*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.06.2010 23:14
Zitat von bald2Kiddis:
laut Kalender würde es ein Junge werden- das wär ja was![]()
![]()
na siehste das wäre doch cool
26.06.2010 23:15
richtig, ich auch erst wenn ich SIE sehe...niemals wirds n mädchen könnt ich wetten drauf
26.06.2010 23:18
geht mir genauso- bekomme bestimmt keinen Jungen...
drück dir ganz dolle die daumen!!!
so ich geh jetzt schlafen- gute Nacht
so ich geh jetzt schlafen- gute Nacht
26.06.2010 23:21
Zitat von bald2Kiddis:
geht mir genauso- bekomme bestimmt keinen Jungen...
so ich geh jetzt schlafen- gute Nacht![]()
danke , ich dir auch
guten nacht, schlaf gut *winke*
27.06.2010 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ich war gestern auf dieser Hochzeit und es war so schrecklich...
Irgendwie hat mein Männe es zu vielen erzählt oder die Cousine meiner ehemaligen Schulfreundin, die mich damals beim FA gesehen hat, hat meine SS weitererzählt. Nur doof, dass die Schulfreundin gestern auch auf der Hochzeit war
.
Ich erzähle noch groß beim Mittagessen, dass ich keinen Alk trinke, weil ich Antibiotika nehme, da haben es aber schon alle gewusst...
Und nur ganz blöd gesagt "jaaa das verstehen wir!"
Beim Wein is es dann ganz schlimm geworden, da hat der neben mir sein Weinglas verschüttet und alles lief zu mir und diese blöde Kuh brüllt rum "Kindstaufe, Kindstaufe!!!"
und alle am Tisch schauen mich an
Dann meinte eine zu der Kuh, wer hier schwanger sei und sie so "Die Marina
, aber sie gibts nicht zu!!!" Boah, dann wars bei mir ganz aus, dann war die Stimmung sowas von im Keller
und ich hab mich den ganzen Wein über noch so zusammen gerissen, gute Laune geschauspielert und nachdem ich mir dann den **** abgefroren habe und alle stockbesoffen waren und nichts dergleichen gemacht haben reinzugehen, obwohl der Wein schon zu Ende war, bin ich reingegangen. Wäre am liebsten nach Hause gefahren, so sauer und wütend
war ich, aber ich bin ja auf dem sch**** Berg festgesessen.
Hab dann alleine am Tisch drinnen abend gegessen, mein Männe kam dann auch irgendwann, aber da war ich schon so stocksauer auf ihn, weil er ja eigentlich Redeverbot hatte, dass ich kein Wort mehr mit ihm geredet hab. Mein Schulfreundin-Kuh hat dann nur mit ihrem Mann getuschelt und dann bin ich aufgestanden, meinen Autoschlüssel aus der Jacke vom meinem männlichen Waschweib genommen und Richtung Bergbahn gegangen.
Tja, Männe kam nach und dann saßen wir dann in der Wartehalle und ich hab vor Wut so heulen
müssen und er hat die Welt nicht mehr verstanden. Hab mich so hintergangen gefühlt, so aufgelaufen
Hab wieder mal gemerkt, dass man niemanden vertrauen kann ausser mir selbst.
Vielleicht sind das auch die doofen Hormone, aber jetz heul ich immer noch und würd diesen *****tag gestern einfach nur noch vergessen.
Bin todtraurig.
Oder bewert ich das jetz grad über?
ach ich war gestern auf dieser Hochzeit und es war so schrecklich...
Irgendwie hat mein Männe es zu vielen erzählt oder die Cousine meiner ehemaligen Schulfreundin, die mich damals beim FA gesehen hat, hat meine SS weitererzählt. Nur doof, dass die Schulfreundin gestern auch auf der Hochzeit war
. Ich erzähle noch groß beim Mittagessen, dass ich keinen Alk trinke, weil ich Antibiotika nehme, da haben es aber schon alle gewusst...
Beim Wein is es dann ganz schlimm geworden, da hat der neben mir sein Weinglas verschüttet und alles lief zu mir und diese blöde Kuh brüllt rum "Kindstaufe, Kindstaufe!!!"
und alle am Tisch schauen mich an
Dann meinte eine zu der Kuh, wer hier schwanger sei und sie so "Die Marina
, aber sie gibts nicht zu!!!" Boah, dann wars bei mir ganz aus, dann war die Stimmung sowas von im Keller
und ich hab mich den ganzen Wein über noch so zusammen gerissen, gute Laune geschauspielert und nachdem ich mir dann den **** abgefroren habe und alle stockbesoffen waren und nichts dergleichen gemacht haben reinzugehen, obwohl der Wein schon zu Ende war, bin ich reingegangen. Wäre am liebsten nach Hause gefahren, so sauer und wütend
war ich, aber ich bin ja auf dem sch**** Berg festgesessen. Hab dann alleine am Tisch drinnen abend gegessen, mein Männe kam dann auch irgendwann, aber da war ich schon so stocksauer auf ihn, weil er ja eigentlich Redeverbot hatte, dass ich kein Wort mehr mit ihm geredet hab. Mein Schulfreundin-Kuh hat dann nur mit ihrem Mann getuschelt und dann bin ich aufgestanden, meinen Autoschlüssel aus der Jacke vom meinem männlichen Waschweib genommen und Richtung Bergbahn gegangen.
Tja, Männe kam nach und dann saßen wir dann in der Wartehalle und ich hab vor Wut so heulen
müssen und er hat die Welt nicht mehr verstanden. Hab mich so hintergangen gefühlt, so aufgelaufen
Vielleicht sind das auch die doofen Hormone, aber jetz heul ich immer noch und würd diesen *****tag gestern einfach nur noch vergessen.
Bin todtraurig.
27.06.2010 09:47
Zitat von vienna84:
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ich war gestern auf dieser Hochzeit und es war so schrecklich...![]()
Irgendwie hat mein Männe es zu vielen erzählt oder die Cousine meiner ehemaligen Schulfreundin, die mich damals beim FA gesehen hat, hat meine SS weitererzählt. Nur doof, dass die Schulfreundin gestern auch auf der Hochzeit war.
Ich erzähle noch groß beim Mittagessen, dass ich keinen Alk trinke, weil ich Antibiotika nehme, da haben es aber schon alle gewusst...
Beim Wein is es dann ganz schlimm geworden, da hat der neben mir sein Weinglas verschüttet und alles lief zu mir und diese blöde Kuh brüllt rum "Kindstaufe, Kindstaufe!!!"und alle am Tisch schauen mich an
![]()
Dann meinte eine zu der Kuh, wer hier schwanger sei und sie so "Die Marina, aber sie gibts nicht zu!!!" Boah, dann wars bei mir ganz aus, dann war die Stimmung sowas von im Keller
war ich, aber ich bin ja auf dem sch**** Berg festgesessen.
Hab dann alleine am Tisch drinnen abend gegessen, mein Männe kam dann auch irgendwann, aber da war ich schon so stocksauer auf ihn, weil er ja eigentlich Redeverbot hatte, dass ich kein Wort mehr mit ihm geredet hab. Mein Schulfreundin-Kuh hat dann nur mit ihrem Mann getuschelt und dann bin ich aufgestanden, meinen Autoschlüssel aus der Jacke vom meinem männlichen Waschweib genommen und Richtung Bergbahn gegangen.
Tja, Männe kam nach und dann saßen wir dann in der Wartehalle und ich hab vor Wut so heulenmüssen und er hat die Welt nicht mehr verstanden. Hab mich so hintergangen gefühlt, so aufgelaufen
![]()
Bin todtraurig.![]()
warum soll es denn keiner wissen? ach ja, guten morgen
27.06.2010 09:55
die Männer
meiner konnte auch nicht den Mund halten. find ich aber nicht so schlimm. man fühlt sich nur so überrumpelt
Ist doch egal was passiert ist. Sei doch einfach glücklich schwanger zu sein und freu dich statt dir den kopf darüber zu zerbrechen!
.....
Mädls, hätt da ne Frage zwecks der 12 wochen!
wann sie die genau rum? in der zwölften woche (11+0)? oder in der 13ten (12+0)????
meiner konnte auch nicht den Mund halten. find ich aber nicht so schlimm. man fühlt sich nur so überrumpelt
Ist doch egal was passiert ist. Sei doch einfach glücklich schwanger zu sein und freu dich statt dir den kopf darüber zu zerbrechen!
.....
wann sie die genau rum? in der zwölften woche (11+0)? oder in der 13ten (12+0)????
27.06.2010 10:02
Zitat von nölke:
die Männer![]()
meiner konnte auch nicht den Mund halten. find ich aber nicht so schlimm. man fühlt sich nur so überrumpelt![]()
.....
12+0 heisst 12 wochen sind zu ende, du bist dann in der 13.SSW
müsste so sein
27.06.2010 10:06
guten morgen!
@vienna: oje, das hört sich furchtbar an, man fühlt sich glaub ich wirklich von allen verraten und bloßgestellt.kann dich irgendwie verstehen, vor allem wenn du es selber gerne erzählen möchtest wann es dir paßt! ich würde vielleicht noch mal in ruhe mit deinem mann drüber reden, vielleicht hat er es auch gar nicht erzählt sondern nur deine schulkollegin. aber finde es auch ncith fair von denen sich so aufzuführen, das kommt ja nem kiga gleich! laß dich drücken! durch die hormone ist natürlich gleich alles noch viel schlimmer!
@nölke: vollendete 12 ssw müßte eigentlich 12+0 sein, aber bin mir grad auch nicht sicher...weil ab 12+0 bist du ja in der 13ssw
@all: gut geschlafen?
@vienna: oje, das hört sich furchtbar an, man fühlt sich glaub ich wirklich von allen verraten und bloßgestellt.kann dich irgendwie verstehen, vor allem wenn du es selber gerne erzählen möchtest wann es dir paßt! ich würde vielleicht noch mal in ruhe mit deinem mann drüber reden, vielleicht hat er es auch gar nicht erzählt sondern nur deine schulkollegin. aber finde es auch ncith fair von denen sich so aufzuführen, das kommt ja nem kiga gleich! laß dich drücken! durch die hormone ist natürlich gleich alles noch viel schlimmer!
@nölke: vollendete 12 ssw müßte eigentlich 12+0 sein, aber bin mir grad auch nicht sicher...weil ab 12+0 bist du ja in der 13ssw
@all: gut geschlafen?
27.06.2010 10:08
Zitat von august:
Huhu, nabend!!!!
@kleine hexe
Ging mein Wunsch für dich in Erfüllung ??!!!!![]()
![]()
![]()
meine was gelesen zu haben.........
Ach ja, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt
Also bin 30, verheiratet, und es ist hoffentlich meine 2. SS
habe einen Sohn der bald 10 Monate wird, konnte auch lange zeit nicht schwanger werden, weil beide Eileiter bei mir total dicht waren! und lt. meinem FA käme damals nur eine IVF in Frage, alles andere würde fehlschlagen, sprich eileiterSS etc.
und ich komme aus der nähe von Köln
Habe bisher leider keine SS Anzeichen, bis auf ein wenig ekel vor gerüchen ...hmmm, was das wohl für ein Anzeichen ist
Ja, ging in Erfüllung. An dem Abend war mir schlecht. Gestern auch etwas. Und heute hatte ich in der Nacht etwas Sodbrennen.
Heute traue ich mich mal wieder zum Public Viewing. Wie gehen aber in einen Biergarten und das schon 2 Stunden vorher, so dass ich einen schönen Schatten-Sitzplatz haben werde. Ohne Gedränge. Will ja nicht, dass mich jemand schubst oder ansteckt.
27.06.2010 10:14
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
ui ui... wenn ich jetzt hier so mitlese und mitschreibe, freu ich mich ja schon fast auf die Outings....![]()
ich überlege ob ichs diesmal garnicht wissen willaber das halte ich bestimmt nicht aus!
das glaub ich auch. wir sprechen uns dann nochmal so ca. in der 20. woche![]()
Ich wills sofort wissen! Bin schon viel zu lange gespannt drauf, was es wird.
Und ich glaube auch, dass die zwölf Wochen bei 12+0 um sind oder?
27.06.2010 10:16
Hey,
hoffe euch gehts allen gut!
vienna : Das sind die Hormone. Ist wohl zu viel für dich geworden. Hättest du es etwas lockerer sehen können, hätteste einfach gesagt : Ja, ist so. Und ich bin total happy.... oder sowas in der Art, dann hätte auch niemand tuscheln können, wobei man sich mit so viel Hormonüberschuss im Blut auch gern mal zu viel in sowas reindenkt.
august : Hey, ich komme auch aus der nähe von Köln. Ist auch meine 2te Schwangerschaft mein Sohn wird im Juli 1 jahr alt.
hoffe euch gehts allen gut!
vienna : Das sind die Hormone. Ist wohl zu viel für dich geworden. Hättest du es etwas lockerer sehen können, hätteste einfach gesagt : Ja, ist so. Und ich bin total happy.... oder sowas in der Art, dann hätte auch niemand tuscheln können, wobei man sich mit so viel Hormonüberschuss im Blut auch gern mal zu viel in sowas reindenkt.
august : Hey, ich komme auch aus der nähe von Köln. Ist auch meine 2te Schwangerschaft mein Sohn wird im Juli 1 jahr alt.
27.06.2010 10:19
War auch am überlegen ob ich mich überraschen lasse, aber mein Mann will es wissen... aber er wünscht sich ein Mädchen, aber 4 Kinder wie jori, ich glaub dass ist mir zu anstrengend, bin wahrscheinlich mit 2 schon überfordert xD
Naja, bin zu neugierig um mich überraschen zu lassen, aber vielleicht schaffen wir es diesmal ja, das geschlecht nicht zu verraten.
12+0 heißt Anfang 13te SSW und 12 vollendete schwangerschftswochen!!!
Naja, bin zu neugierig um mich überraschen zu lassen, aber vielleicht schaffen wir es diesmal ja, das geschlecht nicht zu verraten.
12+0 heißt Anfang 13te SSW und 12 vollendete schwangerschftswochen!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt