Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
28.06.2010 19:32
Zitat von august:

Zitat von Calzone:

august: ich glaube wir machen uns nur selbst verrückt. Wann hast du deine Untersuchung? Wird bestimmt alles gut werden.
Ich glaub ich muss mir eine Agenda zulegen, dass ich mir eure Termine merken und mitfiebern kann

ja aber es geht halt nicht anders, man ist eben total verunsichert, wenn man ja gar keine Anzeichen hat. Dir geht es auch so, neh?
ich habe jetzt am Donnerstag um 10,45 Termin.
Das wäre dann der 4.! Termin, seit meinem pos. Test
Bitte lieber Gott, zeig mir endlich einen Krümel mit Herzschlag!!!!!! BITTTEEEE
Ich werde ihn auch über alles lieben, versprochen!!! ( so wie unseren kleinen Prinzen )

Meine Bitte gilt natürlich auch für alle die auch ihren nächsten FA Termin entgegenfiebern !!!!

Danke, ich hab noch 8 Tage....
Ich wünsch dir einen Krümel mit Herzschlag! Und den wirst du auch sehen!

Zitat von Calzone:

KleineHexe: na das war ja knapp. Hab dir schon mal geschrieben, dass du unbedingt aufpassen sollst, dass deine Chefin es von dir und nicht sonst wo erfährt. Hoffen wir das Thema ist bei ihr nun durch, dein armer Rücken

Ja, autsch. Ich hab aber gut gespielt fand ich . Und selbst wenn sie mich direkt fragt, dann sag ich nein, bin nicht schwanger. Ich will den Vertrag!

Zitat von bald2Kiddis:

@Babytraum- der ist ja auch schick

das ist meiner auch vom FA bekommen

Den hab ich auch . Aber noch ohne Inhalt .

Zitat von Calzone:

Herzlich willkommen mum2011.
Bin auch grad am googeln was Pap 3D denn überhaupt ist...

PS: ich glaube mich hat doch auch langsam die Übelkeit erwischt, ich glaub ich "muss" mich jetz darüber freuen oder was?

Ja, freuen ist angesagt, wobei das mir gestern ganz schön schwer gefallen ist bei der Autofahrt in der Hitze... Aber heute gings schon eher, war auch nicht sooo schlimm wie gestern.
28.06.2010 19:55
Ich hab nur deswegen den Inhalt (also den MuPa) weil der noch von meiner 1. SS ist
Hach ich freu mich schon so auf meinen ersten Termin
nölke
12399 Beiträge
28.06.2010 20:08
ich bekomme in 3 tagen meinen MuPa
Freu mich schon sooo!
Bei Dawanda gibt es so tolle Hüllen. ich werde vllt eine selber nähen!
...
tanja, ich bin schon über 2 jahre ausgelernt. und ich werde immer nur hinten angestellt. freu mich auf den MuSchu!
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 20:15
Zitat von august:

Zitat von Calzone:

august: ich glaube wir machen uns nur selbst verrückt. Wann hast du deine Untersuchung? Wird bestimmt alles gut werden.
Ich glaub ich muss mir eine Agenda zulegen, dass ich mir eure Termine merken und mitfiebern kann

ja aber es geht halt nicht anders, man ist eben total verunsichert, wenn man ja gar keine Anzeichen hat. Dir geht es auch so, neh?
Ich werde ihn auch über alles lieben, versprochen!!! ( so wie unseren kleinen Prinzen )

Meine Bitte gilt natürlich auch für alle die auch ihren nächsten FA Termin entgegenfiebern !!!!

ich hab donnerstag um 9:20 biste beim Schulze?
tini79
7901 Beiträge
28.06.2010 20:17
hey ihr! hab schon gelesen das euch die hitze auch so fertig macht? mir dreht sich das den ganzen tag und tieger von einen schattenplatz zum nächsten...am liebsten ist mir meine couch...da ist es wenigstens richtig kühl im gegensatz zu dem rest.

@neuen mamis: herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!

@calzone und august: ich hab anzeichen und mach mir trotzdem irre sorgen...werd noch wahnsinnig wenn das die ganze ss so geht...vor allem hab ich heute ul ziehen als wenn ich meine mens bekomme...nicht schön ist das...aber hab dieses ziehen immer erst abends...und im moment hab ich ads gefühl meine unterhosen werden zu klein und spannen am bauch...dabei sieht man noch nix...und auch wenn ich weiß das das so sein kann, macht mir das angst!

@mupa hüllen: die sehen toll aus, überlege schon ob ich mir auch eine zulegen soll...aber erst wenn ich den mupa habe denke ich, zumindest bestell ich die nicht vor mi...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
28.06.2010 20:23
Zitat von sTanja:

Moin Mädels
@Rhesusfaktor: Huch ich wußte nicht das ich damit so ne Diskussion lostrete...also bitte nicht falsch verstehen, eine Sorge weniger war vielleicht blöd ausgedrückt, weil es heute ja sehr gut überwacht wird und man eben wenn es sein muß seine Spritze bekommt. Nur ist das wenigstens eine Spritze um die ich drumherumkomme
Aber meine Mutter ist auch negativ und hat 3 gesunde Kinder

Gestern Fußball gucken war ganz schön und sehr feucht-fröhlich, also für mich dann eher anstrengend später
Und ich bin sowas von verstochen worden das ist echt schlimm...mindestens 5 neue Stiche. Meine Freundin hat neulich gesagt, wenn man schwanger ist, soll man keinen Mückenschutz (Autan usw) benutzen, und ohne ist gruselig....jetzt versuche ich rauszufinden ob ich wenigstens Fenistil benutzen darf

@unsere (vielleicht) neue Mami: Also wenn es mit der Mens abgegangen wäre, halte ich so lange RestHCG eigentlich für so gut wie ausgeschlossen (Also wenn ich mal vergleiche wie lange HCG nach einer FG in einer späteren Woche bleibt). Entweder Du könntest eine Zyste haben, oder Du hast einen ganz seltsam verschobenen Zyklus und bist schwanger, trotz Mens.
Aber ich würde heute sofort zum FA gehen, laß Dich nicht vertrösten, sonst machst Du Dich verrückt.

Hallo!

Allen Februar-Mamis alles Gute zur SS!
Ich lese wegen Nölke und Kleine Hexe ien bißchen mit und hoffe darauf, eine März-Mami werden zu können..
Hab zufällig gerade in einer Zeitschrift über Insektenschutz gelesen. "Systral" darf man wohl in der SS nehmen, ist aber nur was für Stiche, nicht zur Abwehr..

LG Nina
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.06.2010 20:44
@Quelquechosepetit

vielen Dank!

Ich drück dir gaanz feste die Daumen das es klappt

august
174 Beiträge
28.06.2010 20:46
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Calzone:

hahahaha, das wollte ich dich auch fragen, hahahahahahahaha
wenn wir noch ein wenig weiter stöbern, sind wir vielleicht auch noch verwandt na ja spass beiseite

jep da bin ich auch! wer ist da nicht.........
ich bin um 10.45 bei ihm, also schon was früher, vllt. sehen wir uns ja da mal.
bist du dann beim doc, oder nur bei der hebi?
werde auch meinen Sohn dabei haben
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 20:51
Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Calzone:

wenn wir noch ein wenig weiter stöbern, sind wir vielleicht auch noch verwandt na ja spass beiseite

nee ich muss zu ihm rein, nochmal nachschauen ob da was "gekommen" ist was ich ja hoffe.
so wie es aus sieht muss ich meinen mini auch mit nehmen aber mal sehen vielleicht finde ich jemanden der sich bei mir zu hause hin setzt.
august
174 Beiträge
28.06.2010 20:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Calzone:

nee ich muss zu ihm rein, nochmal nachschauen ob da was "gekommen" ist was ich ja hoffe.
so wie es aus sieht muss ich meinen mini auch mit nehmen aber mal sehen vielleicht finde ich jemanden der sich bei mir zu hause hin setzt.

ach ja, du hattest ja auch noch nichts zu sehen bekommen, man hier sind so viele, man sollte sich echt mal ne liste machen
also ich muss ihn definitiv mitnehmen, ich hab keinen, der auf ihn aufpassen könnte. und dort wird er dann während der untersuchung, von einer arzthelferin gehalten, weil man darf ja keine KiWa mehr mit reinnehmen.....
august
174 Beiträge
28.06.2010 20:59
Zitat von Funkentanz:

Ich hab nur deswegen den Inhalt (also den MuPa) weil der noch von meiner 1. SS ist

ich habe zwar auch meinen alten, habe aber einen neuen bekommen, wegen namensänderung
ich dachte immer da wird einfach der name geändert, und gut ist...
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 21:05
Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Zitat von Calzone:

ach ja, du hattest ja auch noch nichts zu sehen bekommen, man hier sind so viele, man sollte sich echt mal ne liste machen
also ich muss ihn definitiv mitnehmen, ich hab keinen, der auf ihn aufpassen könnte. und dort wird er dann während der untersuchung, von einer arzthelferin gehalten, weil man darf ja keine KiWa mehr mit reinnehmen.....

wenn meiner da bei ner helferin auf die arme soll dann würde der mord und totschlag brüllen, er mag fremde Leute mal so gar nicht und nichts ohne meine Mama....
nee bei mir war auch noch gar nichts keine hülle , nix
28.06.2010 21:06
ich bekomme meinen mupa morgen hab mir auch schon eine hülle bestellt und kann sie morgen direkt drum machen..

hier ist eine schöne seite..die haben zwar wenig mutterpasshüllen zur auswahl..aber dafür andere schöne sachen

http://www.baby-and-friends.com/
august
174 Beiträge
28.06.2010 21:09
@ reikee
ja, letzte woche war die helferin auch total erstaunt, das er da so seelenruhig gesessen und gewartet hat, sie meinte solche baby´s könnten immer mitkommen, da wäre mal ein baby gewesen, das solange geschrien hat, bis die mama ihn mit auf den stuhl genommen hat, und so untersucht wurde
aber meiner ist da sehr sozial veranlagt
vorallem liebt er andere kinder
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.06.2010 21:12
Zitat von august:

Zitat von Funkentanz:

ich habe zwar auch meinen alten, habe aber einen neuen bekommen, wegen namensänderung
ich dachte immer da wird einfach der name geändert, und gut ist...

während der SS?
weil ich nämlich auch vorhabe in den nächsten Monaten zu heiraten- da steht ja auch vorne drinnen "bei Namensänderung"

sag mal, Meral- wo kommst du her? also ursprünglich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt