Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
29.11.2010 19:05
@natalie: Mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Meine Cousine hatte schon ab dem 6.Monat Wehenhemmer bekommen und es ist alles gut gegangen. Wenn Du Dich schonst, bleibt Deine Kleine noch ein Weilchen in Dir. Und nienchen hat recht, wenns arg schlimm wär, müsstest Du ins KH. Also Kopf hoch!!

@hexe: mein 3.screening hat sie sogar schon 27+4 gemacht!
Babytraum
3626 Beiträge
29.11.2010 19:11
@Mc Aga & kleine Hexe

Schön das alles ok ist!

@sTanja

Danke! Ich bin auch froh wenn die Küche endlich fertig ist. Wieder ein Backofen und 4 statt 2 Platten zum kochen. Und wieder ne Spülmaschine!!!

@Natalie

Schon dich bitte, damit die Maus noch lange drinbleibt!

@me

Muss jetzt los zur Kirche. Kommunionsbesprechung meiner Tochter!
29.11.2010 19:13
huhu
@ natalie: wie wars beim fa? erzähl mal.hab die letzten beiträge jetzt nicht gelesen.alles okay bei dir?
@ roxanne (ich glaube du hast mich das gefragt): der magnesium tee ist von ''krüger'' ..ich soll jeden tag eine tasse trinken.und jeden tag ne eisentablette von ferro sanol.welchen tee hast du? und nimmst du auch irgendwelche tabletten?
@ wochen - und monatswechslerinnen: glückwunsch!!!
@ me: hatte ja heute auch n fa termin.die kleine ist 40cm groß und wiegt ca 1340g.ihre herztöne waren auch prima.es ist alles da,wo es hingehört,meinte meine fä.und sie ist immernoch ein mädchen man,sie ist so groß geworden.das ist echt toll zu sehen wie das baby jede woche wächst.und wenn man dann ein us bild aus der 7.ssw mit der 30.ssw vergleicht....man man man...das ist so toll!
soo,gehe kurz was essen,habe hunger
bis gleich
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 19:15
Zitat von Evelyn1986:

huhu
@ natalie: wie wars beim fa? erzähl mal.hab die letzten beiträge jetzt nicht gelesen.alles okay bei dir?
@ roxanne (ich glaube du hast mich das gefragt): der magnesium tee ist von ''krüger'' ..ich soll jeden tag eine tasse trinken.und jeden tag ne eisentablette von ferro sanol.welchen tee hast du? und nimmst du auch irgendwelche tabletten?
@ me: hatte ja heute auch n fa termin.die kleine ist 40cm groß und wiegt ca 1340g.ihre herztöne waren auch prima.es ist alles da,wo es hingehört,meinte meine fä.und sie ist immernoch ein mädchen man,sie ist so groß geworden.das ist echt toll zu sehen wie das baby jede woche wächst.und wenn man dann ein us bild aus der 7.ssw mit der 30.ssw vergleicht....man man man...das ist so toll!
bis gleich

Mausi gehts zwar gut aber mumu ist offen und ich hab wehen hemmer bekommen
aber schön dass bei dir alles inordnung ist
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 19:38
Muss euch gerade mal von der Unfähigkeit von meiner Stadt und Gemeinde in Sachen Winterdienst berichten. Würzburg ist ja entgegen der allgemeinen Vermutung vieler Leute ziemlich bergig. Gut, normal ist Schnee hier echt ´ne Seltenheit, aber nachdem es letzten Winter schon so schlimm war, sollte man meinen die wären dieses Jahr besser vorbereitet. Es ist ja schließlich nicht aus heiterem Himmel Winter geworden, sondern war schon seit über einem Monat angekündigt.
Wir haben hier jetzt so 3-5 cm Schnee und außer den meisten privaten Gehwegen ist nichts geräumt oder gestreut. Ich bin von der Arbeit aus mit dem Bus heimgefahren und war erstmal froh, dass der pünktlich kam trotz Schneechaos, aber jetzt kommt der Hammer. Der Bus ist bei uns in den Ort reingefahren, den Berg runter bis zu einer Wendeschleife und hat da alle rausgeworfen und gesagt er fährt den Berg da jetzt nicht rauf, weil da nicht gestreut ist
Normal fährt der noch bestimt 500 m ´nen steilen Berg rauf und dann sind da noch drei Haltestellen oben. Jetzt mussten alle egal ob Omi mit Krückstock, oder Mutter mit Kinderwagen oder eben ich Schwangere den ungestreuten Berg hochlaufen. Die sind doch echt nicht ganz dicht. Und dann hab ich in meinem Briefkasten heute das Gemeindeblatt gehabt wo ganz groß drinsteht, dass alle Privatleute doch darauf achten sollen, dass sie Streu- und Räumpflicht bei Schneefall quasi ab der ersten Flocke morgens 7 Uhr haben und auch den ganzen Tag für freie Gehwege zu sorgen haben. Was mach ich jetzt wenn der morgen früh immernoch nicht hier hoch fährt? Ich rutsch den Berg in meinen Turnschuhen bestimmt nicht auch noch runter Bergauf hinfallen geht ja noch, aber bergab
29.11.2010 19:56
Zitat von RoxaneGN:

Muss euch gerade mal von der Unfähigkeit von meiner Stadt und Gemeinde in Sachen Winterdienst berichten. Würzburg ist ja entgegen der allgemeinen Vermutung vieler Leute ziemlich bergig. Gut, normal ist Schnee hier echt ´ne Seltenheit, aber nachdem es letzten Winter schon so schlimm war, sollte man meinen die wären dieses Jahr besser vorbereitet. Es ist ja schließlich nicht aus heiterem Himmel Winter geworden, sondern war schon seit über einem Monat angekündigt.
Wir haben hier jetzt so 3-5 cm Schnee und außer den meisten privaten Gehwegen ist nichts geräumt oder gestreut. Ich bin von der Arbeit aus mit dem Bus heimgefahren und war erstmal froh, dass der pünktlich kam trotz Schneechaos, aber jetzt kommt der Hammer. Der Bus ist bei uns in den Ort reingefahren, den Berg runter bis zu einer Wendeschleife und hat da alle rausgeworfen und gesagt er fährt den Berg da jetzt nicht rauf, weil da nicht gestreut ist
Normal fährt der noch bestimt 500 m ´nen steilen Berg rauf und dann sind da noch drei Haltestellen oben. Jetzt mussten alle egal ob Omi mit Krückstock, oder Mutter mit Kinderwagen oder eben ich Schwangere den ungestreuten Berg hochlaufen. Die sind doch echt nicht ganz dicht. Und dann hab ich in meinem Briefkasten heute das Gemeindeblatt gehabt wo ganz groß drinsteht, dass alle Privatleute doch darauf achten sollen, dass sie Streu- und Räumpflicht bei Schneefall quasi ab der ersten Flocke morgens 7 Uhr haben und auch den ganzen Tag für freie Gehwege zu sorgen haben. Was mach ich jetzt wenn der morgen früh immernoch nicht hier hoch fährt? Ich rutsch den Berg in meinen Turnschuhen bestimmt nicht auch noch runter Bergauf hinfallen geht ja noch, aber bergab

das ist ja ne frechheit!
lässt der euch einfach den berg hochlaufen...das ist echt dreist.warum wurde nicht gestreut?? sry,aber es muss dafür gesorgt werden,dass alle straßen gestreut sind.und dann euch auch noch rausschmeißen und euch den berg hochlatschen lassen...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 19:56
Zitat von RoxaneGN:

Ja, die Gehwege waren hier auch alle nicht gestreut. Dafür ist eigentlich unser Hausmeister zuständig, hat er gestern auch schön gemacht, nur heute den ganzen Tag nicht... Die Nachbarn aber auch nicht.
Meine Oma wurde von einer Frau verklagt, weil die vor ihrem Grundstück hingefallen ist. Meine Oma wohnt in einem Haus, was über 100 Stufen zu erreichen ist. Sie ist 70 Jahre alt und kann kaum laufen. Mein Onkel kommt bei solchem Wetter und räumt, aber halt nicht jede halbe Stunde. Das fand ich schon sehr unfair.

Die Straßen hab ich mir nicht so genau angeschaut. Ich glaube, hier oben war die Straße frei. Find ich aber ne Frechheit, dass nichts gestreut ist.
29.11.2010 19:58
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Evelyn1986:

huhu
bis gleich

Mausi gehts zwar gut aber mumu ist offen und ich hab wehen hemmer bekommen
aber schön dass bei dir alles inordnung ist

ohje wie weit ist dein muttermund offen??
hoffe für dich dass deine maus wenigstens noch bis januar drin bleibt.dieses jahr darf kein februar baby kommen
wünsch dir alles gute!
29.11.2010 20:00
@ evelyn...hast ja ein schickes bild von Kira in dein ticker..hattest das schon im US thread eingestellt??
sieht aus als wenn sie nachdenkt und voll die haare hat
29.11.2010 20:09
Zitat von nienchen:

@ evelyn...hast ja ein schickes bild von Kira in dein ticker..hattest das schon im US thread eingestellt??

meinste das schwarze?? das sind nicht ihre haare.glaub ich.das ist der hintergrund.ja das sieht aus als würde sie nachdenken.sieht ein bissl so aus als würde sie denken:,,mensch,ich bin müde.lasst mich in ruhe!"
nee hab ich nicht. wie groß ist deine eig nochmal? und gewicht? meine ist sooo gewachsen...das ist echt toll
bella09
12190 Beiträge
29.11.2010 20:10
mädels ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht...

@natalie:schone dich schön aber mach dich nicht verrückt....

@alle anderen die FA-termin hatten:habe jetzt nur überflogen und schön wenn soweit alles oki ist

@nölke:toller wc-sitz

den rest habe ich vergessen

bis morgen ihr süßen murmeln

lg janin und philipp
29.11.2010 20:12
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

meinste das schwarze?? das sind nicht ihre haare.glaub ich.das ist der hintergrund.ja das sieht aus als würde sie nachdenken.sieht ein bissl so aus als würde sie denken:,,mensch,ich bin müde.lasst mich in ruhe!"
nee hab ich nicht. wie groß ist deine eig nochmal? und gewicht? meine ist sooo gewachsen...das ist echt toll

wie groß sie war/ist hat sie nicht gesagt..aber sie hatte 1900 gramm ausgerechnet..tippe aber auf 1600 gramm vor 2 wochen..da sie drei tage davor 1350 gramm hatte...
hehe sieht aber echt wie haare aus ..richtig süß die kleine maus
dann geh schlafen ,wenn du müde bist..hihi
hast schon die bilder von hannah ihr zimmer im einkaufsthread gesehen?
29.11.2010 20:13
Zitat von bella09:

mädels ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht...

@natalie:schone dich schön aber mach dich nicht verrückt....

@alle anderen die FA-termin hatten:habe jetzt nur überflogen und schön wenn soweit alles oki ist

@nölke:toller wc-sitz

den rest habe ich vergessen

bis morgen ihr süßen murmeln

lg janin und philipp

dir auch süße..schlaf gut
29.11.2010 20:17
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

wie groß sie war/ist hat sie nicht gesagt..aber sie hatte 1900 gramm ausgerechnet..tippe aber auf 1600 gramm vor 2 wochen..da sie drei tage davor 1350 gramm hatte...
hehe sieht aber echt wie haare aus ..richtig süß die kleine maus
dann geh schlafen ,wenn du müde bist..hihi
hast schon die bilder von hannah ihr zimmer im einkaufsthread gesehen?

wow,so viel...aber deine maus ist auch zuckersüß.haste mein kommentar in deiner galerie gelesen? also mein kommentar zu dem video von hannah? ich hab ihr komplimente gemacht hehe.das musst du ihr vorlesen,wenn sie da ist. nee ich hab das nicht gedacht,ich meinte,dass es so aussieht,als würde kira denken:,,mensch,ich bin müde.lasst mich in ruhe!"
nee hab die bilder noch nicht gesehen. *sehen will*
kannst du mir den link schicken? finde den thread nicht.muss mir diesen thread noch merken.
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 20:17
@Evelyn: Kira ist ja echt ne Hübsche. Hast du gut zusammengebastelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt