Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
29.11.2010 09:04
Guten Morgen ihr Süßen:
habt ihr alle gut geschlafen??
Roxi+Natalie:viel spaß beim Us
Lady:was machen die Schmerzen??immer noch alles gut???
Nölke:also ich mag die aus Holz lieber...sehen schöner aus und sind irgendwie wärmer am Po...und hygienisch sind die glaube ich beide
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.11.2010 09:10
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

@lady
Ja, das kenn ich ... Hatte das immer so ab ca. 11 Uhr in der Arbeit ... Bei mir waren das Vorwehen und deshalb hat mich mein FA krank geschrieben und ich musste mich schonen.
@Gebrauchte Sachen
Also ich habe eigentlich fast nur gebrauchte Sachen, denke gerade am Anfang sind die Kleinen da sooo schnell rausgewachsen dass es sich nicht so lohnt viel neue Dinge zu kaufen.
@Laufstall
Bekomme ich auch einen gebrauchten ...
@Plätzchen
Ich glaube ich backe dieses Jahr mal nicht,... hab irgendwie keine Lust.
@Wetter
Bei uns schneit es seit gestern Abend ununterbrochen ... und ich mag doch keinen Schnee.

@me
Jetzt kommt dann gleich noch der Versicherungsvertreter (würg) und dann müssen wir noch einkaufen und auf die Post. Bin irgendwie noch total müde,... Haben uns gestern den neuen Harry Potter im Kino angeschaut ... war ganz gut ... aber das lange sitzen!!! Gottseidank war nebenan ein Päärchensitzfrei,... da hab ich mich dann mal lang gelegt.

Allen Monats- und Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
tini79
7901 Beiträge
29.11.2010 09:10
danke!

so nun werd ich mal langsam los...muß vorher meiner mutter noch was vorbeibringen und was zu essen für heute nachmittag organisieren....

@lady und natalie: viel spaß beim fa!
einen schönen tag euch allen!
Calypso251
4644 Beiträge
29.11.2010 09:14
Morgen Mädels,

²Nienchen und hastd ein mann nochmal zur tanke geschickt????
²Laufstall also wir werden einen holen aber nicht bevor de rkleine mann ca 6 monate alt ist vorher fehlt der platz dafür
²Fa Termin freu mich schon auf bildchen viel spaß ich muß erst 12.30 uhr hin
²Tini alles gute zum 8. Monat
²schnee haben über Nacht 20 cm Schnee bekommen und es schneit immer noch nur leider hab ich ja bettruhe
mmhh ja der rest is dann mal wieder raus aus n kopp
nölke
12399 Beiträge
29.11.2010 09:14
von mir auch alles gute zum monatswechsel und wochenwechsel an die, die es betrifft...
und denen die FA sind/gehen viel spaß und schöne Bildchen
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen ihr Süßen:
Nölke:also ich mag die aus Holz lieber...sehen schöner aus und sind irgendwie wärmer am Po...und hygienisch sind die glaube ich beide

Danke Nicci. Ich hätte auch lieber den aus Holz
aber mein mann meint eben es würde wohl hygienischer sein. aber die haben so viel schönere Muster drauf - die aus holz!
29.11.2010 09:17
Guten morgen Mädels,

so ich bin auch mal wieder da Seit ich zu Hause bin, hab ich zu nicht´s mehr Zeit.... schlimm ist das
Kann mir jemand mal bitte kurz helfen was so passiert ist, weil ich kann das nicht alles nachlesen.. Ich mag doch heute noch ein paar Plätzchen backen

Danke schön!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.11.2010 09:24
Ich muss mich jetzt mal auskotzen, hab grad das Wochenende Revue passieren lassen und da kam alles wieder hoch:

Also bei uns war am Wochenende die Tante und der Onkel von meinem Mann zu Besuch. Die Tante hat immer wieder auf meinen Bauch gestarrt ... und dumme Bemerkungen gemacht!!!
Ich war echt sauer... Hab mich aber zurückgehalten, hab nur zu meinem Mann was gesagt, der meinte prompt ich soll mich doch nicht so aufregen, das wäre doch nicht so gemeint. Pfffffffff,...

Das Schlimme war: Die Bemerkungen wären auch noch gegensätzlich. In der einen Stunde meinte Sie ich wäre ja viel zu dick und ich solle nicht so viel essen, bei Ihren Schwangerschaften hätte man eignetlich nix gesehen und die Leute hätten gar nciht gemerkt dass sie Schwanger war. Und in der nächsten Stunde hieß es dann wieder,... naja,... Du warst ja vorher schon recht dick, da fällt es jetzt gar nicht auf das Du schwanger bist,... man denkt nur Du hättest wieder zugenommen.

Eigentlich mag ich die beiden doch recht gern. Aber am liebsten hätte ich da einfach: Blöde Kuh! zu ihr gesagt und wäre gegangen.
bella09
12190 Beiträge
29.11.2010 09:27
guten morgen ihr süßen murmeln.....

@wochen/monatswechsler: herzlichen glückwunsch

@FA-termine:alle die heute einen haben viel spaß

@schnee:bei uns schneit es nicht ich will doch auch endlich mal schöne dicke flocken sehen und nicht nur dieses pulver schnee

@nienchen:beim nachlesen ist mir aufgefallen das du wieder MEIN FREUND geschrieben hast

@wer krank ist:allen denen es nicht so gut geht gute besserung

@me:meine nacht war sehr bescheiden ich mußte 3 mal auf klo und wußte nicht wie ich liegen soll

naja ich hoffe diese nacht wird angenehmer
29.11.2010 09:29
Das ist ja wirklich frech!!!
Aber mach´ Dir nicht so viele Gedanken, manche Leute wissen einfach nicht über was sie reden sollen
Zitat von sunshinebiggi:

Ich muss mich jetzt mal auskotzen, hab grad das Wochenende Revue passieren lassen und da kam alles wieder hoch:

Also bei uns war am Wochenende die Tante und der Onkel von meinem Mann zu Besuch. Die Tante hat immer wieder auf meinen Bauch gestarrt ... und dumme Bemerkungen gemacht!!!
Ich war echt sauer... Hab mich aber zurückgehalten, hab nur zu meinem Mann was gesagt, der meinte prompt ich soll mich doch nicht so aufregen, das wäre doch nicht so gemeint. Pfffffffff,...

Das Schlimme war: Die Bemerkungen wären auch noch gegensätzlich. In der einen Stunde meinte Sie ich wäre ja viel zu dick und ich solle nicht so viel essen, bei Ihren Schwangerschaften hätte man eignetlich nix gesehen und die Leute hätten gar nciht gemerkt dass sie Schwanger war. Und in der nächsten Stunde hieß es dann wieder,... naja,... Du warst ja vorher schon recht dick, da fällt es jetzt gar nicht auf das Du schwanger bist,... man denkt nur Du hättest wieder zugenommen.

Eigentlich mag ich die beiden doch recht gern. Aber am liebsten hätte ich da einfach: Blöde Kuh! zu ihr gesagt und wäre gegangen.
wolke24
696 Beiträge
29.11.2010 09:30
Zitat von Natalie-zw:

@wolke wie alt ist denn deine große Maus?

Sie ist 5 und wird im Januar 6..
bella09
12190 Beiträge
29.11.2010 09:31
@biggi u hast aber eine nette tante die kann doch nicht von sich auf andere schließen....
ich würde ihr trotzdem noch sagen das du es nicht schön fandest....also manche sind mit ihren kommentaren echt der hammer
versuch aber jetzt nicht mehr daran zu denken und konzentriere dich auf dein baby
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 09:32
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen ihr Süßen:

Ui... danke der Nachfrage... die Schmerzen sind Gott sei Dank nicht mehr zurück gekommen... uns zwei Ladies gehts super... und euch zwei?
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 09:32
Zitat von tini79:

danke!

so nun werd ich mal langsam los...muß vorher meiner mutter noch was vorbeibringen und was zu essen für heute nachmittag organisieren....

@lady und natalie: viel spaß beim fa!
einen schönen tag euch allen!

Ich bin heute leider nicht dran... erst nächste Woche Dienstag.
29.11.2010 09:39
So, ich bin dann mal Plätzchen backen
Wenn die was werden schicke ich Éuch morgen mal ein paar rüber....
wolke24
696 Beiträge
29.11.2010 09:50
also nochmal

Guten Morgen..

@Tanja
Ja, stimmt, irgedwann kommen sie sowieso, ich weis auch nicht warum meine Tochter meint sie müsste jetzt und sofort einen Wackelzahn haben

@kekse oder Plätzchen

Wir haben bisher zwei Sorten gemacht, aber es folgen noch 3
Bunt muss die Mischung sein.. Ich muss immer aufpassen das sie mir nicht alle weggefuttert werden, irgendwie kommen sie einfach gut an

@Mlozartkugeln oder sonstigen alkohol in Lebensmitteln
Also ich muss sagen ich trinke kein Bier oder keinen Wein, obwohl eins ja mal erlaubt ist, aber bei Lebensmitteln achte ich da jetzt nicht wirklich drauf, ich koche auch mit wein, der Alkohol wird da aber rausgekocht

@gebrauchte Sachen
Also spätestens nach dem ersten Kind weis man gebrauchte Sachen zu schätzen..
Natürlich will man auch was neues kaufen, aber ich hab vieles (das meiste ) von einer guten Freundin und die Sachen sind schick, wir haben einfach den gleichen Geschmack und wenn ich mir denke das ich das alles kaufen hätte müssen.. Die wachsen da sooooooowas von schnell wieder raus... Da kauf ich dann lieber die sachen selbst die ein par Monate länger passen und greif ordentlich zu..

@Laufstall

Also wir holen einen, aber erst wenn unser kleiner dann etwas größer ist, das erste halbe Jahr wird er im Stubenwagen liegen und dann mal kucken..Leas Stubenwagen hab ich auch erst mit einem halben Jahr geholt, hätte ich allerdings nicht den stubenwagen geliehen bekommen, würde der Laufstall jetzt schon hier sein Dann hätt ich ihm da ein gemütliches Schlafeckchen gemacht

@Schnee
Ich hab heut schon fleißig geschaufelt, als Lea von der Nachbarin abgeholt worden ist (unsere Kinder gehen zusammen in den Kiga und dann auch in die Schule) meinte sie gleich ob es nicht ein verbot für solche Dinge bei schwangeren gibt..
Man tat mir der Rücken weh, aber alle sind in der Arbeit und wenn jemand hinfällt müssen wir bezahlen.. Lea hats spass gemacht und so weis man wenigstens das man das ausruhen mal wieder mehr als verdient hat

Ich werd jetzt dann noch bügeln und was zu essen suchen
Hab gestern zu abend nur noch Kornflakes gegessen.. Und das an unserem 8 Jahrestag Jujuuuuu, wir haben das verflixte 7 hinter uns
Naja, er wollte gerne essen gehen, aber ich war gestern einfach total k.o von dem ganzen Tag, wir haben bechlossen es nachzuholen..
War auch so ein toller tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt