*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.12.2010 15:44
Zitat von Whitedream:
Huhu Mädels,
@TanjaDankeschön, dass du mich mit Worten aufgebaut und die Nachrichten ausgerichtet hast
![]()
@me: Ich bin ehrlich, ich hatte ganz schön Angst als die Wehen begannen und hab schon horrorbilder gehabt, wie Alex früher auf die Welt kommt... diese schei* Lungenreife tut mächtig weh, weiß nich wie ich liegen oder sitzen soll![]()
nun heißts erstmal liegen, liegen, liegen...
Aber ich hab sooooooo einen tollen Mann, der is mir nich von der Seite gewichen, wurde abends rausgeworfen (20 Uhr ist Besuchsschluss) und morgens blöd angeschaut als er halb 8 (Besuchszeit fängt 8 Uhr an) auf der Matte stand.
Alex gehts aber Bombe, hat 1630gramm und sonst ist mit ihm auch alles Paletti...
@Nienchen: Der bleibt drin und wenn ich mich zutackern muss![]()
@all: Dankeschön für eure lieben Grüße und Daukendrücken, hat ja Gott sei Dank gewirkt
So und nun werd ich erstmal was vernünftiges essen, weil bei dem KH Essen kann man nur abnehmen![]()
Das ist so schön zu hören... denn die Hauptsache ist doch, dass es Mutter und Kind gut geht... Waren es schon richtige Wehen oder was waren es für Wehen?

02.12.2010 15:45
@nienchen: Viel Glück
@Nachthemd: Ich werd mir einfach ein oder zwei mit Köpfen vorne kaufen, hochschieben ist mir lästig, aber ein extra Stillnachthemd muß es nicht unbedingt sein...mal schaun, gehe ja am Dienstag wieder zum FA, vielleicht stecke ich danach die Nase mal ind C&A.
@die.lady: Ich hab nix gemacht, ist mir jetzt auch zu viel, also werde ich es verschieben auf nach der Geburt...lade entweder zum Grillen ein, oder ich mache ein Frühstück bei uns im Pausenraum, also mit Wurst, Käse, Marmelade, Brotaufstrichen, Fisch, Brötchen, Teilchen usw...machen bei uns eigentlich alle so, aber es lohnt sich auch weils immer so an die 10 Leute sind die mitessen.

@Nachthemd: Ich werd mir einfach ein oder zwei mit Köpfen vorne kaufen, hochschieben ist mir lästig, aber ein extra Stillnachthemd muß es nicht unbedingt sein...mal schaun, gehe ja am Dienstag wieder zum FA, vielleicht stecke ich danach die Nase mal ind C&A.
@die.lady: Ich hab nix gemacht, ist mir jetzt auch zu viel, also werde ich es verschieben auf nach der Geburt...lade entweder zum Grillen ein, oder ich mache ein Frühstück bei uns im Pausenraum, also mit Wurst, Käse, Marmelade, Brotaufstrichen, Fisch, Brötchen, Teilchen usw...machen bei uns eigentlich alle so, aber es lohnt sich auch weils immer so an die 10 Leute sind die mitessen.
02.12.2010 15:47
@whitedream: Juhu wieder da
Dann vertrauen wir fest drauf das Dein Mann Dich im Bett festtackert

Dann vertrauen wir fest drauf das Dein Mann Dich im Bett festtackert

02.12.2010 15:48
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Ich wollte mal fragen, was ihr zu euren Abschied auf der Arbeit gemacht habt?
Brauche Anregungen!
ich nix..
aber wenn ich in mutterschutz gehen würde,würde ich auch nix machen,komme ja wieder..
Ich komme ja dort nicht wieder... werde nach meinem Mutterschutz auf eine andere Stelle gesetzt...
Ich nehme einfach was zu Essen mit, da wir meinen Abschied mit Weihnachten kombinieren

02.12.2010 15:48
Zitat von sTanja:
@nienchen: Viel Glück![]()
@die.lady: Ich hab nix gemacht, ist mir jetzt auch zu viel, also werde ich es verschieben auf nach der Geburt... lade entweder zum Grillen ein, oder ich mache ein Frühstück bei uns im Pausenraum, also mit Wurst, Käse, Marmelade, Brotaufstrichen, Fisch, Brötchen, Teilchen usw...machen bei uns eigentlich alle so, aber es lohnt sich auch weils immer so an die 10 Leute sind die mitessen.
[/quote
Wie schon gesagt, nach der Geburt werde ich auf der Stelle nicht mehr arbeiten und somit die Kollegen nicht mehr sehen, aber nach fast 7 Jahren Arbeit dort, möchte ich nicht still und heimlich verschwinden... und wie ich meine lieben Kollegen kenne, werden viele am letzten Tag noch mal vorbei schauen...
02.12.2010 15:56
Zitat von die.lady:
Zitat von Whitedream:
Huhu Mädels,
@TanjaDankeschön, dass du mich mit Worten aufgebaut und die Nachrichten ausgerichtet hast
![]()
@me: Ich bin ehrlich, ich hatte ganz schön Angst als die Wehen begannen und hab schon horrorbilder gehabt, wie Alex früher auf die Welt kommt... diese schei* Lungenreife tut mächtig weh, weiß nich wie ich liegen oder sitzen soll![]()
nun heißts erstmal liegen, liegen, liegen...
Aber ich hab sooooooo einen tollen Mann, der is mir nich von der Seite gewichen, wurde abends rausgeworfen (20 Uhr ist Besuchsschluss) und morgens blöd angeschaut als er halb 8 (Besuchszeit fängt 8 Uhr an) auf der Matte stand.
Alex gehts aber Bombe, hat 1630gramm und sonst ist mit ihm auch alles Paletti...
@Nienchen: Der bleibt drin und wenn ich mich zutackern muss![]()
@all: Dankeschön für eure lieben Grüße und Daukendrücken, hat ja Gott sei Dank gewirkt
So und nun werd ich erstmal was vernünftiges essen, weil bei dem KH Essen kann man nur abnehmen![]()
Das ist so schön zu hören... denn die Hauptsache ist doch, dass es Mutter und Kind gut geht... Waren es schon richtige Wehen oder was waren es für Wehen?![]()
ich empfnd sie schon als richtige Wehen, gingen vom Rücken aus, Bauchi war steinhart und als wir im Kh anrifen haben die auch sofort gesagt "Das sind Wehen" und mein Mann fuhr mich mit einem affenzahn (weswegen er auch noch Ärger mit mir bekam "Der kommt jetzt nich wenn du schneller fährst" ) ins KH, doch dort - nüschts, dennoch haben sie mir gleich die Spritze gegebn auch wenn ich es ohne versuchen wollte... Aber so ist wenigstens vorgesorgt
@ tanja: hat er schon, ich darf nur zum toilettengang aufstehen *gg*
02.12.2010 15:56
@whitedream
Schön das es dir besser geht und das du wieder da bist!!!
@me
Sag mal wisst ihr wie man ein Kapaltunnel syndrom von ner sehnenscheidenentzündung unterscheiden kann??
Ich hab starke schmerzen in der rechten hand und arm!!Das strahlt durch den ganzen arm kann den kaum ohne schmerzen bewegen
Schön das es dir besser geht und das du wieder da bist!!!

@me
Sag mal wisst ihr wie man ein Kapaltunnel syndrom von ner sehnenscheidenentzündung unterscheiden kann??
Ich hab starke schmerzen in der rechten hand und arm!!Das strahlt durch den ganzen arm kann den kaum ohne schmerzen bewegen
02.12.2010 16:00
@whitedream: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Lass dich jetzt brav von deinem Mann verwöhnen und erzähl Alex, dass es viel zu kalt da draußen ist um jetzt schon rauszukommen
@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher

@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher

02.12.2010 16:01
Zitat von RoxaneGN:
@whitedream: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Lass dich jetzt brav von deinem Mann verwöhnen und erzähl Alex, dass es viel zu kalt da draußen ist um jetzt schon rauszukommen![]()
@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher![]()

02.12.2010 16:02
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
@whitedream: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Lass dich jetzt brav von deinem Mann verwöhnen und erzähl Alex, dass es viel zu kalt da draußen ist um jetzt schon rauszukommen![]()
@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher![]()
hab ich schon und mein Mann hat ihm einen roten Po versprochen wenn er doch früher kommen sollte *gg* weil er ihn dann mit dem nackten Popo in den Schnee halten will

02.12.2010 16:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
hab ich schon und mein Mann hat ihm einen roten Po versprochen wenn er doch früher kommen sollte *gg* weil er ihn dann mit dem nackten Popo in den Schnee halten will
Oh je, der arme kleine Mann
![]()
Wieso, wir haben ihn doch vorgewarnt, er muss lediglich den ET abwarten, dann dürfte kein Schnee mehr liegen (hoffen wir)
02.12.2010 16:08
@whitedream freu mich das zu hause bist und schon dich gut aber dafür wird dein mann schon sorgen xD
02.12.2010 16:09
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Wieso, wir haben ihn doch vorgewarnt, er muss lediglich den ET abwarten, dann dürfte kein Schnee mehr liegen (hoffen wir)
Ich dachte gehört zu haben, dass der längste und kälteste Winter seit hundert Jahren auf uns zukommt

02.12.2010 16:11
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Ich dachte gehört zu haben, dass der längste und kälteste Winter seit hundert Jahren auf uns zukommt![]()
![]()
![]()
![]()
Mach keinen Mist, sonst müssen wir uns ja Kufen unter die Kinderwagen basteln *gg*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt