Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 09:54
Zitat von mara-marei10:

habe mich gerade voll über dm aufgeregt.
Wollte mich da anmelden, da wir keinen drucker zuhause haben, und was ist, geht nicht, zumindest da noch nicht.

Wende mich an einen verkäuferin, und die gibt mir nur ne patzige antwort das es soetwas erst für die baby´s gibt, habe ihr dann versucht zu erklären das es im internet anders steht. Das hat die gar nicht interessiert.
Dann fragte sie ihre kollegin an der anderen kasse, die wusste aber auch nix genaues, und hat dann geklingelt, damit noch ne andere kommt. nachdem ich dann 20minuten gewartet habe und immer noch niemand kam bin ich gegangen.

Voll patzig die frauen da, und ich habe ganz höflich nachgefragt.
habe mich jetzt bei dm auf der inetrsnetseite beschwert.

Bei mir waren die freundlich...
Habe ihnen auch gesagt das mein drucker leider leer sei wie ich das denn dann machen könnte..
die meinte ich kann mir die Coupon nummer abschreiben und dann mit der nummer hinkommen, da sie die zahlen ja auch manuel eingeben können .. und dann hab ich meins bekommen
Aber die wusste erst auch nicht das es das jetzt gibt.. dann hat sie in so ner broschüre geschaut und da stand es dann^^
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 09:57
So dann erstmal guten Morgen
Juhuu donnerstag endlich wieder FA termin...
man ist das wieder kalt draussen, ich glaub ich muss mich jetzt erstmal daran gewöhnen das es nicht mehr warm wird ^^
werde gleich erstmal den haushalt schmeissen und dann mal sehen
wünsch euch allen einen tollen montag
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 10:45
An alle Wochen und Monatswechseler alles gute
@bigi ob das ist aber nicht nett von der Tante aber sag ihr das doch, dass dich das verletzt hat manche reden einfach immer ohne groß darüber nachzudenken
@ die mit dem Hochzeitsjahrestag: herzlichenglückwunsch und ist es aber auch immer noch so toll wie am Anfang?
@ nölke warum sollen die aus Holz nicht hygienisch sein?, also einen unbehandelten würd ich jetzt auch nicht kaufen aber die sind doch heutzutage alle behandelt (lackiert, lassiert) u dann sind die genauso gut zum reinigen, aber fragt doch mal beim Baumarkt nach

So ich werde mir noch schnell einen Café machen u mit den Hunden raus und dann endlich zur FÄ
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 10:55
Hallo,
ich hab die letzten 350 Beiträge nicht nachlesen können...
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Verein. Da kam ein Bekannter zu mir und fragte mich, wann es denn soweit sei. Dann meinte er "mal schauen, ob alles gut geht". Ich hab nur gesagt, dass natürlich alles gut geht, bin ja fast im 8. Monat. Dann sagte er "man weiß nie, meine Frau hatte im 6. Monat ne Fehlgeburt - ach ne, im 3.". Ich sagte nur, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass jetzt noch was schief geht und dass unser Kleiner natürlich im Februar gesund auf die Welt kommt (oder im März ). Aber sowas kann man doch keiner schwangeren Frau erzählen -

Alle anderen waren total freundlich. Es ist toll schwanger zu sein. Man wird von jedem angelächelt und jeder hilft einem. Schön .

Hab ich hier was verpasst?

Ich hab heute meinen Ultraschalltermin bei Roxanes Arzt. Bin mal gespannt, ob wir mal das Gesichtchen vom Kleinen sehen können. Haben wir noch nie richtig. Meine beiden Schwestern kommen mit. Hoffentlich wirkt das nicht ein bisschen doof... Aber mir ist es wichtig und die beiden freuen sich schon.
nölke
12399 Beiträge
29.11.2010 11:03
biggi, würd da auch nicht so viel drauf geben! lass dich nicht von denen stresse!!! entweder sag denen was oder lass es nicht an dich ran!
...
natalie, werde wohl die aus Holz bestellen
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 11:18
@hexe: also manche denken echt nicht nach bevor sie reden, das darf ja wohl nicht wahr sein, aber gib da nicht soviel drauf unsere kleinen werden alle putz munter auf die Welt kommen

@nölke, den würd ich auch nehmen sind doch auch irgendwie schöner
nölke
12399 Beiträge
29.11.2010 11:26
boah hexe, das ist ja krass. manche wissen echt nicht was sie sagen!!!
meine nachbarin hat auch einen arbeitskollegen, dessen frau ein kind verloren hat und jetzt wieder schwanger ist (glaube 6ter monat) und wieder probleme hat... egal was die hat, er wird mir gesagt, ich soll darauf und darauf aufpassen, weil es mir ja auch passieren könnte...
...
das wird wohl der deckel werden

29.11.2010 11:42
Huhuuu
bin endlich zurück, boah was für ein Verkehrschaos!!
Saß 3 Stunden beim Arzt und hätt ich auf meine Hebamme gehört, wären mir die 40 Euro Zuckertest erspart geblieben, ich hab nämlich "Top-"Werte meinte die nette Dame... grml.

Naja, ich werd jetz erst mal frühtücken/mittagessen... koche mir grad nen griesbrei, aber nich die fertigschlanze sondern selfmade nachmittags fahr ich noch zu meiner mama und stopf mir kuchen und tee rein

also ihr lieben, macht es gut! Und schön vorsichtig fahren!!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 11:46
Zitat von nölke:

meine nachbarin hat auch einen arbeitskollegen, dessen frau ein kind verloren hat und jetzt wieder schwanger ist (glaube 6ter monat) und wieder probleme hat... egal was die hat, er wird mir gesagt, ich soll darauf und darauf aufpassen, weil es mir ja auch passieren könnte...
...

Ich bin auch nicht mehr im 3. Monat sondern fast im 8... das ist mal was ganz anderes...

Schicker Deckel . Wann zieht ihr ein?

Hier bei uns liegt auch Schnee und ich muss heute noch zum Arzt in die Stadt, aber meine Schwester geht ja mit, dann nehmen wir ihr Auto (ich hab ja keine Winterreifen )
shara83
1158 Beiträge
29.11.2010 12:23
Zitat von nölke:

...

ui.. der ist hübsch..echt mal was anderes...

komme grad von der Fä der maus gehts gut, hatte beim letzten termin vor 4 wochen ein halbes kilo und jetzt sinds 1400g und das obwohl mein bu nicht mal einen cm mehr hat seitdem
darf ab jetzt alle 2 wochen hin und nächstes mal dann mit ctg. hatte das ja noch nie und freu mich voll drauf die kleine auch mal zu hören

nölke
12399 Beiträge
29.11.2010 12:32
shara, super dass alles in Ordnung ist!!! hast bilder bekommen???
..
Hexe, umzug ist kurz vor weihnachten (20.12 kommt der Umzugswagen)
dann drück ich dir mal die daumen dass sich euer schatz mal endlich von vorne zeigt!
shara83
1158 Beiträge
29.11.2010 12:34
nee... das erste mal dass ich kein bildchen bekommen hab
aber auch das letzte war irgendwie doof... nur der bauch drauf...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 12:37
Zitat von nölke:

shara, super dass alles in Ordnung ist!!! hast bilder bekommen???
..
Hexe, umzug ist kurz vor weihnachten (20.12 kommt der Umzugswagen)
dann drück ich dir mal die daumen dass sich euer schatz mal endlich von vorne zeigt!

Danke fürs Daumendrücken.

Ich war grad ganz böse... Ich hab Möbel umgestellt im Schlafzimmer. Bett verschoben und auch Wickeltisch verschoben... Aber alles ohne Bauch anzuspannen. Sah sicher lustig aus und war gar nicht schwer. Ich hätte nie riskiert, dass dem Kleinen was passiert, aber ich bin jetzt stolz, dass unser Schlafzimmer und die Babyecke so passen, wie ich es wollte .
Und Bauch ist nicht mal hart geworden, was er häufig wird, wenn ich mich anstrenge.

Shara, 1400 g ist ja schon ordentlich . Bin mal gespannt, wie schwer meiner ist. Werds aber wohl erst morgen erfahren (da hab ich nochmal Termin bei meinem Arzt...)

20.12. ist ja prima, dann seid ihr Weihnachten in EURER EIGENE Wohnung .
nölke
12399 Beiträge
29.11.2010 12:40
schade
cantharellus
1488 Beiträge
29.11.2010 12:41
Zitat von mara-marei10:

Zitat von cantharellus:

@Mara : ich würde da heute abend auch nicht hingehen...laß doch deinen Mann kurz alleine vorbeischauen. Wenn du da nämlich mit Halsschmerzen gegen Lärm anreden mußt, lachst etc. dann bekommst du unter Garantie deine Rachenentzündung!!!!!
Das ist es doch nicht wert finde ich.
Hast du gelesen, was ich dir zu deinem Durchfall geschrieben hatte?
Von wegen Wasser mit Geschmack?

@Jogole, Lady und Bella: Glückwunsch!!!!!

Bei uns hatte es heute in der früh minus 11 Grad !
Und endlich ist die geschickte Sonne von lennaxx hier angekommen...danke!

Ich denke auch nicht das ich gehen werde....Ist nur irgendwie doof, das immer etwas ist, wenn man wohin eingeladen ist, kenne die leute eh nicht so super und gut, und wenn man dann immer nciht mitkommt wirft kein gutes bild auf einen.

Nee habe ich nciht gelesen....Was hast du denn dazu geschrieben?

Sorry...war das WE nicht mehr online....
hatte nur geschrieben, daß in diesen Wasser mit Geschmack-Sachen meistens Süßstoffe drin sind, die in größeren Mengen sehr stark abführend wirken....wenn du also momentan viel davon trinkst, ist es klar, woher du den Durchfall hast....und in fanta Zero ist halt auch Süßstoff drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt