*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.11.2010 15:16
Zitat von sTanja:
@Nölke: Also ich mag die Holzsitze nicht, finde das irgendwie unhýgienisch, wenn da mal die Lasur angegriffen ist geht ja jeder Spritzer ins HolzAber Holz hätte in unser Bad eh nicht gepaßt, wir haben und ja bei den Badezimmermöbeln schon halb um den Verstand gebracht beim Aussuchen
![]()
Wobei ich grad sehe das man gar nicht sieht das die aus Holz sind...
@Natalie: Hihi da hast Du aber genau aufgepaßt bei NienchenBoah und um 6 Uhr ist Deine FÄ schon in der Praxis? Wow. Aber wir drücken die Daumen das Du nur gute Neuigkeiten vom Termin mitbringst
![]()
@Roxane: Viel Spaß beim US![]()
@die.lady: Wann hast Du denn den Termin zur Anmeldung?
@tini: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat![]()
@Biggi: Boah da wäre ich aber auch an die Decke gegangen.....finde sowas total unverschämtSchade das nicht wenigstens Dein Mann was gesagt hat dagegen.
@bella: Oh ja die Nächte werden so langsam immer anstrengender gell?
@wolke: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und auch nachträglich zum Jahrestag![]()
@KleineHexe: Boah das finde ich aber auch doof von dem...Klar, es kann immer noch was schiefgehen, aber sowas sagt man doch jetzt echt nicht![]()
Außerdem: Wir hatten Feindiagnostik, bei uns wurde soo viel geguckt, ich glaub auch das unsere Zwerge gesund sind![]()
Also ich hatte sogar am Anfang mal ne Freundin mit zum US, weil ich Angst hatte, nicht alleine wollte und mein Mann nicht konnte...andere nehmen Mamas usw mit, warum nicht auch Schwestern![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Bilder![]()
Wenn die Sticker aus Karton sind, versuch es doch mit Posterstrips, die gehen ja zumindest angeblich auch von Tapete wieder ab.
In unseren Wickeltisch kommen wohl auch zumindest Bodys mit rein.
@shara: Schön das alles okay ist![]()
@Roxane: Freut mich das alles okay war![]()
@cliobaby: Schön das alles okay warAch ich glaub die Ärzte vergessen nur ob sie das Geschlecht schon verraten haben und suchen jedes Mal neu...aber FD sollte schon zuverlässig sein. Ich kenne zwar 2 Paare wo ein Mädchen dann doch ein Junge wurde, aber ich weiß auch nicht ob die FD hatten, denke eher nicht.
@Schutzengele: Bei uns war das schon, nannte sich Infoabend, und nach 3 Vorträgen zu Geburt, PDA, KA usw wurden bei der Führung dann auch die verschiedenen Möglichkeiten wie Hocker, Bett, Wanne usw gezeigt...also nicht alle Positionen durchgesprochen aber zumindest die Möbel gezeigt![]()
Viel Spaß bei der Führung, hoffe Dein Freund kann mitgehen.
@Pittie: Hast Du schon im Internet nach der Kamera geschaut? Gibt ja eine Handvoll vertrauenswürdige Shops, und meist günstigere Preise![]()
@Ana: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Krimidinner waren meine Eltern mal. War wohl ganz schön, nur leider war das Essen nicht sooo doll heiß weil so viele Leute gleichzeitig bekommen sollten.
@me: Mein Mann hat das KiZi schon ausgeräumt und schmirgelt grad die Wände ab, werden wohl heute noch ein paar Vorbereitungen machen und morgen tapezieren.
Mein Bauch hat heut morgen wieder arg gegrummelt, hab heut Mittag brav nur Reis gegessen, bis jetzt scheints etwas besser.
Bei uns schneits schon wieder, so langsam ist wirklich alles dick verschneit. Doof ist nur, wir trauen uns kaum mit dem Auto weg, weil die Straße so steil ist. Und ich hab morgen wieder Termin bei der Hebi![]()
ja haben wir uns auch schon überlegt. werd die Woche mal im Netz schauen wo wir die kamera auch noch bekommen könnten, hoffe dann nur das die auch gleich geliefert werden kann. Trotzdem alles olle..hatte mich schon so gefreut und dann sagt der Verkäufer er hat die leider nicht mehr da aber die sind bestellt..

29.11.2010 15:19
@Pittie: Naja aber vielleicht kriegst Du sie dafür 20 Euro günstiger oder so, wer weiß
Ich bestell ganz gerne bei Amazon, hab da auch meinen Laptop her, weil ich weiß ich kann mich bei denen drauf verlassen das auch Reklamationen funktionieren. Und die großen Elektroshops haben meistens auch Onlineshops

29.11.2010 15:22
Zitat von sTanja:
@Pittie: Naja aber vielleicht kriegst Du sie dafür 20 Euro günstiger oder so, wer weißIch bestell ganz gerne bei Amazon, hab da auch meinen Laptop her, weil ich weiß ich kann mich bei denen drauf verlassen das auch Reklamationen funktionieren. Und die großen Elektroshops haben meistens auch Onlineshops
![]()
ok. Werd da mal gucken.Mal sehen vielleicht hab ich ja auch Glück.
29.11.2010 15:29
Hallo ihr......
habe ich was wichtiges verpasst?
Habe gerade gesehen das schon wieder ein dezember baby da ist.
Menno ich möchte auch
Ich liege dann jetzt ganz flach, kopf sitzt zu, ohren tun weh, nase läuft in einer tour, und der husten bereitet mir echt schmerzen.
Aber erstmal heißt es noch aussitzen, doc möchte mir noch nix verschrieben. Obwohl der hals schön entzündet ist und alles.
Wenn es noch schlimmer wird soll ich mich melden.
Menno ich möchte auch

Ich liege dann jetzt ganz flach, kopf sitzt zu, ohren tun weh, nase läuft in einer tour, und der husten bereitet mir echt schmerzen.
Aber erstmal heißt es noch aussitzen, doc möchte mir noch nix verschrieben. Obwohl der hals schön entzündet ist und alles.
29.11.2010 15:42
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr......
Menno ich möchte auch![]()
![]()
![]()
Oh jee.. dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
29.11.2010 15:50
Danke schön...
Mir tut nur mein Hund leid....da ich nicht mit ihr laufen kann.
Und bei uns hat es doch heute auch geschneit, und sie kennt das ja noch gar nicht.
Und bei uns hat es doch heute auch geschneit, und sie kennt das ja noch gar nicht.

29.11.2010 15:51
Zitat von mara-marei10:
Danke schön...
Und bei uns hat es doch heute auch geschneit, und sie kennt das ja noch gar nicht.![]()
Haste da keinen der mal mit dem Hundi nach draußen gehen kann?
29.11.2010 16:01
Zitat von Pittie84:
Zitat von mara-marei10:
Danke schön...
Und bei uns hat es doch heute auch geschneit, und sie kennt das ja noch gar nicht.![]()
Zum pipimachen kann sie auf die dachterrasse, da hat sie ihren Privatrasen

Und sonst muss mein menne mit ihr raus wenn er von der arbeit abends kommt.
Ist nur irgendwie doof finde ich
29.11.2010 16:04
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mara-marei10:
Danke schön...
Zum pipimachen kann sie auf die dachterrasse, da hat sie ihren Privatrasen![]()
Und sonst muss mein menne mit ihr raus wenn er von der arbeit abends kommt.
Ist nur irgendwie doof finde ich
Klar vor allem wenns geschneit hat oder grad schneit..ist ja dann nicht nur was schönes für den Hundi..hehe..Aber hey wenn du dich brav auskurierst dann kannste umso schneller wieder raus

29.11.2010 16:09
Ja das stimmt....
Aber erstmal hoffen das das Fiebe nicht kommt, und das der infekt sich nicht weiter ausbreitet. Weil dann komme ich nicht mehr ums antibiotka drum herum.
Also abwarten und tee trinken....
Aber erstmal hoffen das das Fiebe nicht kommt, und das der infekt sich nicht weiter ausbreitet. Weil dann komme ich nicht mehr ums antibiotka drum herum.
Also abwarten und tee trinken....

29.11.2010 16:10
Zitat von mara-marei10:
Ja das stimmt....
Also abwarten und tee trinken....![]()
Ich drück dir da mal die Daumen!!!!
29.11.2010 16:20
@Mara: Ich wünsch Dir auch nochmal gute Besserung, schon Dich nur schön, dann kommst Du vielleicht ums Antibiotikum drumherum.
@me: Mein kleiner Mann hat glaube ich schon seinen ersten Spitznamen: Sid! Manchmal wälzt er sich nämlich genauso rum wie das komische Faultier bei Ice Age, da ist dann was los im Bauch
@me: Mein kleiner Mann hat glaube ich schon seinen ersten Spitznamen: Sid! Manchmal wälzt er sich nämlich genauso rum wie das komische Faultier bei Ice Age, da ist dann was los im Bauch

29.11.2010 16:29
Zitat von mara-marei10:
Ja das stimmt....
Also abwarten und tee trinken....![]()
[size=30] Gute Besserung! [/size]
29.11.2010 16:35
@mara: Gute Besserung wünsch ich dir! Ich bekomm glaub ich auch gerade ´nen Schnupfen, ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter
@sid: Ich glaub das umschreibts ganz gut. Meine Kleine wuselt da auch manchmal ganz schön in mir rum, aber zumindest lag sie heute beim FA ganz brav in SL. Deshalb bleibt wohl mein MuMu in letzter Zeit ganz gut verschont, außer wenn sie Schluckauf hat
@Hexe: Bin schon ganz gespannt ob´s jetzt endlich geklappt hat mit den tollen Bildchen, musst gleich berichten, wenn du wieder da bist.

@sid: Ich glaub das umschreibts ganz gut. Meine Kleine wuselt da auch manchmal ganz schön in mir rum, aber zumindest lag sie heute beim FA ganz brav in SL. Deshalb bleibt wohl mein MuMu in letzter Zeit ganz gut verschont, außer wenn sie Schluckauf hat

@Hexe: Bin schon ganz gespannt ob´s jetzt endlich geklappt hat mit den tollen Bildchen, musst gleich berichten, wenn du wieder da bist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt