*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 10:02
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
mädels ich hab mal ne frage an die die bei pampers angemeldet sind....
wie ist das mit den gutscheinen bis da ja nun schon seit letzte woche und wollte mal fragen wie ich die bekomme![]()
Gute frage. Also ich bin da auch angemeldet und hab auch nocn keine bekomen. Aber in der Email die ich von denen bekommen hab stand, dass man die automatisch zugeschickt bekommt.
Einen Sonnigen Morgen wünsch ich Euch
Also, ich bin auch bei Pampers angemeldet und das schon seit ein paar Monaten... Ich glaube die Gutscheine bekommt man erst nach der Geburt. War jedenfalls bei meinen beiden Schwägerinen so.
Ich find das auch blöd. Aber die beiden sind soooo lieb und geben mir auch was von Ihren ab
26.11.2010 10:02
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
mädels ich hab mal ne frage an die die bei pampers angemeldet sind....
wie ist das mit den gutscheinen bis da ja nun schon seit letzte woche und wollte mal fragen wie ich die bekomme![]()
Die werden irgendwie ausgelost, hab ich mal gelesen, kann also sein, dass du nie welche bekommst.
ne das hab ich anders verstanden,da geht es um richtige preise wie kinderwagen oder so![]()
Nee, da gings schon um die Gutscheine. Ich kenne keinen, der bisher welche bekommen hat. Kannst ja nochmal googeln
26.11.2010 10:05
so hab nochmal nachgesehen
also wie gesagt wenn man angemeldet ist bekommt man gutscheine im wert von 50€
denke dann auch das man die erst nach der geburt bekommt aber ist ja auch egal hauptsache die flattern irgendwann mal ins haus
also wie gesagt wenn man angemeldet ist bekommt man gutscheine im wert von 50€
denke dann auch das man die erst nach der geburt bekommt aber ist ja auch egal hauptsache die flattern irgendwann mal ins haus
26.11.2010 10:05
@shara
Alles liebe zum 8. Monat
@schutzengele
Glückwunsch zur 32. SSW
...weiter so... schon dich, wenn du zurück vom Arzt kommst
Alles liebe zum 8. Monat
@schutzengele
Glückwunsch zur 32. SSW
...weiter so... schon dich, wenn du zurück vom Arzt kommst
26.11.2010 10:06
da steht nur, dass sie unter den anmeldern jeden monat einen jahresvorat windeln verlosen und nicht die gutscheine!
26.11.2010 10:08
Zitat von nölke:
da steht nur, dass sie unter den anmeldern jeden monat einen jahresvorat windeln verlosen und nicht die gutscheine!
ja oder so habe aber glaube mal vor einer weile was von kinderwagen oder so gelesen kann aber auch woanders gewesen sein gibt ja schon sooooo viele seiten ich blick da schon bald nicht mehr durch
26.11.2010 10:08
Naja, ihr lieben, ich verzieh mich dann mal unter die Dusche! Ich schau heute sicherlich nochmal rein!
LG
LG
26.11.2010 10:10
sagt mal mädels hat hier irgendeiner eine krampfader im intimbereich
wenn ja woran merkt man am anfang das da eine ist,sorry die blöde frage ich glaube ich bekomm nämlich son ding
wenn ja woran merkt man am anfang das da eine ist,sorry die blöde frage ich glaube ich bekomm nämlich son ding
26.11.2010 10:11
Hallo Mädels, ich hoffe allen geht´s gut. Und denen es nicht gut gehen sollte wünsche ich schnelle Genesung.
@me
Habe heute um 11:30 Uhr US und ctg mal schauen wie es ausfällt. War letztens alles in Ordnung. Und hoffe mal, dass ich heute wieder mal schöne Bildchen mitnehmen kann. Meine Schwester begleitet mich, da mein Mann heute leider Arbeiten muss weil sein blöder Vorarbeiter den Plan umgeschmissen hat
Letztes mal wo meine Schwester dabei war, war der kleine Schüchtern und hat sich andauernd weggedreht. Sie war Enttäuscht und hofft, dass sie ihn heute sehen darf... hehe... Mal schauen
@me
Habe heute um 11:30 Uhr US und ctg mal schauen wie es ausfällt. War letztens alles in Ordnung. Und hoffe mal, dass ich heute wieder mal schöne Bildchen mitnehmen kann. Meine Schwester begleitet mich, da mein Mann heute leider Arbeiten muss weil sein blöder Vorarbeiter den Plan umgeschmissen hat
Letztes mal wo meine Schwester dabei war, war der kleine Schüchtern und hat sich andauernd weggedreht. Sie war Enttäuscht und hofft, dass sie ihn heute sehen darf... hehe... Mal schauen
26.11.2010 10:14
Juhuuu schneeeeeeeeeeeeee
endlich!!! Ich liebe schneeee!
Und ich darf net Skifahren...
sehe wehmütig ausm Fenster... accchhh ja. Naja, das vergeht auch.
Wenigstens hab ich schon ein paar Plätzchen fertig
@ noni: das is ja mist, dass sie sich wieder in BEL gedreht hat... und auch das andere... wünsch Dir alles Gute und dass sie noch ne weile drinnen bleibt, die kleine Maus!!
---
aaahh sehe grad nur noch 69 Tage.... das is ja waaaaaaaahnsinn!!
endlich!!! Ich liebe schneeee!
Und ich darf net Skifahren...
sehe wehmütig ausm Fenster... accchhh ja. Naja, das vergeht auch.
Wenigstens hab ich schon ein paar Plätzchen fertig
@ noni: das is ja mist, dass sie sich wieder in BEL gedreht hat... und auch das andere... wünsch Dir alles Gute und dass sie noch ne weile drinnen bleibt, die kleine Maus!!
---
aaahh sehe grad nur noch 69 Tage.... das is ja waaaaaaaahnsinn!!
26.11.2010 10:20
Noni, das hört sich ja nicht so gut an. Aber das heißt noch lange nicht, dass die kleine wirklich eher kommt. Und selbst wenn sie jetzt kommt, wird sie es schaffen, du bist doch schon weit genug.
Waschen: Da hat ichs heut früh mit meinem Schatz drüber. Ich wasch auch erst nach Weihnachten.
Schutzengele: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und allen anderen auch (mich mit eingeschlossen
).
Das mit den Wehen ist aber nicht gut...
Waschen: Da hat ichs heut früh mit meinem Schatz drüber. Ich wasch auch erst nach Weihnachten.
Schutzengele: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und allen anderen auch (mich mit eingeschlossen
). Das mit den Wehen ist aber nicht gut...
26.11.2010 10:32
@schutzengele: Kenne das gut mit Mann und Winterdienst...klingelt dann ständig nachts das Telefon....ätzend!!!!
@mara: In diesen Wasser mit Geschmack-Geschichten sind oftmals Süßstoffe drin....die wirken in größeren Mengen stark abführend.
Und Apfelsaft übrigens auch...
also versuch doch lieber mal andere Tees, Wasser mit nem Schuß Multisaft etc. und
Und in deiner zero sind ja auch Süßungsmittel drin!
@Lenaxx: Sonne? Wo? Bei uns schneit es und schneit es und schneit es....furchtbar....alles grau
@an alle anderen Wochenwechslerinnen: Glückwunsch!
(Schon komisch-man ist ja immer nur einen Tag weiter als am Tag davor, aber irgendwie ist so ein Wochenwechsel trotzdem immer ein gefühlter Quantensprung....)
@mara: In diesen Wasser mit Geschmack-Geschichten sind oftmals Süßstoffe drin....die wirken in größeren Mengen stark abführend.
also versuch doch lieber mal andere Tees, Wasser mit nem Schuß Multisaft etc. und
@Lenaxx: Sonne? Wo? Bei uns schneit es und schneit es und schneit es....furchtbar....alles grau
(Schon komisch-man ist ja immer nur einen Tag weiter als am Tag davor, aber irgendwie ist so ein Wochenwechsel trotzdem immer ein gefühlter Quantensprung....)
26.11.2010 10:37
Zitat von cantharellus:
@schutzengele: Kenne das gut mit Mann und Winterdienst...klingelt dann ständig nachts das Telefon....ätzend!!!!
Bei uns in Werne scheint die Sonne
Ist zwar auch kalt aber wenigstens nicht grau. Denn wenn´s draußen Grau, Nass und Kalt ist, ist es für mich irgendwie so deprimierend. Hab dann keine Lust rauszugehen. Aber heute ist soooo richtig schön Sonnig...
Schick dir dann mal ein Stück von unserer Sonne rüber
26.11.2010 10:37
Zitat von cantharellus:
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich konnts gar nicht glauben, dass ich jetzt schon in der 28. SSW bin und du bist ja noch weiter. Unglaublich...
26.11.2010 10:39
ja seitdem man UHU ist vergehen die tage immer schneller und schneller echt schon wahnsinn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt