*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 10:41
Zitat von Lenaxx:
Zitat von cantharellus:
@schutzengele: Kenne das gut mit Mann und Winterdienst...klingelt dann ständig nachts das Telefon....ätzend!!!!
@mara: In diesen Wasser mit Geschmack-Geschichten sind oftmals Süßstoffe drin....die wirken in größeren Mengen stark abführend.
Und Apfelsaft übrigens auch...
also versuch doch lieber mal andere Tees, Wasser mit nem Schuß Multisaft etc. und
Und in deiner zero sind ja auch Süßungsmittel drin!
@Lenaxx: Sonne? Wo? Bei uns schneit es und schneit es und schneit es....furchtbar....alles grau
@an alle anderen Wochenwechslerinnen: Glückwunsch!
(Schon komisch-man ist ja immer nur einen Tag weiter als am Tag davor, aber irgendwie ist so ein Wochenwechsel trotzdem immer ein gefühlter Quantensprung....)
Bei uns in Werne scheint die Sonne![]()
![]()
Ist zwar auch kalt aber wenigstens nicht grau. Denn wenn´s draußen Grau, Nass und Kalt ist, ist es für mich irgendwie so deprimierend. Hab dann keine Lust rauszugehen. Aber heute ist soooo richtig schön Sonnig...
Schick dir dann mal ein Stück von unserer Sonne rüber![]()
![]()
![]()
Will auch Sonne
26.11.2010 10:42
Danke für die Sonne! Braucht aber glaub ich noch, bis sie hier angekommen ist...
aber Vienna kann gerne unseren ganzen Schnee hier haben, wenn sie so wild drauf ist...
Seh uns ja alle schon im februar nachts die Autos freikratzen und über zugeschneite Straßen zum KH eiern....oh weh
aber Vienna kann gerne unseren ganzen Schnee hier haben, wenn sie so wild drauf ist...
Seh uns ja alle schon im februar nachts die Autos freikratzen und über zugeschneite Straßen zum KH eiern....oh weh
26.11.2010 10:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von cantharellus:
@schutzengele: Kenne das gut mit Mann und Winterdienst...klingelt dann ständig nachts das Telefon....ätzend!!!!
@mara: In diesen Wasser mit Geschmack-Geschichten sind oftmals Süßstoffe drin....die wirken in größeren Mengen stark abführend.
Und Apfelsaft übrigens auch...
also versuch doch lieber mal andere Tees, Wasser mit nem Schuß Multisaft etc. und
Und in deiner zero sind ja auch Süßungsmittel drin!
@Lenaxx: Sonne? Wo? Bei uns schneit es und schneit es und schneit es....furchtbar....alles grau
@an alle anderen Wochenwechslerinnen: Glückwunsch!
(Schon komisch-man ist ja immer nur einen Tag weiter als am Tag davor, aber irgendwie ist so ein Wochenwechsel trotzdem immer ein gefühlter Quantensprung....)
Bei uns in Werne scheint die Sonne![]()
![]()
Ist zwar auch kalt aber wenigstens nicht grau. Denn wenn´s draußen Grau, Nass und Kalt ist, ist es für mich irgendwie so deprimierend. Hab dann keine Lust rauszugehen. Aber heute ist soooo richtig schön Sonnig...
Schick dir dann mal ein Stück von unserer Sonne rüber![]()
![]()
![]()
![]()
Will auch Sonne![]()
![]()
Hier ich teile gerecht an alle aus
26.11.2010 10:43
Bei uns scheint auch die Sonne!
Ich würd so gern für Weihnachten dekorieren, aber die Kiste ist im Keller - ganz oben auf dem Regel - und sehr schwer...
Ich hab auch grad 40 Nikolaustüten gepackt, für die Weihnachtsvereinfeier. Und jetzt wurden noch mal Kinder angemeldet... Fantastisch! Und woher bekomm ich jetzt noch die Geschenke?! Die, die in den Tüten sind, wurden z. B. von Haba gesponsert.
Ich würd so gern für Weihnachten dekorieren, aber die Kiste ist im Keller - ganz oben auf dem Regel - und sehr schwer...
Ich hab auch grad 40 Nikolaustüten gepackt, für die Weihnachtsvereinfeier. Und jetzt wurden noch mal Kinder angemeldet... Fantastisch! Und woher bekomm ich jetzt noch die Geschenke?! Die, die in den Tüten sind, wurden z. B. von Haba gesponsert.
26.11.2010 10:44
Zitat von cantharellus:
Danke für die Sonne! Braucht aber glaub ich noch, bis sie hier angekommen ist...
aber Vienna kann gerne unseren ganzen Schnee hier haben, wenn sie so wild drauf ist...![]()
Ich glaub, ich will so ne Folie, die man ums Auto rum macht... Mit Wehen draußen frieren ist nicht schön und wenn dann noch vorher die Fruchtblase geplatzt ist und alles nass ist - dann gefriert das ja!
26.11.2010 10:46
@Kleine Hexe: Oh...wenn wir denn endlich unseren Kleinen einen Adventskalender basteln können...das wird schön...freu mich jetzt schon
26.11.2010 10:47
Frei kratzen - bin ich froh, dass wir ne Garage haben
Mädels, wenn ihr Wehen bekommt und draußen liegt Eis und Schnee, ruft einfach den Krankenwagen! Das ist wesentlich besser als das Auto freizukratzen und über die Straßen zu eiern und das womöglich noch mitten in der Nacht, wenn alles vereist ist.
Mädels, wenn ihr Wehen bekommt und draußen liegt Eis und Schnee, ruft einfach den Krankenwagen! Das ist wesentlich besser als das Auto freizukratzen und über die Straßen zu eiern und das womöglich noch mitten in der Nacht, wenn alles vereist ist.
26.11.2010 10:48
Zitat von cantharellus:
@Kleine Hexe: Oh...wenn wir denn endlich unseren Kleinen einen Adventskalender basteln können...das wird schön...freu mich jetzt schon![]()
Ich hab dieses Jahr meinem Patenkind ein Schloss gebastelt. Puh war das ne Arbeit, aber das mache ich doch gern, wenn sich ein Kind drüber freut, vor allem, wenns mein Kind ist
Ich schau auch schon immer, welche Spielsachen wir dann unbedingt brauchen. Ich hoffe, unser Kleiner mag die gleichen Sachen wie ich...
26.11.2010 10:48
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
aber Vienna kann gerne unseren ganzen Schnee hier haben, wenn sie so wild drauf ist...![]()
Ich glaub, ich will so ne Folie, die man ums Auto rum macht... Mit Wehen draußen frieren ist nicht schön und wenn dann noch vorher die Fruchtblase geplatzt ist und alles nass ist - dann gefriert das ja!![]()
Wenns nach meiner GVK-Hebamme geht, kommen wir alle in ne Folie....sie meinte, nen großen Müllsack und rein mit uns oder unterlegen, weil Fruchtwassergeruch wohl kaum aus den Sitzen zu kriegen ist....
26.11.2010 10:50
Zitat von NochNichtMama:
Frei kratzen - bin ich froh, dass wir ne Garage haben![]()
Bin mir nur nicht so sicher, ob man dann noch das KH wählen kann oder ob der Krankenwagen einen dann automatisch in das nächstgelegene bringt/bringen muß
26.11.2010 10:51
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Ich glaub, ich will so ne Folie, die man ums Auto rum macht... Mit Wehen draußen frieren ist nicht schön und wenn dann noch vorher die Fruchtblase geplatzt ist und alles nass ist - dann gefriert das ja!![]()
Wenns nach meiner GVK-Hebamme geht, kommen wir alle in ne Folie....sie meinte, nen großen Müllsack und rein mit uns oder unterlegen, weil Fruchtwassergeruch wohl kaum aus den Sitzen zu kriegen ist....![]()
D. h. wir werden jetzt immer Mülltüten im Auto haben
. Na prima. Aber nass und kalt ist keine gute Kombination. Ich glaube, ich nehm den Krankenwagen, bis der hier ist, ist der hoffentlich warm
. Es sind nur ca. 4 Fahrminuten zum Krankenhaus.
26.11.2010 10:52
Zitat von cantharellus:
Zitat von NochNichtMama:
Frei kratzen - bin ich froh, dass wir ne Garage haben![]()
Bin mir nur nicht so sicher, ob man dann noch das KH wählen kann oder ob der Krankenwagen einen dann automatisch in das nächstgelegene bringt/bringen muß![]()
Ich will ins nächste
26.11.2010 10:53
da wir kein auto haben hole ich mir einen krankenwagen es sei denn wir bekommen das auto von schatzis eltern für die zeit
mein hund kommt ja auch ab februar zu den schwiegereltern denn wenn es losgeht kann ich die kleine hier nicht ewig alleine alssen und wenn unser pupser da ist hole ich mir mein fusselmonster zurück
mein hund kommt ja auch ab februar zu den schwiegereltern denn wenn es losgeht kann ich die kleine hier nicht ewig alleine alssen und wenn unser pupser da ist hole ich mir mein fusselmonster zurück
26.11.2010 10:53
Zitat von cantharellus:
Bittö, Bittö
Uuui, da will ich gar nicht dran denken. Obwohl kratzen müssen wir gar nichts, da eine Garage vorhanden ist.... Gestern hatten wir auch so einen heftigen Schneeregen hier. Ich und mein Mann mit unserem großen Auto unterwegs, welches natürlich noch Sommerreifen hat. Da hatte ich erstmal Schiss. Habe ihn angefleht nach Hause zu fahren um das kleine Auto zu nehmen. Aber er hat natürlich auf Stur geschaltet und meinte ich soll mich ja bloß nicht aufregen.... Also DIESER Satz hat mich erst recht explodieren lassen...hehe...
26.11.2010 10:54
Theoretisch haben wir übrigens auch ne Garage...aber die ist momentan immer noch Zwischenlagerplatz für das Laminat im keller, diverse Trockenbauplatten und Balken, Isoliermaterial, die große Säge und und und....solange wir drinnen nicht ganz fertig sind fürchte ich bekommen wir die nicht frei geräumt...mag das auch nihct alles im Flur rumstehen haben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt