*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2010 18:34
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
bin neu hier und werde wohl (soweit alles gut geht) im Februar 2011 ein Kind zur Welt bringen.![]()
War heute bei der ersten richtigen Ultraschalluntersuchung und war echt von den Socken als man gesehen hat, dass sich da was bewegt. Leider wurde meine Freude auch bald wieder getrübt, denn bei mir wurde schon vor längerer Zeit Pap 3D festgestellt (HPV). Leider will das einfach nicht besser werden. Jetzt hat mich meine FA bereits in die Uni Klinik überwiesen. Das beunruhigt mich schon sehr.![]()
Aber, ich versuche einfach mich zu freuen!!!
Freue mich auf eure Beiträge!!!
LG![]()
Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!!
Wie weit bist du denn, wenn man schon was sieht? Was ist Pap 3D? Sorry für die Fragen
28.06.2010 18:49
Herzlich willkommen mum2011.
Bin auch grad am googeln was Pap 3D denn überhaupt ist...
PS: ich glaube mich hat doch auch langsam die Übelkeit erwischt, ich glaub ich "muss" mich jetz darüber freuen oder was?
PS: ich glaube mich hat doch auch langsam die Übelkeit erwischt, ich glaub ich "muss" mich jetz darüber freuen oder was?
28.06.2010 18:49
Herzlich Willkommen an unsere beiden neuen Mamis
Oh Mädels Ihr schreibt zu viel...ich krieg gar nimmer zusammen was ich alles antworten wollte...
@nölke: Wie lange ist denn Deine Ausbildung schon um? Bei mir war das auch eine gute Zeit lang so, aber so nach 2 Jahren hat es sich gegeben und jetzt bin ich Abteilungsleiterin
Drück Dir die Daumen das Du Dich net so viel ärgern mußt.
@babytraum: Kopf hoch, einmal wird das schon nix ausmachen, wir müssen eben erst lernen aufzupassen, und ein bissel Fenistil auf den Stich ist ja auch nicht so wild wie jeden Abend von Kopf bis Fuß mit irgendwas einsprühen
@verkünden im Betrieb: Da wir ein kleines Labor mir recht familiärer Atmosphäre sind, wußten eh alle von meinen FG und meinen Plänen, und da ich sofort krankgeschrieben wurde hab ich es direkt gesagt. Nur den Schein abgeben ohne Kommentar hätte ich nicht gewollt.
Ich hab heute den größten Teil vom Tag mit Dösen verbracht, weil ich heut Nacht so schlecht geschlafen hab...nur zwischendurch Essen gemacht und aufgeräumt. Mein Mann hat mir Liegestuhl und Sonnenschirm in den Garten gestellt und da hab ich mch mal schön langgemacht
Oh Mädels Ihr schreibt zu viel...ich krieg gar nimmer zusammen was ich alles antworten wollte...
@nölke: Wie lange ist denn Deine Ausbildung schon um? Bei mir war das auch eine gute Zeit lang so, aber so nach 2 Jahren hat es sich gegeben und jetzt bin ich Abteilungsleiterin
Drück Dir die Daumen das Du Dich net so viel ärgern mußt. @babytraum: Kopf hoch, einmal wird das schon nix ausmachen, wir müssen eben erst lernen aufzupassen, und ein bissel Fenistil auf den Stich ist ja auch nicht so wild wie jeden Abend von Kopf bis Fuß mit irgendwas einsprühen
@verkünden im Betrieb: Da wir ein kleines Labor mir recht familiärer Atmosphäre sind, wußten eh alle von meinen FG und meinen Plänen, und da ich sofort krankgeschrieben wurde hab ich es direkt gesagt. Nur den Schein abgeben ohne Kommentar hätte ich nicht gewollt.
Ich hab heute den größten Teil vom Tag mit Dösen verbracht, weil ich heut Nacht so schlecht geschlafen hab...nur zwischendurch Essen gemacht und aufgeräumt. Mein Mann hat mir Liegestuhl und Sonnenschirm in den Garten gestellt und da hab ich mch mal schön langgemacht
28.06.2010 18:52
Zitat von Calzone:
Herzlich willkommen mum2011.
PS: ich glaube mich hat doch auch langsam die Übelkeit erwischt, ich glaub ich "muss" mich jetz darüber freuen oder was?![]()
Also der Test sagt auf jeden Fall Du bist schwanger, ob übel oder nicht
28.06.2010 18:53
sTanja
Danke, das macht mir Mut!Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Mum2011
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, das macht mir Mut!Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Mum2011
Herzlichen Glückwunsch!
28.06.2010 18:53
Zitat von Babytraum:
Mir gehts genauso. Ich schaffe fast gar nichts mehr zuhause. Morgens fängts mit Übelkeit an und tasüber bin ich schlapp und abends müde.Aber wenn ich dafür ein gesundes Baby kriege, nehme ich das gern in Kauf!
@Ana
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!![]()
wenn ich das so lese, ist bei mir wirklich etwas nicht in ordnung,
keine übelkeit, kein erbrechen, nur müde, aber das ist glaube ich vom wetter
28.06.2010 18:57
Sei froh wenn du nichts hast, ich glaub 70 % haben Übelkeit am Anfang. Dann gehörst du halt zu den 30 %.
28.06.2010 18:58
Zitat von Babytraum:
Sei froh wenn du nichts hast, ich glaub 70 % haben Übelkeit am Anfang. Dann gehörst du halt zu den 30 %.![]()
hmmm, aber meinem sohn hatte ich auch übelkeit, und ein einziges mal durfte ich k.....
bei dem GAR NIX
28.06.2010 18:59
@Übelkeit: Genau so ist es, der eine hat sie, der andere nicht. Genießt es wenn ihr keine habt, und wenn ihr sie habt, dann laßt Euch davon beruhigen...macht das Beste draus
august: ich glaube wir machen uns nur selbst verrückt. Wann hast du deine Untersuchung? Wird bestimmt alles gut werden.
Ich glaub ich muss mir eine Agenda zulegen, dass ich mir eure Termine merken und mitfiebern kann
Ich glaub ich muss mir eine Agenda zulegen, dass ich mir eure Termine merken und mitfiebern kann
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
bin neu hier und werde wohl (soweit alles gut geht) im Februar 2011 ein Kind zur Welt bringen.![]()
War heute bei der ersten richtigen Ultraschalluntersuchung und war echt von den Socken als man gesehen hat, dass sich da was bewegt. Leider wurde meine Freude auch bald wieder getrübt, denn bei mir wurde schon vor längerer Zeit Pap 3D festgestellt (HPV). Leider will das einfach nicht besser werden. Jetzt hat mich meine FA bereits in die Uni Klinik überwiesen. Das beunruhigt mich schon sehr.![]()
Aber, ich versuche einfach mich zu freuen!!!
Freue mich auf eure Beiträge!!!
LG![]()
Hallo
ich glaub ich kann dir da deine angst etwas nehmen..PAP 3 hat noch nichts negatives zu bedeuten und da werden sie in der Uni klinik auch nix weiter machen,als regelmäßige abstrichkontrolle.es kann sein das sie eine kolkoskopie (mikroskopische untersuchung) machen und mit essiglösung betupfen um zu sehen ob da veränderte stellen sind,das tut absolut nicht weh.
ich hab PAP 4a..hab es auch jetz erst diagnostiziert bekommen und war am 18.6.bei so einer untersuchung,mir wurde sogar eine kleine knipsbiobsie vorgenommen..es hat sich bestätigt das es PAP 4a ist mit CIN 2-3,aber noch kein krebs..daher machen sie jetz während der ss auch nichts.außer alle 8 wochen ein abstrich um es engmaschig zu kontrollieren.
wenn du noch fragen hast,schreib mich ruhig an.
hoffe ich konnte dir deine angst etwas nehmen,denn deine stufe ist noch 2 unter meiner...also ss genießen
28.06.2010 19:02
PAP 3 ist der Befund von den krebsabstrich der jährlich bei den FA gemacht wird. es sind krebsvorstufen,die halt unterschiedlich eingeteilt werden...
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vo rsorgechecks/Gynaekologischer-Abstrich-Zella-291.h tml
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vo rsorgechecks/Gynaekologischer-Abstrich-Zella-291.h tml
28.06.2010 19:04
Zitat von Calzone:
august: ich glaube wir machen uns nur selbst verrückt. Wann hast du deine Untersuchung? Wird bestimmt alles gut werden.
Ich glaub ich muss mir eine Agenda zulegen, dass ich mir eure Termine merken und mitfiebern kann![]()
ja aber es geht halt nicht anders, man ist eben total verunsichert, wenn man ja gar keine Anzeichen hat. Dir geht es auch so, neh?
ich habe jetzt am Donnerstag um 10,45 Termin.
Das wäre dann der 4.! Termin, seit meinem pos. Test
Bitte lieber Gott, zeig mir endlich einen Krümel mit Herzschlag!!!!!! BITTTEEEE
Ich werde ihn auch über alles lieben, versprochen!!! ( so wie unseren kleinen Prinzen )
Meine Bitte gilt natürlich auch für alle die auch ihren nächsten FA Termin entgegenfiebern !!!!
28.06.2010 19:27
Ja das geht mir auch so august. Ich muss noch geduldig bis am 06.07 warten und hab ja da erst meine ERSTE Untersuchung. Ich weiss noch gar nicht ob sich da überhaupt was entwickelt.
Ich warte dann gespannt auf deinen Bericht!
Irgendwie muss ich dann mal schauen, wie ich meine Gedanken und Sorgen besser einteilen kann. Wenn das nämlich so weitergeht hab ich noch vor Februar keine Energie mehr. Dann würde mich ein kleiner Klapps schon umhauen, von einer Geburt gar nicht reden
Ich warte dann gespannt auf deinen Bericht!
Irgendwie muss ich dann mal schauen, wie ich meine Gedanken und Sorgen besser einteilen kann. Wenn das nämlich so weitergeht hab ich noch vor Februar keine Energie mehr. Dann würde mich ein kleiner Klapps schon umhauen, von einer Geburt gar nicht reden
28.06.2010 19:30
naja nach den 12 wochen werden wir es alle entspannter angehen...denke/hoffe ich mal.
aber ich bin von natur aus ein sehr ängstlicher typ..ich male mir immer das schlimmste aus..echt schlimm.
leidet noch jemand so an sodbrennen?nun ist meine übelkeit weg und ich hab fast den ganzen tag sodbrennen,obwohl ich schon nur kleine portionen esse...werde mir gleich mal a glas milch genehmigen
aber ich bin von natur aus ein sehr ängstlicher typ..ich male mir immer das schlimmste aus..echt schlimm.
leidet noch jemand so an sodbrennen?nun ist meine übelkeit weg und ich hab fast den ganzen tag sodbrennen,obwohl ich schon nur kleine portionen esse...werde mir gleich mal a glas milch genehmigen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt