*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 14:38
@Nienchen, Nölke & Bald2Kiddies
Freut mich, das bei euch alles in Ordnung ist!
@Kleine Hexe
Ich denke auch wenn deine FA sich Sorgen gemacht hätte, müsstest du eher wieder kommen. Sie will es halt nur unter Kontrolle halten.
@Roxane
Zum Glück bist du nicht auf den Bauch gefallen. Hast du Schmerzen? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.
@Mum
Du hast ja echt nen tollen Chef, das der dich sogar mit SMS belästigt. Was machen die nur, wenn du in Mutterschutz bist?
Freut mich, das bei euch alles in Ordnung ist!

@Kleine Hexe
Ich denke auch wenn deine FA sich Sorgen gemacht hätte, müsstest du eher wieder kommen. Sie will es halt nur unter Kontrolle halten.
@Roxane
Zum Glück bist du nicht auf den Bauch gefallen. Hast du Schmerzen? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.
@Mum
Du hast ja echt nen tollen Chef, das der dich sogar mit SMS belästigt. Was machen die nur, wenn du in Mutterschutz bist?
30.11.2010 14:40
Zitat von cantharellus:
@Roxane: Nee...wenn du nur aufs Knie gefallen bist, würde ich mir auch keone Sorgen machen. Die Erschütterung ist ja komplett übers Fruchtwasser abgefangen.
@all: würde auch so gerne mal Fotos von Dezmber/Januarbabies anschauen, aber finde idie irgendwie nicht...hab jetzt durch die normalen Threads quergeblättert, oder haben die dafür eigene Bilderthreads?
@me: War vorhin beim Hautarzt, weil ich voll den Ausschlag im Gesicht hab...ist aber durch die Kälte, die Heizungsluft und die Hormone....in der Nase ist ja auch schon alles entzündet und die Augen fangen auch an zu brennen und zu jucken...
ätzend, aber hauptsachen nix, was dem baby schaden kann!
Gute Besserung! Meine Haut ist in dieser Schwangerschaft auch viel schlechter als sonst. Sonst habe ich nur leicht Neurodimitis, aber im Moment sind meine Hände total trocken und kaputt.
30.11.2010 14:43
hey mädels....
ir seit ja wie immer fleißig beim schreiben.....
kann mir evtl. jemand eine zusammenfassung geben?
@wochen/monatswechsler: glückwunsch
ir seit ja wie immer fleißig beim schreiben.....
kann mir evtl. jemand eine zusammenfassung geben?
@wochen/monatswechsler: glückwunsch

30.11.2010 15:00
Zitat von RoxaneGN:
Oh man, ich würd mich gerade am liebsten in meinem Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen bis die Wehen einsetzen. Bin gerade nach dem Essen auf dem Weg aus der Mensa voll auf die Nase geflogen. Bin gestolpert und konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten, weil der Bauch halt auch irgendwie nach vorne zieht und dann lag ich da auf allen Vieren. Bin voll auf mein rechtes Knie geknallt, aber zum Glück nicht auf den Bauch. Und dazu hat´s nichtmal Schnee und Eis gebraucht![]()
Meint ihr das kann irgendwelchen Schaden angerichtet habe?
Hmmmm... sollte dir der Bauch irgendwie weh tun oder dir sonst was auffälliges auffallen, dass lass es abchecken, aber ansonsten hoffe ich für euch, dass du dir "nur" das Knie aufgeschirft hast...

Ich habe auch immer große Angst, dass ich auf die Nase falle, denn ich habe leider so ein Talent dafür...

30.11.2010 15:12
Zitat von die.lady:
Ich habe auch immer große Angst, dass ich auf die Nase falle, denn ich habe leider so ein Talent dafür...![]()
Dito. Gerade bei dem Wetter

30.11.2010 15:32
Huhu
@roxxane gut das nicht mehr passiert ist zum glück sind die babys gut geschützt
@hexe also die babys haben ab 28 ssw sehr gute chancen ohne schäden alles zu überstehen so sagte man mir das mit der lungenreife natürlich....und die aussage das mit 36 ssw noch welche auftreten können ist genauso wie es auch in 37-40 ssw sein kann...mach die einfach keine sorgen das merkt der zwerg auch und deine ärztin meint ja selbst das alles gut sein wird...war es doch bisher auch oder?!
@nathalie hast du partusisten bekommen? mit dem blutdruck sollte noch ok sein wenn man kaum bewegung hat und falls partusisten kriegst kann es sein das er noch steigt die gehen ja bissl aufs herz das es rast...schon dich gut das wenigstens 4 wochen noch schaffst...also wirklich alles liegen lassen...
@alle monats-und wochenwechsler alles gute bald haben wir es geschafft xDD
@me war heute beim arzt hatte verdacht auf fruchtwasser verlust aber hat sich zum glück nicht bestätigt...bin so froh wenn ich die nächsten 6 wochen noch schaffe...mein kleiner quält mich heute sehr...alles tut weh -.-
ich glaub ich brauch bald pampers^^ niesen ist so gemein kann nix mehr halten voll peinlich...und nachts beim husten das gleiche und dabei tut es voll in den seiten weh ahhhh
aber will mich ja nicht beschweren wenn ich dafür ein gesundes baby bekomme^^
haben eure auch so oft schluckauf?hab meinen arzt mal gefragt ob das normal ist...weil es fast den ganzen tag ist...er sagte um so mehr um so besser...na dann dacht ich mir nehmen wir das doch auch noch mit^^
@hexe also die babys haben ab 28 ssw sehr gute chancen ohne schäden alles zu überstehen so sagte man mir das mit der lungenreife natürlich....und die aussage das mit 36 ssw noch welche auftreten können ist genauso wie es auch in 37-40 ssw sein kann...mach die einfach keine sorgen das merkt der zwerg auch und deine ärztin meint ja selbst das alles gut sein wird...war es doch bisher auch oder?!
@nathalie hast du partusisten bekommen? mit dem blutdruck sollte noch ok sein wenn man kaum bewegung hat und falls partusisten kriegst kann es sein das er noch steigt die gehen ja bissl aufs herz das es rast...schon dich gut das wenigstens 4 wochen noch schaffst...also wirklich alles liegen lassen...
@me war heute beim arzt hatte verdacht auf fruchtwasser verlust aber hat sich zum glück nicht bestätigt...bin so froh wenn ich die nächsten 6 wochen noch schaffe...mein kleiner quält mich heute sehr...alles tut weh -.-
ich glaub ich brauch bald pampers^^ niesen ist so gemein kann nix mehr halten voll peinlich...und nachts beim husten das gleiche und dabei tut es voll in den seiten weh ahhhh
haben eure auch so oft schluckauf?hab meinen arzt mal gefragt ob das normal ist...weil es fast den ganzen tag ist...er sagte um so mehr um so besser...na dann dacht ich mir nehmen wir das doch auch noch mit^^
30.11.2010 15:41
Zitat von jogole3:
Huhu
Ja genau, das nehm ich und dazu pulssenker, irgendwie merk ich nie das die kleine Schluckauf hat

30.11.2010 15:47
Zitat von Natalie-zw:
Ist heut Sonntag? Da hier gleich gar nix los ist?
das dachte ich mir auch^^ die blocker hab ich dazu nie genommen hab es so ausgehalten und mittlerweile ist mein körper ja dran gewöhnt...mein arzt sagt immer noch die haben nur nen placebo effekt sehr komisch dabei helfen sie wirklich....hoffe dir auch....
30.11.2010 15:51
wo seid ihr denn alle????????????
gibts irgendwo was umsonst zu essen?

30.11.2010 15:53
meine Kleine hat auch öfters Schluckauf
- aber nicht so oft wie Aleyna

30.11.2010 15:54
Meine Maus hatte eben gerade Schluckauf. Das ist aber bisher erst das 2. Mal, dass ich es gemerkt habe. Ich finde das merkt man auch nur wenn man sich genau auf die rhythmische Bewegung konzentriert.
Die Kleine von meiner Freundin hatte auch während der Schwangerschaft ständig Schluckauf und dann auch im ersten halben Jahr noch sehr oft, aber mittlerweile gehts.
Die Kleine von meiner Freundin hatte auch während der Schwangerschaft ständig Schluckauf und dann auch im ersten halben Jahr noch sehr oft, aber mittlerweile gehts.
30.11.2010 16:01
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
Ist heut Sonntag? Da hier gleich gar nix los ist?
das dachte ich mir auch^^ die blocker hab ich dazu nie genommen hab es so ausgehalten und mittlerweile ist mein körper ja dran gewöhnt...mein arzt sagt immer noch die haben nur nen placebo effekt sehr komisch dabei helfen sie wirklich....hoffe dir auch....
Wie lang nimmst du die denn schon und liegst du dann auch den ganzen Tag?
30.11.2010 16:57
@schluckauf,ich merk das auch sehr oft. allerdings nur wenn ich liege oder ruhig sitze ...ist ja nicht so dass da ales mit "hickst"
@roxane...ohje ich hoffe deinem Knie gehts soweit gut?! Würde mir keine Sorgen um Jasmin machen, die fand das rumgeschaukel während deinem Sturz sicher toll
Aber ich versteh das, finde sowas auch suuuuper peinlich, leider neige ich dazu solche Showeinlagen nur vor größerem Publikum hinzulegen
@nathalie, ich würde mir nicht allzu große Srgen wegen dem MuMu machen. Wie siehts eigentlich mit deinem GmH aus? Verstrichen oder trotz MuMu öffnung noch was da? Ich schlie0 mich den anderen an, wenn es wirklich bedenklich wäre wärst du ins KH gekommen. Aber sei froh, dass du erstmal zu Hause bleiben darfst. Das Blutdrucksenkende Mittel habe ich auch bekommen als ich die Tokolyse hatte. Hab sie aber auch wirklich dringend gebraucht, mein Puls war bei 122 trotz des Blutdrucksenkenden mittels. Wurde nach diesem Wert aber erhöt.
@kleine Hexe: wenn deine FÄ schon sagt dass sie sich vermessen hat, dann glaub ihr das einfach mal (gute Gedanken sind wichtig) sie kann das ja beurteilen. schließlich hat sie die gesamtübersicht wie dein zwerg sich imemr entwickelt hat usw. Ich drück dich und hoff für euch beiden dass es ein messfehler war.
@me, also irgendwie komisch. hab das gefühl mein kopf und mein herz sind jetzt absolut bereit dazu Helena in die Arme zu nehmen. Ich mach mir keine bösen gedanken mehr, mein Nestabutrieb ist ziemlich abgeschlossen und ich steh allem plötzlich so locker gegenüber. Als hätte ich jeden Tag 3 Gläser Rotwein getrunken
Viellicht ist das ja ein Zeichen....für was auch immer. Aber es ist wirklich schön sich nicht mehr wegen jedem zimperchen den Kopf zu zerbrechen und den ganzen Tag zu überlegen was der kleinen noch fehlen könnte wenn sie heute oder morgen auf die Wet kommt. Gehts einer von euch auch schon so?

@roxane...ohje ich hoffe deinem Knie gehts soweit gut?! Würde mir keine Sorgen um Jasmin machen, die fand das rumgeschaukel während deinem Sturz sicher toll

@nathalie, ich würde mir nicht allzu große Srgen wegen dem MuMu machen. Wie siehts eigentlich mit deinem GmH aus? Verstrichen oder trotz MuMu öffnung noch was da? Ich schlie0 mich den anderen an, wenn es wirklich bedenklich wäre wärst du ins KH gekommen. Aber sei froh, dass du erstmal zu Hause bleiben darfst. Das Blutdrucksenkende Mittel habe ich auch bekommen als ich die Tokolyse hatte. Hab sie aber auch wirklich dringend gebraucht, mein Puls war bei 122 trotz des Blutdrucksenkenden mittels. Wurde nach diesem Wert aber erhöt.
@kleine Hexe: wenn deine FÄ schon sagt dass sie sich vermessen hat, dann glaub ihr das einfach mal (gute Gedanken sind wichtig) sie kann das ja beurteilen. schließlich hat sie die gesamtübersicht wie dein zwerg sich imemr entwickelt hat usw. Ich drück dich und hoff für euch beiden dass es ein messfehler war.
@me, also irgendwie komisch. hab das gefühl mein kopf und mein herz sind jetzt absolut bereit dazu Helena in die Arme zu nehmen. Ich mach mir keine bösen gedanken mehr, mein Nestabutrieb ist ziemlich abgeschlossen und ich steh allem plötzlich so locker gegenüber. Als hätte ich jeden Tag 3 Gläser Rotwein getrunken

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt