Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
30.11.2010 20:32
Hallo Mädels ich war heute beim FA und beim Urintest kam raus das icgh evtl zucker habe. Am donnerstag muss ich gleich um 8 Uhr zum FA nüchtern und dann wird wieder ein zuckertest gemacht....die kleine soll schon 48cm groß sein und wiegt schon 2400g der FA meinte wenn ich kein zucker habe kann es sein das ich sogar schon 3-4wochen weiter bin da die größe und gewicht zu meiner jetztigen ss-woche nicht passt. Als ich das sprechzimmer betreten habe hat der Fa gemeint das mein bauch schon shrrr groß sei und das schon in der 31 woche.... jetzt muss ich abwarten bis zum donnerstag und hoffe das ich kein zucker habe. es könnte auch sein da ich heute ein schokohörnchen und 2 riegel schoko und einen apfel und eine pralinen gegessen habe das es deswegen zucker anzeigt und wenn ich wirklich zucker habe, hat deswegen die kleine maus sehr zugenommen. aber was ich nicht versteh vor 3 wochen war ich bei einen anderen arzt und der meinte die kleine wiegt 1200g und ist ca 35cm groß.....aber sie kann doch nicht 13cm und das doppelte an gewicht innerhalb 3 wochen zugenommen habe der FA meinte wenn der andere FA sich von anfang an verrechnet hat bin ich auf jedenfall weiter....bin jetzt etwas verwirrt....

hat jemand von euch schwangerschaftsdiabetes?????????
30.11.2010 20:34
@ candy..weißt du nicht genau wann dein ES war? ist ja blöd wenn man das nun nicht genau berechnen kann.aber ist echt groß und schwer...kann mir nicht vorstellen das es bei ss diabetes so schnell wächst.
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 20:36
Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

@mara: wünsche Dir gute Besserung. Versuche so lange es geht ohne Medis auszukommen. Heiße Zitrone od. Milch mit Honig/Salbeitee ist leider alles was mein Repertoire hergibt...

@pitti: wie schön dass es der Kleinen gut geht.

Meine Güte, wenn ich mir überlege, dass einige von uns nurnoch 7 Wochen vor sich haben, wird mir ganz komisch...so langsam wirds ernst, Mädels...wenn ich da an den Anfang denke...

ohja,so langsam wirds ernst! ich freu mich schon sooo sehr und bin gespannt welcher spaß da auf mich zukommt
an welchen anfang? was meinst du damit?

Ich meinte die ersten 12 Wochen- wie wir gebangt haben und jetzt sind es keine 12 Wochen mehr bis zum ET!!
Aber ich freue mich auch schon

Hm, wobei, die ersten 5 Wochen wusst ich ja noch nichtmal, dass ich schwanger bin und trotzdem waren die 7 restlichen Wochen saulang
Candy
4788 Beiträge
30.11.2010 20:37
Zitat von nienchen:

@ candy..weißt du nicht genau wann dein ES war? ist ja blöd wenn man das nun nicht genau berechnen kann.aber ist echt groß und schwer...kann mir nicht vorstellen das es bei ss diabetes so schnell wächst.

ich auch nicht....vorallem denke ich, ich würde doch merken wenn ich diabetes hätte oder????

ja mein Zyklus war immer durcheinander ...
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.11.2010 20:41
@Mara ab ins Bett und ganz warm einpacken, da hilft wohl nur viel schwitzen und schlafen und in die Wanne würd ich auch nicht, das schwächt.

@nienchen Salbei ist gut und ja wenn sie es nicht probiert hätte würd ich es ihr jetzt sagen

@candy ohje dann hoff ich das es bei dem Test was gutes raus kommt

@me ohman ich bin vorhin nur zum essen aufgestanden und hatte so ein stechen ziehen im Bauch hab mich sofort wieder hingelegt, ist jetzt auch wieder weg mal schauen was die FÄ morgen bei der Kontrolle sagt, möchte gar net drann denken wenn sie mich ins KH liefern will
Mein Mann allein zu Haus, ooohhh nein
30.11.2010 20:42
Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

ich auch nicht....vorallem denke ich, ich würde doch merken wenn ich diabetes hätte oder????

ja mein Zyklus war immer durcheinander ...

das problem ist das ss diabetes oft schleichend kommt...
es kann sein das man öfters auf toilette muss..vermehrt durst hat,schlecht sehen kann..aber das sind auch alles normale ss symptome.
versuch dich nicht verrückt zu machen...viell.nochmal ne zweite meinung wegen der größe und gewicht einholen?
30.11.2010 20:42
@ nienchen: hmm lecker!!! das ist schön,dass es der kleinen süßen hannah gut geht.. ja kannste gerne machen..

oh man die ersten wochen waren der horror für mich! mir war sooo übel.und das jeden tag.ich weiß noch als es über 200 tage bis zum et waren.und jetz sind es nur noch 10 wochen.
ich war auch immer total traurig,weil ich keinen babybauch hatte.ab der 23.woche ist er dann explodiert und jetz hab ich endlich ne murmel das ist echt krass,wenn man sich us bilder aus den ersten wochen anguckt.wie groß unsere würmchen geworden sind...
bald geht es endlich los!!! ich schätze mal in spätestens 6 wochen ist der erste krümel da
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 20:43
@Candy: Ich find die Werte schon komisch. Bei SS-Diabetes werden die Kleinen doch hauptsächlich dick und wachsen deswegen nicht plötzlich in die Länge. 48 cm wär ja quasi schon fast Geburtslänge. Ich glaub nicht, dass das stimmt.
30.11.2010 20:43
@ natalie..hast morgen wieder fa termin? ich drücke dir die daumen das sie dich nicht einweist.das stechen kann aber auch vom aufstehen kommen...hab i auch öfters.dann kann ich nicht atmen weil es soo weh tut-.
30.11.2010 20:45
jaaaa spät.in 6 wochen wird das erste baby da sein.bin gespannt wer den anfang macht
ich gucke mir auch immer die US bilder von anfang an und komme dann ins schwärmen..und bald können wir sie vergleichen ,wenn sie da sind..ob sie den us bildern ähneln
30.11.2010 20:46
so ihr süßen...ich muss mich mal lang machen auf der couch..mein rücken tut soooo weh
gucke später bestimmt nochmal rein
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.11.2010 20:46
Zitat von nienchen:

@ natalie..hast morgen wieder fa termin? ich drücke dir die daumen das sie dich nicht einweist.das stechen kann aber auch vom aufstehen kommen...hab i auch öfters.dann kann ich nicht atmen weil es soo weh tut-.

ja hab jetzt erstmal 2 mal die Woche, ok ich glaub auch das es die Bänder waren hat aber sooo weh getan
dummschneck
622 Beiträge
30.11.2010 20:49
@candy: also ich finde das mit der Größe auch sehr komisch, aber ich denke nach dem Test wirst Du Gewissheit haben. Drücke Dir die Daumen. War Dein Zyklus denn so extrem schwankend? Bei mir hat er auch geschwankt, aber max. um die 5 Tage....

@natalie: ich wünsch Dir für morgen viel Glück dass es nicht schlechter geworden ist. Ich denke auch dass der Schmerz nichts ernsteres ist- hab ich manchmal auch...
30.11.2010 20:51
ich bin auch total gespannt welche erbse als erstes das licht der welt erblickt stellt euch mal vor an silvester kommt die erste... das würde ja passen hehe..
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.11.2010 20:53
nein, die bleiben da alle schön drinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt