Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
28.11.2010 15:42

das könnte erklären, warum in dem doofen heft nichts für schwangere sondern nur für babys drinne ist
ja süß ist der, aber ist halt schon sehr mädchenhaft
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 15:46
Hihi Nölke dann wissen wir jetzt wenigstens was wir zur Geburt kriegen
Ja, in dem Couponheft waren auch Coupons für Schwangerenvitamine, Öle usw....
Aber hast Recht neutraler wäre schöner. Gibts ja aber so oft in Onlineshops, das man solche Sachen wie Bürste, Flaschen, Schnuller etc Irgendwie nicht nach Farben bestellen kann sondern nehmen muß was kommt...find ich voll doof.
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 16:12
@lady: wenn das wieder kommen sollte (was wir ja nicht hoffen) würd ich schon zum FÄ oder in die Klinik zum abklären

@Tanja ohje dann hoff ich mal, dass es besser wird meine FÄ meint immer wenn ich Durchfall hab soll ich bananen oder Reis essen,

@me oh man jetzt hab ich ganz viele Kekse gebacken und die schmecken naja und alle gleich
nächstes mal back ich doch wieder mit normalen Mehl
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 16:29
@Natalie: Was fürn Mehl haste denn probiert? Naja ich hoffe der Durchfall ist so langsam weg
28.11.2010 16:30
soo hab auch schon mal zwei sorten hmm sind die lecker..dienstag gehts dann weiter..
Hannah ihr Zimmer ist jetz rosa gestrichen und morgen kommen dann die aufkleber dran,juhuuuu es wird langsam wohnlich für die kleine

@ natalie..mit was für mehl hast du denn gebacken??das deine kekse nicht schmecken?
@ calypso..wir konnten unseren wagen direkt mitnehmen...
hast du noch ne alte farbe bestellt??glaub ana hat ihren auch bestellt und er müsste glaub da sein..bin mir jetz nicht sicher.aber sie hat eine alte farbe genommen..
kannst du da nicht anrufen??nicht das die farbe nicht mehr hergestellt wird und die melden sich nicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 16:33
Ich dachte ich bin mal gesundheitsbewusst und hab mit Vollkorn-dinkel Mehl und ohne Zucker gebacken, bäää
und dann hab ich die vanillekipfel stat 10 min. 20 min drinn gelassen weil ich gedacht hab die sind aber noch echt weich, ich hab ja nicht wissen können das die noch so arg nachhärten , und jetzt sind sie steinhart 2 Blächevoll
28.11.2010 16:40
Zitat von Natalie-zw:

Ich dachte ich bin mal gesundheitsbewusst und hab mit Vollkorn-dinkel Mehl und ohne Zucker gebacken, bäää
und dann hab ich die vanillekipfel stat 10 min. 20 min drinn gelassen weil ich gedacht hab die sind aber noch echt weich, ich hab ja nicht wissen können das die noch so arg nachhärten , und jetzt sind sie steinhart 2 Blächevoll

oh mein gott..ich sehe schon,du bist die perfekte bäckerin nächstes jahr muss das aber besser klappen
aber kekse ohne zucker..iii neee schmecken doch nicht
meine vanillekipfel waren glaub 20 min drin und sind richtig schön weich geworden..sooo lecker
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 16:45
@Natalie: Ohne Zucker und Vollkorn? Kann ja gar nicht schmecken Was fürn Rezept hattest Du denn? Ich finde man kann Vollkornmehl eigentlich nur für Rezepte nehmen, die auch dafür gedacht sind, sonst schmeckts nicht.
@me: Ach ja übrigens...ich hatte doch freitag nach unsrer Tapete gefragt, und die meinten sie kommt erst in einer Woche...gestern morgen dann ne Karte in der Post, abgeschickt am Mittwoch, das die Tapete da ist...
Naja mein Mann hat doch die nächsten 2 Tage frei, ich hoffe er erbarmt sich dann
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 16:45
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

oh mein gott..ich sehe schon,du bist die perfekte bäckerin nächstes jahr muss das aber besser klappen
meine vanillekipfel waren glaub 20 min drin und sind richtig schön weich geworden..sooo lecker

Man wird halt nicht pervekt geboren
aber die Kekse ohne Zucker sind echt besch...... schick mir mal welche
Aber die Hundis mögen die, denen Ihre Zähne halt das auch aus
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 16:48
Zitat von sTanja:

@Natalie: Ohne Zucker und Vollkorn? Kann ja gar nicht schmecken Was fürn Rezept hattest Du denn? Ich finde man kann Vollkornmehl eigentlich nur für Rezepte nehmen, die auch dafür gedacht sind, sonst schmeckts nicht.
@me: Ach ja übrigens...ich hatte doch freitag nach unsrer Tapete gefragt, und die meinten sie kommt erst in einer Woche...gestern morgen dann ne Karte in der Post, abgeschickt am Mittwoch, das die Tapete da ist...
Naja mein Mann hat doch die nächsten 2 Tage frei, ich hoffe er erbarmt sich dann

Also eig. war es ein ganz normal rezept, hab halt nur den Zucker weggelassen und vollkornmehl genommen
Oh wenn man Männer um was bittet
28.11.2010 16:50
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Man wird halt nicht pervekt geboren
aber die Kekse ohne Zucker sind echt besch...... schick mir mal welche
Aber die Hundis mögen die, denen Ihre Zähne halt das auch aus

hehe naja sparst dir wenigstens das hundefutter
hier nimm dir ein paar..sind vanillekipfel und haselnussmakronen mit oblaten
28.11.2010 16:51
@ tanja..ohhh dann drück ich dir mal die daumen das er die tapete abholt..oder möchtest auch das er sie gleich noch dran macht?? das wäre natürlich das beste
28.11.2010 16:55
Unsere Hochzeitsfotos sind da!!!
(aber noch nicht bearbeitet!!!)

Wer möchte kann gerne auf meinem Profil vorbeischauen.

Lg.
28.11.2010 16:55
Zitat von Kitty7:

Lg.

na das mach ich doch sofort
28.11.2010 16:58
Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Lg.

na das mach ich doch sofort

Mach das...

Ps. Wenn ich gewartet hätte bis sie bearbeitet wären... dann wäre es "ruckzuck" 2011...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt