Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.11.2010 11:29
Zitat von vienna84:

@ dm: boah das geht ja mal gar net! hmm... so oft bin ich eigentlich net im dm, weil ich da erst mal 20km fahren müsste, bis zum nächsten.
gehe lieber in rossmann...

Bei uns ist doch jetzt ein dm
(stimmt... sind 20 km ^^)
28.11.2010 11:43
Morgen Mädels (uuuui ich hab bis 10.15Uhr geschlafen hihi)

Ich wünsch euch einen wunderschönen,uscheligen 1.Adventssonntag!

Ich hoff es geht euch allen soweit gut & eure Mäuse sind anständig in ihrem Appartement. Ich mach mir heut mal so nen riiiiichtig faulen. Schau ein paar DVDs und bin grummelig weil ich nicht auf den Weihnachtsmarkt darf...aber naja ist ja alles für nen guten Zweck.
SO, bleibt mir anständig Bis später...
28.11.2010 12:27
Guuuuuuuuuuten Morgen!

Puh, da bin ich ja froh, dass diese "Schmerzen" mehrere haben... komm mir echt wie ein alter cowboy vor...

Heut nacht wars total komisch... ich bin aufgewacht weil ich geträumt habe, dass es los geht... hatte total Bauchweh, bin dann aber wieder eingeschlafen und heut morgen weis ich nimmer genau, ob ich jetzt diese Bauchschmerzen geträumt hab oder ob die echt waren

Hab grad Keller ausgemistet, Vergangenheit weggeschmissen... furchtbar dieser Nestbautrieb. Mein Männe is schon ganz kaputt, weil ich ihn ständig mit irgendwelchen Reparaturen und das muss da hin und das da hin-Sachen nerve
Aber ich hab grad mal wieder bewiesen, dass ich mitm Akkuschrauber nich umgehen kann... glaube ich lasse so Maschinensachen lieber mein Männe erledigen

@ tinkerbell: jo, in dem dm war ich schon, aber ich hab eigentlich grad an wolfratshausen gedacht... aber da sinds ja auch 20 km hin dooof!
28.11.2010 12:35
guten morgen mädels

allen wochen und monatswechslern wünsche ich alles gute

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
28.11.2010 12:45
ich wünsche euch auch nen wunderschönen tag
bei mir hat er sehr gut angefangen..hab bis halb 12 geschlafen,sonst bin ich immer schon 7 oder 8 uhr wach..meine kleine war so lieb und hat mich ausschlafen lassen..hehe.dann hat mein schatz frühstück gemacht. ich bin soo voll.
juhuuu bin jetzt in der 30.woche
von mir auch allen monats - und wochenwechslerinnen alles gute und glückwunsch!!!
ich backe später plätzchen in herzchenform
@ nienchen: ich bleibe bei kira alicia. jetzt bin ich mir zu 98% sicher.
Babytraum
3626 Beiträge
28.11.2010 13:01
Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen 1 Advent!

@Nölke & Evelyn

Alles Gute zum Wochenwechsel!

@Mara

Gute Besserung!

@sTanja

Wenn du dich danach besser fühlst, dann fahr lieber ins Krankenhaus.
Ich bin auch ein Angsthase!

@me

Ich bin im Moment sehr empfindlich und weine schnell. Habt ihr das auch?

@Nestbautrieb

Den habe ich auch. Mama musste schon letzte Woche mit mir den Dachboden ausmisten.
28.11.2010 13:03
@ babytraum: danke ohja das habe ich auch total oft. ich weine wegen sachen,die eigentlich unwichtig sind.ich denke wir beide sind nicht die einzigen die das haben
28.11.2010 13:09
@ evelyn..hehe hab ihn vorhin schon in klein eingetragen...ist wirklich ein seeehhrr schöner name...finde der klingt auch immer noch gut,wenn man ihn öfter sagt..juhuuu es wird eine KIRA ALICIA
@ babytraum..neee schnell weinen tu ich eigentlich nicht
aber nestbeutrieb hab ich auch..vorallen was ihr kinderzimmer betrifft...
28.11.2010 13:10
babytraum: jo, ging mir grad vor ner Stunde so... beim Keller ausmisten. Hab ein Kleeblatt gefunden, ein vierblättriges, das hat vor zig Jahren mein Vater gefunden, es eingerahmt und gemeint, es soll mir immer Glück bringen... und das hab ich jetzt wieder gefunden und musste heulen... argh
kristin1787
5175 Beiträge
28.11.2010 13:37
hallöchen mädels...

ich wünsche allen wochen und monatswechslern die in der woche alles liebe freu mich für euch...

@nestbau...den hab ich auch...jeden tag finde ich was neues...mein freund dreht langsam durch weil er dann auch meistens springen muss wenn ich was will...aber manchmal merke ich das ich zuviel gemacht habe...

ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent

habt noch einen schönen sonntag
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2010 13:54
²Tanja ja wurde gestern noch lecker versorgt und die verwandschaft gesellte sich zu uns da wir uns ja sonst alle immer aufn weihnachtsmarkt getroffen haben leckereinen sind auch schon fast alle
²schutzengel ja mach dir n faulen ich mach mit und nciht traurig sein is ja nicht der letzte weihnachtsmarkt für uns
²all sagt mal wie lang habt ihr auf euren hartan kiwa warten müssen??? Wir haben unseren am 24.09 bestellt aber ix rührt sich keine maisl nichts hab da jetzt hingeschrieben aber da antwortet keiner bekomm langsam son bissl bammel was meinem Kiwa angeht
²lady is eig normal das man verunsichert is das bin cih sogar beim 3. noch weil ir wie is auch jede Ss anders wenn du das allerdings jetzt öffter hast lass das mal beim FA kontrollieren ja? Und Übungsehen könnten es gewesen sein hatte noch nie welche keine ahnung
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 14:34
@calypso: Also wo wir unsere Hartan bestellt haben, war der vorrätig, und kam nach 2 Tagen....normal hättet Ihr wenigstens ne Bestellbestätigung kriegen sollen. Ich würd mal nachhaken, vielleicht ist ja da auch was in Eurem Spamfilter hängengeblieben.
Hm ich hoffe ich komm auch nochmal auf nen Weihnachtsmarkt dieses Jahr, da ich ja fast nix mehr da essen darf wegen Weizen, bleiben mir zwar nicht viele Leckereien, aber für Schokoobst könnte ich morden
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 14:36
@babytraum: Ich bin ja auch immer eine die rät ins KH zu fahren, aber glücklicherweise ´gehts mir so langsam auch wieder viel besser. Glaub hatte heute erst einmal nen harten Bauch, das ist sogar seltener als sonst, und bisher auch keinen Durchfall mehr, hab sogar eben was gegessen.
Nur der Kleine ist immer noch so schrecklich munter, die letzten 2-3 Tage ist er extrem aktiv
nölke
12399 Beiträge
28.11.2010 14:41
Tanja, was war denn nochmal bei dir drin?
hab das zwar schon gelesen aber vergessen...
bei mir war der rasselgreifring, weleda handcreme (habe ich aber schon in groß) und halt das couponbuch mit noch paar infozeitschriften (die sind schon in der tonne)

sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 14:47
Zitat von nölke:

Tanja, was war denn nochmal bei dir drin?
hab das zwar schon gelesen aber vergessen...
bei mir war der rasselgreifring, weleda handcreme (habe ich aber schon in groß) und halt das couponbuch mit noch paar infozeitschriften (die sind schon in der tonne)

Süß ist der Greifling aber schon
Bei mir war ne Tube (150ml) DM Mama Massagecreme, ein 5-Euro-Gutschein, Couponheft und ne Werbebroschüre drinnen.
Vielleicht hast Du ja eins von denen Paketen die man eigentlich kriegt wenns Baby schon da ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt