Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
28.06.2010 15:53
Heute wars ja so knapp bei mir. Meine 2 Kolleginnen wissen von der SS, damit sie mir den Rücken freihalten, wenns ums schwer heben usw. geht. Ja, heute gings dann ums schwer heben und meine eine Kollegin meint, sie könne nicht, weil sie Schmerzen hat und die Jenny darf ja auch nicht. Oops. Verraten.
Danach hat meine Chefin meine andere Kollegin gefragt, warum, ich denn nicht schwer heben darf. Sie sagte, sie weiß es nicht. Ein paar Minuten später hab ich dann ganz beiläufig gesagt, dass ich wirklich mal zum Arzt sollte mit meinem Rücken, der tut so weh...
Ich hoffe, sie hats mir geglaubt und ich hab auch extra oft meinen Rücken massiert... Knapp, sehr knapp.
28.06.2010 15:58
Zitat von KleineHexe:

Heute wars ja so knapp bei mir. Meine 2 Kolleginnen wissen von der SS, damit sie mir den Rücken freihalten, wenns ums schwer heben usw. geht. Ja, heute gings dann ums schwer heben und meine eine Kollegin meint, sie könne nicht, weil sie Schmerzen hat und die Jenny darf ja auch nicht. Oops. Verraten.
Danach hat meine Chefin meine andere Kollegin gefragt, warum, ich denn nicht schwer heben darf. Sie sagte, sie weiß es nicht. Ein paar Minuten später hab ich dann ganz beiläufig gesagt, dass ich wirklich mal zum Arzt sollte mit meinem Rücken, der tut so weh...
Ich hoffe, sie hats mir geglaubt und ich hab auch extra oft meinen Rücken massiert... Knapp, sehr knapp.

Mei, wie süß, toll, dass deine Kolleginnen so zu dir halten
Calzone
1570 Beiträge
28.06.2010 16:52
KleineHexe: na das war ja knapp. Hab dir schon mal geschrieben, dass du unbedingt aufpassen sollst, dass deine Chefin es von dir und nicht sonst wo erfährt. Hoffen wir das Thema ist bei ihr nun durch, dein armer Rücken
28.06.2010 17:03
Gerade ist mein Schutzumschlag für meinen MuPa angekommen
Den kriegt man umsonst bei Aptamil, und dafür sieht der sogar richtig chic aus. Muss ich nachher mal ein Foto machen
Der hat nämlich noch extra Platz für US-Bilder.
Babytraum
3626 Beiträge
28.06.2010 17:16

Ich habe auch einen gratis beim FA bekommen.

-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.06.2010 17:29
@Babytraum- der ist ja auch schick

das ist meiner auch vom FA bekommen

Babytraum
3626 Beiträge
28.06.2010 17:31
Der ist auch chic.
MamaMaria
1941 Beiträge
28.06.2010 17:32
Na ihr lieben,
Maaaaaaaaaaaan gehts mir heute sooooo sch......
Ich bin total schlapp und schwindlig is mir .... schrecklich....
Naja meine Maus war bei Oma da konnte ich etwas schlafen....
Ob das wohl an der Hitze liegt?
Man macht sich ja schnell mal SORGEN

Lg
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.06.2010 17:35
liegt bestimmt an allem zusammen und die Hitze trägt ihren Teil dazu bei...

ich geh auch nur raus, wenn ich muss- meine Mädels sind auch gerade unten auf dem Spielplatz...

Ich hab nach dem schlafen immer so ne bauchschmerzen- obwohl ich definitiv nicht auf dem Bauch schlafe...

und schlecht ist mir irgendwie nur Nachts meine Lütte meldete sich heute nacht, bin kurz rein und dann auf Klo und mir ging es sauübel...
Babytraum
3626 Beiträge
28.06.2010 17:35
Mir gehts genauso. Ich schaffe fast gar nichts mehr zuhause. Morgens fängts mit Übelkeit an und tasüber bin ich schlapp und abends müde.Aber wenn ich dafür ein gesundes Baby kriege, nehme ich das gern in Kauf!

@Ana

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
MamaMaria
1941 Beiträge
28.06.2010 17:44
Da bin ich beruhigt das es auch so geht
Da weiss man garnicht was man auf Arbeit sagen soll wenn es einem nicht gut gehen sollte .. ohweia...
Ihr habt alle schon einen Mama-Pass
Bekomme meinen wenn alles i.o. ist in ca. 4 wochen ....
28.06.2010 18:03
das mit dem Rücken ist ne gute Ausrede Die hab ich auch schon genommen, allerdings hab ich tatsächlich kaputte Bandscheiben und deshalb mit dem Rücken zu kämpfen, als ich meine Reitstunden abgesagt habe, hab ich das mit dem Rücken vorgeschoben, obwohl es ja gar nicht stimmt, aber das war super glaubwürdig. Zum Glück hab ich das soweit im Griff, sonst hätte ich wohl mächtig Probleme, wenn der Krümel mit samt Bauch wächst und ich das Gewicht tragen muss...
28.06.2010 18:08
Zitat von bald2Kiddis:

@Babytraum- der ist ja auch schick

das ist meiner auch vom FA bekommen

Ja das ist der von Aptamil
Den hab ich halt auf der Webseite bestellt und der wurde mir gratis zugeschickt.
McAga
530 Beiträge
28.06.2010 18:26
Zitat von jogole3:

so lege mich mal bissl hin bin müde und kreislauf ist auch wieder im keller diese hitze oh man

hab heute morgen schmierblutung und mein kreislauf ist ebenfalls im keller was mir hift ist kühle waden wickeln dann gehts dir hoffe ich bald besser und trink viel
mum2011
4635 Beiträge
28.06.2010 18:27
Hallo Mädels,

bin neu hier und werde wohl (soweit alles gut geht) im Februar 2011 ein Kind zur Welt bringen.

War heute bei der ersten richtigen Ultraschalluntersuchung und war echt von den Socken als man gesehen hat, dass sich da was bewegt. Leider wurde meine Freude auch bald wieder getrübt, denn bei mir wurde schon vor längerer Zeit Pap 3D festgestellt (HPV). Leider will das einfach nicht besser werden. Jetzt hat mich meine FA bereits in die Uni Klinik überwiesen. Das beunruhigt mich schon sehr.

Aber, ich versuche einfach mich zu freuen!!!

Freue mich auf eure Beiträge!!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt