Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.11.2010 16:49
süß SID
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 16:53
bin auch wieder online...
war heute mit meiner maus einkaufen
nachher gehen wir ihren papa von der arbeit abholen
sie will unbedingt im schnee spielen aber das is eher puderzucker ^^
bin ihr den ganzen tag am erklären das es noch zu wenig ist und man damit noch nicht so gut spielen kann...
naja wer weiss vllt. schneits ja die ganze nacht durch, da würde sie sich sicherlich sehr drüber freuen

hat hier vllt schon jemand interesse an einem Dreirad von Kettler für 15€? is noch wie neu.. habs bei ebay drinn... allerdings nur selbstabholung in Düsseldorf
Kimberly hat nämlich ein neues bekommen mit schiebestange und meinte zu mir.. mama ich will nur das neue haben das alte ist nicht so schön
hier mal der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260698236652&ssPageName=STRK:MESELX:IT
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 17:05
Pfffft, hab gerade einen äußerst netten Brief von meiner Personalabteilung bekommen, dass sie festgestellt haben, dass ich ja innerhalb des letzten Jahres mehr als 6 Wochen krankgeschrieben war und deshalb bieten die mir jetzt ein Gespräch zum "betrieblichen Eingliederungsmanagement" an. Ich soll da mit dem Betriebsarzt klären wie man meinen Gesundheitszustand verbessern kann. Die haben doch echt einen ander Klatsche
Null Kommunikation in dem Saftladen. Ich bin auf meinem Fahrrad von einem Auto angefahren worden - Schulter kaputt, nix miese Gesundheit und außerdem bekommen sie das Geld, was mir da gezahlt wurde von der Versicherung von dem Idioten zurück.
Außerdem bin ich schwanger und musste wegen Verdacht auf Blasensprung 2 Wochen liegen - Schwangerschaft ist aber keine Krankheit, oder gibt es da jetzt neue Erkenntnisse?
Ich würd sagen die können mich mal
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 17:07
Zitat von RoxaneGN:

Pfffft, hab gerade einen äußerst netten Brief von meiner Personalabteilung bekommen, dass sie festgestellt haben, dass ich ja innerhalb des letzten Jahres mehr als 6 Wochen krankgeschrieben war und deshalb bieten die mir jetzt ein Gespräch zum "betrieblichen Eingliederungsmanagement" an. Ich soll da mit dem Betriebsarzt klären wie man meinen Gesundheitszustand verbessern kann. Die haben doch echt einen ander Klatsche
Null Kommunikation in dem Saftladen. Ich bin auf meinem Fahrrad von einem Auto angefahren worden - Schulter kaputt, nix miese Gesundheit und außerdem bekommen sie das Geld, was mir da gezahlt wurde von der Versicherung von dem Idioten zurück.
Außerdem bin ich schwanger und musste wegen Verdacht auf Blasensprung 2 Wochen liegen - Schwangerschaft ist aber keine Krankheit, oder gibt es da jetzt neue Erkenntnisse?

Das ist ein Witz, oder?
Darauf würde ich einen ironischen Rückbrief schreiben...
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2010 17:10
@Roxane: Also ich würd da auch einfach nen Brief zurückschreiben und vielleicht fragen, ob der BA Dir Tipps geben kann wie man das vermeidet
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:12
so Mädls jetzt muss ich mich hier mal ausweinen, komm grad vom FA und obwohl ich mich ganz viel geschont habe ist alles schlimmer geworden jetzt ist der Muttermund auch noch offen, ich dachte ich hab rückenschmerzen dawei hab ich ganz arge wehen hab jetzt wehen hemmer bekommen, ich könnt nur noch heulen
Babytraum
3626 Beiträge
29.11.2010 17:12
@Mara

Gute Besserung!

@Roxane

Deine Chefs spinnen ja!
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 17:13
Zitat von Natalie-zw:

so Mädls jetzt muss ich mich hier mal ausweinen, komm grad vom FA und obwohl ich mich ganz viel geschont habe ist alles schlimmer geworden jetzt ist der Muttermund auch noch offen, ich dachte ich hab rückenschmerzen dawei hab ich ganz arge wehen hab jetzt wehen hemmer bekommen, ich könnt nur noch heulen

Oh Gott du arme... dann Füsse hoch und weiter ausruhen... wie weit ist denn der Muttermund bereits offen?
Oh man.... komm mal her und lass dich drücken...
Pittie84
527 Beiträge
29.11.2010 17:13
Zitat von RoxaneGN:

Wow , wie krass ist das denn??
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 17:14
Zitat von Natalie-zw:

Ohje.. dann schon dich mal ganz viel das es nicht zufrüh losgeht..
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:15
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Oh Gott du arme... dann Füsse hoch und weiter ausruhen... wie weit ist denn der Muttermund bereits offen?
Oh man.... komm mal her und lass dich drücken...

Das hat sie mir gar nicht gesagt sie hat nur gesagt sie kommt schon duch

@Roxane die haben ja nen knall
Pittie84
527 Beiträge
29.11.2010 17:17
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Natalie-zw:

Ohje.. dann schon dich mal ganz viel das es nicht zufrüh losgeht..

Ja, auch von mir, schone dich und fühl dich ganz lieb getröstet
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:18
Danke Mädls, ich hab halt irgendwie angst das das ganze liegen nichts bringt und sie dann komm, aber 3-4 wochen soll sie schon noch bleiben
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 17:19
Zitat von Natalie-zw:

Tröst
Keine Angst, das wird schon. Hab letztens schonmal von der einen geschrieben, deren MuMu schon in der 24. Woche 1 cm offen war und auch kein GMH mehr vorhanden. Das ist bei ihr den Rest der Schwangerschaft auch nicht mehr besser geworden, aber die Kleine kam erst in der 38. SSW.
Mit den Wehenhemmern und viel Schonung schaffst du es bestimmt auch noch eine Weile
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 17:19
Zitat von Natalie-zw:

Danke Mädls, ich hab halt irgendwie angst das das ganze liegen nichts bringt und sie dann komm, aber 3-4 wochen soll sie schon noch bleiben

Ihr schafft das schon, drücke fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt