*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.11.2010 17:01
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Unsere Hochzeitsfotos sind da!!!![]()
(aber noch nicht bearbeitet!!!)
Wer möchte kann gerne auf meinem Profil vorbeischauen.![]()
Lg.![]()
na das mach ich doch sofort![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das...![]()
Ps. Wenn ich gewartet hätte bis sie bearbeitet wären... dann wäre es "ruckzuck" 2011...![]()
sehr schöne Bilder..endlich mal ein gesicht zu dir
ist der brautstrauß aus lilien oder weißen rosen?
schöne locken..meine haben ja nicht gehalten
das essen sieht lecker aus und die eistorte erst ..hmm jam jam..lach
28.11.2010 17:04
@Natalie: Naja so Experimente macht man nur einmal
@nienchen: Abgeholt haben wir sie gestern noch, aber ich will ja das er sie noch dranmacht
@nienchen: Abgeholt haben wir sie gestern noch, aber ich will ja das er sie noch dranmacht
28.11.2010 17:06
Zitat von sTanja:
@Natalie: Naja so Experimente macht man nur einmal![]()
@nienchen: Abgeholt haben wir sie gestern noch, aber ich will ja das er sie noch dranmacht![]()
achsoooooo...na das dürfte doch kein problem sein..oder??
du legst den hundeblick auf,streichelst dein bauch und sagst,das euer kleiner es doch sooo gerne schon hätte
28.11.2010 17:08
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Lg.![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das...![]()
Ps. Wenn ich gewartet hätte bis sie bearbeitet wären... dann wäre es "ruckzuck" 2011...![]()
sehr schöne Bilder..endlich mal ein gesicht zu dir![]()
schöne locken..meine haben ja nicht gehalten![]()
Danke!!!
Ich werde die Bilder aber relativ schnell wieder aus meinem Profil entfernen! Ich möchte nicht das sie im Internet stehen... Das sind weiße Rosen.
Wenn meine Locken nicht gehalten hätten wäre es beim Friseur interessant geworden... er hat sehr viel (nach meiner Meinung) verlangt!
Das Essen war auch sehr gut...jetzt habe ich wieder Hunger!
Lg.
28.11.2010 17:09
@Kitty: Schöne Fotos
@nienchen: Ja so ungefähr hatte ich das auch geplant
@nienchen: Ja so ungefähr hatte ich das auch geplant
28.11.2010 17:10
Zitat von sTanja:
@Kitty: Schöne Fotos![]()
@nienchen: Ja so ungefähr hatte ich das auch geplant![]()
Danke!
28.11.2010 17:12
@ kitty..lach..ich hab auch voll hunger jetz bekommen..werde auch gleich kochen gehen..aber wo bekomm ich nun so ne eistorte her?? hehe
ja ich werde meine bilder auch wieder raus nehmen..
wieviel hast denn beim frisör bezahlt? war auch schminken dabei?
@ tanja...hehe..dann wird es sicherlich klappen
männer werden schwach,wenn es um ihre kinder geht,sehe das an meinen
@ tanja...hehe..dann wird es sicherlich klappen
männer werden schwach,wenn es um ihre kinder geht,sehe das an meinen
28.11.2010 17:20
Zitat von nienchen:
@ kitty..lach..ich hab auch voll hunger jetz bekommen..werde auch gleich kochen gehen..aber wo bekomm ich nun so ne eistorte her?? hehe
@ tanja...hehe..dann wird es sicherlich klappenmänner werden schwach,wenn es um ihre kinder geht,sehe das an meinen
![]()
Das wird schwer...
Normales Eis muss reichen!
Sollte man machen... ist nach meiner Meinung schon besser!
Schminken war auch dabei... das waren ca. 150€ inkl. einer Probefrisur und einem Probe-Make-up. Nach meiner Meinung schon ein stolzer Betrag.
28.11.2010 17:21
Zitat von nienchen:Ganz meine Meinung...tolle Bilder
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Lg.![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das...![]()
28.11.2010 17:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Ganz meine Meinung...tolle Bilder
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Lg.![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das...![]()
![]()
Dankeschön!
28.11.2010 17:25
Nienchen:ich will Keckseeeeeee.....bitte.......ich werde erst nächste Woche mit backen anfangen...aber ob die bis Weihnachten halte
naja ich weiss nicht....
So werde jetzt auch mal was zu esen machen...bin ja mal gespannt was die Wage am Di sagt
naja ich weiss nicht.... So werde jetzt auch mal was zu esen machen...bin ja mal gespannt was die Wage am Di sagt
28.11.2010 17:26
so...weihnachtsfeier und winterspaziergang hinter mir...jetzt schön im warmen mit nem tee auf die couch
@kitty schöne bilder! und super torte....aber nach eistorte ist mir nach dem kalten spaziergang draussen grad nicht
im sommer dann wieder
@lady: was macht dein bauch? immer noch alles ruhig?
@januar: hab grade gelesen das das erste januarbaby da ist, glaube 35.ssw oder so, aber alles soweit gut...man bald sind wir dran!
@kitty schöne bilder! und super torte....aber nach eistorte ist mir nach dem kalten spaziergang draussen grad nicht
im sommer dann wieder
@januar: hab grade gelesen das das erste januarbaby da ist, glaube 35.ssw oder so, aber alles soweit gut...man bald sind wir dran!
28.11.2010 17:28
Zitat von tini79:
so...weihnachtsfeier und winterspaziergang hinter mir...jetzt schön im warmen mit nem tee auf die couch![]()
@kitty schöne bilder! und super torte....aber nach eistorte ist mir nach dem kalten spaziergang draussen grad nichtim sommer dann wieder
![]()
@januar: hab grade gelesen das das erste januarbaby da ist, glaube 35.ssw oder so, aber alles soweit gut...man bald sind wir dran!![]()
Danke!
Ich kann immer Eis essen... egal bei welchem Wetter
28.11.2010 17:32
Hallo ihr Süßen!
Ich wünsch euch einen tollen ersten Advent und allen Wochen-/Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
@weihnachtsmarkt: Oh man, für Schokobananen könnt ich auch töten, am liebsten mit dunkler Schoki
@kitty: Tolles Hochzeitskleid und du schaust superglücklich aus
@FA: Da haben ja morgen voll viele Termin. Es ist doch unglaublich auf was man sich in der SS freut
Wer hibbelt schon sonst seinem FA-Termin entgegen
@me: Habe seit heut nacht fiese Rückenschmerzen. Hab mich nur rumgewälzt und wusste nicht wie ich liegen soll und dann hats mir auch noch im Bauch gezogen.Wenn ich nicht wüsste, dass Wehen nicht dauerhaft da sind hätt ich glatt gesagt das sind welche. Ich hoff mal, dass sich das wieder etwas legt.
Und ich hab mit meinem Mann die Wickelkommode für unsere Prinzessin aufgebaut. Ich die Schübe und er den Rest, also gerecht aufgeteilt
Hab sie auch schon eingeräumt und find sie so toll
Jetzt haben wir noch Einlegeböden für unseren Kleiderschrank nachbestellt, damit ihre ganzen süßen Babysachen auch genug Platz haben und dann fehlt noch die Wickelauflage und ein Regal über der Kommode. Es gab zwar ein passendes, aber ich hätte gerne eins mit Haken untendrunter. Hat da einer von euch schonmal eins gesehen?
Fotos gibts erst morgen, muss erst noch den Kameraakku laden
Ich wünsch euch einen tollen ersten Advent und allen Wochen-/Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
@weihnachtsmarkt: Oh man, für Schokobananen könnt ich auch töten, am liebsten mit dunkler Schoki
@kitty: Tolles Hochzeitskleid und du schaust superglücklich aus
@FA: Da haben ja morgen voll viele Termin. Es ist doch unglaublich auf was man sich in der SS freut
Wer hibbelt schon sonst seinem FA-Termin entgegen
@me: Habe seit heut nacht fiese Rückenschmerzen. Hab mich nur rumgewälzt und wusste nicht wie ich liegen soll und dann hats mir auch noch im Bauch gezogen.Wenn ich nicht wüsste, dass Wehen nicht dauerhaft da sind hätt ich glatt gesagt das sind welche. Ich hoff mal, dass sich das wieder etwas legt.
Und ich hab mit meinem Mann die Wickelkommode für unsere Prinzessin aufgebaut. Ich die Schübe und er den Rest, also gerecht aufgeteilt
Hab sie auch schon eingeräumt und find sie so toll
Jetzt haben wir noch Einlegeböden für unseren Kleiderschrank nachbestellt, damit ihre ganzen süßen Babysachen auch genug Platz haben und dann fehlt noch die Wickelauflage und ein Regal über der Kommode. Es gab zwar ein passendes, aber ich hätte gerne eins mit Haken untendrunter. Hat da einer von euch schonmal eins gesehen?
Fotos gibts erst morgen, muss erst noch den Kameraakku laden
28.11.2010 17:33
Zitat von Kitty7:
Zitat von tini79:
so...weihnachtsfeier und winterspaziergang hinter mir...jetzt schön im warmen mit nem tee auf die couch![]()
@kitty schöne bilder! und super torte....aber nach eistorte ist mir nach dem kalten spaziergang draussen grad nichtim sommer dann wieder
![]()
@januar: hab grade gelesen das das erste januarbaby da ist, glaube 35.ssw oder so, aber alles soweit gut...man bald sind wir dran!![]()
Danke!![]()
Ich kann immer Eis essen... egal bei welchem Wetter![]()
![]()
ich eigentlich auch, aber komm grad von draussen, laß mich aufwärmen, dann gehts wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt