*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 12:38
@ calypso..schön das du wieder zuhause bist,aber wirklich schön brav liegen,sind doch nur noch paar wochen
ich versuch mal zusammen zu fassen
- thema gewicht haben wir als tabu beschlossen
- einige hatten nun ihr erstes ctg..manche finden es schön und manche langweilig,war soweit alles i.o.
- noni hatte gestern ctg,wo auch einmal die herztöne auf 60 abgesackt sind,sie soll nun auf kindsbewegungen achten und wenn sie immer wieder harten bauch hat oder ihr was komisch vorkommt,soll sie sofort zum fa.soll sich schonen
- evelyn hat evtl. ein name für die kleine endlich gefunden
kira alicia
- mum hat sich endlich mal krank schreiben lassen,da es ihr voll mies ging vom stress her,was sich auch auf den körper übertrug
- schutzengel und schnuggi sollen sich weiterhin schonen..bei schutzengel wird überlegt ob für 3 wochen noch eine cerclage gelegt werden soll
- mara,kristin bekommen einfach keine schönen bilder von ihren kleinen,sie drehen ihn immer nur den rücken zu
- gvk sind am laufen...bisher finden es alles ganz gut,bis auf glaub ich vienna..
- hexe und ich haben heute das erste mal gvk
- tanja muss weiterhin spritzen,darf aber wohl schon die aspirin absetzen
- wenn furchtblase platzt wie lange man dann noch zeit hat und das man dann liegen soll und mit krankenwagen ins kh soll
-soo mehr fällt mir nicht ein
ich versuch mal zusammen zu fassen
- thema gewicht haben wir als tabu beschlossen
- einige hatten nun ihr erstes ctg..manche finden es schön und manche langweilig,war soweit alles i.o.
- noni hatte gestern ctg,wo auch einmal die herztöne auf 60 abgesackt sind,sie soll nun auf kindsbewegungen achten und wenn sie immer wieder harten bauch hat oder ihr was komisch vorkommt,soll sie sofort zum fa.soll sich schonen
- evelyn hat evtl. ein name für die kleine endlich gefunden
kira alicia - mum hat sich endlich mal krank schreiben lassen,da es ihr voll mies ging vom stress her,was sich auch auf den körper übertrug
- schutzengel und schnuggi sollen sich weiterhin schonen..bei schutzengel wird überlegt ob für 3 wochen noch eine cerclage gelegt werden soll
- mara,kristin bekommen einfach keine schönen bilder von ihren kleinen,sie drehen ihn immer nur den rücken zu
- gvk sind am laufen...bisher finden es alles ganz gut,bis auf glaub ich vienna..
- hexe und ich haben heute das erste mal gvk
- tanja muss weiterhin spritzen,darf aber wohl schon die aspirin absetzen
- wenn furchtblase platzt wie lange man dann noch zeit hat und das man dann liegen soll und mit krankenwagen ins kh soll
-soo mehr fällt mir nicht ein
26.11.2010 12:39
so habe eben im KH angerufen und ein termin für den 10.01.11 gemacht zur anmeldung....
dachte da kann man so hingehen bis mich meine freundin darauf aufmerksam gemacht hat.....
da bin ich dann mal gespannt was mich da so erwartet
dachte da kann man so hingehen bis mich meine freundin darauf aufmerksam gemacht hat.....
da bin ich dann mal gespannt was mich da so erwartet
26.11.2010 12:42
Hallo ihr Süßen,
an alle Wochen und Monatswechslerinnen
@Calypso:schön das du wieder zuhause bist,pass gut auf dich auf, dann schaffst du das
Schutzengel und Noni
as gleiche gilt für euch!!!
@Blasensprung:meine Hebi meint auch zu95% sprinkt die erst im Kreissaal..also keine Angst
@Krankenhaushemd:klar kann man so eins bekommen,nehne aber lieber ein Billiges von mir...fühle mich in so nem Hemd nur krank und ein Baby zu bekommen ist doch schön..
Alles andere habe ich wieder vergessen..
Haben jetzt auch Schnee,finde ich toll weil ich ja nicht mehr arbeite und somit das Auto zur Zeit nicht brauche
Hoffe dem Rest von euch geht es gut
@Calypso:schön das du wieder zuhause bist,pass gut auf dich auf, dann schaffst du das
Schutzengel und Noni
as gleiche gilt für euch!!! @Blasensprung:meine Hebi meint auch zu95% sprinkt die erst im Kreissaal..also keine Angst
@Krankenhaushemd:klar kann man so eins bekommen,nehne aber lieber ein Billiges von mir...fühle mich in so nem Hemd nur krank und ein Baby zu bekommen ist doch schön..
Alles andere habe ich wieder vergessen..
Haben jetzt auch Schnee,finde ich toll weil ich ja nicht mehr arbeite und somit das Auto zur Zeit nicht brauche
Hoffe dem Rest von euch geht es gut
26.11.2010 12:43
Zitat von bella09:
so habe eben im KH angerufen und ein termin für den 10.01.11 gemacht zur anmeldung....
da bin ich dann mal gespannt was mich da so erwartet![]()
10.1. erst??
ich melde mich am 17.12. oder 22.12. an..
aber wir müssen dafür kein termin machen..man kann da ohne anmeldung kommen..ist immer zwei mal die woche bei uns
26.11.2010 12:44
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
10.1. erst??
aber wir müssen dafür kein termin machen..man kann da ohne anmeldung kommen..ist immer zwei mal die woche bei uns
Wir gehen nächste Woche zum Infoabend. Da sagen die das sicher nochmal wann man sich anmelden muss und ob man einen Termin braucht.
26.11.2010 12:47
Zitat von swissnicci:Oh man,achten nicht auf meine Fehler....springt...natürlich mit g!!! nicht mit k....oh man wie peinlich
Hallo ihr Süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Calypso:schön das du wieder zuhause bist,pass gut auf dich auf, dann schaffst du das![]()
Schutzengel und Nonias gleiche gilt für euch!!!
@Blasensprung:meine Hebi meint auch zu95% sprinkt die erst im Kreissaal..also keine Angst
Alles andere habe ich wieder vergessen..![]()
Haben jetzt auch Schnee,finde ich toll weil ich ja nicht mehr arbeite und somit das Auto zur Zeit nicht brauche![]()
Hoffe dem Rest von euch geht es gut![]()
26.11.2010 12:47
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
10.1. erst??
ja 4 wochen vorher machen die das erst sie hatte extra vorher gefragt ob soweit alles in ordnung ist bis jetzt und da das ja der fall ist halt erst am 10.1.....infoabend machen die auch aber da ich mich so entschlossen habe dort zu entbinden brauche ich da nicht hin.....
26.11.2010 12:48
Zitat von bella09:Hi bella,
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
10.1. erst??
ja 4 wochen vorher machen die das erst sie hatte extra vorher gefragt ob soweit alles in ordnung ist bis jetzt und da das ja der fall ist halt erst am 10.1.....infoabend machen die auch aber da ich mich so entschlossen habe dort zu entbinden brauche ich da nicht hin.....
wo gehst denn hin??
26.11.2010 12:50
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
10.1. erst??
wo gehst denn hin??
lichtenberg
26.11.2010 12:55
Zitat von bella09:Aha!!da kenne ich michleider nicht so gut aus
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
10.1. erst??
wo gehst denn hin??
lichtenberg![]()
26.11.2010 12:59
@swissnicci:meine schwester hat da schon entbunden und meine freundin dieses jahr und die haben ja auch schon eine auszeichnung bekommen als kinderfreundlichstes KH oder so......
habe das aber auch mal irgendwo gelesen das die anmeldung ab der 36. ssw im KH erfolgen sollte
habe das aber auch mal irgendwo gelesen das die anmeldung ab der 36. ssw im KH erfolgen sollte
26.11.2010 13:04
Mahlzeit meine Damen!!!
@bella
Hab' gestern auch Popstars geschaut. Ich wäre ja für Pascaline gewesen. Die komische Meike hätte ich schon viel früher rausgekickt. Die kann doch nur Balladen singen,... außerdem find ich sie irgendwie komisch und die Stimme ist auch nicht mein persönlicher Geschmack. Aber uns fragt ja keiner...
@Wetter
Weiß,... weiß,... weiß,... und Schweinekalt.
@vienna
Kannst gerne unseren ganzen Schnee haben. Ich bin ja eher der Sommertyp, von mir aus könnts das ganze Jahr warm sein.
@Krankenwagen
Wisst Ihr denn zufällig auch wie das so ist wenn man 'nen KW ruft,... muss man den denn dann nicht selbst bezahlen?!?
@Pampers
Da werd ich mich auch noch anmelden...
@Schreckhaftes Baby
Also meiner ist überhaupt nicht schreckhaft. Der ist sowieso allgemein seeeeehr ruhig.
Hab ich was vergessen?!?
@bella
Hab' gestern auch Popstars geschaut. Ich wäre ja für Pascaline gewesen. Die komische Meike hätte ich schon viel früher rausgekickt. Die kann doch nur Balladen singen,... außerdem find ich sie irgendwie komisch und die Stimme ist auch nicht mein persönlicher Geschmack. Aber uns fragt ja keiner...
@Wetter
Weiß,... weiß,... weiß,... und Schweinekalt.
@vienna
Kannst gerne unseren ganzen Schnee haben. Ich bin ja eher der Sommertyp, von mir aus könnts das ganze Jahr warm sein.
@Krankenwagen
Wisst Ihr denn zufällig auch wie das so ist wenn man 'nen KW ruft,... muss man den denn dann nicht selbst bezahlen?!?
@Pampers
Da werd ich mich auch noch anmelden...
@Schreckhaftes Baby
Also meiner ist überhaupt nicht schreckhaft. Der ist sowieso allgemein seeeeehr ruhig.
Hab ich was vergessen?!?
26.11.2010 13:05
Zitat von bella09:Habe mir auch ein Kh ausgesucht,was irgendwie ne Auszeichnung hat,weil es die Bindung zwischen Mutter und Kind fördert und sie haben ne Kinderklinik....hab nen Termin zur Anmeldung am 3.1....wir wollen ja nach Möglichkeit nen Famielinzimmer
@swissnicci:meine schwester hat da schon entbunden und meine freundin dieses jahr und die haben ja auch schon eine auszeichnung bekommen als kinderfreundlichstes KH oder so......
26.11.2010 13:05
Zitat von bella09:
ja bei uns machen sie das zwischen der 34,-36. ssw...kommt bei mir dann hin ..nicht mehr sooo lange nur noch 2 monate und 5 tage
26.11.2010 13:07
@ biggi..das ist die große frage...mit ktw bezahlen..man hört ja und man hört nein...kann sein das du was zuzahlen musst..würde da mal bei der KK anrufen und mich erkundigen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt