Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
26.06.2010 11:55
... Oh Gott... ich fühl mich gerade so scheiße, denn ich musste meine Mum gerade belügen...

... wir waren gerade einkaufen und da fragte sie mich: Sag mal, bist du schwanger? Und ich habe es verNEINT, da ja mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihm das Buch "Das Großeltern-Buch" gekauft habe und er es heute Nachmittag erst auspacken soll...
Hab jetzt aber irgendwie voll das schlechte Gewissen... Was meint ihr? Ob Sie es mir heute Nachmittag übel nimmt?
Reikeee
4681 Beiträge
26.06.2010 11:57
Zitat von die.lady:

... Oh Gott... ich fühl mich gerade so scheiße, denn ich musste meine Mum gerade belügen...

... wir waren gerade einkaufen und da fragte sie mich: Sag mal, bist du schwanger? Und ich habe es verNEINT, da ja mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihm das Buch "Das Großeltern-Buch" gekauft habe und er es heute Nachmittag erst auspacken soll...
Hab jetzt aber irgendwie voll das schlechte Gewissen... Was meint ihr? Ob Sie es mir heute Nachmittag übel nimmt?

ach was bestimmt nicht, sie weiss ja dann warum du es nicht gesagt hast mach dir mal keine sorgen
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 11:59
Zitat von die.lady:

Garantiert nicht! Sonst wäre ja die Überraschung dahin gewesen
die.lady
6284 Beiträge
26.06.2010 12:00
Zitat von Reikeee:

Zitat von die.lady:

ach was bestimmt nicht, sie weiss ja dann warum du es nicht gesagt hast mach dir mal keine sorgen

Oh Gott... ich hoffe so sehr, dass du Recht hast... bin ja sowieso schon so aufgeregt auf ihre Reaktion...
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von sTanja:

Gestern abend haben zum ersten Mal meine Brustwarzen so richtig heftig weh getan...
Jaja, über was wir uns hier alles freuen
Aber ich hab im Moment echt viel Probleme mit Bauchschmerzen...ich bin ein lebendes Furzkissen
Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur richtig schlapp...ich meine ich soll mich ja eh schonen, aber eben hab ich nur mal schnell Toilette und Waschbecken geputzt und schon muß ich Pause machen

Ich mach auch grad Hausarbeitpause. Irgendwie ist mir schwindlig...

Zitat von Babytraum:

@Tanja

Ich mach im Moment auch mehr Pause als Hausarbeit.

@me

Ich habe irgendwie das Gefühl ich kriege Zwillinge.
Könnte ja sein, da ich ja im 1 Clomizyklus schwanger geworden bin.

Wann warst du denn beim Arzt und wann kann man sehen, ob es Zwillinge sind? Hattest du zwei Follikel oder wie kommst du drauf?
die.lady
6284 Beiträge
Außerdem denke ich mir... oh gott... bist du so dick schon geworden, dass man es jetzt schon sieht...
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 12:03
Zitat von die.lady:

Außerdem denke ich mir... oh gott... bist du so dick schon geworden, dass man es jetzt schon sieht...

Meine Kollegin meinte die Woche auch, dass man schon was sieht... Na Danke!
Bin doch erst Anfang 6. Woche und das ist nur Speck.

Dafür hat eine Frau aus dem Dorf, die immer sofort sieht, wenn jemand schwanger ist, beim Fest meine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin. Ich kenne die Frau nicht! Gar nicht! Und sie hat es irgendwie vermutet. Meine Kollegin hat es verneint.
die.lady
6284 Beiträge
26.06.2010 12:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Dafür hat eine Frau aus dem Dorf, die immer sofort sieht, wenn jemand schwanger ist, beim Fest meine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin. Ich kenne die Frau nicht! Gar nicht! Und sie hat es irgendwie vermutet. Meine Kollegin hat es verneint.

Ist es denn normal, dass man ab der 8. SSW schon ein kleines Bäuchlein hat??? Ne, oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 12:06
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Ist es denn normal, dass man ab der 8. SSW schon ein kleines Bäuchlein hat??? Ne, oder?

Keine Ahnung. Ich hab noch keinen Bauch, außer Speck- und Blähbauch
26.06.2010 12:07
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Kommt drauf an, wie schlank du bist
Ich hab ja 25kg Übergewicht Bei mir konnte man erst im letzten Drittel sehen als ich mit meiner ersten schwanger war...
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 12:10
Ich hab kein Übergewicht. Aber ein bissel Speck am Bauch und durch das Metformin hab ich zugenommen... Und das hab ich meiner Chefin auch gesagt, so denkt sie jetzt auch nicht, dass ich schwanger bin, wenn ich dicker werde .
Babytraum
3626 Beiträge
26.06.2010 12:10
Zitat von Funkentanz:

Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Kommt drauf an, wie schlank du bist
Ich hab ja 25kg Übergewicht Bei mir konnte man erst im letzten Drittel sehen als ich mit meiner ersten schwanger war...

Also ich finde, wenn ich was enges trage, sieht man schon ein kleines Bäuchlein.Ich trage sonst KG 42/44.
Babytraum
3626 Beiträge
26.06.2010 12:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Gestern abend haben zum ersten Mal meine Brustwarzen so richtig heftig weh getan...
Jaja, über was wir uns hier alles freuen
Aber ich hab im Moment echt viel Probleme mit Bauchschmerzen...ich bin ein lebendes Furzkissen
Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur richtig schlapp...ich meine ich soll mich ja eh schonen, aber eben hab ich nur mal schnell Toilette und Waschbecken geputzt und schon muß ich Pause machen

Ich mach auch grad Hausarbeitpause. Irgendwie ist mir schwindlig...

Zitat von Babytraum:

@Tanja

Ich mach im Moment auch mehr Pause als Hausarbeit.

@me

Ich habe irgendwie das Gefühl ich kriege Zwillinge.
Könnte ja sein, da ich ja im 1 Clomizyklus schwanger geworden bin.

Wann warst du denn beim Arzt und wann kann man sehen, ob es Zwillinge sind? Hattest du zwei Follikel oder wie kommst du drauf?

Ich hatte 2 schöne Follikel.
26.06.2010 12:13
Naja, dafür hab ich in der gesammten ersten SS nur 7kg zugenommen und nach der Geburt hatte ich sogar 3kg weniger.
Wenn man übergewichtig ist, dann soll man ja nicht soviel zunehmen in der SS.
Werde mich möglichst auch diesmal daran halten.
26.06.2010 12:17
Also bei mir sieht man es wenn ich enge sachen trage, da führt kein weg mehr dran vorbei das dann zu verneinen, trage sonst überteile in gr.34-36 jenachdem wie sie ausfallen.
Und wenn es ein blähbauch wäre, wäre der dann mal nicht größer und mal kleiner? ist bei mir immer gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt