Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.11.2010 13:07
Achja,... wenn ich dann alles geschrieben habe vergesse ich es immer wieder.

Allen Monats- und Wochenwechslern: lichen Glückwunsch!!!
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 13:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

@swissnicci:meine schwester hat da schon entbunden und meine freundin dieses jahr und die haben ja auch schon eine auszeichnung bekommen als kinderfreundlichstes KH oder so......

habe das aber auch mal irgendwo gelesen das die anmeldung ab der 36. ssw im KH erfolgen sollte
Habe mir auch ein Kh ausgesucht,was irgendwie ne Auszeichnung hat,weil es die Bindung zwischen Mutter und Kind fördert und sie haben ne Kinderklinik....hab nen Termin zur Anmeldung am 3.1....wir wollen ja nach Möglichkeit nen Famielinzimmer

darf ich fragen welches es ist
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 13:10
Hallöschen ihr Lieben
Bei mir hats anscheind nicht geschneit.. denke ich zumindestens hab hier nichts liegen sehen
Aber es ist mega kalt , trau mich garnicht raus ^^
.
.
@Blasensprung: also bei mir ist die Fruchtbalse nicht geplatzt .. weder unterwegs , noch in Krankenhaus... nichtmal als der Muttermund 10 cm auf war ^^ .. sie mussten mir die Fruchtblase Sprengen.. das hat sie wärend einer wehe gemacht und ich hab nur gemerkt wie es an meinem bein warm und nass wurde xD und es hat gestunken .. fand ich ^^
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 13:11
@nienchen.dann haut es ja bei dir hin denn du bist ja eh 2 wochen weiter als ich
swissnicci
5133 Beiträge
26.11.2010 13:11
@Bella:nehme da St.Joseph im Tempelhof
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 13:12
Krankenhaus....
ich hab damals hier entbunden :
http://www.marien-hospital.de/
war super zufrieden für jeden Düsseldorfer zu empfehlen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.11.2010 13:12
Zitat von MamaVonKimberly:

Hallöschen ihr Lieben
Bei mir hats anscheind nicht geschneit.. denke ich zumindestens hab hier nichts liegen sehen
.
.
@Blasensprung: also bei mir ist die Fruchtbalse nicht geplatzt .. weder unterwegs , noch in Krankenhaus... nichtmal als der Muttermund 10 cm auf war ^^ .. sie mussten mir die Fruchtblase Sprengen.. das hat sie wärend einer wehe gemacht und ich hab nur gemerkt wie es an meinem bein warm und nass wurde xD und es hat gestunken .. fand ich ^^

Sorry,... aber sprengen hört sich so geil an!!! Ich stell mir grad vor wie die Hebi schreit alles in Deckung, sich alle verschanzen und sie dann so ein Teil zum runterdrücken hat wie in den alten Wild-West-Filmen .... *KRAWUM* ....
swissnicci
5133 Beiträge
26.11.2010 13:13
Zitat von sunshinebiggi:

Hallöschen ihr Lieben
.
.

Sorry,... aber sprengen hört sich so geil an!!! Ich stell mir grad vor wie die Hebi schreit alles in Deckung, sich alle verschanzen und sie dann so ein Teil zum runterdrücken hat wie in den alten Wild-West-Filmen .... *KRAWUM* ....
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 13:15
Zitat von swissnicci:

@Bella:nehme da St.Joseph im Tempelhof

ahhh , kenn ich aber nicht wohne ja auch etwas weiter weg der weg wäre mir zu weit dahin aber es ist schön zu hören das es noch weitere gute mit auszeichnung gibt
26.11.2010 13:15
so mädels..ich hau mich noch ein bissel auf die couch..damit ich heute abend für mein ersten GVK fit bin
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.11.2010 13:16
Also ich werde hier entbinden http://www.josefinum.de/ , wegen dem anmelden muss ich noch fragen. Hab' ja 'ne Hebi aus dem KH,... vielleicht macht sie das ja gleich.

bella09
12190 Beiträge

Krankenhaus....

das war bestimmt mal bei MEIN BABY oder
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von nienchen:

so mädels..ich hau mich noch ein bissel auf die couch..damit ich heute abend für mein ersten GVK fit bin

Viel Spaß!
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 13:19
ich werde hier entbinden http://www.sana-kl.de/home.html
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 13:19
Zitat von bella09:

Krankenhaus....

das war bestimmt mal bei MEIN BABY oder

oh das weis ich grad garnicht.. weis nur das unsere uni klinik bei Mein baby war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt