Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 22:03
Zitat von sTanja:

@mara: Woher weißt Du dann das es lecker war
Aber ja ich kenn das...hatte früher auch immer alles so verstopft, das ich weder geschmeckt noch gerochen hab...und weißt Du wann IMMER mein Geruchssinn wiederkam? Wenn ich im Labor die Stuhlproben angelegt hab Vielleicht solltest Du was ekliges essen, dann schmeckst Du bestimmt wieder was

Weil ich ja weis das meine Mama lecker kochen kann....und bekanntlichs chmeckt es bei mama und oma ja immer

Und das mit dem eckligen muss ich morgen mal testen
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

@roxi: genau wo sind dann die Bilder???????

@nienchen: ja ich will auch ne Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit super super viel Käse....

@tanja: ja war sehr schön.....

Bei Mama gab es auch lecker essen....aber ich schmecke ja immer noch nix

was gabs denn zu essen bei deiner mama??
leider muss ich ohne Pizza ins bett gehen

Bei Mama gab es Kartoffeln mit Grober Bratwurst selbstgemachte soße und Spinat....aber den mag ich ja net.....

Ich bekomme auch wohl keine mehr

Und noch was ich habe zum ersten mal in meinem leben HERPES finde das voll schrecklich und das tut voll wehhhhhhhhhhhh

hmmm klingt lecker..spinat ist gesund
wo hast denn den herpes? hast du viell.fieber? kann durch die erkältung kommen.
sowas ist echt unangenehm..
mach honig drauf oder salzwasser
sTanja
16922 Beiträge
@mara: Oh auch noch Herpes das ist ja voll fies
@nienchen: Ihr seid so gemein, jetzt kommt sie gar nimmer wieder
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 22:05
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

@roxi: genau wo sind dann die Bilder???????

@nienchen: ja ich will auch ne Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit super super viel Käse....

@tanja: ja war sehr schön.....

Bei Mama gab es auch lecker essen....aber ich schmecke ja immer noch nix

was gabs denn zu essen bei deiner mama??
leider muss ich ohne Pizza ins bett gehen

Bei Mama gab es Kartoffeln mit Grober Bratwurst selbstgemachte soße und Spinat....aber den mag ich ja net.....

Ich bekomme auch wohl keine mehr

Und noch was ich habe zum ersten mal in meinem leben HERPES finde das voll schrecklich und das tut voll wehhhhhhhhhhhh

Oh man, du Ärmste. Dich hats ja echt voll erwischt mit allem was geht. Aber wenigstens gehts deiner Kleinen gut
02.12.2010 22:10
so ihr süßen kugeln...ich werde mich dann mal an mein lieblingsplatz verziehen..ins bett
damit ich mich wieder hin und her wälzen kann,weil mir alles weh tut wenn ich liege

wünsche euch ne angenehme nacht mit süßen träumen
02.12.2010 22:10
Keine Ahnung woher ich das habe...habe ne geschwollene lippe wie ein BOXER.....finde das voll schrecklich.
Mama sagt das kommt davon das das Imunsystem so geschwächt ist, oder halt von der Medi....
Hatte sowas vorher noch nie....hoffe das geht ganz schnell wieder weg.
Will das nicht haben.
02.12.2010 22:11
Zitat von nienchen:

so ihr süßen kugeln...ich werde mich dann mal an mein lieblingsplatz verziehen..ins bett
damit ich mich wieder hin und her wälzen kann,weil mir alles weh tut wenn ich liege

Dann schlaf mal gut....und süße träume
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 22:13
Zitat von nienchen:

Ich glaub da geh ich jetzt auch hin. Muss da morgen wieder viel zu früh raus
Gute Nacht ihr süßen Murmeln
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 22:19
Gute Nacht Mädels
Mara mein Mann kriegts auch ganz oft. So Herpessalbe aus der Apo hilft meistens ein bissel, aber keine Ahnung ob man die schwanger auch benutzen darf
Du solltest nur ein bissel auspassen mit den Händen, immer waschen und so, damit Du es nicht mehr verschleppst.
02.12.2010 22:20
jetzt gehen se alle weg....ich kann gar nicht so früh schlafen....

Wünsch euch allen eine gute nacht dann
02.12.2010 22:21
Zitat von sTanja:

Gute Nacht Mädels
Mara mein Mann kriegts auch ganz oft. So Herpessalbe aus der Apo hilft meistens ein bissel, aber keine Ahnung ob man die schwanger auch benutzen darf
Du solltest nur ein bissel auspassen mit den Händen, immer waschen und so, damit Du es nicht mehr verschleppst.

Hat man mir schon gesagt.... Meine tante war auch noch bei meiner mum, und die sagte das die blasen jetzt erstmal alle aufgehen müssen. und das ich ja die finger da weglassen soll, auch wenn sich dann ne kruste bildet, sonst bekomme ich das überall wo ich hin fasse....

ist ja voll schlimm sowas zu haben....
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 22:37
ja ja macht Euch nur lustig über meinen Salbeitee und meinen Hundekekse
Aber ja sie bekommt alle 3 Schachteln und die muss sie alle aufeinmal essen am besten in Salbeitee getaucht
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 22:40
Ach und übrigens hab Nölke in nem anderen Thread entdeckt, bei uns hat sie nicht geschrieben, dass gibt
Reikeee
4681 Beiträge
02.12.2010 22:52
Nabends Mädels
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 22:53
Zitat von mara-marei10:

Zitat von sTanja:

Gute Nacht Mädels

Hat man mir schon gesagt.... Meine tante war auch noch bei meiner mum, und die sagte das die blasen jetzt erstmal alle aufgehen müssen. und das ich ja die finger da weglassen soll, auch wenn sich dann ne kruste bildet, sonst bekomme ich das überall wo ich hin fasse....

ist ja voll schlimm sowas zu haben....

Hey habs grad erst gelesen..ja sowas ist immer olle..Versuch mal Zinksalbe drauf zumachen, ich hab da gute Erfahrung gemacht und die darfste auch in der Schwangerschaft benutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt