*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 17:14
Zitat von schutzengele:
@schluckauf,ich merk das auch sehr oft. allerdings nur wenn ich liege oder ruhig sitze ...ist ja nicht so dass da ales mit "hickst"![]()
@roxane...ohje ich hoffe deinem Knie gehts soweit gut?! Würde mir keine Sorgen um Jasmin machen, die fand das rumgeschaukel während deinem Sturz sicher tollAber ich versteh das, finde sowas auch suuuuper peinlich, leider neige ich dazu solche Showeinlagen nur vor größerem Publikum hinzulegen
![]()
@nathalie, ich würde mir nicht allzu große Srgen wegen dem MuMu machen. Wie siehts eigentlich mit deinem GmH aus? Verstrichen oder trotz MuMu öffnung noch was da? Ich schlie0 mich den anderen an, wenn es wirklich bedenklich wäre wärst du ins KH gekommen. Aber sei froh, dass du erstmal zu Hause bleiben darfst. Das Blutdrucksenkende Mittel habe ich auch bekommen als ich die Tokolyse hatte. Hab sie aber auch wirklich dringend gebraucht, mein Puls war bei 122 trotz des Blutdrucksenkenden mittels. Wurde nach diesem Wert aber erhöt.
@kleine Hexe: wenn deine FÄ schon sagt dass sie sich vermessen hat, dann glaub ihr das einfach mal (gute Gedanken sind wichtig) sie kann das ja beurteilen. schließlich hat sie die gesamtübersicht wie dein zwerg sich imemr entwickelt hat usw. Ich drück dich und hoff für euch beiden dass es ein messfehler war.
@me, also irgendwie komisch. hab das gefühl mein kopf und mein herz sind jetzt absolut bereit dazu Helena in die Arme zu nehmen. Ich mach mir keine bösen gedanken mehr, mein Nestabutrieb ist ziemlich abgeschlossen und ich steh allem plötzlich so locker gegenüber. Als hätte ich jeden Tag 3 Gläser Rotwein getrunkenViellicht ist das ja ein Zeichen....für was auch immer. Aber es ist wirklich schön sich nicht mehr wegen jedem zimperchen den Kopf zu zerbrechen und den ganzen Tag zu überlegen was der kleinen noch fehlen könnte wenn sie heute oder morgen auf die Wet kommt. Gehts einer von euch auch schon so?
Ich merk schon auch, dass die Zeit langsam absehbar wird. Nachdem wir am Wochenende die Wickelkommode gekauft und aufgebaut haben und ich dann noch meinen großen Online-Shoppingmarathon hingelegt habe bin ich jetzt ziemlich sicher, dass erstmal so gut wie alles für ihre Ankunft bereit ist. Fehlt nur noch der KiWa, aber da der nur 7 Tage Lieferzeit hat ist das halb so wild. Und nachdem ich sie gestern so groß und putzmunter beim US gesehen hab, denk ich mir auch, dass jetzt nicht mehr viel schief gehen wird. Außerdem bin ich ja ab heute in der 30. Woche

30.11.2010 17:24
So durchgekämpft
² nienchen süß wie du an mich denkst danke schön
²ana ich hab dann auch mal antwort bekommen (hatte am 20.09 bestellt) die können meinen frühestens in der 51 KW von Hartan erwarten haben aber von der 51-02 KW betriebs urlaub jetzt hab ich gefragt wie es dann mit der lieferung ausschaut weil auf dauer is mir das zu blöd sonst fahr ich los und kauf mir einen da is mir dann wurst das ich online 80,00€ einspare
²natalie au wei das is erstmal schockierend sowas zu hören aber wenns dich beruhigt meiner war auch 1 cm offen und sie hat gesgat wenn sie gewollt hätte wäre sie reingekommen (was sie nicht wollte) und durch liegen und medis wurde das wieder besser der GMH is zwar immer noch weich bei mir aber keine wehen mehr da...ich drück dich mal feste
wir schaffen das schon wenigstens bis 37+0
²einleitung also ich weiß das die einleiten wenn GMH kind und mutter dafür bereit sind man dies aber auch ablehnen darf/kann wenns noch vor dem ET ist und nichts zur einleitung zwingt
²roxane au weia hinfallen is blöd hoffen deinem knie geht es wieder gut?
²Hexe die ärzte vermessen sich auch mal im KH hab ich das auch zu spüren bekommen der eine arzt hatte ein gewicht von ~1800g der andere dann ein paar tage später ~1650g und als ich entlassen wurde ~1700g also von daher alles nur schätzwerte...meine freundin hatte am 25.11 entbunden und im bauch vor der geburt hatte die ärzte ~2700g raus als die leine draussenw ar warens 3100g also sieht man schon das sind nur schätzwerte
²wochen-monatswechslerinnen alles gute

² nienchen süß wie du an mich denkst danke schön

²ana ich hab dann auch mal antwort bekommen (hatte am 20.09 bestellt) die können meinen frühestens in der 51 KW von Hartan erwarten haben aber von der 51-02 KW betriebs urlaub jetzt hab ich gefragt wie es dann mit der lieferung ausschaut weil auf dauer is mir das zu blöd sonst fahr ich los und kauf mir einen da is mir dann wurst das ich online 80,00€ einspare
²natalie au wei das is erstmal schockierend sowas zu hören aber wenns dich beruhigt meiner war auch 1 cm offen und sie hat gesgat wenn sie gewollt hätte wäre sie reingekommen (was sie nicht wollte) und durch liegen und medis wurde das wieder besser der GMH is zwar immer noch weich bei mir aber keine wehen mehr da...ich drück dich mal feste

²einleitung also ich weiß das die einleiten wenn GMH kind und mutter dafür bereit sind man dies aber auch ablehnen darf/kann wenns noch vor dem ET ist und nichts zur einleitung zwingt
²roxane au weia hinfallen is blöd hoffen deinem knie geht es wieder gut?
²Hexe die ärzte vermessen sich auch mal im KH hab ich das auch zu spüren bekommen der eine arzt hatte ein gewicht von ~1800g der andere dann ein paar tage später ~1650g und als ich entlassen wurde ~1700g also von daher alles nur schätzwerte...meine freundin hatte am 25.11 entbunden und im bauch vor der geburt hatte die ärzte ~2700g raus als die leine draussenw ar warens 3100g also sieht man schon das sind nur schätzwerte
²wochen-monatswechslerinnen alles gute
30.11.2010 17:26
Juchu... habe jetzt endlich meine Termin fürs Bauchshooting und zwar am 15.01.2011... juchu... freu mich schon so drauf, auch wenn es noch eine Weile hin ist...

30.11.2010 17:48
Calypso, vllt hast du einen Laden bei dir in der Nähe, der eine Tiefpreisgarantie hat?!
...
Ne, ich will nicht, dass er jetzt schon kommt.
Er darf erst ab Mitte Febraur kommen. (Aber ich wette eh dass ich übertragen werde...)
Will auf gar keinen Fall meinen Krümmel auf der Intensivstation haben!!!
...
Ne, ich will nicht, dass er jetzt schon kommt.

Er darf erst ab Mitte Febraur kommen. (Aber ich wette eh dass ich übertragen werde...)
Will auf gar keinen Fall meinen Krümmel auf der Intensivstation haben!!!
30.11.2010 17:49
Hilfeeeeeeeeeee, was für chaos hier... 40cm Schnee sind heute gefallen. Sowas gibts ja gar nicht und das hier in S-H, wo sonst nie was runter kommt... Naja, außer letzten Winter, da wars auch so schlimm. Wollte gerade zu meinem GVK, aber der ist ausgefallen, wegen dem Wetter wohl, also ganz umsonst da hin gefahren...
Ich hab auch ein Bauchshooting beim Fotografen, aber schon vor ner Weile den Termin fest gemacht, ist am 19.01.
KiWa: Ich mach mir jetzt schon Sorgen, ob meiner rechtzeitig da ist, wenn ich richtig gelesen hab, warten einige von euch ja schon ewig... Ich hatte den am 08.11. bestellt und da hieß es 6-8 Wochen... Nun hat die mich letzte Woche angerufen, weil der so, wie ich ihn haben wollte nicht lieferbar ist und ich sagte, macht nix, dann nehm ich ihn so, wie er zum Verkauf steht und die dann gut, dann bestell ich den jetzt... Na toll. Dauert also von jetzt an noch 6-8 Wochen??? Das find ich echt knapp... Wo doch noch die Feiertage dazwischen sind...
Ich hab auch ein Bauchshooting beim Fotografen, aber schon vor ner Weile den Termin fest gemacht, ist am 19.01.

KiWa: Ich mach mir jetzt schon Sorgen, ob meiner rechtzeitig da ist, wenn ich richtig gelesen hab, warten einige von euch ja schon ewig... Ich hatte den am 08.11. bestellt und da hieß es 6-8 Wochen... Nun hat die mich letzte Woche angerufen, weil der so, wie ich ihn haben wollte nicht lieferbar ist und ich sagte, macht nix, dann nehm ich ihn so, wie er zum Verkauf steht und die dann gut, dann bestell ich den jetzt... Na toll. Dauert also von jetzt an noch 6-8 Wochen??? Das find ich echt knapp... Wo doch noch die Feiertage dazwischen sind...
30.11.2010 18:19
Puh, da bin ich froh, dass unser KiWa nur so kurze Lieferzeiten hat. Ich möcht den ja auch nicht schon ewig vorher hier rumstehen haben. Weiß eh schon nicht wo ich den hinstellen soll
Vorhin hab ich meine Kleine noch gelobt, dass sie erst zum 2. Mal Schluckauf hat und jetzt hat sie´s schon zum 2. Mal an einem Tag. Naja so weiß ich wenigstens immer, dass das Köpfchen da ist wo es sein soll
Achja, mein Knie geht schon wieder. Hab gerade mal nachgeschaut und es wird wohl nur ein blauer Fleck werden.

Vorhin hab ich meine Kleine noch gelobt, dass sie erst zum 2. Mal Schluckauf hat und jetzt hat sie´s schon zum 2. Mal an einem Tag. Naja so weiß ich wenigstens immer, dass das Köpfchen da ist wo es sein soll

Achja, mein Knie geht schon wieder. Hab gerade mal nachgeschaut und es wird wohl nur ein blauer Fleck werden.
30.11.2010 18:22
Zitat von minimee2212:
8.Monat![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Noch eine Woche, dann müssten alle so weit sein

30.11.2010 18:29
soo fertig mit kekse
nun hab ich rückenschmerzen...aber die sind soooo lecker..
hehe,natalie..soo schön mit zucker
@ schluckauf..meine hat das auch öfters am tag...sogar heute hatte sie es beim US und daher konnte ich es auch erst mal zuordnen wie es sich anfühlt..würde es so beschreiben,als wenn ihr euren puls stark pochen spürt...bei mir ist es ziemlich unten,da ihr köpfchen ja auch unten liegt
@ kiwa..oh man da bin ich froh das ich unseren schon zuhause hab..glaub würde dann auch panik bekommen...
@ calypso..hehe..jaa denke immer an dich
ich würde viell.auch in den laden gehen,wo du gleich ein mitnehmen kannst..nicht das du doch früher entbindest (was wir natürlich absolut nicht hoffen)..
@ bauchshooting..freue mich für euch das ihr termine habt und bin schon auf die bilder gespannt
@ nölke..noah bleibt schön brav drin bis anfang februar wenigstens
ab der 34+0 kommen sie nicht mehr auf die intensiv wenn soweit alles gut ist und sie ihre wärme halten können...aber ich möchte das auch nicht unbedingt..
aber all unsere kinder kommen innerhalb von zehn min.raus geflutscht ohne komplikationen,schmerzen und sind schon süß angezogen

hehe,natalie..soo schön mit zucker

@ schluckauf..meine hat das auch öfters am tag...sogar heute hatte sie es beim US und daher konnte ich es auch erst mal zuordnen wie es sich anfühlt..würde es so beschreiben,als wenn ihr euren puls stark pochen spürt...bei mir ist es ziemlich unten,da ihr köpfchen ja auch unten liegt

@ kiwa..oh man da bin ich froh das ich unseren schon zuhause hab..glaub würde dann auch panik bekommen...
@ calypso..hehe..jaa denke immer an dich

@ bauchshooting..freue mich für euch das ihr termine habt und bin schon auf die bilder gespannt

@ nölke..noah bleibt schön brav drin bis anfang februar wenigstens

aber all unsere kinder kommen innerhalb von zehn min.raus geflutscht ohne komplikationen,schmerzen und sind schon süß angezogen

30.11.2010 18:31
@Roxane
Glückwunsch zur 30 Woche!
@Minimee
Glückwunsch zum 8 Monat!
Glückwunsch zur 30 Woche!

@Minimee
Glückwunsch zum 8 Monat!

30.11.2010 18:44
Guten Abend Mädels,
Hexe,Nienchen;Nölke,bald2,Roxi:schön das beim Doc alles ok war und eure Krümel gesund sind-seit doch ihr gewesen....war heute auch bei Doc,bei mir auch alles super..sie ist jetzt auch schön in Sl...und nicht nur Nienchen bekommt einen kleinen Mops..ich auch..sie ist jetzt ca 41 cm und 1650g....Doc hat auch heute Geburtsgewicht geschätzt..ca 55cm und 3800-4000g...ufff..habe jetzt alle 2 Wochen Termin und er macht dann jedes mal Us..toll
Roxi:
zur 30 Woche,
allen anderen Wochen/Monatswechslern
Hexe,Nienchen;Nölke,bald2,Roxi:schön das beim Doc alles ok war und eure Krümel gesund sind-seit doch ihr gewesen....war heute auch bei Doc,bei mir auch alles super..sie ist jetzt auch schön in Sl...und nicht nur Nienchen bekommt einen kleinen Mops..ich auch..sie ist jetzt ca 41 cm und 1650g....Doc hat auch heute Geburtsgewicht geschätzt..ca 55cm und 3800-4000g...ufff..habe jetzt alle 2 Wochen Termin und er macht dann jedes mal Us..toll

Roxi:

allen anderen Wochen/Monatswechslern

30.11.2010 19:02
@ swiss..na gott sei dank bin ich nicht die einzige die ein süßes möpschen bekommt
hoffe nur nicht das sie 55 cm ist..dann passt sie nicht in ihre süßen sachen rein..
oh du hast es gut das du dann alle 2 wochen US bekommst..meine macht kein mehr,außer ich muss zahlen.find ich voll doof.aber naja
aber shcön das bei dir auch alles i.o. ist

oh du hast es gut das du dann alle 2 wochen US bekommst..meine macht kein mehr,außer ich muss zahlen.find ich voll doof.aber naja
aber shcön das bei dir auch alles i.o. ist

30.11.2010 19:09
hallöchen
wie gehts euch?
man was ist das für ein wetter draußen?! die straßen sind so glatt,dass man schlittschuhe braucht um auf die andere straßenseite zu kommen. bald müssen wir wirklich alle mit schlittschuhen laufen. dieser winter soll ja der kälteste winter seit 100 jahren sein. im radio haben sie gesagt,dass es bis zu -30 grad geben soll. das ist doch viel zu kalt!!!
also schön warm anziehen mädels

wie gehts euch?
man was ist das für ein wetter draußen?! die straßen sind so glatt,dass man schlittschuhe braucht um auf die andere straßenseite zu kommen. bald müssen wir wirklich alle mit schlittschuhen laufen. dieser winter soll ja der kälteste winter seit 100 jahren sein. im radio haben sie gesagt,dass es bis zu -30 grad geben soll. das ist doch viel zu kalt!!!
also schön warm anziehen mädels
30.11.2010 19:11
Zitat von nienchen:
@ swiss..na gott sei dank bin ich nicht die einzige die ein süßes möpschen bekommthoffe nur nicht das sie 55 cm ist..dann passt sie nicht in ihre süßen sachen rein..
![]()
aber shcön das bei dir auch alles i.o. ist![]()
Ich hab auch ein moppel 1700g (:
30.11.2010 19:13
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ swiss..na gott sei dank bin ich nicht die einzige die ein süßes möpschen bekommthoffe nur nicht das sie 55 cm ist..dann passt sie nicht in ihre süßen sachen rein..
![]()
aber shcön das bei dir auch alles i.o. ist![]()
Ich hab auch ein moppel 1700g (:
dann sind es ja schon drei

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt