Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:44
Zitat von sTanja:

@Essen im KS: Ja, wir haben ja den Film geguckt, den über Geburten im Geburtshaus, und sie meinte der Filn ist mit Vorsicht zu genießen, weil er halt auch die KH ein bißchen zu unrecht vertreufelt, weil man da heute mittlerweile ja auch wählen kann in welcher Position man entbindet, und man auch im KS essen darf
@Roxane: Ich glaub Nölke war morgens ganz früh on....und Hexe ist nicht jeden Tag da glaub ich.
Bin optimistisch das es beiden gut geht.
@Pittie: Ja, ich denke ich werd auch noch was besorgen, wenigstens ein einfaches weites Shirt...die KH-Hemden sind so steif und den Rücken frei haben mag ich gar nicht.
@tini: Nein hab heute noch mit Noni geschrieben weil ich mir auch Sorgen gemacht hab, Ihr ist zwar echt übel aber sonst alles beim Alten.
Hoffe morgen wird ne entspanntere Schicht bei Dir.
@sevin: Wurde Mara so gesagt mit dem 3D, aber ich war auch so zur FD und die Bilder waren prima.
@nienchen: Naja in den KH-Dingern sieht man den Po noch viel besser Und ich hab daheim noch 2 Shirts in XXL, die ich immer zum Schlafen anziehe, die wurden mir mal geschenkt weil sie niemand haben mochte, die gehen über den Po

Ja, ich denk schon, dass hexe ´ne SMS geschickt hätte wenn was wär, aber sonst sagt sie meist bescheid wenn sie mal ´ne Weile nicht on ist.
So T-Shirts hab ich auch. Ich hab eins, wo draufsteht "Schlanke sind nur zu dumm zum Essen", das wär äußerst passend für den Kreissaal
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:46
Zitat von mara-marei10:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr

Huhu, wie war dein Nachmittag?

War ganz witzig.....bin ja gerne mit meiner mama unterwegs....haben auch ein super verhältnis....
Habe auch endlich mein wichtelgeschenk gefunden. Muss nur noch eine kleinigkeit dazu holen und dann wars das.

Und bei dir?

Arbeiten bis halb 6, ewig auf Bus gewartet, zu Hause das Regal überm Wickeltisch aufgehängt, essen gemacht und dann hier alles nachgelesen. Unspektakulär also
02.12.2010 21:48
ich glaube hexe war heut schon on..aber hat nix geschrieben...auch komisch..sonst meldet sie sich eigentlich jeden tag.
ja noni wollte sich ja sowieso hier mehr zurück ziehen und weniger schreiben,aber sie war heut schon on.

ich hab irgendwie sooooo ein appetit auf ne fette pizza mi viiiieellll käse
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr

Huhu, wie war dein Nachmittag?

War ganz witzig.....bin ja gerne mit meiner mama unterwegs....haben auch ein super verhältnis....
Habe auch endlich mein wichtelgeschenk gefunden. Muss nur noch eine kleinigkeit dazu holen und dann wars das.

Und bei dir?

Arbeiten bis halb 6, ewig auf Bus gewartet, zu Hause das Regal überm Wickeltisch aufgehängt, essen gemacht und dann hier alles nachgelesen. Unspektakulär also

und wo bleiben dann die fotos???
sTanja
16922 Beiträge
@Mara: Freut mich das Ihr nen schönen Mittag hattet
@Roxane: Nicht schlecht...ich hatte mir schon überlegt eins zu kaufen wo draufsteht: Bier formte diesen wunderschönen Körper
Ja ich glaub auch Hexe hätte sich gemeldet. Aber war sie nicht vorgestern letztes Mal online? Weil Du sagtest länger...
02.12.2010 21:51
neee HEXE war heute schon 18.25 uhr online...aber geschrieben hat sie bei uns nix..
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:53
Weiß noch nicht wann ich zum Fotos machen komme, jetzt gerade hab ich keine Lust aufzustehen, morgen früh bestimmt nicht, morgen abend haben wir Gäste zum Spieleabend da und Samstag bin ich mit Schatzi den ganzen Tag unterwegs. Mal gucken wann ichs schaff
Hab gerade nachgeschaut und Hexe war tatsächlich heute abend kurz online und hat einfach nichts geschrieben
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 21:54
Vielleicht ist sie beim Nachlesen eingeschlafen
02.12.2010 21:55
@roxi: genau wo sind dann die Bilder???????

@nienchen: ja ich will auch ne Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit super super viel Käse....

@tanja: ja war sehr schön.....

Bei Mama gab es auch lecker essen....aber ich schmecke ja immer noch nix
02.12.2010 21:56
Zitat von RoxaneGN:

Weiß noch nicht wann ich zum Fotos machen komme, jetzt gerade hab ich keine Lust aufzustehen, morgen früh bestimmt nicht, morgen abend haben wir Gäste zum Spieleabend da und Samstag bin ich mit Schatzi den ganzen Tag unterwegs. Mal gucken wann ichs schaff
Hab gerade nachgeschaut und Hexe war tatsächlich heute abend kurz online und hat einfach nichts geschrieben

das können wir nicht durchgehen lassen mit hexe... da müssen wir uns ne strafe ausdenken und zwar bekomt sie salbeitee von natalie
02.12.2010 21:57
Zitat von mara-marei10:

@nienchen: ja ich will auch ne Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit super super viel Käse....

was gabs denn zu essen bei deiner mama??
leider muss ich ohne Pizza ins bett gehen
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:58
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

das können wir nicht durchgehen lassen mit hexe... da müssen wir uns ne strafe ausdenken und zwar bekomt sie salbeitee von natalie

und die Kekse ohne Zucker
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 21:58
@mara: Woher weißt Du dann das es lecker war
Aber ja ich kenn das...hatte früher auch immer alles so verstopft, das ich weder geschmeckt noch gerochen hab...und weißt Du wann IMMER mein Geruchssinn wiederkam? Wenn ich im Labor die Stuhlproben angelegt hab Vielleicht solltest Du was ekliges essen, dann schmeckst Du bestimmt wieder was
02.12.2010 22:01
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

was gabs denn zu essen bei deiner mama??
leider muss ich ohne Pizza ins bett gehen

Bei Mama gab es Kartoffeln mit Grober Bratwurst selbstgemachte soße und Spinat....aber den mag ich ja net.....

Ich bekomme auch wohl keine mehr

Und noch was ich habe zum ersten mal in meinem leben HERPES finde das voll schrecklich und das tut voll wehhhhhhhhhhhh
02.12.2010 22:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

und die Kekse ohne Zucker

genau und das nicht grad zu wenig..sie soll richtig leiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt