11
kleine hexe, danke, glaube auch, dich schon mal gelesen zu haben. wünsche dir auch alles gute.
26.06.2010 21:25
Zitat von 3.jori.kids:
kleine hexe, danke, glaube auch, dich schon mal gelesen zu haben. wünsche dir auch alles gute.![]()
Hast du bisher 3 Kinder? Erzähl doch nochmal was über dich!
26.06.2010 21:30
Ja, genau. Ich hab schon drei Kinder (fast 9, 5 und 14 Monate). Selber bin ich 28 Jahre alt und verheiratet. Na ja, nach unserem Jüngesten war die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Aber irgendwie hat sich da was durchgemogelt... Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen. Es ist noch so unwirklich. Denn damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Periode war zwar schon zwei Wochen überfällig, mir war Dauerübel und Dauerschwindelig, mein Mann sagte schon die ganze Zeit, ich wäre bestimmt schwanger. Aber ich habs nicht geglaubt. War mir sicher, dass es nicht so ist. Wollte es ihm dann mit nem Test beweisen, nur war der Positiv
Und jetzt haben wir es erstmal der Familie gesagt, die hat super toll reagiert und das macht es für mich leichter. Trotzdem muss ich mich noch dran gewöhnen... Aber das wird schon...
Wie alt seid ihr denn alle? Wunschkind? oder Überraschungskind? Seid ihr verheiratet? Wie wohnt ihr? Wünscht ihr euch Junge o. Mädchen? Oder egal?
Und jetzt haben wir es erstmal der Familie gesagt, die hat super toll reagiert und das macht es für mich leichter. Trotzdem muss ich mich noch dran gewöhnen... Aber das wird schon...
Wie alt seid ihr denn alle? Wunschkind? oder Überraschungskind? Seid ihr verheiratet? Wie wohnt ihr? Wünscht ihr euch Junge o. Mädchen? Oder egal?
26.06.2010 21:33
Zitat von 3.jori.kids:
Ja, genau. Ich hab schon drei Kinder (fast 9, 5 und 14 Monate). Selber bin ich 28 Jahre alt und verheiratet. Na ja, nach unserem Jüngesten war die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Aber irgendwie hat sich da was durchgemogelt... Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen. Es ist noch so unwirklich. Denn damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Periode war zwar schon zwei Wochen überfällig, mir war Dauerübel und Dauerschwindelig, mein Mann sagte schon die ganze Zeit, ich wäre bestimmt schwanger. Aber ich habs nicht geglaubt. War mir sicher, dass es nicht so ist. Wollte es ihm dann mit nem Test beweisen, nur war der Positiv![]()
Und jetzt haben wir es erstmal der Familie gesagt, die hat super toll reagiert und das macht es für mich leichter. Trotzdem muss ich mich noch dran gewöhnen... Aber das wird schon...![]()
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, es ist ein absolutes Wunschkind, nach ein Jahr Hormonbehandlung und einer Fehlgeburt. Wir wohnen in Bayern und ich wünsche mir ein gesundes Kind, ich nehme Junge und Mädchen liebendgerne aber gegen ein Mädchen hätte ich auch nichts
.
26.06.2010 21:43
*lach* dann drück ich dir die Daumen für ein Mädchen....
Mein Mann sagt immer, ist doch egal was es wird, hauptsache gesund und ein Schniepie ist dran
Mein Mann sagt immer, ist doch egal was es wird, hauptsache gesund und ein Schniepie ist dran
26.06.2010 21:58
Zitat von 3.jori.kids:
Ja, genau. Ich hab schon drei Kinder (fast 9, 5 und 14 Monate). Selber bin ich 28 Jahre alt und verheiratet. Na ja, nach unserem Jüngesten war die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Aber irgendwie hat sich da was durchgemogelt... Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen. Es ist noch so unwirklich. Denn damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Periode war zwar schon zwei Wochen überfällig, mir war Dauerübel und Dauerschwindelig, mein Mann sagte schon die ganze Zeit, ich wäre bestimmt schwanger. Aber ich habs nicht geglaubt. War mir sicher, dass es nicht so ist. Wollte es ihm dann mit nem Test beweisen, nur war der Positiv![]()
Und jetzt haben wir es erstmal der Familie gesagt, die hat super toll reagiert und das macht es für mich leichter. Trotzdem muss ich mich noch dran gewöhnen... Aber das wird schon...![]()
also bei mir ist die situation genau wie bei dir nur das ich nur 2 kinder hier habe. 7 jahre und 13 monate
26.06.2010 22:03
guten abend ihr lieben!
erst mal auch von mir den beiden neuen februar mamis: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
@calzone: ja warletzte woche schon bei der fa, weil ich pos getestet habe und zu denm zeitpunkt schon seit 8tagen geblutet hatte...dachte ich hab meine mens und wollte mir nur selber beweisen das das nix ist sondern einfach nur länger ist dieses mal...
und wegen der blutungen war ich dann di zum us und be, do zur be um je denn hcg zu bestimmen, also ob der steigt, und nächcsten mi dann wieder us ob jetzt alles noch gut ist und nochmals be. sonst wäre ich noch nicht da denke ich
@ulziehen: schön zu hören das das normal ist. war vorhin etwas spazieren und hab danach auch ul ziehen, vermutlich beschwerd sich dajetzt schon jemand über bewegung...dabei bin ich sonst eher viel unterwegs und mach relativ viel sport...wegen rücken und knieproblemen...
@vorstellen: bin 30 und mit dem ersten baby schwanger
im zweifel völlig paranoid wo auch mein job nicht unschuldig ist (kinderkrankenschwester auf neu und frühchenintensiv....) nicht verheiratet aber liiert und aus nrw
erst mal auch von mir den beiden neuen februar mamis: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
@calzone: ja warletzte woche schon bei der fa, weil ich pos getestet habe und zu denm zeitpunkt schon seit 8tagen geblutet hatte...dachte ich hab meine mens und wollte mir nur selber beweisen das das nix ist sondern einfach nur länger ist dieses mal...
und wegen der blutungen war ich dann di zum us und be, do zur be um je denn hcg zu bestimmen, also ob der steigt, und nächcsten mi dann wieder us ob jetzt alles noch gut ist und nochmals be. sonst wäre ich noch nicht da denke ich
@ulziehen: schön zu hören das das normal ist. war vorhin etwas spazieren und hab danach auch ul ziehen, vermutlich beschwerd sich dajetzt schon jemand über bewegung...dabei bin ich sonst eher viel unterwegs und mach relativ viel sport...wegen rücken und knieproblemen...
@vorstellen: bin 30 und mit dem ersten baby schwanger
im zweifel völlig paranoid wo auch mein job nicht unschuldig ist (kinderkrankenschwester auf neu und frühchenintensiv....) nicht verheiratet aber liiert und aus nrw
26.06.2010 22:05
oh frühchen intensiv. da musste mein mittlerer 5 Wochen hin... obwohl er auch nur 5 wochen zu früh war. aber da gabs n haufen komplikationen... das muss ein harter job sein.... in den 5 wochen, die ich auf der intensiv mit erlebt habe, sind 2 kinder zu den sternen gegangen
26.06.2010 22:06
Reikee, wie hat sich dein Bauchzwergi durchgemogelt? wie weit bist du jetzt? wie kommst du mit der Situation zurecht?
26.06.2010 22:10
Ich bin 33 Jahre alt, habe bereits eine Tochter von 8 Jahren und bin nach 21 langen ÜZ im ersten Clomizyklus mit unserem 2. Wunschkind schwanger geworden.
Das ist jetzt meine 3 SSW, 2006 hatte ich einen Frühabort.
Jetzt hoffe ich das die Zeit bis zum nächsten Termin schnell umgeht und man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann.
Das ist jetzt meine 3 SSW, 2006 hatte ich einen Frühabort.
Jetzt hoffe ich das die Zeit bis zum nächsten Termin schnell umgeht und man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann.
26.06.2010 22:12
babytraum, dann drücke ich dir fest die daumen, dass alles okay geht
26.06.2010 22:13
ich bin 28 jahre, nicht verheiratet und auch noch kein eigenes kind, mein freund hat bereits eine 16jährige tochter, junge oder mädchen wäre uns egal, hauptsache gesund, ich hab die vermutung das es ein junge wird, da werden sich meine 2 neffen freuen...hatte leider im märz eine fg in der 12.ssw und hoffe das dieses mal alles gut wird...aber so viele beschwerden hatte ich bei meiner letzten ss nicht...
26.06.2010 22:14
Zitat von 3.jori.kids:
oh frühchen intensiv. da musste mein mittlerer 5 Wochen hin... obwohl er auch nur 5 wochen zu früh war. aber da gabs n haufen komplikationen... das muss ein harter job sein.... in den 5 wochen, die ich auf der intensiv mit erlebt habe, sind 2 kinder zu den sternen gegangen![]()
ja das ist anstrengend, aber ich mag den job und arbeite gerne da, man kann den kindern und den eltern unheimlich viel geben, und auch solche situationen, wo kinder zu den sternen gehen, mit den eltern so gestallten, das sie in ruhe abschied nehmen können. gott sei dank sind solche situationen nicht an der tagesordnung!! möchte hier aber auch nicht näher auf soclche sachen eingehen, erst mal mach ich mich selber schon völlig bekloppt, da muß ich auch nicht auch noch mit "horrorgeschichten" verunsichern.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt