*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 19:14
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
so jetzt an alle mädels.....
jaaaaaaa ich stelle bilder ein..........
entweder wenn ich es schaffe morgen oder am montag![]()
juhu![]()
wehe nicht...dann gibts
ach mensch..es gibt aber echt keine winterschuhe mehr in meiner größe
natalie, fühl da mal, da müsste einer etwas dicker sein! den kannst du dann auf oder wegschneiden.
aber normalerweise ziehen sie den ja immer über so ein gerät drüber, welches die sicherung kaputt macht... also entweder haben die es vergessen oder schlecker hat ein feineres gerät!
...
weihnachtsmarkt ist gar nicht meins. einfach zu kalt, zu viel los und auch zu teuer!
aber normalerweise ziehen sie den ja immer über so ein gerät drüber, welches die sicherung kaputt macht... also entweder haben die es vergessen oder schlecker hat ein feineres gerät!
...
weihnachtsmarkt ist gar nicht meins. einfach zu kalt, zu viel los und auch zu teuer!
04.12.2010 19:17
Zitat von nölke:
natalie, sind da echt keine zettel drinne? also waschanleitung oder so?
bei C&A arbeiten die es da mit ein...![]()
...
jaaa... ich mach gleich! hab noch was gegessen![]()
...
Calypso,
hab nichts genäht, hab was gebastelt... Aber kann es euch nicht zeigen. Es verrät was...![]()
...
bella, also das mit dem Zimmer ist nicht nettich wills auch sehen! und einen zupfkuchen auch
![]()
wooooaaaahhhh willst mcih mit deinem kiwa jetzt schmoren lassen?
²tanja ja das kenn cih leider auch warum nehmen die die ausverkauften sachen net raus
04.12.2010 19:18
@Nölke: Okay dann hab ich jetzt die Qual der Wahl
Schau ich mal welche ich nehme
@nienchen: Ja genau die gleichen Probleme hab ich auch...Größe 40 und dicke Waden. Meine Winterschuhe sind irgendwie alle zu glatt untendrunter, nur ein Paar hab ich noch was aber nicht ganz "dicht" ist.
Schau ich mal welche ich nehme
@nienchen: Ja genau die gleichen Probleme hab ich auch...Größe 40 und dicke Waden. Meine Winterschuhe sind irgendwie alle zu glatt untendrunter, nur ein Paar hab ich noch was aber nicht ganz "dicht" ist.
04.12.2010 19:18
hehe bei H&M hatten sie mal eine sicherung vergessen abzumachen,das ist uns erst zuhause aufgefallen,aber hat nicht gepiept...
04.12.2010 19:21
ach so den wagen... ja den zeig ich gleich dann... aber diesmal gekauft und nicht genäht
...
ja, manchmal ist das gerät nich in ordnung oder es war nur eine farbsicherung, die piepsen nicht.
...
ja, manchmal ist das gerät nich in ordnung oder es war nur eine farbsicherung, die piepsen nicht.
04.12.2010 19:23
Zitat von sTanja:
@Nölke: Okay dann hab ich jetzt die Qual der WahlSchau ich mal welche ich nehme
![]()
ich hatte vorriges jahr nur ein paar..aber was ziemlich hoch ging,aber da pass ich mit mein "paar" kilos mehr nicht mehr rein
jetz hab ich nur turnschuhe..da kommt sofort die nässe durch. klaue immer von meiner mutti die winterschuhe..lach.aber auf dauer auch keine lösung.
mein gott ist ja schlimmer wie mit den winterreifen
04.12.2010 19:23
So mädls, werd jetzt mal Abendbrot zubereiten und dann schau ich später nochmal rein
04.12.2010 19:24
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
![]()
ich hatte vorriges jahr nur ein paar..aber was ziemlich hoch ging,aber da pass ich mit mein "paar" kilos mehr nicht mehr reinjetz hab ich nur turnschuhe..da kommt sofort die nässe durch.
klaue immer von meiner mutti die winterschuhe..lach.aber auf dauer auch keine lösung.
mein gott ist ja schlimmer wie mit den winterreifen![]()
halt dochmal Augen offen beim Aldi die haben öffters welche und für den einen winter gehen die schon
04.12.2010 19:26
Zitat von nölke:
ach so den wagen... ja den zeig ich gleich dann... aber diesmal gekauft und nicht genäht![]()
...
Puh dachte schon müßte meine phantasie benutzen
²nienchen habt ihr bei euch Schuhhof? da bits schöne stiefel im schnitt 40,-€ und die sind an den wadens chön weit da hab ich meine auch her
04.12.2010 19:28
mädels schaut mal in den anderen thread (einkäufe)
bitte schön
bitte schön
04.12.2010 19:28
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
ach so den wagen... ja den zeig ich gleich dann... aber diesmal gekauft und nicht genäht![]()
...
Puh dachte schon müßte meine phantasie benutzen![]()
![]()
![]()
²nienchen habt ihr bei euch Schuhhof? da bits schöne stiefel im schnitt 40,-€ und die sind an den wadens chön weit da hab ich meine auch her
nee haben wir leider nicht
deichmann und reno und da war ich heute schon..gab es nix mehr...
04.12.2010 19:29
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
![]()
ich hatte vorriges jahr nur ein paar..aber was ziemlich hoch ging,aber da pass ich mit mein "paar" kilos mehr nicht mehr reinjetz hab ich nur turnschuhe..da kommt sofort die nässe durch.
klaue immer von meiner mutti die winterschuhe..lach.aber auf dauer auch keine lösung.
mein gott ist ja schlimmer wie mit den winterreifen![]()
halt dochmal Augen offen beim Aldi die haben öffters welche und für den einen winter gehen die schon
ja mir wäre soo egal wie sie aussehen...hauptsache bekomme keine nassen und kalten füße..
mal gucken ob noch was bei aldi kommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich wills auch sehen! und einen zupfkuchen auch