Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:18
das mit dem salbei ist wohl ganz gut aber den tee würd keiner in mich rein bekommen ....dafür aber die salbeibonbons mit honig zusatz^^ ja schon dich einfach vllt gehts dir ja später besser machst ja schon fast alles was geht...
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 10:18
natalie alles liebe zur 31. ssw
27.11.2010 10:19
Zitat von jogole3:

das mit dem salbei ist wohl ganz gut aber den tee würd keiner in mich rein bekommen ....dafür aber die salbeibonbons mit honig zusatz^^ ja schon dich einfach vllt gehts dir ja später besser machst ja schon fast alles was geht...

Mama sagte vorsorglich schonmal Paracetamol nehmen.
Weiß aber nicht, habe gestern abend eine genommen.
swissnicci
5133 Beiträge
27.11.2010 10:21
Guten Morgen ihr süssen Punschkugeln,
ist ja nicht so schon zu hören, das wieder jemand krank ist...ich bin ja Gott sei dank noch gesund...aber will das mal nicht zu laut sagen
Noch mal für alle Wochenwechsler
Geht es euch auch so das ihr zur Zeit so sensiebel seit???Also ich fange bei der kleinsten Kleinigkeit an zu heulen und weiss gar nicht warun...ist ja schrecklich
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:23
Zitat von mara-marei10:

Zitat von jogole3:

Mama sagte vorsorglich schonmal Paracetamol nehmen.
Weiß aber nicht, habe gestern abend eine genommen.

also wenn kopfweh hast kannst die trotzdem ruhig nehmen ich hab ja mandel und ohrenentzündung und hatte leicht fieber muss die auch 3 tage 3mal täglich nehmen auch wenn fieber schon weg ist damit es garnicht erst wieder kommt...
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 10:25
an die mamas denen es zur zeit nicht gut geht

gute besserung
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:25
Zitat von swissnicci:

ist ja nicht so schon zu hören, das wieder jemand krank ist...ich bin ja Gott sei dank noch gesund...aber will das mal nicht zu laut sagen
Geht es euch auch so das ihr zur Zeit so sensiebel seit???Also ich fange bei der kleinsten Kleinigkeit an zu heulen und weiss gar nicht warun...ist ja schrecklich

danke dir xD
zur zeit?! eher seit ich schwanger bin hehe erkenne mich nicht wieder kann mich manchmal schon selbst nicht leiden....nicht nur sensibel auch sehr launisch bin ich...weine wegen jedem bisschen und zicke auch wegen jeder kleinigkeit...letztens meinte wer ich bin wie ne tickende bombe keiner weiß wann ich wieder explodiere...-.-...
swissnicci
5133 Beiträge
27.11.2010 10:28
Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

danke dir xD
zur zeit?! eher seit ich schwanger bin hehe erkenne mich nicht wieder kann mich manchmal schon selbst nicht leiden....nicht nur sensibel auch sehr launisch bin ich...weine wegen jedem bisschen und zicke auch wegen jeder kleinigkeit...letztens meinte wer ich bin wie ne tickende bombe keiner weiß wann ich wieder explodiere...-.-...
Oh mann.....zicken tu ich noch!!!nicht....aber has heulen...mein armer Mann der ist immer ganz hilflos....naja so ist das wenn man schwanger ist....diese bösen Hormone
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:30
Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

danke dir xD
Oh mann.....zicken tu ich noch!!!nicht....aber has heulen...mein armer Mann der ist immer ganz hilflos....naja so ist das wenn man schwanger ist....diese bösen Hormone

ja die hormone sind echt schlimm aber auch ne gute ausrede zur zeit xDD ich krieg nur immer zu hören hoffentlich sind die direkt mit dem baby raus ....und ich wieder normal hehe ach solang ist ja nu nimmer zumindest red ich mir das ein
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 10:35
@hormone:ich nehme alles mit die laune die traurigkeit....kommt dann alles mit einmal und mein satz ist dann immer....ICH BIN SCHWANGER UND DARF DAS
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:37
Zitat von bella09:

@hormone:ich nehme alles mit die laune die traurigkeit....kommt dann alles mit einmal und mein satz ist dann immer....ICH BIN SCHWANGER UND DARF DAS

hoffe das ist danach weg hehe sonst haben wir keine ausrede dafür xDD
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 10:50
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ausreden finden sich immer man kann ja nachher sein das es am schlafmangel liegt
swissnicci
5133 Beiträge
27.11.2010 10:51
Hab jetzt mal ne Frage:ich bin ja ein bischen eigen was gebrauchte Sachen angeht(mag das eigentlich nicht)...so jetzt überlege ich aber...möchte gerne nen Alvi Mäxchen ,aber 55 Euro find ich etwas teuer zumal die vielleicht nur 3-4 Monate passen...also meint ihr ich kann sowas auch gebraucht kaufen??
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:52
Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ausreden finden sich immer man kann ja nachher sein das es am schlafmangel liegt

gute idee^^
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:54
Zitat von swissnicci:

Hab jetzt mal ne Frage:ich bin ja ein bischen eigen was gebrauchte Sachen angeht(mag das eigentlich nicht)...so jetzt überlege ich aber...möchte gerne nen Alvi Mäxchen ,aber 55 Euro find ich etwas teuer zumal die vielleicht nur 3-4 Monate passen...also meint ihr ich kann sowas auch gebraucht kaufen??

also ich würde sagen ja es muss nicht alles neu sein vorallem wie du schon sagst passt dasnicht lange und bei dem preis würde ich schon nach gebraucht mal gucken..hier haben doch einige gebraucht wenn ich das richtig gelesen habe und die waren in sehr gutem zustand..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt