*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.06.2010 12:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Außerdem denke ich mir... oh gott... bist du so dick schon geworden, dass man es jetzt schon sieht...![]()
Meine Kollegin meinte die Woche auch, dass man schon was sieht... Na Danke!![]()
Bin doch erst Anfang 6. Woche und das ist nur Speck.
Dafür hat eine Frau aus dem Dorf, die immer sofort sieht, wenn jemand schwanger ist, beim Fest meine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin. Ich kenne die Frau nicht! Gar nicht! Und sie hat es irgendwie vermutet. Meine Kollegin hat es verneint.
Ist es denn normal, dass man ab der 8. SSW schon ein kleines Bäuchlein hat??? Ne, oder?![]()
Keine Ahnung. Ich hab noch keinen Bauch, außer Speck- und Blähbauch![]()
So sieht mein Bauchi gerade aus...
8. SSW
26.06.2010 12:36
Der Bauch muss dann doch auch fest sein oder? Meiner ist schwabbelig wie sonst auch
.
.
26.06.2010 12:36
Zitat von mara-marei10:
8+0 heftig oder?
Ja, das ist ein richtig schöner Bauch und nicht zu verleugnen!
26.06.2010 12:37
So ähnlich sieht meiner auch schon aus.
Aber ich finde umso schlanker man ist, umso eher fällts auf.
Versuch nachher auch ein Bauchbild einzustellen.
26.06.2010 12:38
Meiner bleibt auch so wenn ich sitze oder mich bücke,ist nicht super fest aber auch nicht so weich wie sonst, hatte sonst auch so keinen bauch, und blähungen habe ich auch keine.
Hmmmm
woher kommt das dann ist doch erst 9te woche
Hmmmm
woher kommt das dann ist doch erst 9te woche
26.06.2010 12:38
Zitat von Babytraum:
Mist, hätte ich vorher doch nochmal Sport machen sollen
. Aber noch darfs ja eh keiner wissen, ist also gut, wenn man noch nichts sieht.
26.06.2010 12:39
@ lady: würd auch sagen, mach dir keine sorgen, die werden sich dann gleich doppelt freuen!
@bauch: bei mir sieht man auch nur meinen bläh/speckbauch
mehr nicht...dafür mußte ich mir vorhin anhören: man ich hab mir das gedacht, du sahst am do schon so scheiße aus....
mir ist halt dauerhaft übel...und bin sowieso eher blaß, da fällt das sofort auf wenn es mir schlecht geht...aber toller kommentar...
@me: weiß ich bin vielleicht extrem, aber habt ihr auch ausfluß? jetzt ist die blutung weg, jetzt hab ich viel weißl, teilweise mit wenig bräunlichen stippen cremigen ausfluß...muß immer anchgucken ob die blutung wieder da ist...macht mich wahnsinig, versuch mir einzureden, solange die brüste spannen und mir schlecht ist ist alles gut...gott sei dank darf ich mi wieder zu us um zu gucken wie es aussieht....bin dann ja etwa5+3....
macht euch das wetter auch so zu schaffen???
@bauch: bei mir sieht man auch nur meinen bläh/speckbauch
mehr nicht...dafür mußte ich mir vorhin anhören: man ich hab mir das gedacht, du sahst am do schon so scheiße aus.... mir ist halt dauerhaft übel...und bin sowieso eher blaß, da fällt das sofort auf wenn es mir schlecht geht...aber toller kommentar...
@me: weiß ich bin vielleicht extrem, aber habt ihr auch ausfluß? jetzt ist die blutung weg, jetzt hab ich viel weißl, teilweise mit wenig bräunlichen stippen cremigen ausfluß...muß immer anchgucken ob die blutung wieder da ist...macht mich wahnsinig, versuch mir einzureden, solange die brüste spannen und mir schlecht ist ist alles gut...gott sei dank darf ich mi wieder zu us um zu gucken wie es aussieht....bin dann ja etwa5+3....
macht euch das wetter auch so zu schaffen???
26.06.2010 12:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Babytraum:
Mist, hätte ich vorher doch nochmal Sport machen sollen. Aber noch darfs ja eh keiner wissen, ist also gut, wenn man noch nichts sieht.
Ich möchte auch noch nicht das man das sieht, hier zuhause ist mir das egal, da trage ich weiter meine normalen shirt´s so wie das jetzt auf dem bild, was mal flach anlag.
Aber draussen trage ich nur diese ganz weiten flatteroberteile die jetzt so viele anhaben, wo so oder so jeder ss drin aussieht
ist ganz praktisch so sieht es niemand
26.06.2010 12:47
Zitat von tini79:
@ lady: würd auch sagen, mach dir keine sorgen, die werden sich dann gleich doppelt freuen!
@bauch: bei mir sieht man auch nur meinen bläh/speckbauchmehr nicht...dafür mußte ich mir vorhin anhören: man ich hab mir das gedacht, du sahst am do schon so scheiße aus....
mir ist halt dauerhaft übel...und bin sowieso eher blaß, da fällt das sofort auf wenn es mir schlecht geht...aber toller kommentar...![]()
macht euch das wetter auch so zu schaffen???![]()
Ja, Ausfluss hab ich auch, ich denke auch immer, jetzt ist die Mens da. Ist aber wie Wasser. Durchsichtig und sehr flüssig. Sorry, für die genaue Beschreibung.
26.06.2010 12:50
genau so ein gefühl ist das kleine hexe...dreh glaub ich bald durch...wünschte es wäre schon mi...we soll ich das bloß durchhalten die ersten 12 wochen.........naja, meißt ist der auch klar/weißlich irgendwie...und manchmal halt noch so stippen, als wenn da noch reste drin sind die dann mit rausschwimmen...sorry, echt fieses thema...
26.06.2010 13:00
Zitat von tini79:
genau so ein gefühl ist das kleine hexe...dreh glaub ich bald durch...wünschte es wäre schon mi...we soll ich das bloß durchhalten die ersten 12 wochen.........naja, meißt ist der auch klar/weißlich irgendwie...und manchmal halt noch so stippen, als wenn da noch reste drin sind die dann mit rausschwimmen...sorry, echt fieses thema...![]()
![]()
Altes Blut ist okay, solange es nicht viel ist, soweit ich weiß.
Ich renn mittlerweile nicht mehr aufs Klo. Ich vertrau drauf, dass es nur Wasser ist....
26.06.2010 13:01
hii
oh man man brauch immer a halben tag um nachzulesen..lach
@ausfluß...das ist in einer ss total normal..solange er weiß -milchig ist..er darf nicht riechen,nicht jucken.meißtens macht der FA dann einen PH test um zu sehen ob es eine infektion ist. die bräunlichen klein flecken,werden noch reste von der blutung sein.also keine angst.
@bauch...also bei mir sieht man noch nichts..aber liegt viell.auch daran das ich schon immer ein klein bauch hatte...man sagt aber das ab der 8.woche sich die hüfte schon verändert um sich auf die ss einzustellen
@übelkeit und sodbrennen...ich leide fast täglich an übelkeit..sodbrennen nur wenn ich ma viel gegessen hab,dann ess ich ein zwieback oder mandeln und es geht besser. wegen meiner übelkeit mache ich es so..das ich vorm schlafen noch ein zwieback esse..dann früh meine SD tabl. nehme und dann ne halbe std später im bett noch 1-2 zwieback esse..dann geht es etwas besser mit der übelkeit.
@unreine haut...die hab ich auch total..seit anfang der ss und bekomm sie auch nicht weg..allg.ist meine ganze haut trockener geworden
@brüste..die tun nur gaaaannz selten weh,aber müssen sie ja auch nicht
@ keine anzeichen..macht euch da kein kopf..keine anzeichen zu haben bedeutet nicht das es ein schlechtes zeichen ist,aber ich kann euch verstehen..ich ertrage auch lieber meine übelkeit weil ich mir dann einbilde es ist alles i.o.
wir werden die 12 wochen gut überstehen..zwar laaanngggsam aber sie vergehen,lach
putzen kann ich im moment auch nicht viel..muss alles in etappen machen..bin schnell aus der puste.lach
oh man man brauch immer a halben tag um nachzulesen..lach
@ausfluß...das ist in einer ss total normal..solange er weiß -milchig ist..er darf nicht riechen,nicht jucken.meißtens macht der FA dann einen PH test um zu sehen ob es eine infektion ist. die bräunlichen klein flecken,werden noch reste von der blutung sein.also keine angst.
@bauch...also bei mir sieht man noch nichts..aber liegt viell.auch daran das ich schon immer ein klein bauch hatte...man sagt aber das ab der 8.woche sich die hüfte schon verändert um sich auf die ss einzustellen
@übelkeit und sodbrennen...ich leide fast täglich an übelkeit..sodbrennen nur wenn ich ma viel gegessen hab,dann ess ich ein zwieback oder mandeln und es geht besser. wegen meiner übelkeit mache ich es so..das ich vorm schlafen noch ein zwieback esse..dann früh meine SD tabl. nehme und dann ne halbe std später im bett noch 1-2 zwieback esse..dann geht es etwas besser mit der übelkeit.
@unreine haut...die hab ich auch total..seit anfang der ss und bekomm sie auch nicht weg..allg.ist meine ganze haut trockener geworden
@brüste..die tun nur gaaaannz selten weh,aber müssen sie ja auch nicht
@ keine anzeichen..macht euch da kein kopf..keine anzeichen zu haben bedeutet nicht das es ein schlechtes zeichen ist,aber ich kann euch verstehen..ich ertrage auch lieber meine übelkeit weil ich mir dann einbilde es ist alles i.o.
wir werden die 12 wochen gut überstehen..zwar laaanngggsam aber sie vergehen,lach
putzen kann ich im moment auch nicht viel..muss alles in etappen machen..bin schnell aus der puste.lach
26.06.2010 13:05
@ lady...deine mutti wird nachher nicht sauer sein...sie wird es ahnen..mütter haben dafür ein gespür und irgendwie sehen immer fremde das man ss ist..da man sich äußerlich verändert..meine schwiedermutti hat es auch geahnt.
aber deine mutti wird sich freuen,wenn sie es später erfährt und sie wird auch verständnis haben das du es verneint hast..weil ja sonst die überraschung weg wäre.in ein paar std.kannst du es bekannt geben,freu dich
aber deine mutti wird sich freuen,wenn sie es später erfährt und sie wird auch verständnis haben das du es verneint hast..weil ja sonst die überraschung weg wäre.in ein paar std.kannst du es bekannt geben,freu dich
26.06.2010 13:27
Zitat von Calzone:
McAga: Ja diese Warterei. Geduld ist sonst schon nicht meine Stärke geschweige jetzt. Gemäss der Formel + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr ist mein Termin auch der 25.02.11! Gemäss den automatischen Rechnern die man im Netz so findet variierts um einige Tage.
august: wegen den Anzeichen kann ich dich voll und ganz verstehen. Mir geht's gleich. Jeden Tag stehe ich auf, fühl mich pudelwohl und frag mich, ob wohl alles in Ordnung ist. Klar wünscht man sich nicht in dem Sinne, dass einem schlecht ist, aber einfach ein Zeichen zum Gefühl dass alles i.O ist nicht? Ich spür an manchen Tagen praktisch nichts. Manchmal etwas die Brüste. Vielleicht mal was im Unterleib. Wie ich schon geschrieben hab, es ist dann überhaupt nicht eindeutig, kann ja auch sein, dass ich mir das einbilde weil ich auf irgendeine Reaktion des Körpers warte.
Lieber Gruss an alle! Hab noch nicht viele von euch kennen gelernt aber das wird noch!
hi, genauso ergeht es mir
Heute fand ich auch ob mir nicht doch ein wenig übel wird, aber dann ist es auch wieder weg.....vllt. auch nur einbildung? seit 2 tagen hatte ich immer an der linken seite ein stechen, das aber seit heute wieder weg ist... hatte schon angst das die schmerzen stärker werden könnten..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt