Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 09:39
@bella: Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag
@pittie: Das ist ja auch schon sehr absehbar
@Weihnachtseinkäufe: Ich versuche dieses Jahr fast alles zu bestellen, hab null Lust auf Geschäfte, muß ja auch immer etwas weiter fahren. Nur für mein Patenkind und meinen Bruder hab ich so wenig Ideen...okay mein Patenkind kriegt vielleicht Unterwäsche, aber mein (mittlerer) Bruder ist echt schwierig....26 Jahre, ewiger Student, wohnt wieder bei meinen Eltern, keine Freundin zur Zeit, Spielefan aber jemand der sich alles irgendwo kopiert....also da kein Kaufpotential...liest nicht gerne.....höchstens auch was zum Anziehen
03.12.2010 09:44
@Nölke: Japp, genau Berufsschule... also nur noch drinhocken und bisschen schlau gucken
@Weihnachtseinkäufe: Zum Glück schon erledigt es geht soooo extrem zu und die Leute nerven einfach total
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 10:11
Moin mädels 500 beiträge seit gestern? Ihr seit der wahnsinn kann ich ne kurze zusammenfassung haben?
²me fahre jetzt zum FA mal schauen wie es mit´n darfschein ausschaut
Siimii
1628 Beiträge
03.12.2010 10:15
Guten morgn Mädels

weihnachtseinkäufe : ich muss noch soooo viele geschenke kaufen , weis nicht was
diesen monat ist kinderwagen dran hihi =) und das bettchen , hole es bei ikea
lattenrost und matratze hab ich schon
und ich muss noch soo viel sachen bezahlen wieder über 1000 euro futsch
dachte ich kann mir mal diesen monat was leisten schoene nägel zum beispiel
mein nächster fa termin ist erst in 10 tagen , dann seh ich meine maus wieder

Klopapier : wieso , warum weshalb ??? ihr habt jaa themen , euch is ja echt nieee langweilig haha
KleineHexe
15073 Beiträge
03.12.2010 10:20
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@Essen im KS: Ja, wir haben ja den Film geguckt, den über Geburten im Geburtshaus, und sie meinte der Filn ist mit Vorsicht zu genießen, weil er halt auch die KH ein bißchen zu unrecht vertreufelt, weil man da heute mittlerweile ja auch wählen kann in welcher Position man entbindet, und man auch im KS essen darf
@Roxane: Ich glaub Nölke war morgens ganz früh on....und Hexe ist nicht jeden Tag da glaub ich.
Bin optimistisch das es beiden gut geht.
@Pittie: Ja, ich denke ich werd auch noch was besorgen, wenigstens ein einfaches weites Shirt...die KH-Hemden sind so steif und den Rücken frei haben mag ich gar nicht.
@tini: Nein hab heute noch mit Noni geschrieben weil ich mir auch Sorgen gemacht hab, Ihr ist zwar echt übel aber sonst alles beim Alten.
Hoffe morgen wird ne entspanntere Schicht bei Dir.
@sevin: Wurde Mara so gesagt mit dem 3D, aber ich war auch so zur FD und die Bilder waren prima.
@nienchen: Naja in den KH-Dingern sieht man den Po noch viel besser Und ich hab daheim noch 2 Shirts in XXL, die ich immer zum Schlafen anziehe, die wurden mir mal geschenkt weil sie niemand haben mochte, die gehen über den Po

Ja, ich denk schon, dass hexe ´ne SMS geschickt hätte wenn was wär, aber sonst sagt sie meist bescheid wenn sie mal ´ne Weile nicht on ist.
So T-Shirts hab ich auch. Ich hab eins, wo draufsteht "Schlanke sind nur zu dumm zum Essen", das wär äußerst passend für den Kreissaal

Oh, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich euch nicht Bescheid gesagt habe... Sorry!
Mein Mann hat sich böse den Fuß verstaucht und konnte nicht auf die Arbeit und da er Langeweile hatte, hat er sich mein Laptop geschnappt und irgendwas damit gemacht. Auf jeden Fall hat das den ganzen Tag gedauert. Aber ich merke gar nicht, dass was besser ist...
Uns gehts gut! Der Kleine strampelt so fest und fast ununterbrochen, dass ich mir schon wieder Gedanken mache, ob das denn nun noch normal ist . Man kanns mir nicht recht machen...

Babybett ist aufgebaut!
Wir haben das normale Gitterbett genommen und haben auf einer Seite fast alle Stangen rausgemacht (über Wasserdampf den Leim gelöst). Und jetzt haben wir ein perfektes Beistellbett .

Allen Wochen- und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch!

Ich konnte wieder nicht alle Beiträge nachlesen... Wenn ich was verpasst habe, sagts mir bitte.

LG Jenny
nölke
12399 Beiträge
03.12.2010 10:23
Tanja
"in klamotten auszahlen"
....
Weihnachtsgeschenke: hab nur 4 zu besorgen (2 neffen, 1 nicht und mein kleiner Bruder)
der rest bekommt nichts!
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 10:28
@calypso: Mal abgesehen davon das whitedream wieder aus dem KH gekommen ist, Wehen weg und GMH wieder 3 cm, und schutzengele beim FA war wegen evt. FW-Verlust, aber sich noch nicht gemeldet hat, haben wir hauptsächlich glaub ich über Weihnachten und Klopapier geredet....Mara und Wolke sind erkältet..nienchen war zur Kontrolle vom Pap, soweit ganz gut.....mehr fällt mir nicht mehr ein
Darfschein? Ich steh grad auf dem Schlauch...ob Du raus darfst?
@kleineHexe: Oh ein Schneeunfall? Hihi aber so kenne ich die Männer, meiner Doktert da auch gerne rum, und ich merke keinen Unterschied Aber er kann ihn wiederbeleben wenn er kaputt ist
Das mit dem Beistellbett ist super, hätten wir auch gemacht wenn wir nicht den Babybay ausleihen könnten
Bist Du mit dem Wickelbrett schon weiter?
Ach und Herzlichen Glückwunsch zuum 8. Monat
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 10:32
@Nölke: Ja ich glaub das könnten sie echt Das sind zwar bei mir manchmal ganz unspektakuläre Sachen, ich hab zum Beispiel die ganz normalen BaumwollTShirts in allen Farben außer rosa, und fast alle meine Unterhosen kommen von da, aber ich glaub außer Jeans haben 80%meiner Sachen mal bei H&M gehangen...ich alter Suchti
Manchmal wünschte ich, wir würden auch weniger Geschenke kaufen....ich bringe unheimlich gerne jemandem was mit, worüber er sich freut, einfach so, aber zu nem bestimmten Termin ein dolles Geschenk finden müssen ist sooo schwierig
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.12.2010 10:34
Guten morgen Mädls,

@nölke ui noch 1 1/2 Tage und du kannst dich endlich ausruhen, freu mich für dich
@kleine Hexe huhu auch wieder da
@Tanja weihnachtsgeschenk für deinen Dauerstudenten Bruder, denen genügt meistens schon ne flasche Wodka oder Jacky Cola für Ihre Feiern

@me ich muss in einer halben std los zum FÄ und hab so Angst vor der Spritze mein Puls ist schon auf 110 von diesen blöden wehen hemmer und dann kommt die angst vor der Spritze noch dazu, ich komm mir grad vor wien junky auf entzug
KleineHexe
15073 Beiträge
03.12.2010 10:40
Zitat von sTanja:

@calypso: Mal abgesehen davon das whitedream wieder aus dem KH gekommen ist, Wehen weg und GMH wieder 3 cm, und schutzengele beim FA war wegen evt. FW-Verlust, aber sich noch nicht gemeldet hat, haben wir hauptsächlich glaub ich über Weihnachten und Klopapier geredet....Mara und Wolke sind erkältet..nienchen war zur Kontrolle vom Pap, soweit ganz gut.....mehr fällt mir nicht mehr ein
Darfschein? Ich steh grad auf dem Schlauch...ob Du raus darfst?
@kleineHexe: Oh ein Schneeunfall? Hihi aber so kenne ich die Männer, meiner Doktert da auch gerne rum, und ich merke keinen Unterschied Aber er kann ihn wiederbeleben wenn er kaputt ist
Das mit dem Beistellbett ist super, hätten wir auch gemacht wenn wir nicht den Babybay ausleihen könnten
Bist Du mit dem Wickelbrett schon weiter?
Ach und Herzlichen Glückwunsch zuum 8. Monat

Nein, kein Schneeunfall, peinlicherweise . Er ist vom Sofa gehüpft, aufs Stillkissen drauf, das auf dem Boden lag... Ist blau und soooo dick. Autsch!
Mit dem Wickelbrett bin ich noch nicht weiter. Mein Mann will es nicht auf dem Schrank festschrauben, sondern an der Wand. Ich wills aber auf dem Schrank zumindest aufliegen haben... An der Wand hängt ja schon die Deko

Danke, 8. Monat ist schon richtig weit oder?

Ich muss mal wieder zu meinem Schatz. Er kann ja immernoch nicht in die Uni/Arbeit...
03.12.2010 10:42
Moin Mädels
So, halbwegs ausgeschlafen (popo tut immer noch weh )
Wie geht es euch denn?

Eure Couchpotato
KleineHexe
15073 Beiträge
03.12.2010 10:43
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

@nölke ui noch 1 1/2 Tage und du kannst dich endlich ausruhen, freu mich für dich
@kleine Hexe huhu auch wieder da
@Tanja weihnachtsgeschenk für deinen Dauerstudenten Bruder, denen genügt meistens schon ne flasche Wodka oder Jacky Cola für Ihre Feiern

@me ich muss in einer halben std los zum FÄ und hab so Angst vor der Spritze mein Puls ist schon auf 110 von diesen blöden wehen hemmer und dann kommt die angst vor der Spritze noch dazu, ich komm mir grad vor wien junky auf entzug

Ja, zum Glück
du brauchst keine Angst haben vor der Spritze, tut sicher nicht so arg weh *hoff*
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
03.12.2010 10:48
Morgen ihr Lieben,
war 3 Tage beim Seminar und nun 1000 Beiträge...
Hab nur überflogen.
Ist was spannendes passiert???

Hab mal paar Fragen:

1. färbt ihr euch im Moment die Haare?
war gestern beim Frisör und hab n bissl dunkler machen lassen u paar rote Strähnen rein, also nix mit Aufheller oder so.
Friseurin sagte is nix gefährliches.

2. Was zieht man zum GV-Kurs an?
Meiner fängt Montag an, fahre direkt nach der Arbeit hin und weiß nicht, braucht man da Jogginghose oder so?

3. Hat einer Erfahrung mit Schüßler-Salzen?
War bei der Diabetologin und die sagte gegen die Pickel hilft Schüßler Salz, am besten Creme.
In der Apo gabs nur Tabletten.
Jetz steht da aber drauf stündlich 2.
ich kann doch nich soviel von dem Zeug nehmen?

heut macht in unserem Ort der Christkindl-Markt auf.
Sind n echt kleines Dorf, aber der Markt is so schön, is jedes Jahr im Fernsehen.

Noch 3h, dann ist WE.
Und muss nur noch 13x auf Arbeit, juhuuuu!

03.12.2010 10:51
Zitat von Ana1987:

Morgen ihr Lieben,
war 3 Tage beim Seminar und nun 1000 Beiträge...
Hab nur überflogen.
Ist was spannendes passiert???

Hab mal paar Fragen:

1. färbt ihr euch im Moment die Haare?
war gestern beim Frisör und hab n bissl dunkler machen lassen u paar rote Strähnen rein, also nix mit Aufheller oder so.
Friseurin sagte is nix gefährliches.

2. Was zieht man zum GV-Kurs an?
Meiner fängt Montag an, fahre direkt nach der Arbeit hin und weiß nicht, braucht man da Jogginghose oder so?

3. Hat einer Erfahrung mit Schüßler-Salzen?
War bei der Diabetologin und die sagte gegen die Pickel hilft Schüßler Salz, am besten Creme.
In der Apo gabs nur Tabletten.
Jetz steht da aber drauf stündlich 2.
ich kann doch nich soviel von dem Zeug nehmen?

heut macht in unserem Ort der Christkindl-Markt auf.
Sind n echt kleines Dorf, aber der Markt is so schön, is jedes Jahr im Fernsehen.

Noch 3h, dann ist WE.
Und muss nur noch 13x auf Arbeit, juhuuuu!

meine Freundin is Friseurmeisterin und sie sagt, ganz schwarz und blond soll man nich machen, sonst darf man

GVK: meine Hebi sagt immer: Bequem sollen die Klamotten sein

wegen Schüssler: hab ich in Verbindung mit meinen eisentabletten bekommen und 3 mal tgl eine und es hat geklappt, keine Nebenwirkungen - nüschts
sTanja
16922 Beiträge
03.12.2010 10:51
@natalie: Naja weh tut die Spritze schon, aber es geht schnell vorbei und es ist gut für Deine Maus! Du schaffst das! Und hinterher belohnst Du Dich mit was schönem, machst Onlineshopping, ist Schoki und läßt Dich von Deinem Schatz heute verwöhnen
Naja ob ich den ALterungsprozeß meines Bruders so beschleunigen will Ich hab den schon erlebt wenn er mal so richtig was getrunken hat, oh jeh
@kleineHexe: Hast Du mal bei Ikea geschaut? Die Aufsätze werden nämlich nicht oben in die Platte gebohrt, sondern eher aufgeklemmt, so das man hinterher nix sieht. War einer der Gründe warum wir die gekauft haben
Oh wir verraten Deinem Mann nicht das Du ihn verpfiffen hast
8. Monat ist toll
@whitedream: Jaa schön die Couch hüten
@me: Sollte mich jetzt mal so langsam unter die Dusche stellen und ein bissel aufräumen...bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt