Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.11.2010 21:24
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

hier

http://www.amazon.de/THERALINE-STILLKISSEN-BEZUG-D AS-ECONOMY-DESIGN/dp/B001QWCVGM/ref=tag_dpp_lp_edp p_ttl_ex

Dankeschön, ist sogar die richtige Farbe

sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 22:12
Nienchen super danke Da gibts sooo viele verschiedene das ich erstmal gucken muß
nölke
12399 Beiträge
28.11.2010 22:16
Zitat von sevin:

Zitat von nölke:

Tanja, was war denn nochmal bei dir drin?
hab das zwar schon gelesen aber vergessen...
bei mir war der rasselgreifring, weleda handcreme (habe ich aber schon in groß) und halt das couponbuch mit noch paar infozeitschriften (die sind schon in der tonne)

leider komme ich mit dem lesen nicht immer mit woher hast du das den ?
hatte was von dm gelesen aber bei sooooooooo vielen seiten schnall ich nicht duch

DM
hätte aber das schwangerschaftspaket sein sollen und nicht das babypaket
meine schwägerin war grad da und meinte dass bei ihren beiden kids das selbe drinne war (der große ist 6 und die kleine 3)
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.11.2010 22:31
@nölke: Ne Rassel ist doch genau das Richtige für die Großen

Ich hab gerade voll den Online-Shopping-Marathon hinter mir Ausbeute: Wickelauflage, Organizer, Wandregal, Waschschüssel, Mini-Spieluhr, Stillkissenbezug, Babykopfkissen für Stubenwagen und KiWa und ein Kalender für Babys erstes Jahr. Ich glaub diese Woche muss der Postbote oft bei mir klingeln. Aber mein Mann ist ja zu Hause, der wird mir wahrscheinlich Shoppingverbot erteilen bei den vielen Päckchen
nölke
12399 Beiträge
28.11.2010 22:35
roxy, bin schon auf die bilder gespannt. ist dann wohl der organizer vom link, oder? sehr praktisch finde ich!!
ich bin auch beim rumgucken, aber diesmal nicht für noah, sondern für die neue wohnung.
Am 15.12 ist die Übergabe (hoffe so sehr es kommt nichts mehr dazwischen).
Mal ne ganz doofe frage: was ist besser beim Toilettensitz?! Holz oder Platik (beides hochwertig). irgendwie denke ich dass dieses Duroplast hygienischer ist, aber holz gefällt mir besser
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 23:08
Aha Ihr macht Euch also in meiner Abwesenheit über meine Backkünste lustig
Ach und Nienchen auf Seite 2085 hast du schon wieder mein Freund geschrieben
So geh jetzt ganz schnell schlafen u dann seh ich meine kleine Prinzessin wieder
29.11.2010 07:23
Guuuuten Morgen!
Schon jemand wach?
Oh, ich glaube, mein Männe ist auch schwanger... der hat die halbe Nacht über der Kloschüssel verbracht hihi... jetzt haben wir gestern aber wirklich das selbe gegessen... komisch.

Muss jetzt dann zum Glukosetest... schon nüchtern, ne? Die von der FA Praxis haben nämlich keinen Ton bzgl. nüchtern oder nicht gesagt... komische Tanten.
Wenn der Arzt nicht so nett wäre...

Sooo, dann werd ich mich mal unter die Dusche schwingen
bis später
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 07:55
@Vienna ohne musst aufpassen, nicht dass er am Ende noch Magendarm hat u dich ansteckt

So heut hat mich meine Fä um 6 Uhr angerufen Um mir zusagen dass sich mein Termin auf Nachmittag verschiebt Die glaubt auch alle schwangeren können wohl nicht schlafen
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 07:57
Zitat von Natalie-zw:

@Vienna ohne musst aufpassen, nicht dass er am Ende noch Magendarm hat u dich ansteckt

So heut hat mich meine Fä um 6 Uhr angerufen Um mir zusagen dass sich mein Termin auf Nachmittag verschiebt Die glaubt auch alle schwangeren können wohl nicht schlafen

Ein Anruf um 6 Uhr?
Oh Gott... das finde ich schon etwas unverschämt....
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 08:27
Guten Morgen!
Bei uns schneits mal wieder und ich muss gleich raus in die Kälte, um zum FA zu kommen Heute wäre ja schon das 3. Screening dran und das heißt US
Wünsch allen, die heut auch Termin haben viel Spass.
Also bis später dann
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 08:33
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen!
Bei uns schneits mal wieder und ich muss gleich raus in die Kälte, um zum FA zu kommen Heute wäre ja schon das 3. Screening dran und das heißt US
Wünsch allen, die heut auch Termin haben viel Spass.
Also bis später dann

Oh... na dann viel Spaß bei deiner Ärztin... bin schon sehr auf das Bildchen gespannt....
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 08:34
... so und ich war heute auch schon fleißig und habe bereits im KH angerufen und einen Termin für die Anmeldung gemacht...
Niklas2011
360 Beiträge
29.11.2010 08:37
Guten Morgen Mädels,

ein kurzes Lebenszeichen von mir 5000 Beiträge ist mir etwas zu viel da behalte ich nichts von .

Uns geht es soweit gut.Hab nur immer noch stress mit unserem Badezimmer aber ich hoffe bis morgen wird es endlich rum sein .

Der neue FA ist auch super nett muss nächsten Dienstag wieder hin.

Versuch mich heute Abend wieder zu melden die Handwerker kommen.

Liebe Grüße
tini79
7901 Beiträge
29.11.2010 08:42
guten morgen!´
lausig kalt ists....aber mein freund war so lieb und hat mir den ofen schon angemacht bevor er zur arbeit ist, heitß jetzt ist schon mal im haus etwas wärmer...
@laufstall: hab einen gebraucht gekauft, denke werde den auch gut nutzen, haben nicht überall teppich und ne fiese kellertreppe zwar mit ner tür davor die aber leicht aufzumachen ist...dazu ne stufe im flur ur tür nach draussen und halt den kaminofen in der diele wo sie noch leichter hinkommt. brauch ich zwar bstimmt nicht direkt am anfang, aber später sicher.
@plätzchen: werde nächste woche anfangen. hab diese woche noch spätdienst und dan 2 wochen urlaub, da hab ich dann zeit mal fenster zu putzen und plätzchen zu backen und nebenbei geburtstag feiern....
@me: heute 8.monat! endlich, hab das gefühl das geht grad so langsam....aber im urlaub rast die zeit sicher wieder wie wahnsinnig!
@allen wochen und monatswechslerinnen: alles gute!
so und bitte bitte schreibt nicht so viel...schaffe es erst morgen früh wieder reinzuschauen nach meiner be zur schilddrüsenkontrolle...bin heute abend zur orchesterprobe nach dem dienst...
swissnicci
5133 Beiträge
29.11.2010 09:00
Zitat von tini79:

guten morgen!´
lausig kalt ists....aber mein freund war so lieb und hat mir den ofen schon angemacht bevor er zur arbeit ist, heitß jetzt ist schon mal im haus etwas wärmer...
@laufstall: hab einen gebraucht gekauft, denke werde den auch gut nutzen, haben nicht überall teppich und ne fiese kellertreppe zwar mit ner tür davor die aber leicht aufzumachen ist...dazu ne stufe im flur ur tür nach draussen und halt den kaminofen in der diele wo sie noch leichter hinkommt. brauch ich zwar bstimmt nicht direkt am anfang, aber später sicher.
@plätzchen: werde nächste woche anfangen. hab diese woche noch spätdienst und dan 2 wochen urlaub, da hab ich dann zeit mal fenster zu putzen und plätzchen zu backen und nebenbei geburtstag feiern....
@me: heute 8.monat! endlich, hab das gefühl das geht grad so langsam....aber im urlaub rast die zeit sicher wieder wie wahnsinnig!
@allen wochen und monatswechslerinnen: alles gute!
so und bitte bitte schreibt nicht so viel...schaffe es erst morgen früh wieder reinzuschauen nach meiner be zur schilddrüsenkontrolle...bin heute abend zur orchesterprobe nach dem dienst...

Alles Liebe zu 8. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt