*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 14:32
Zitat von swissnicci:
Nölke:zahle 12 Euro die Stunde,ist für sehr saubere Arbeit ok finde ich.
Roxi:ja wir machen auch dieses rooming in...kostet 65Euro pro Nacht,inkl. Vollpension...für diese Paare auch in Buffetform...mein Mann wollte es so,möchte die erste Zeit bei uns sein und er sagt ich bin dann sicher alleine mit ihm im Zimmer und nicht wenn ich pech habe in 4 Man belegung...stellt euch vor euer Krümmel ist artig und schläft schön aber die anderen 3 nicht..und die anderen haben vielleicht sooo viel Besuch...da ist ja dann nie Ruhe, die die Kleinen so brauchen...meine Hebi meint is ne gute Idee![]()
Aber Rooming in ist doch was anderes als Familienzimmer, oder? Hatte ich zumindest so verstanden. Beim Familienzimmer bekommt der Mann ja auch ein Bett und Essen und so. Beim Rooming in darf er quasi rund um die Uhr dableiben, aber nicht da schlafen, dachte ich
Weiß da jemand genaueres?
01.12.2010 14:34
Zitat von RoxaneGN:
Also bei mir fliegt auf jeden Fall das Bübchen-Öl jetzt weg. Ich find das riecht nicht so toll und irgendwie mag ich so Öl nicht. Aber die Mama-Creme von DM ist super vom Geruch und Konsistenz her. Ein tolles Geschenk![]()
Sonst hab ich bisher garkeine Pröbchen bekommen, war aber auch noch nicht bei Rossmann mit meinem Gutschein.
Ich finde die DM Massagecreme auch toll... nehme sie die ganze SS schon über... frühs kommt die DM Creme auf den Bauch und abends das Bübchen Massageöl für Schwangere...
01.12.2010 14:35
Zitat von swissnicci:
Sagt mal Mädels:wie macht ihr das,bleiben eure Männer nach der Geburt mit euch im Kh???Also wir haben uns jetzt für ein familienzimmer angemeldet![]()
Also wir nehmen kein Familienzimmer...
01.12.2010 14:35
Zitat von die.lady:
Zitat von RoxaneGN:
Also bei mir fliegt auf jeden Fall das Bübchen-Öl jetzt weg. Ich find das riecht nicht so toll und irgendwie mag ich so Öl nicht. Aber die Mama-Creme von DM ist super vom Geruch und Konsistenz her. Ein tolles Geschenk![]()
Sonst hab ich bisher garkeine Pröbchen bekommen, war aber auch noch nicht bei Rossmann mit meinem Gutschein.
Ich finde die DM Massagecreme auch toll... nehme sie die ganze SS schon über... frühs kommt die DM Creme auf den Bauch und abends das Bübchen Massageöl für Schwangere...
Ich find die voll bäh
ich mag keine oliven und die richt so intensiv danach
01.12.2010 14:37
@Rooming in: Ich dachte das betrifft eher das Baby, das das die ganze Zeit über bei einem im Zimmer bleibt. Bin mir aber nicht sicher.
@Öl/Creme: Ich hab mir mittlerweile das Öl von Penaten gekauft, das wa günstig, riecht ganz nett und reicht mir. Ich nehm aber lieber Öl, weils reichhaltiger ist und ich eh schon so viele Streifen habe.
@Öl/Creme: Ich hab mir mittlerweile das Öl von Penaten gekauft, das wa günstig, riecht ganz nett und reicht mir. Ich nehm aber lieber Öl, weils reichhaltiger ist und ich eh schon so viele Streifen habe.
01.12.2010 14:37
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen![]()
.
Komme grad vom FA, wir haben endlich ein Outing bekommen![]()
Es wird ein Mädchen!
![]()
![]()
Allerdings werde ich wieder einen KS bekommen, sie haben eine Plazenta Praevia festgestellt.
Soll mich viel schonen: Kein Sport, Kein Sex, nicht schwer heben (auch Clara nicht mehr tragen), nicht überanstrengen.
Bei Wehen oder gar Blutungen gleich ins KH. Soll aber nich in Panik verfallen, dem Baby geht es super und ist bestens entwickelt.
Und da ich bisher keine Probleme hatte und das Problem nun frühzeitig erkannt wurde, kann man sich gut drauf einstellen.
Glückwunsch zur kleinen Püppi....
01.12.2010 14:39
Also bei uns ist es so, dass der Vater sein Kind rund um die Uhr im KH sehen darf (hat aber kein Bett oder Verpflegung) und nur der restliche Besuch sich an bestimmte Zeiten halten muss...
01.12.2010 14:43
Menno, mein Mausrad geht plötzlich nicht mehr. Dabei hab ich doch garnichts gemacht
Gott ist das nervig ohne das Rädchen. Ich finds schon immer voll dämlich bei meiner Mama am Computer, weil die noch so eine Uraltmaus ohne Rädchen hat.
Google hab ich auch schon gefragt, aber irgendwie gibts keine gescheite Lösung für das Problem *genervt bin*
Gott ist das nervig ohne das Rädchen. Ich finds schon immer voll dämlich bei meiner Mama am Computer, weil die noch so eine Uraltmaus ohne Rädchen hat.
Google hab ich auch schon gefragt, aber irgendwie gibts keine gescheite Lösung für das Problem *genervt bin*
01.12.2010 14:44
Zitat von RoxaneGN:
Menno, mein Mausrad geht plötzlich nicht mehr. Dabei hab ich doch garnichts gemacht![]()
Die Macht des Schreibens
Jetzt gehts wieder
01.12.2010 14:44
@ funkentanz: juhu..glückwunsch
an alle wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch! das nächste jahr rückt immer näher..
langsam werd ich echt ungeduldig...
an alle wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch! das nächste jahr rückt immer näher..
langsam werd ich echt ungeduldig...
01.12.2010 14:46
Ist ja auch wurscht...mein Mann bekommt ein Bett und essen...sofern was frei ist kann man ja nicht planen,sind zwar angemeldet ..naja mal sehn...
Im meinen Kh gibt es gar keine Kinderzimmer mehr Babys sind immer 24h bei der Mama
Im meinen Kh gibt es gar keine Kinderzimmer mehr Babys sind immer 24h bei der Mama
01.12.2010 14:50
Echt super, hab gerade bei unserem Krankenhaus nachgeschaut ob endlich die Termine für Elterninfoabende im nächsten Jahr stehen. Normal haben die alle 2 Monate Termin. Der letzte war im November an einem Donnerstag abend. Da konnt ich ja schlecht hin, weil ich arbeiten muss. Ich bin echt fest davon ausgegangen, dass dann im Januar wieder Termin sein müsste, aber nein der nächste ist erst am 9. Februar. Irgendwie find ich das garnicht schön. Ich möcht schon vorher wissen wie es da aussieht wo ich entbinden werde. Meint ihr man kann da auch außerplanmässig mal reinschauen?
01.12.2010 14:52
Zitat von RoxaneGN:
Echt super, hab gerade bei unserem Krankenhaus nachgeschaut ob endlich die Termine für Elterninfoabende im nächsten Jahr stehen. Normal haben die alle 2 Monate Termin. Der letzte war im November an einem Donnerstag abend. Da konnt ich ja schlecht hin, weil ich arbeiten muss. Ich bin echt fest davon ausgegangen, dass dann im Januar wieder Termin sein müsste, aber nein der nächste ist erst am 9. Februar. Irgendwie find ich das garnicht schön. Ich möcht schon vorher wissen wie es da aussieht wo ich entbinden werde. Meint ihr man kann da auch außerplanmässig mal reinschauen?
ruf doch mal an und frag nach bei uns kann man das auch machen
01.12.2010 14:56
roxy, vllt führen sie dich ja dann bei der anmedung nochmal durch, wenn du frägst???
...
12 euro die stunde ist gut. kenne immer dass sie 20 euro nehmen!
...
mein mann würde gerne auch den ersten tag bei uns bleiben. aber ist halt nach kapazität des krankenhauses... also mal gucken.
...
ne, ich schleppe die kisten nicht rum. stelle sie wo ab und fülle sie und jetzt stehen alle überall rum
..
Funke,
gratuliere zum Mädchen
...
12 euro die stunde ist gut. kenne immer dass sie 20 euro nehmen!
...
mein mann würde gerne auch den ersten tag bei uns bleiben. aber ist halt nach kapazität des krankenhauses... also mal gucken.
...
ne, ich schleppe die kisten nicht rum. stelle sie wo ab und fülle sie und jetzt stehen alle überall rum
..
Funke,
gratuliere zum Mädchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt