Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 18:38
Nienchen danke die sehen echt gemütlich aus. Du hattest sonst auch 85er Umfang oder? Überlege nämlich die Größe. Ich hatte vorher 85 C, die StillBHs hab ich in 95 bestellt und find sie trotzdem eng...aber größer seh ich grad gibts die hier auch nicht...ach was solls wenn nicht schick ich sie zurück
nölke
12399 Beiträge
04.12.2010 18:41
hallihallo...
musste bis jetzt auch noch keinen US zahlen (außer den 3D)
...
Tanja, hab ganz tolle still-BHs oder bustiers (oder wie man die schreibt). Hat sogar unsere GVK Hebamme empfohlen (da hatte ich sie aber schon).
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?campaign=fro ogle/Markenhersteller/Medela
sie sind sooo toll. ich liebe sie. nur das anziehen ist bissi doof (weil man die ja über kopf streifen muss)...
...
Ja, eigentlich wäre es mein letzer tag gewesen, aber gehe nächste woche nochmal zu H&M. Haben so wenig leute und die 4 Std schaffe ich schon. Muss auch nur ins lager zum sichern. dabei kann ich sitzen und somit leicht verdintes geld...
...
hab sonst heute meinen teutonia bezug geholt und noch bissi was gebastelt...
weil alles türkis ist, meinte dann mein mann als ich ihn gefragt habe ob es ihm gefällt: türkis ist eine Mädchenfarbe
Hallooooooooooo????
sonst haben wir unsere neue Arbeitsplatte für die neue wohnungbestellt und nu bin ich alleine daheim und mach mir was zu essen. mann ist beim fußballgucken
bella09
12190 Beiträge
04.12.2010 18:42
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:es fehlen noch gardinen und noch kleinigkeiten ihr werdet es erst zu sehen bekommen wenn es fertig ist

also habt noch etwas geduld

aber ansonsten wusel ich hier immer durch meine bude mir fällt immer wieder was neues ein was ich anders machen kann oder noch putzen kann....ja und nächste woche ist mein terminkalender voll

gvk,amt,mein hund muß zum friseur und impfen,und dann habe ich noch FA termin und hoffe das es meinem kleinen immer noch gut geht

oh neeeeinnnn du bist ja gemein...das halten wir niemals aus
wir wollen es sehen!!!!!!!!
klar wird alles i.o. sein beim FA...warum auch nicht??hast dann 3.screening?

übt euch in geduld

also meine ärztin macht ja alle 4 wochen ultraschall habe nur etwas angst weil der bauchi von meinem kleinen immer etwas größer war das er noch größer geworden ist

wir haben hier so viel schnee das ich am donnerstag als ich unterwegs war sehr oft einen harten bauch bekommen habe und mußte sehr oft stehen bleiben war froh als ich wieder zu hause war und mich ausruhen konnte hatte den nächsten tag muskelkater in den beinen
04.12.2010 18:43
Zitat von sTanja:

Nienchen danke die sehen echt gemütlich aus. Du hattest sonst auch 85er Umfang oder? Überlege nämlich die Größe. Ich hatte vorher 85 C, die StillBHs hab ich in 95 bestellt und find sie trotzdem eng...aber größer seh ich grad gibts die hier auch nicht...ach was solls wenn nicht schick ich sie zurück

ja hatte 85 b und mit bügel drücken die so..jetz habe ich 90b bestellt und die sitzen bequem...
ärgere mich nur..da gibts ja auch solche verschlußverlängerer..die wollte ich mir mit bestellen,aber habs vergessen..damit kannst sie ja nochmal paar cm weiter machen...
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 18:44
Zitat von nölke:

hallihallo...
...
Tanja, hab ganz tolle still-BHs oder bustiers (oder wie man die schreibt). Hat sogar unsere GVK Hebamme empfohlen (da hatte ich sie aber schon).
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?campaign=fro ogle/Markenhersteller/Medela
sie sind sooo toll. ich liebe sie. nur das anziehen ist bissi doof (weil man die ja über kopf streifen muss)...
...
Ja, eigentlich wäre es mein letzer tag gewesen, aber gehe nächste woche nochmal zu H&M. Haben so wenig leute und die 4 Std schaffe ich schon. Muss auch nur ins lager zum sichern. dabei kann ich sitzen und somit leicht verdintes geld...
...
weil alles türkis ist, meinte dann mein mann als ich ihn gefragt habe ob es ihm gefällt: türkis ist eine Mädchenfarbe
Hallooooooooooo????
sonst haben wir unsere neue Arbeitsplatte für die neue wohnungbestellt und nu bin ich alleine daheim und mach mir was zu essen. mann ist beim fußballgucken

Ui kann man schon was spicken????Bei so ner leichten arbeit hätte ich auch net nein gesagt
²nienchen ich hab alles da bis auf die windeln feuchttücher etc also kaufen brauch ich nix mehr leider....
²natali hast wirklich glück mit deiner FÄ
04.12.2010 18:47
@ nölke..hast mal ein foto von den kiwa mit den türkisen bezug gemacht? finde jetz nicht das türkis eine mädchenfarbe ist.zeig mal
wie du musst das lager sichern??vor was?das keine kunden da hinten rein gehen???
@ bella..nneeeinnnn ich muss schon 8 monate geduld haben
jetz mach uns doch die freude und zeig uns euer halbfertiges zimmer ,auf den boden fall und dich beknie
bekommst auch ein leckeren keks
bei meiner war letztens auch der brustkorb etwas größer beim messen..aber sie sagt das ist schwer zu messen,da sie ja schon anfangen atemübungen zu machen,da muss man dann den perfekten zeitpunkt erwischen..mach dir kein kopf.wird alles ok sein
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 18:48
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:es fehlen noch gardinen und noch kleinigkeiten ihr werdet es erst zu sehen bekommen wenn es fertig ist

also habt noch etwas geduld

aber ansonsten wusel ich hier immer durch meine bude mir fällt immer wieder was neues ein was ich anders machen kann oder noch putzen kann....ja und nächste woche ist mein terminkalender voll

gvk,amt,mein hund muß zum friseur und impfen,und dann habe ich noch FA termin und hoffe das es meinem kleinen immer noch gut geht

oh neeeeinnnn du bist ja gemein...das halten wir niemals aus
wir wollen es sehen!!!!!!!!
klar wird alles i.o. sein beim FA...warum auch nicht??hast dann 3.screening?

übt euch in geduld

also meine ärztin macht ja alle 4 wochen ultraschall habe nur etwas angst weil der bauchi von meinem kleinen immer etwas größer war das er noch größer geworden ist

wir haben hier so viel schnee das ich am donnerstag als ich unterwegs war sehr oft einen harten bauch bekommen habe und mußte sehr oft stehen bleiben war froh als ich wieder zu hause war und mich ausruhen konnte hatte den nächsten tag muskelkater in den beinen

Dann mach aber ab sofort langsam ja?
04.12.2010 18:48
Zitat von Calypso251:

Zitat von nölke:

hallihallo...
...
...
...
Hallooooooooooo????

Ui kann man schon was spicken????Bei so ner leichten arbeit hätte ich auch net nein gesagt
²nienchen ich hab alles da bis auf die windeln feuchttücher etc also kaufen brauch ich nix mehr leider....
²natali hast wirklich glück mit deiner FÄ

bestimmt noch von dein beiden jungs...du arme,dann kannst nicht mehr wirklich shoppen
wir brauchen noch ne menge..handtücher,waschlappen,badewanne mit ständer,windeleimer,babyphone,noch ne mütze.....
bella09
12190 Beiträge
04.12.2010 18:50
@nienchen:wenn ich es morgen schaffe mache ich ein paar bilder,bekommen morgen nämlich besuch und ich will noch kuchen backen und die bude durchwischen....

@calypso:ja ich mache schön ruhig und langsam,gehe auch eigentlich nicht emhr alleine raus bei diesem wetter
04.12.2010 18:53
Zitat von bella09:

@nienchen:wenn ich es morgen schaffe mache ich ein paar bilder,bekommen morgen nämlich besuch und ich will noch kuchen backen und die bude durchwischen....

@calypso:ja ich mache schön ruhig und langsam,gehe auch eigentlich nicht emhr alleine raus bei diesem wetter

juhuuuu
was gibts denn für lecker kuchen?
wir gehen morgen zu schwiegereltern,dann brauchen wir nicht kochen
bella09
12190 Beiträge
04.12.2010 18:54
achso danke nienchen bin jetzt etwas beruhigt wegen dem bauchi meines kleinen,das wußte ich nicht,aber jetzt bin ich schlauer

danke
bella09
12190 Beiträge
04.12.2010 18:54
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

juhuuuu
was gibts denn für lecker kuchen?
wir gehen morgen zu schwiegereltern,dann brauchen wir nicht kochen

ich mache zupfkuchen
nölke
12399 Beiträge
04.12.2010 18:58
Zitat von nienchen:

@ nölke..hast mal ein foto von den kiwa mit den türkisen bezug gemacht? finde jetz nicht das türkis eine mädchenfarbe ist.zeig mal
wie du musst das lager sichern??vor was?das keine kunden da hinten rein gehen???

jetzt liege ich vor lachen flach
was für eine Vorstellung "du kommst hier nicht rein"
ne ne, wir sichern die ware mit diesen sicherungen, die piepen wenn man was geklaut hat
...
Calypso, wie meinst das mit dem "spicken". Meinst die ware?
nölke
12399 Beiträge
04.12.2010 18:59
ne ein bild habe ich noch nicht. hab es noch nicht mal drüber gezogen...
mach ich evtl nachher
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 18:59
@Nölke: Danke Die hatte ich auch schon gesehen bei Ebay und so. Sind die unter der Brust auch ganz weich? Hatte nämlich Angst die drücken da auch.
Naja 4 Stunden im H&M sind bestimmt nicht so schlimm
Und türkis ist neutral finde ich, ich liebe die Farbe.
@bella: Ich bin mir sicher es wird alles okay sein bei dem Kleinen, bei mir passen auc nicht immer alle Werte an die gleiche Stelle in der Kurve...einer liegt mittig, einer oben oder so...aber ich denke die Messerei ist schwierig und auch nicht immer sooo genau.
@nienchen: Die Verlängerungen hab ich auch schon im Warenkorb...denke ich bestell auch da, glaub ich finde nämlich auch noch Winterschuhe da
Sollte ich wirklich bestellen...soll ich Verlängerungen mitbestellen und sie Dir dann per Brief schicken? Dann hätest Du sie und brauchst dafür nicht die über 5 Euro Versand zu zahlen?
@me: Mache noch bissel Onlineshopping. Mein Mann hat Konzert, aber in der kalten Kirche, harte Bänke, also bin ich daheim geblieben....hab grad beschlossen ich mach mir was leckeres zu essen und schau dann Wetten dass...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt