Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 14:58
@nölke weist du jetzt schon wo du entbindest
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 14:59
also wenn ich nichts besseres finde bleibe ich beim 3ten Orden.
aber zufrieden bin ich mit gar nichts
swissnicci
5133 Beiträge
01.12.2010 14:59
Zitat von nölke:

roxy, vllt führen sie dich ja dann bei der anmedung nochmal durch, wenn du frägst???
...
12 euro die stunde ist gut. kenne immer dass sie 20 euro nehmen!
...
mein mann würde gerne auch den ersten tag bei uns bleiben. aber ist halt nach kapazität des krankenhauses... also mal gucken.
...
ne, ich schleppe die kisten nicht rum. stelle sie wo ab und fülle sie und jetzt stehen alle überall rum
..
Funke, gratuliere zum Mädchen
Schnecke,ist doch hier Berlin und nicht München..ist alles nicht sooo teuer wie bei euch..
Mit den Zimmer ..muss man im KH anrufen und sogen das man das so möchte,dann kommt man auf die Liste
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:01
Zitat von nölke:

aber der 3 orden soll doch ganz gut sein oder warum is da immer so andrang
01.12.2010 15:01
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

roxy, vllt führen sie dich ja dann bei der anmedung nochmal durch, wenn du frägst???
...
12 euro die stunde ist gut. kenne immer dass sie 20 euro nehmen!
...
mein mann würde gerne auch den ersten tag bei uns bleiben. aber ist halt nach kapazität des krankenhauses... also mal gucken.
...
ne, ich schleppe die kisten nicht rum. stelle sie wo ab und fülle sie und jetzt stehen alle überall rum
..
Funke, gratuliere zum Mädchen
Schnecke,ist doch hier Berlin und nicht München..ist alles nicht sooo teuer wie bei euch..
Mit den Zimmer ..muss man im KH anrufen und sogen das man das so möchte,dann kommt man auf die Liste

ja aber selbst wenn man dann auf so einer liste steht,muss es nicht heißen das genau dann ein familienzimmer frei hast,dann müsst ihr vorher anrufen ob es frei ist und wenn nicht..müsst ihr eure kleinen wieder rein schieben
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 15:02
@Roxane: Normalerweise geht das schon, sagst denen das Du arbeiten mußtest. Ich hatte auch 2 KH angeguckt, bei dem einen am Infoabend, bei dem anderen hat eine Hebi die da entbindet ne Führung gemacht.
01.12.2010 15:05
@ roxane: also bei mir kann man das machen. ich weiß auch schon in welcher klinik ich entbinde und dort ist an jedem zweiten und vierten dienstag im monat ein informationsabend.
am besten du rufst mal da an.ich denke das kann man bei jeder klinik machen
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 15:06
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nölke:

ist mir zu "IN" irgendwie...und meine Nachsorgehebamme ist davon auch nicht so begeistert (aber die arbeitet auch für das Geburtshaus) aber fand es da schöner als in Großhadern.
Wieso da so ein Andrang ist weiß ich nicht. Spinnen halt alle
...
Nicci, ja klar, dafür anmelden tuen wir uns auch aber kann halt keiner zusichern, leider...
nienchen oh ja!!!!
01.12.2010 15:07
bei uns ist auch jeden 1.und 3.dienstag ein infoabend in der klinik wo man dann alles gezeigt bekommt,ärzte,hebammen und schwestern vorgestellt bekommt...wir werden am dienstag viell.mal vorbei gehen.
@ roxane..mum hat heut spontan besuch von ihren eltern bekommen,viell.schafft sie es noch vor ihren gvk online zu kommen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:10
Zitat von nölke:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nölke:

ist mir zu "IN" irgendwie...und meine Nachsorgehebamme ist davon auch nicht so begeistert (aber die arbeitet auch für das Geburtshaus) aber fand es da schöner als in Großhadern.
Wieso da so ein Andrang ist weiß ich nicht. Spinnen halt alle
...
Nicci, ja klar, dafür anmelden tuen wir uns auch aber kann halt keiner zusichern, leider...
nienchen oh ja!!!!

Also Großhadern haben mir schon 2 FÄ abgeraten
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 15:14
ja siehste...
da will ich echt nicht hin.
war da ja schon beim 1. und 2. Screening und fand das alles nicht so dolle
hab jetzt beim 3ten Orden angerufen und mir einen Termin für die Anmeldung geben lassen (13.01.11). Leider machen die bei der Anmeldung keinen US (find ich schade...) in großhadern machen die das...
01.12.2010 15:14
Zitat von nienchen:

bei uns ist auch jeden 1.und 3.dienstag ein infoabend in der klinik wo man dann alles gezeigt bekommt,ärzte,hebammen und schwestern vorgestellt bekommt...wir werden am dienstag viell.mal vorbei gehen.
@ roxane..mum hat heut spontan besuch von ihren eltern bekommen,viell.schafft sie es noch vor ihren gvk online zu kommen...

ist bei mir auch so.wir haben uns eig schon entschieden,aber wollen uns diese oder nächste woche noch 2 andere krankenhäuser ansehen.da wo ich mich am wohlsten fühle und wo die nettesten hebammen,ärzte,usw sind,werde ich entbinden
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:18
Zitat von nölke:

ja siehste...
da will ich echt nicht hin.
war da ja schon beim 1. und 2. Screening und fand das alles nicht so dolle
hab jetzt beim 3ten Orden angerufen und mir einen Termin für die Anmeldung geben lassen (13.01.11). Leider machen die bei der Anmeldung keinen US (find ich schade...) in großhadern machen die das...

Perlach soll auch ganz gut sein sagt zu mindestens meine fä und tamy hat dort auch entbunden
01.12.2010 15:22
so bin dann mal wieder wech meine schwiegereltern besuchen
bis später..wünsche euch noch nen schönen tag
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 15:23
Da ist die Mama von meinem Mann gestorben.
Find das Krankenhaus auch schön, aber 1. der Grund oben 2. ist das dann zu weit weg...
wie lang fährst du eigentlich nach Starnberg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt