*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.06.2010 22:15
Zitat von 3.jori.kids:
babytraum, dann drücke ich dir fest die daumen, dass alles okay geht![]()
Danke, das ist lieb! Letzte Woche war alles ok.
Bin froh wenn die ersten 12 Wochen um sind.
26.06.2010 22:15
Zitat von 3.jori.kids:
Reikee, wie hat sich dein Bauchzwergi durchgemogelt? wie weit bist du jetzt? wie kommst du mit der Situation zurecht?
also ich muss ganz böse zugeben ich habe nicht verhütet, eben mit "aufpassen" was immer super funktioniert hat oder halt mit gummi. naja und dann meinte mein freund eben einmal "rein halten" zu müssen und das ergebnis haben wir jetzt. ich wollte noch gar kein drittes aber wir sind es selber schuld und solangsam freu ich mich doch.
ich weiss noch genau wie ich damit umgehen soll oder wie das laufen soll aber ich denke es wird schon irgendwie alles klappen oder? und für die kleinsten ist es nachher ja eigentlich ganz schön *mich mal selber aufbau*
ich war am mittwoch beim arzt da sah man nicht, test war positiv. sollte am nächsten tag für die blutwert anrufen. Hcg war gestiegen nun muss ich am 1.7 zur kontrolle hoffe da sieht man wenigstens die fruchthülle. Laut meiner rechnung denke ich bin ich 5+2 ca
26.06.2010 22:16
Zitat von Babytraum:
Zitat von 3.jori.kids:
babytraum, dann drücke ich dir fest die daumen, dass alles okay geht![]()
Danke, das ist lieb! Letzte Woche war alles ok.![]()
Bin froh wenn die ersten 12 Wochen um sind.
![]()
unterschreib!
26.06.2010 22:18
Huhu, nabend!!!!
@kleine hexe
Ging mein Wunsch für dich in Erfüllung ??!!!!
meine was gelesen zu haben.........
Ach ja, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt
Also bin 30, verheiratet, und es ist hoffentlich meine 2. SS
habe einen Sohn der bald 10 Monate wird, konnte auch lange zeit nicht schwanger werden, weil beide Eileiter bei mir total dicht waren! und lt. meinem FA käme damals nur eine IVF in Frage, alles andere würde fehlschlagen, sprich eileiterSS etc.
und ich komme aus der nähe von Köln
Habe bisher leider keine SS Anzeichen, bis auf ein wenig ekel vor gerüchen ...hmmm, was das wohl für ein Anzeichen ist
@kleine hexe
Ging mein Wunsch für dich in Erfüllung ??!!!!
meine was gelesen zu haben.........
Ach ja, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt
Also bin 30, verheiratet, und es ist hoffentlich meine 2. SS
habe einen Sohn der bald 10 Monate wird, konnte auch lange zeit nicht schwanger werden, weil beide Eileiter bei mir total dicht waren! und lt. meinem FA käme damals nur eine IVF in Frage, alles andere würde fehlschlagen, sprich eileiterSS etc.
und ich komme aus der nähe von Köln
Habe bisher leider keine SS Anzeichen, bis auf ein wenig ekel vor gerüchen ...hmmm, was das wohl für ein Anzeichen ist
26.06.2010 22:18
ich wünsche uns an dieser stelle, das wir alle bald die 12 wochen rumhaben...
habt ihr auch ne entbindunstermin liste?
habt ihr auch ne entbindunstermin liste?
26.06.2010 22:21
Zitat von 3.jori.kids:
Wollte mich mal hier einreihen. Hab von meiner Schwangerschaft vor 4 Tagen erfahren. Kam sehr überraschend. Entbindungstermin ist der 5. Februar.
Kenne ich hier schon jemanden, oder jemand mich ?![]()
Habt ihr ne Entbindungstermin Liste?
Allen Mitschwangeren wünsche ich alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
Hallo Jori
klasse das wir jetzt zusammen kugeln- freu mich!!!
26.06.2010 22:21
Zitat von cliobaby99:
ich bin 28 jahre, nicht verheiratet und auch noch kein eigenes kind, mein freund hat bereits eine 16jährige tochter, junge oder mädchen wäre uns egal, hauptsache gesund, ich hab die vermutung das es ein junge wird, da werden sich meine 2 neffen freuen...hatte leider im märz eine fg in der 12.ssw und hoffe das dieses mal alles gut wird...aber so viele beschwerden hatte ich bei meiner letzten ss nicht...
Drück dir die Daumen, das diesmal alles gut ist.
26.06.2010 22:22
ja,ne Liste haben wir auch- die ist jetzt im anderen thraed
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=14#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=14#new
26.06.2010 22:23
Was es wird ist mir egal, Hauptsache gesund.
Mir ist allerdings genauso übel wie bei meiner Tochter damals.
Seit heute auch tagsüber, sonst wars nur morgens.
Mir ist allerdings genauso übel wie bei meiner Tochter damals.
Seit heute auch tagsüber, sonst wars nur morgens.
26.06.2010 22:36
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und es wird ein absolutes Wunschkind, wir üben schon über 3 Jahre und ich hatte 2 FG wegen einer Gerinnungsstörung, spritze diesmal Heparin,
Mir wäre es egal was es wird, hauptsache diesmal geht alles gut, obwohl ich immer dachte mit nem Mädchen komm ich besser zurecht...so langsam sagt mein Bauchgefühl aber Junge - ich freu mich so oder so
Mir wäre es egal was es wird, hauptsache diesmal geht alles gut, obwohl ich immer dachte mit nem Mädchen komm ich besser zurecht...so langsam sagt mein Bauchgefühl aber Junge - ich freu mich so oder so
26.06.2010 22:39
Also bei meinen 3 jungs war mir jedes mal so hundselendschlecht, das ich 24 stunden am tag, bis zur 20. woche gespuckt habe... brauchte fast jeden tag infusionen.
glaub das hat nix mit mädchen zu tun
aber dieses mal isses besser mit der spuckerei...
glaub das hat nix mit mädchen zu tun
26.06.2010 22:39
Zitat von sTanja:
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und es wird ein absolutes Wunschkind, wir üben schon über 3 Jahre und ich hatte 2 FG wegen einer Gerinnungsstörung, spritze diesmal Heparin,
Mir wäre es egal was es wird, hauptsache diesmal geht alles gut, obwohl ich immer dachte mit nem Mädchen komm ich besser zurecht...so langsam sagt mein Bauchgefühl aber Junge - ich freu mich so oder so![]()
ich drück dir die daumen
26.06.2010 22:43
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
Mir wäre es egal was es wird, hauptsache diesmal geht alles gut, obwohl ich immer dachte mit nem Mädchen komm ich besser zurecht...so langsam sagt mein Bauchgefühl aber Junge - ich freu mich so oder so![]()
ich drück dir die daumen
Dankeschön
Ich wünsche Dir auch das alles gut klappt und Ihr Euch gut zurechtfindet trotz dem ungeplant
26.06.2010 22:45
Zitat von sTanja:
Drück dir die Daumen, das du im Februar dein gesundes Baby im Arm hälst!
26.06.2010 22:46
Zitat von 3.jori.kids:
Also bei meinen 3 jungs war mir jedes mal so hundselendschlecht, das ich 24 stunden am tag, bis zur 20. woche gespuckt habe... brauchte fast jeden tag infusionen.
glaub das hat nix mit mädchen zu tun![]()
Vielleicht wirds dann diesmal ein Mädchen.
Das mit dem Mädchen hab ich nur gedacht weil ich fast die gleichen Beschwerden wie bei meiner Tochter habe.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt