Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.11.2010 17:36
@kittie: Ich hab für meinen Frisör zur Hochzeit genausoviel bezahlt, aber mit Schneiden und Tönen noch dabei und ansonsten das Gleiche wie du. Ich find das ging eigentlich
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 17:37
Zitat von RoxaneGN:

Hallo ihr Süßenam liebsten mit dunkler Schoki
@kitty: Tolles Hochzeitskleid und du schaust superglücklich aus
@FA: Da haben ja morgen voll viele Termin. Es ist doch unglaublich auf was man sich in der SS freut Wer hibbelt schon sonst seinem FA-Termin entgegen
@me: Habe seit heut nacht fiese Rückenschmerzen. Hab mich nur rumgewälzt und wusste nicht wie ich liegen soll und dann hats mir auch noch im Bauch gezogen.Wenn ich nicht wüsste, dass Wehen nicht dauerhaft da sind hätt ich glatt gesagt das sind welche. Ich hoff mal, dass sich das wieder etwas legt.
Und ich hab mit meinem Mann die Wickelkommode für unsere Prinzessin aufgebaut. Ich die Schübe und er den Rest, also gerecht aufgeteilt Hab sie auch schon eingeräumt und find sie so toll
Jetzt haben wir noch Einlegeböden für unseren Kleiderschrank nachbestellt, damit ihre ganzen süßen Babysachen auch genug Platz haben und dann fehlt noch die Wickelauflage und ein Regal über der Kommode. Es gab zwar ein passendes, aber ich hätte gerne eins mit Haken untendrunter. Hat da einer von euch schonmal eins gesehen?
Fotos gibts erst morgen, muss erst noch den Kameraakku laden
Oh man,auf Schokobananen steh ich ja auch...würde jetzt auch gehn....mein Rücken tat auch die ganze Nacht weh...naja da müssen wir leider durch
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 17:38
Tanja:Bauchi wieder Gut???
wolke24
696 Beiträge
28.11.2010 17:44
hallo

So, die letzte Woche war sowas von stressig, ich hatte kaum Zeit hier rein zu schauen, geschweige denn mal Zeit zum lesen oder schreiben zu investieren
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst..

Wir hatten diese Woche Einschulungstest, war alles super, Lea ist sehr gelobt worden
Zahnartzt haben wir auch alle hinter uns, auch alles suuuupi

Auf ihre Wachelzähne muss sie wohl noch etwas warten, und sie wartet doch schon soooo lange
dafür sind die hinteren Zähne schon vollständig da und werden bald versiegelt oder wie man dazu sagt Sie meinten das Lea da schon sehr früh dran ist
Heute waren wir mit Freunden in Coburg Frühstücken *jamjam, war das lecker * und danach im Theater und haben Pipi Langstrumpf angekuckt, herrlich, das war sowas von toll, echt zu empfehlen, nicht nur für Kinder
Ja, mehr gibts nicht..
Im GVK haben wir die Geburt durchgesprochen, aber ich hab ja schon eine hinter mir, war jetzt also nicht ganz so neu für mich..
So, meine kleine ist jetzt nochmal mit ihrer Tante, der ihrem Freund und ner Freundin mit Kind zum Christkindlsmarkt..
Und ich entspann mich noch ein, zwei stündchen
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 17:45
Huhu Nicci, danke, auf dem Weg der Besserung zumindest. Grummelt ab und an ein bissel, aber das Mittagessen hab ich vertragen, soweit gehts mir ganz gut.
Nur schrecklich langweilig, weil mein Mann auf einem Konzert ist und wohl vor 21 Uhr nicht heimkommt.
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 17:47
@wolke wie alt ist denn deine große Maus?
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 17:48
Zitat von sTanja:

Huhu Nicci, danke, auf dem Weg der Besserung zumindest. Grummelt ab und an ein bissel, aber das Mittagessen hab ich vertragen, soweit gehts mir ganz gut.
Nur schrecklich langweilig, weil mein Mann auf einem Konzert ist und wohl vor 21 Uhr nicht heimkommt.
Na dann ist ja lles gut...mit dem Essen musst ja leider sowiso aufpassen.....darfst du denn nach der ss wieder mehr Lebensmittel essen?
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 17:49
@wolke: Dann entspann Dich mal schön
Wackelzähne kriegt man doch traditionell erst zum Einschulungsfoto
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 17:52
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Na dann ist ja lles gut...mit dem Essen musst ja leider sowiso aufpassen.....darfst du denn nach der ss wieder mehr Lebensmittel essen?

Ja schon,aber halt eigentlich nur alles was ja jede Schwangere nimmer essen sollte...also Mettbrötchen, Räucherfisch, Rohmilchkäse etc...
Naja und wenn ich nicht mehr schwanger bin werd ich glaub ich ne Riesenpizza und ne dicke Portion Tortellini verdrücken, egal ob ich dann auch nen Tag auf den Klo sitze
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 17:56
Zitat von sTanja:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Ja schon,aber halt eigentlich nur alles was ja jede Schwangere nimmer essen sollte...also Mettbrötchen, Räucherfisch, Rohmilchkäse etc...
Naja und wenn ich nicht mehr schwanger bin werd ich glaub ich ne Riesenpizza und ne dicke Portion Tortellini verdrücken, egal ob ich dann auch nen Tag auf den Klo sitze
oh man,da hast du es ja nicht so leicht.....aber Volkornpasta geht doch,,,oder??
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 18:10
Nein, nicht direkt. Vollkorn ist eben auch Weizenvollkorn, aber wenigstens vertrage ich Dinkel und andere Getreide gut, also zu Hause komme ich ganz gut klar.
Nur auswärts essen ist immer kacke, weil irgendwie an fast allem Weizen dran ist. Und während der SS traue ich mich nicht, was zu riskieren.
28.11.2010 18:14
so bin wieder da..bin über meine lapischnur geflogen und zack war der lapi aus..lach.naja dann bin ich erst mal kochen gegangen

@ kekse..ich glaube meine reichen auch nicht bis weihnachten..die sind soooo lecker
@ tanja..kann mir vorstellen das du dann erst mal richtig rein haust nach der ss..ist ja auch nicht schön,wenn man auf noch mehr verzichten muss
@ fa termin...hab dienstag wieder,mit zuckertest..da bin ich schon gespannt drauf
@ roxane..ohhh na da sind wir schon gespannt wie die kommode aussieht.
nee so ein regal mit haken drunter,kenn ich nur aus der küchenabteilung..da gibts solche regale
28.11.2010 18:14
RoxaneGN

Danke... das war ich auch!
28.11.2010 18:16
Zitat von RoxaneGN:

@kittie: Ich hab für meinen Frisör zur Hochzeit genausoviel bezahlt, aber mit Schneiden und Tönen noch dabei und ansonsten das Gleiche wie du. Ich find das ging eigentlich

Mit tönen und schneiden auf jeden Fall!
Die 150€ sind aber auf jeden Fall gut investiert gewesen...
28.11.2010 18:36
soo,kekse sind fertig
aber sehen ein bisschen komisch aus..naja egal,hauptsache es schmeckt.
@ alle: wie war euer tag so??? hoffe euch gehts gut.
hab ja nichts verpasst,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt