*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 19:14
Zitat von Evelyn1986:
hallöchen![]()
wie gehts euch?
man was ist das für ein wetter draußen?! die straßen sind so glatt,dass man schlittschuhe braucht um auf die andere straßenseite zu kommen. bald müssen wir wirklich alle mit schlittschuhen laufen. dieser winter soll ja der kälteste winter seit 100 jahren sein. im radio haben sie gesagt,dass es bis zu -30 grad geben soll. das ist doch viel zu kalt!!!
also schön warm anziehen mädels
jaaa hab heut erst mal ne winterjacke meiner mutti geklaut..die sieht gut aus,kann ich beruhigend tragen.nun brauch ich noch winterschuhe..die sich gut weiten lassen,falls bald das wasser in den beinen anfängt.
wie gehts kira? der süßen maus.
wird sie auch ein moppelchen??

30.11.2010 19:25
Hallo ihr......
An alle die beim doc waren: schön zu hören das alles ok ist bei euch, und das es den kleinen würmchen gut geht....
@roxy: gut das dir und der kleinen maus nix passiert ist!!!!
@nathalie: ich hoffe du schonst dich auch schön....
@gewicht: unsere kleine ist ja auch schon so schwer....
@wetter: bei uns ist es auch super kalt draußen, und ich gehe hier bald auf allen 4ren durch die wohnung. Der Kopf setzt sich imemr mehr zu, mit schlafen war heute nacht auch nicht viel, musste in einer tour husten, mir tat alles so sehr weh!!!!
Und mittlerweile habe ich schmerzen unterhalb der brust, mir tut da der ganze brustkorb beim atmen weh!!! Weiß nicht was das ist.
Ich hasse alle leute die medis nehmen dürfen... Ich will auch welche
An alle die beim doc waren: schön zu hören das alles ok ist bei euch, und das es den kleinen würmchen gut geht....

@wetter: bei uns ist es auch super kalt draußen, und ich gehe hier bald auf allen 4ren durch die wohnung. Der Kopf setzt sich imemr mehr zu, mit schlafen war heute nacht auch nicht viel, musste in einer tour husten, mir tat alles so sehr weh!!!!
Und mittlerweile habe ich schmerzen unterhalb der brust, mir tut da der ganze brustkorb beim atmen weh!!! Weiß nicht was das ist.
Ich hasse alle leute die medis nehmen dürfen... Ich will auch welche

30.11.2010 19:29
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
hallöchen![]()
wie gehts euch?
man was ist das für ein wetter draußen?! die straßen sind so glatt,dass man schlittschuhe braucht um auf die andere straßenseite zu kommen. bald müssen wir wirklich alle mit schlittschuhen laufen. dieser winter soll ja der kälteste winter seit 100 jahren sein. im radio haben sie gesagt,dass es bis zu -30 grad geben soll. das ist doch viel zu kalt!!!
jaaa hab heut erst mal ne winterjacke meiner mutti geklaut..die sieht gut aus,kann ich beruhigend tragen.nun brauch ich noch winterschuhe..die sich gut weiten lassen,falls bald das wasser in den beinen anfängt.
wird sie auch ein moppelchen??![]()
hab schon ne winterjacke und winterschuhe

ich bin heute morgen fast 2 mal auf die schnauze gefallen,als ich die straße überquert habe.konnte mich noch an meiner freundin festhalten.man man man,da muss man ja schleichen und so langsam wie möglich gehen,um sich auf den beinen halten zu können.
kira gehts super

30.11.2010 19:30
@ mara..dein brustkorb wird dir durchs husten weh tun.
hast es mal mit puren honig probiert zu nehmen??das lindert zumindest etwas den hustenreiz
bevor natalie wieder mit ihr salbeitee kommt
tja gegen den schnupfen..kannst viell. heißen dampf inhalieren mit kamillentee?!
ist halt doof..aber in 2 monaten haben wir es geschafft und können wieder medis nehmen
hast es mal mit puren honig probiert zu nehmen??das lindert zumindest etwas den hustenreiz

bevor natalie wieder mit ihr salbeitee kommt

tja gegen den schnupfen..kannst viell. heißen dampf inhalieren mit kamillentee?!
ist halt doof..aber in 2 monaten haben wir es geschafft und können wieder medis nehmen
30.11.2010 19:32
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
hallöchen![]()
wie gehts euch?
hab schon ne winterjacke und winterschuhe![]()
ich bin heute morgen fast 2 mal auf die schnauze gefallen,als ich die straße überquert habe.konnte mich noch an meiner freundin festhalten.man man man,da muss man ja schleichen und so langsam wie möglich gehen,um sich auf den beinen halten zu können.
kira gehts superstrampelt wieder kräftig..hehe.und wie gehts der süßen hannah? naja keine ahnung ob kira ein moppelchen wird. sie wiegt 1340g und ist 40cm groß.da kommt aber noch was,hoffe ich.sie soll ja schön speckig werden
![]()
och du glückliche und hast schon warme füße

ja es ist echt voll rutschig draußen..da müssen wir schön aufpassen..gehe auch nicht mehr allein vor die tür bei den wetter...nicht das wir noch stürzen

freut mich das es Kira gut eht und sie schön strampelt.
Hannah gehts auch gut,sie freut sich über die leckeren kekse die ich genascht hab

ach kira scheint kein moppelchen zu werden...da hatte meine schon mehr auf den hüften

obwohl sie ja schon süße speckbacken hat auf den bild

30.11.2010 19:35
Zitat von nienchen:ach wenn die nicht so dünn sind dann sehen sie nicht so schrumpelig aus....
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ swiss..na gott sei dank bin ich nicht die einzige die ein süßes möpschen bekommthoffe nur nicht das sie 55 cm ist..dann passt sie nicht in ihre süßen sachen rein..
![]()
oh du hast es gut das du dann alle 2 wochen US bekommst..meine macht kein mehr,außer ich muss zahlen.find ich voll doof.aber naja
aber shcön das bei dir auch alles i.o. ist![]()
Ich hab auch ein moppel 1700g (:
dann sind es ja schon drei![]()
![]()

30.11.2010 19:37
Also meine Krankheitspacket besteht aus:
Selbstgemachte Heiße Zitrone
Salbeibonbons
Salbeitee
Zwiebel mit zucker
Salzwasser zum gurgeln
Fenchelhonig für den husten und den hals
Balsam zum einreiben
Meersalsnasenspray damit ich anchts luft bekomme, was nichts bringt
Und für den notfall Paracetamol
So das war alles was ich hier habe, und anstatt besser wird es echt nur noch schlimmer, mit jedem atemzug tut es in der brust mehr weh.
Habe irgendwie bange das es sich jetzt doch auf die lunge gesetzt hat.
Selbstgemachte Heiße Zitrone
Salbeibonbons
Salbeitee
Zwiebel mit zucker
Salzwasser zum gurgeln
Fenchelhonig für den husten und den hals
Balsam zum einreiben
Meersalsnasenspray damit ich anchts luft bekomme, was nichts bringt
Und für den notfall Paracetamol
So das war alles was ich hier habe, und anstatt besser wird es echt nur noch schlimmer, mit jedem atemzug tut es in der brust mehr weh.
Habe irgendwie bange das es sich jetzt doch auf die lunge gesetzt hat.
30.11.2010 19:38
Zitat von mara-marei10:oh man,ab zum Arzt mit dir...gibt bestimmt Medis die du nehmen darfst
Hallo ihr......
An alle die beim doc waren: schön zu hören das alles ok ist bei euch, und das es den kleinen würmchen gut geht....![]()
Ich hasse alle leute die medis nehmen dürfen... Ich will auch welche![]()
![]()
![]()
30.11.2010 19:39
@ mara..vielleicht doch mal zum hausarzt gehen und dann ein leichtes antibiotika bekommen ,nicht das es noch zur lungenentzündung kommt..
@ swiss..da hast auch wieder recht..hehe...unsere klein süßen speckigen
@ swiss..da hast auch wieder recht..hehe...unsere klein süßen speckigen

30.11.2010 19:40
Zitat von swissnicci:
Zitat von mara-marei10:oh man,ab zum Arzt mit dir...gibt bestimmt Medis die du nehmen darfst
Hallo ihr......
An alle die beim doc waren: schön zu hören das alles ok ist bei euch, und das es den kleinen würmchen gut geht....![]()
![]()
![]()
Da war ich gestern ja schon: aber sie möchte mir keine medi geben wenn ich so noch aushalten kann.
Denn die kleine bekommt ja auch alles ab.
Der hals sitzt komplett zu, sagte sie zu mir, wären wohl viren aber auch eine bakterielle infektion....keine ahnung was das heißt.
30.11.2010 19:42
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
hallöchen![]()
wie gehts euch?
kira gehts superstrampelt wieder kräftig..hehe.und wie gehts der süßen hannah? naja keine ahnung ob kira ein moppelchen wird. sie wiegt 1340g und ist 40cm groß.da kommt aber noch was,hoffe ich.sie soll ja schön speckig werden
![]()
och du glückliche und hast schon warme füße![]()
ja es ist echt voll rutschig draußen..da müssen wir schön aufpassen..gehe auch nicht mehr allein vor die tür bei den wetter...nicht das wir noch stürzen![]()
Hannah gehts auch gut,sie freut sich über die leckeren kekse die ich genascht hab![]()
ach kira scheint kein moppelchen zu werden...da hatte meine schon mehr auf den hüften![]()
![]()
obwohl sie ja schon süße speckbacken hat auf den bild![]()
ja wir müssen auf uns aufpassen.hab keinen bock mehr bei dieser kälte rauszugehen,aber nur zu hause rumgammeln ist mir auch zu langweilig.ich brauche bewegung,das weißt du ja...

der speck ist wohl im gesicht gelandet anstatt auf den hüften,deshalb hat sie solche speckbacken

hannah ist eben für den winter gerüstet.das ist ihr wintermantel

30.11.2010 19:48
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
hallöchen![]()
wie gehts euch?
![]()
och du glückliche und hast schon warme füße![]()
ja es ist echt voll rutschig draußen..da müssen wir schön aufpassen..gehe auch nicht mehr allein vor die tür bei den wetter...nicht das wir noch stürzen![]()
Hannah gehts auch gut,sie freut sich über die leckeren kekse die ich genascht hab![]()
ach kira scheint kein moppelchen zu werden...da hatte meine schon mehr auf den hüften![]()
![]()
obwohl sie ja schon süße speckbacken hat auf den bild![]()
ja wir müssen auf uns aufpassen.hab keinen bock mehr bei dieser kälte rauszugehen,aber nur zu hause rumgammeln ist mir auch zu langweilig.ich brauche bewegung,das weißt du ja...![]()
![]()
der speck ist wohl im gesicht gelandet anstatt auf den hüften,deshalb hat sie solche speckbacken![]()
hannah ist eben für den winter gerüstet.das ist ihr wintermantel![]()
lach stimmt..hannah brauch kein winermantel mehr..sie ist durch ihr speck gut gepolstert

ich wäre auch gern öfters draußen,aber allein trau ich mich nun bei den rutschigen wetter nicht

30.11.2010 19:51
@ mara..aber wenn schon bakteriell ist,dann müsstest eigentlich antibioktika nehmen...aber kann verstehen das sie da zaghaft ist.
viell.mal den ganzen langen tag im bett bleiben und alles ausschwitzen?
ich weiß ja auch nicht ob man ein erkältungsbad nehmen darf?
viell.mal den ganzen langen tag im bett bleiben und alles ausschwitzen?
ich weiß ja auch nicht ob man ein erkältungsbad nehmen darf?
30.11.2010 19:52
Zitat von mara-marei10:na das is ja ne Aussage...glaube dein Doc hat keine Ahnung...würde nochmal zu einen Anderen gehen wenns so schlimm ist
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr......
![]()
![]()
Da war ich gestern ja schon: aber sie möchte mir keine medi geben wenn ich so noch aushalten kann.
Denn die kleine bekommt ja auch alles ab.
Der hals sitzt komplett zu, sagte sie zu mir, wären wohl viren aber auch eine bakterielle infektion....keine ahnung was das heißt.

30.11.2010 19:55
Hi ihrs
wollte mich auch noch mal gemeldet haben und vielleicht was aufbauendes berichten:
ne Freundin von mir war auch schwanger und hat ihre Maus aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung 11 Wochen zu früh per Kaiserschnitt bekommen. Der Kleinen gehts gut. Liegt zwar noch auf der Intensiv kann aber schon oft ohne Atemhilfe allein altmen..bei der Geburt war sie 34 cm und 826 g schwer. Und wie gesagt alles sieht sehr gut aus
Ich finde das gibt einem Hoffnung, das wenn jetzt irgendwas passieren sollte das es bestimmt gut ausgeht
Freue mich auch und bin erleichtert für meine Freundin das es ihr und der Kleinen gut geht.
Ihr redet immer von Schnee..ich will auch welchen..hier ist nix..Schnee ist aber wirklich nur dann toll wenn man nicht irgendwo hinmuss
Ansonsten gehts uns beiden auch gut. Keinerlei Beschwerden

wollte mich auch noch mal gemeldet haben und vielleicht was aufbauendes berichten:
ne Freundin von mir war auch schwanger und hat ihre Maus aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung 11 Wochen zu früh per Kaiserschnitt bekommen. Der Kleinen gehts gut. Liegt zwar noch auf der Intensiv kann aber schon oft ohne Atemhilfe allein altmen..bei der Geburt war sie 34 cm und 826 g schwer. Und wie gesagt alles sieht sehr gut aus

Ich finde das gibt einem Hoffnung, das wenn jetzt irgendwas passieren sollte das es bestimmt gut ausgeht

Ihr redet immer von Schnee..ich will auch welchen..hier ist nix..Schnee ist aber wirklich nur dann toll wenn man nicht irgendwo hinmuss
Ansonsten gehts uns beiden auch gut. Keinerlei Beschwerden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt