Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 22:54
Zitat von Natalie-zw:

Ach und übrigens hab Nölke in nem anderen Thread entdeckt, bei uns hat sie nicht geschrieben, dass gibt

Ist ja lustig hier bei euch..könnte das stundenlang so mitlesen
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 22:55
Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Ich glaub die anderen sind alle schon wieder weg
Reikeee
4681 Beiträge
02.12.2010 22:56
Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Hmm ja leider, komme immer erst recht apät dazu was zu schreiben oder durch zu lesen durch meine kids. Naja kann man nix machen ne
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 22:58
Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Hmm ja leider, komme immer erst recht apät dazu was zu schreiben oder durch zu lesen durch meine kids. Naja kann man nix machen ne

Ich glaub das nimmt bestimmt keiner übel..Ist ja normal bei dir, da haste anderes noch zu tun Wird uns nachher wenn die babys da sind auch so gehen, bestimmt
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 23:01
Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Ich glaub das nimmt bestimmt keiner übel..Ist ja normal bei dir, da haste anderes noch zu tun Wird uns nachher wenn die babys da sind auch so gehen, bestimmt

Hihi dann schreiben wir alle nur noch nachts
Reikeee
4681 Beiträge
02.12.2010 23:04
Zitat von Pittie84:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Hehe, ja dann wird es bestimmt insgesamt weniger, dann komm auch ich wieder mit
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 23:11
Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Reikeee:

Nabends Mädels

na du

Hehe, ja dann wird es bestimmt insgesamt weniger, dann komm auch ich wieder mit

sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 08:22
@mara: Naja ganz so leicht geht das nicht, aber wenn Du diese Flüssigkeit in den Bläschen irgendwo hinbringst, wo die Haut nicht intakt ist, dann wachsen da neue, ja.
Und obwohl ich im Labor arbeite und wir auch ab und an Herpes-Abstriche haben, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob der an der Lippe auch den Standort ganz wechseln kann
Aber Zinksalbe ist ein guter Tipp!
@Natalie: Tja für meinen nackten Bauch kam sie aber Deine Hundis freuen sich doch bestimmt saumäßig über die Kekse
@Reikee: Du hättest jetzt aber mal ganz ungestört jeden Blödsinn schreiben können ohne das jemand wiedersprochen hätte, und hast die Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen
Aber ich bin mir sicher das es hier ab Februar viiiiel ruhiger wird
nölke
12399 Beiträge
03.12.2010 09:06
MORGEN...
komme auch mal aus meinem Loch
Ist halt nicht so einfach grad mitzukommen! Habt wieder fast 300 neue Beiträge geschrieben
Bin gespannt ob ich im MuSchu mehr Zeit habe!
Letzter Tag hier (noch 7 Std.) und morgen noch 4 Std. H&M und fertüsch

sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 09:12
Moinmoin
Ja Du hast uns ganz schön hängen lassen
Dabei hatten wir sogar spannende Diskussionen über völlig neue Themen (Klopapier)
Muß ein super Gefühl sein wenn man sooo nahe am Muschu ist Ich fand den letzten Tag vorm Urlaub immer toll, da hat man schon so viel Vorfreude
nölke
12399 Beiträge
03.12.2010 09:20
Wie??? ihr habt über Klopapier ohne mich geredet?

...
Ja, fühlt sich klasse an! Hab Frühstück mitgebracht (also kam ich eh schon mal später und jetzt wird noch gegessen... UND ich gehe heute mal um 16 Uhr statt 17)
Das Leben ist schön
Aber du bist ja seit längerem daheim und weißt wie es sich anfühlt, nicht aufstehen zu MÜSSEN um 8-9 Std. außer Haus zu sein!
03.12.2010 09:24
Zitat von nölke:

Letzter Tag hier (noch 7 Std.) und morgen noch 4 Std. H&M und fertüsch

Endlich - omg, der morgige Samstag wirds dann in sich haben mit den Weihnachtseinkäufen...
Hab noch eine Woche hier und noch 4x BS (die Prüfung wäre auch noch, aber das ist ja noch nicht sicher )
bella09
12190 Beiträge
03.12.2010 09:26
guten morgen mädels

ich wünsche euch allen einen schönen freitag
nölke
12399 Beiträge
03.12.2010 09:28
morgen ist halb so schlimm. bin von 8-12 dort und wir machen ja erst um 9:30 auf (also sind es nur noch 2,5 Std mit Kunden und noch dazu klettern die meisten erst gegen 11-12 aus dem Bett)...
was ist BS? Berufschule? habe ich immer total als Erholung gesehen in meiner Ausbildungszeit! also ist bei dir auch alles absehbar...
Bzw bei uns allen die noch arbeiten
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 09:35
@Nölke: Na das will ich doch schwer hoffen das Du dann mehr Zeit für uns hast Zumindest nach dem Umzug.
Jaa es ist toll daheim zu sein aber ich hatte ja keinen letzten Tag den ich genießen konnte Ich war ja dann doch viiiiel schneller weg als ich gedacht hätte und schon seit der 4. SSW nicht mehr arbeiten...was irgendwie sehr komisch war.
Aber ich kann nicht meckern
Ich glaub bei H&M arbeiten wäre mein Untergang, die könnten mich gleich in Klamotten auszahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt