Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
august
174 Beiträge
28.06.2010 14:37
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Lykantra:

Hey,

hoffe euch gehts allen gut!

vienna : Das sind die Hormone. Ist wohl zu viel für dich geworden. Hättest du es etwas lockerer sehen können, hätteste einfach gesagt : Ja, ist so. Und ich bin total happy.... oder sowas in der Art, dann hätte auch niemand tuscheln können, wobei man sich mit so viel Hormonüberschuss im Blut auch gern mal zu viel in sowas reindenkt.

august : Hey, ich komme auch aus der nähe von Köln. Ist auch meine 2te Schwangerschaft mein Sohn wird im Juli 1 jahr alt.

sieh an , sieh an.... meiner wird im september 1 Jahr alt, sollte eigentlich ein august baby werden, aber er hat sich zeit gelassen
na und der 2. will sich einfach nicht zeigen, hab jetzt donn. termin bei FA, hoffe er kann diesmal was sehen, ausser eine fruchthöhle!!!

woher kommst du denn genau? ich bin aus Wesseling

du bist auch aus Wesseling? ich auch

wo denn in wesseling????????? ortsteil???
28.06.2010 14:45
oh je, das stell ich mir wirklich anstrengend vor, wenn es einem total mies geht und man sich trotzdem noch um das Kind kümmern muss... Zum Glück hab ich noch keins. Aber ich glaube, ich würde versuchen, es zur Oma oder so zu geben.

Ich werde es ja nächste Woche meinen Schwiegereltern sagen. Wird auch Zeit, denn die fragen mich ja auch ständig, warum mir laufend schlecht ist. Wenn sies wissen, haben sie natürlich mehr Verständnis dafür, wenn ich früher gehe oder später komme. Mir ist das jetzt schon total unangenehm, weil ich normalerweise immer pünktlich im Büro bin, aber im Moment gehts einfach nicht, weil ich länger brauche, bis ich morgens einigermaßen zu gebauchen bin. Bisher hat aber noch keiner was dazu gesagt...
28.06.2010 14:50
Wenn das so einfach wäre... wirsind aus beruflichen Gründen nach Köln... wir haben hier keine Familie in der Nähe, beide nicht und mein Mann hat so ne Arbeit, wo er nich mal eben Urlaub nehmen kann
28.06.2010 14:53
Ich arbeite als Bürotussi... eigentlich hauptsächlich Einkauf, aber muss auch alle *****arbeiten machen
wenn ich meine kollegin nich hätte, wär ich wahrscheinlich auch schon lange nimmer da, wir zwei sind die "unmöglichen frauenzimmer" wie unser chef uns immer so liebevoll nennt, lästerschwestern vom feinsten

@ nienchen ich stelle mir das anstrengend als altenpflegerin vor, du sollst doch nich so schwer heben und dann muss man ja doch den alten leuten immer helfen, oder? hmmm...

@ nölke, was arbeitest du denn?
august
174 Beiträge
28.06.2010 14:56
Zitat von vienna84:

Ich arbeite als Bürotussi... eigentlich hauptsächlich Einkauf, aber muss auch alle *****arbeiten machen
wenn ich meine kollegin nich hätte, wär ich wahrscheinlich auch schon lange nimmer da, wir zwei sind die "unmöglichen frauenzimmer" wie unser chef uns immer so liebevoll nennt, lästerschwestern vom feinsten

@ nienchen ich stelle mir das anstrengend als altenpflegerin vor, du sollst doch nich so schwer heben und dann muss man ja doch den alten leuten immer helfen, oder? hmmm...

haha, ich hatte auch eine lästerschwester...
da gabs niemanden über den wir nicht geredet haben
aber die waren es ja selber schuld, die waren ja alle paradiesvögel
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 15:01
Zitat von august:

Zitat von Lykantra:

Zitat von august:

Zitat von Calzone:

So, heut Morgen hab ich mich zusammen gerauft und bei der FA angerufen. Das kanns ja nicht sein, dass ich mich halb verrückt mache und mir die nächsten zwei Wochen Ferien versaue weil ich nicht weiss was los ist! Warte nun auf den Rückruf und hoffe, dass ich früher als erst in 2.5 Wochen zur ersten Kontrolle kann.
Meine SS Anzeichen sind eigentlich verschwunden, ich mach mir deshalb nicht allzu grosse Hoffnung, erwarte eigentlich eher einen negativen Bescheid. Wir werden sehen. Melde mich sobald ich mehr weiss. Entweder kann ich dann richtig bei euch "mitreden" oder ich verabschiede mich.

hi, deinen letzten Satz unterschreib ich mal ganz fett...
Drück dir aber ganz fest die Daumen

Hehe witzig. Kennst du Reikee ? Sie hat ja grad geschrieben, dass sie auch aus Wesseling kommt. Ich komm leier aus der komplett anderen Richtung aus Köln... eher nordwestlich bei Pulheim, falls du das kennst. Dauert 26 Minuten bis nach Wesseling, gibt schlimmeres. Vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen, zu dritt, Reikees Sohn ist ein Juni Kind 09, mein Sohn ist ein Juli-Kind 09 ( sollte auch August kommen, war aber früher da ), deiner ein September-Kind, das passt doch, wenn wir jetzt alle 3 frisch Schwanger sind für ein Februarbaby, müssen ja nicht alle auch im Februar kommen *g*

pulheim kenne ich vom namen her. reikee kommt auch aus wesseling?
aha
treffen könnte man vielleicht mal machen , wäre witzig, mit unseren söhnen

@reikeeee woher denn aus wesseling?

aachenerstr
nölke
12399 Beiträge
28.06.2010 15:13
Zitat von vienna84:

Ich glaube wenn man gar niemanden in der arbeit hätte, den man mag, würde man eingehen!
Arbeite als Mediengestalterin. Job an sich ist klasse, aber einmal ein Azubi, immer ein Azubi und das kotzt einen so an!
august
174 Beiträge
28.06.2010 15:13
aha, brandenburger str.
28.06.2010 15:26
Zitat von Lykantra:

Wenn das so einfach wäre... wirsind aus beruflichen Gründen nach Köln... wir haben hier keine Familie in der Nähe, beide nicht und mein Mann hat so ne Arbeit, wo er nich mal eben Urlaub nehmen kann

Oh, das ist natürlich schade. Ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit bald überstanden hast!!!
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 15:27
Zitat von august:

aha, brandenburger str.

wo ist denn die?
wie heisst du mit vornamen?
august
174 Beiträge
28.06.2010 15:29
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

aha, brandenburger str.

wo ist denn die?

in keldenich, kennst du die pizzeria ( mit der pferdeweide gegenüber) ?
na ja, da in der nähe halt

ich heisse Meral
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 15:33
Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

aha, brandenburger str.

wo ist denn die?

in keldenich, kennst du die pizzeria ( mit der pferdeweide gegenüber) ?
na ja, da in der nähe halt

ich heisse Meral

hab ne nachricht geschickt
hera77
9 Beiträge
28.06.2010 15:42
Huhu,
hab mich eben erst angemeldet und bin ganz neu hier
Bin in der 6. Woche und lt. meinem FA soll der Termin anscheinend am 27.02.2011 sein

Liebe Grüße
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 15:47
Zitat von hera77:

Huhu,
Bin in der 6. Woche und lt. meinem FA soll der Termin anscheinend am 27.02.2011 sein

Liebe Grüße

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
28.06.2010 15:48
Zitat von hera77:

Huhu,

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt