*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.11.2010 18:40
Zitat von Evelyn1986:
soo,kekse sind fertig![]()
aber sehen ein bisschen komisch aus..naja egal,hauptsache es schmeckt.
@ alle: wie war euer tag so??? hoffe euch gehts gut.
hab ja nichts verpasst,oder?
was hast denn für welche gebacken??
nöö hast nix verpasst..natalie hat auch kekse gebacken,die nicht schmecken und hart sind un nun zum hundefutter ernannt worden
tanja hofft das ihr mann die tapete im kizi anbringt..
kitty hat hochzeitsbilder in ihre galerie gestellt
28.11.2010 18:46
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
nöö hast nix verpasst..natalie hat auch kekse gebacken,die nicht schmecken und hart sind un nun zum hundefutter ernannt worden![]()
![]()
kekse mit schokoglasur und ..wie heißen diese bunten punkte,die man öfters auf kekse streut??
hat natalie die kekse zu lange im ofen gelassen oder was?
ich hoffe es auch für tanja..wer auch immer das ist
wie ist denn ihr nickname?
hochzeitsbilder!!! ich will auch gucken
28.11.2010 18:48
Zitat von nölke:
Tanja, was war denn nochmal bei dir drin?
hab das zwar schon gelesen aber vergessen...
bei mir war der rasselgreifring, weleda handcreme (habe ich aber schon in groß) und halt das couponbuch mit noch paar infozeitschriften (die sind schon in der tonne)
Bei mir waren Gutscheine und eine Tube Massage-Creme gegen Schwangerschaftsstreifen drin (normale Größe).
28.11.2010 18:53
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
nöö hast nix verpasst..natalie hat auch kekse gebacken,die nicht schmecken und hart sind un nun zum hundefutter ernannt worden![]()
![]()
kekse mit schokoglasur und ..wie heißen diese bunten punkte,die man öfters auf kekse streut??![]()
hat natalie die kekse zu lange im ofen gelassen oder was?![]()
ich hoffe es auch für tanja..wer auch immer das ist![]()
hochzeitsbilder!!! ich will auch gucken![]()
natalie hat die kekse ohne zucker gebacken,weil sie gesund essen wollte
und dann 20 min. drin gelassen tanja ist sTanja
du meinst bunte streusel??hihi
hmm lecker..überlege auch noch ob ich noch so einfach kekse mache,aber dann nur mit schokoglasur..streusel sind immer so hart..hehe
hochzeitsbilder..dann musst kitty ein freundesantrag stellen
28.11.2010 18:55
meint ihr ..ich kann ne mozartkugel essen?? da ist aber alkohol drin
28.11.2010 18:56
²Tanja bestellbestätigung hatten wir ja bekommen deswegen wunder ich mich ja das da sich nix weiter rührt
²nienchen leider find ich da keine telefonnummer deswegen hab ich ja ne mail geschcikt gehabt und ja es ist noch die alte farbe wenn sich da nix weiter meldet werd ich mals chauen wie ich in baby markt komme (die nächsten sind 40 km entfernt
? ) und am montag sind 9 wochen rum doch n bissl lang was?
²kekse meine jungs ahben auch welche gebacken und ich saß auf der sitzecke und hab gesagt wer wie was machen soll
²Fa termin hab ich moin auch mal schauen was sie zu den neuigkeiten die ich ihr bringe sagt
²nienchen leider find ich da keine telefonnummer deswegen hab ich ja ne mail geschcikt gehabt und ja es ist noch die alte farbe wenn sich da nix weiter meldet werd ich mals chauen wie ich in baby markt komme (die nächsten sind 40 km entfernt
? ) und am montag sind 9 wochen rum doch n bissl lang was? ²kekse meine jungs ahben auch welche gebacken und ich saß auf der sitzecke und hab gesagt wer wie was machen soll
²Fa termin hab ich moin auch mal schauen was sie zu den neuigkeiten die ich ihr bringe sagt
28.11.2010 18:57
@nienchen: Echt ist da Alkohol drinnen?? Ist mir noch nie aufgefallen
28.11.2010 18:59
Zitat von nienchen:
meint ihr ..ich kann ne mozartkugel essen?? da ist aber alkohol drin![]()
![]()
schön dass ich das auch mal erfahre...
hab zuletzt vor 3 monaten welche gegessen..
ich wusste nicht dass da alk drin ist
@calypso: Naja also dann würd ich sagen sind 9 Wochen noch gar nicht sooo ausgefallen, hab ich schon öfter gelesen. Aber ne Nachfrage per Mail schadet bestimmt nicht.
Na Du erziehst die beiden richtig, ihre Freundinnen werden das mal zu schätzen wissen
Na Du erziehst die beiden richtig, ihre Freundinnen werden das mal zu schätzen wissen
Zitat von sTanja:
@nienchen: Echt ist da Alkohol drinnen?? Ist mir noch nie aufgefallen![]()
ja steht unter den zutaten drin...weiß jetz nicht mehr was es war..aber war alkohol drin
und ich esse die sooo gern,aber trau mich nun keine zu essen..naja noch 2 monate..hihi
28.11.2010 19:02
Zitat von Calypso251:
²Tanja bestellbestätigung hatten wir ja bekommen deswegen wunder ich mich ja das da sich nix weiter rührt![]()
²nienchen leider find ich da keine telefonnummer deswegen hab ich ja ne mail geschcikt gehabt und ja es ist noch die alte farbe wenn sich da nix weiter meldet werd ich mals chauen wie ich in baby markt komme (die nächsten sind 40 km entfernt? ) und am montag sind 9 wochen rum doch n bissl lang was?
²kekse meine jungs ahben auch welche gebacken und ich saß auf der sitzecke und hab gesagt wer wie was machen soll![]()
²Fa termin hab ich moin auch mal schauen was sie zu den neuigkeiten die ich ihr bringe sagt![]()
hmm 9 wochen ok...zumindest hätten sie sich mal melden können...
nicht das die alte farbe wirklich nicht mehr lieferbar ist.
heißt das geschäft richtig Baby- markt???
wenn ja..da hab ich ne hotline nummer gefunden
01805/210 610
28.11.2010 19:02
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
meint ihr ..ich kann ne mozartkugel essen?? da ist aber alkohol drin![]()
![]()
schön dass ich das auch mal erfahre...
hab zuletzt vor 3 monaten welche gegessen..
ich wusste nicht dass da alk drin ist![]()
naja ich lese immer fleißig erst die zutatenliste bevor ich mir was in mund schiebe
und da ist es mir aufgefallen
und mein freund sitzt neben mir und muffelt sie rein
28.11.2010 19:03
Zitat von sTanja:
@calypso: Naja also dann würd ich sagen sind 9 Wochen noch gar nicht sooo ausgefallen, hab ich schon öfter gelesen. Aber ne Nachfrage per Mail schadet bestimmt nicht.
Na Du erziehst die beiden richtig, ihre Freundinnen werden das mal zu schätzen wissen![]()
Es waren alle 3 mein Mann mußte mit ran
die sahen echt lustig aus
UND die plätzchen sind lecker... Na mal schauen ob sie mir dann auch mal auf die mail antworten mein Männe meinte grade hat sich bis freitag nix gerührt legt der mich in kofferraum und wir fahren nach MD und kaufen kiwa
28.11.2010 19:03
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
kekse mit schokoglasur und ..wie heißen diese bunten punkte,die man öfters auf kekse streut??![]()
hat natalie die kekse zu lange im ofen gelassen oder was?![]()
ich hoffe es auch für tanja..wer auch immer das ist![]()
hochzeitsbilder!!! ich will auch gucken![]()
natalie hat die kekse ohne zucker gebacken,weil sie gesund essen wollteund dann 20 min. drin gelassen
tanja ist sTanja![]()
du meinst bunte streusel??hihi
hmm lecker..überlege auch noch ob ich noch so einfach kekse mache,aber dann nur mit schokoglasur..streusel sind immer so hart..hehe
hochzeitsbilder..dann musst kitty ein freundesantrag stellen![]()
haha kekse ohne zucker
ach so okay.. tach sTanja,auch mal schön von dir zu hören
ja genau ich meine bunte streusel..
ich mag die auch lieber ohne streusel,aber ich hatte lust die kekse zu dekorieren
ok,mach ich,wenn ich sie hier finde..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt