Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.12.2010 20:16
Zitat von sTanja:

@nienchen: Schön wenn sie Dir gefallen Ich überleg noch, eigentlich wären sie mir schwarz lieber gewesen aber der Preisunterschied ist ja enorm

ja eben der preisunterschied ist enorm..nur in braun haben sie sie nur in 41 für den preis..normal hab ich 39..und jetz viell.die 40.
mist.
nur 75 euro für winterschuhe
04.12.2010 20:17
@ evelyn..na denn seit ihr beide ja schon daran gewöhnt und braucht das als kick
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:20
@nienchen: Ach Mist, ich dachte die braunen kosten alle 39 Euro. Hatte aber schon die 41 ausgewählt. Schade
04.12.2010 20:23
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ach Mist, ich dachte die braunen kosten alle 39 Euro. Hatte aber schon die 41 ausgewählt. Schade

nee nur die 41
wir geben es nicht auf
04.12.2010 20:29
Zitat von nienchen:

@ evelyn..na denn seit ihr beide ja schon daran gewöhnt und braucht das als kick

genau..als kick
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:42
Ach Du Sch... da ist gerade einer böse gestürzt bei Wetten dass...alles totenstill...
04.12.2010 20:44
Zitat von sTanja:

Ach Du Sch... da ist gerade einer böse gestürzt bei Wetten dass...alles totenstill...

hab nicht geguckt..was passiert?
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.12.2010 20:46
Zitat von sTanja:

Oh ja hab grad gesehen wies denn hin gelegt hat, aber was machen die auch sowas ohne alles ab zu polstern
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.12.2010 20:47
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

der ist mit stelzen und salto über autos gehüpft und jetzt hats den voll hingelegt frontal und er hat sich nimma bewegt
04.12.2010 20:47
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Oh ja hab grad gesehen wies denn hin gelegt hat, aber was machen die auch sowas ohne alles ab zu polstern

was hat er denn gemacht??klärt mich ma auf..
jetz sieht man ja nix mehr...
hab supertalent geguckt
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:48
Also ansprechbar war er wohl nicht als sie ihn rausgetragen haben, waren alle voll geschockt...aber Natalie hast recht ich versteh das auch nicht, das war so riskant
04.12.2010 20:49
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

der ist mit stelzen und salto über autos gehüpft und jetzt hats den voll hingelegt frontal und er hat sich nimma bewegt

ach herje...manche sind aber auch leichtsinnig..
04.12.2010 20:50
Zitat von sTanja:

Also ansprechbar war er wohl nicht als sie ihn rausgetragen haben, waren alle voll geschockt...aber Natalie hast recht ich versteh das auch nicht, das war so riskant

haben ihn dann sanitäter raus getragen??
und ich gucke das langweilige supertalent...
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.12.2010 20:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

was hat er denn gemacht??klärt mich ma auf..
jetz sieht man ja nix mehr...
hab supertalent geguckt

Ja die haben die sendung erst mal gestoppt befor sie nicht wissen wie es ihm geht
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.12.2010 20:51
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

haben ihn dann sanitäter raus getragen??
und ich gucke das langweilige supertalent...

ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt