Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.12.2010 19:34
@ nienchen: urlaub..meiner fängt auch erst am 2.januar an,aber ich seh das jetz schonmal als mutterschutz..dauert ja nicht mehr lange,sind eh nur noch 4 wochen bis dahin..
oha hab ich mich grad erschrocken! es hat geklingelt. ich hab die tür aufgemacht und hab solche langsamen schritte und so ein summen gehört. ich so:,,hallo? wer is'n da?" keine antwort. fängt da plötzlich jemand an leise zu singen. ich so:,,ähm,hallo???" wieder keine antwort. dann sind die schritte richtig schnell geworden und plötzlich kommt da so ne gestalt hoch gerannt. die mütze übers gesicht gezogen. da hab ich erstmal geschrien und wollte die tür zu knallen,aber hab dann erkannt,dass es mein mann war oh man das war so gruselig. wie in nem horrofilm. man man man
04.12.2010 19:39
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: urlaub..meiner fängt auch erst am 2.januar an,aber ich seh das jetz schonmal als mutterschutz..dauert ja nicht mehr lange,sind eh nur noch 4 wochen bis dahin..
oha hab ich mich grad erschrocken! es hat geklingelt. ich hab die tür aufgemacht und hab solche langsamen schritte und so ein summen gehört. ich so:,,hallo? wer is'n da?" keine antwort. fängt da plötzlich jemand an leise zu singen. ich so:,,ähm,hallo???" wieder keine antwort. dann sind die schritte richtig schnell geworden und plötzlich kommt da so ne gestalt hoch gerannt. die mütze übers gesicht gezogen. da hab ich erstmal geschrien und wollte die tür zu knallen,aber hab dann erkannt,dass es mein mann war oh man das war so gruselig. wie in nem horrofilm. man man man

lach wie kann er denn sowas machen?????
ich wäre da aber auch gestorben..
hätte schon längst die tür zugemacht,wenn sich keiner meldet..du bist aber mutig.hihi
ohhh 4 wochen noch urlaub..schön
bella09
12190 Beiträge
04.12.2010 19:45
so ihr super süßen murmeln.....

ich werde dann mal wieder off gehen.....supertalent fängt ja auch bald an

wünsche euch noch einen tollen abend und eine gute nacht

komme morgen früh nochmal schnell schauen.....

also bis dann ihr süßen
04.12.2010 19:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

hätte schon längst die tür zugemacht,wenn sich keiner meldet..du bist aber mutig.hihi

er wollte mich erschrecken
das war soo gruselig.es war richtig still und es waren nur noch die schritte und das leise summen zu hören.
ich find das noch gruseliger wenn man dann die tür zumacht. dann weiß man ja gar nicht,was da unten rumschleicht oder stell dir vor du siehst den schatten an deiner haustür oh man
der könnte echt in nem horrorfilm mitspielen
04.12.2010 19:47
Zitat von bella09:

so ihr super süßen murmeln.....

ich werde dann mal wieder off gehen.....supertalent fängt ja auch bald an

wünsche euch noch einen tollen abend und eine gute nacht

komme morgen früh nochmal schnell schauen.....

also bis dann ihr süßen

ok mach dir ein schön abend
hoffe supertalent ist dieses mal interessanter als letzte woche
bis morgen früh süße
04.12.2010 19:49
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

das war soo gruselig.es war richtig still und es waren nur noch die schritte und das leise summen zu hören.
ich find das noch gruseliger wenn man dann die tür zumacht. dann weiß man ja gar nicht,was da unten rumschleicht oder stell dir vor du siehst den schatten an deiner haustür oh man

neee ich hätte dann durch den spion geguckt..
aber sooo tapfer an der tür stehen und warten was da hoch kommt..ste dir vor da käme einer mit messer in der hand.
lach,dein mann ist echt der knaller..ne ss soooo zu erschrecken...
ich wäre gestorben oder hätte hannah auf die welt gebracht.lach
wie kommt er denn auf so eine idee??
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 19:56
²nienchen und nen Netto? Den gelben da solls so boots geben weiß cih von meiner mum hab die aber noch nicht gesehen sollen aber wintertauglich sein...ich bin dann acuh weg für heute wünsch euch was ihr süßen bis moin
04.12.2010 19:57
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

neee ich hätte dann durch den spion geguckt..
aber sooo tapfer an der tür stehen und warten was da hoch kommt..ste dir vor da käme einer mit messer in der hand.
lach,dein mann ist echt der knaller..ne ss soooo zu erschrecken...
ich wäre gestorben oder hätte hannah auf die welt gebracht.lach
wie kommt er denn auf so eine idee??

durch den spion? meinst du diesen punkt an der tür,wo man durchgucken kann? stell dir mal vor,du siehst da pötzlich ein auge das find ich ja noch krasser. ich hatte auch wirklich angst,ich dachte da kommt so'n psycho hoch. ok mein mann is'n psycho der hat zu viele horrorfilme geguckt..
kira hat sich bestimmt auch erschrocken aber sie hat's ja zum glück nicht gesehen. das sah echt krank aus,wie er die mütze über's gesicht gezogen hat.
04.12.2010 19:57
Zitat von Calypso251:

²nienchen und nen Netto? Den gelben da solls so boots geben weiß cih von meiner mum hab die aber noch nicht gesehen sollen aber wintertauglich sein...ich bin dann acuh weg für heute wünsch euch was ihr süßen bis moin

ja den netto haben wir..muss i gleich mal online gucken..
machs gut süße und dich schön weiter schonen
04.12.2010 19:59
@ evelyn...hast ihn wenigstens dann gleich als strafe die tür vor den kopf geschlagen? lach.ich würde erst mal kein wort mehr mit den reden..
ich erschrecke mich schon,wenn mein mann auf einmal hinter mir steht...dann bekommt er erst mal anschiss,weil ich mich so erschrecke.lach.er meint immer ,ob er sich ne glocke um hals binden soll
aber dein mann ist ja echt der oberhammer..nee nee
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:03
@evelyn: Dem hätte ich den Po versohlt
@nienchen: Schau mal das sind die die bei Bonprix ausverkauft sind...in braun wären die noch recht günstig..
http://www.amazon.de/Skechers-47302-BLK-Highlander s-Stiefel/dp/B003O2S9XG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1291488866&sr=1-1&searchContext=B003O2S9X G,B003Z2JG32,B003UZULGA,B002I96C9E,B003CQR0OS,B004 DTIGY6,B003CQQZBC
Gibt bestimmt hübschere Schuhe, aber für praktische Winterschuhe ohne Schnürung gehen sie noch oder?
04.12.2010 20:05
Zitat von sTanja:

@evelyn: Dem hätte ich den Po versohlt
@nienchen: Schau mal das sind die die bei Bonprix ausverkauft sind...in braun wären die noch recht günstig..
http://www.amazon.de/Skechers-47302-BLK-Highlander s-Stiefel/dp/B003O2S9XG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1291488866&sr=1-1&searchContext=B003O2S9X G,B003Z2JG32,B003UZULGA,B002I96C9E,B003CQR0OS,B004 DTIGY6,B003CQQZBC
Gibt bestimmt hübschere Schuhe, aber für praktische Winterschuhe ohne Schnürung gehen sie noch oder?

an amazon hab ich gar nicht gedacht.
ich find die gar nicht so häßlich...hauptsache warm..
werd gleich mal meine größe in korb schmeißen
danke
Siimii
1628 Beiträge
04.12.2010 20:09
Huhu mädels

mal was neues von mir ihr schreibt ja echt viel
die zeit habe ich garnicht , bin nur beschäftigt mit aufräumen , kochen , unterwegs =)
Also habn jetzt einen traum kinderwagen und heute bei ikea haben wir uns ein bett geholt
gleich dazu noch mehr mit bildern =)
wie geht es euch soo und euren bauchbewohnern ?
meine hebi kommt auch endlich mittwoch zu besuch mal gespannt was sie mir alles erzählt und wann die akunpunktur macht
so nun mal zu dem kinderbett

kinderbett
das kinderbett ist in 2 höhen verstellbar
und auch zum umbauen das wenn sie größer wird so bis 4 das sie darauf schlafen kann

soo nun zum kinderwagen

das ist der kinderwagen , die farbe extra so ausgewählt wollte keins in pink , wird nur dreckig und sieht dann auch nicht mehr schoen aus .
man kann ihn auch umbauen
moskitonetzt und regenschutz ist alles dabei und für 160 euro brand neu kann man nichts sagen
das kinderbett war 79 euro aber leider ohne matratze ist aber nicht schlimm haben hier schon eine matratze und lattenrost auch
am 13.12 hab ich wieder einen termien beim Fa mal sehen was sie sagt =) ob sich das gebessert hat mit dem gewicht =)
und wenn nicht auch nicht schlimm bin schon ziemlich aufgeregt koennt am liebsten jetzt schon alles einpacken für die geburt =)
dabei sind es doch noch 8 wochen . eine halbe ewigkeit aber wer weis vll kommt sie ja auch früher bis jetzt keine anzeichen =)
gott sei dank hihi
oohjee ich schreib wieder zu viel sry ich glaub ich bin einfach nur so glücklich
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:12
@nienchen: Schön wenn sie Dir gefallen Ich überleg noch, eigentlich wären sie mir schwarz lieber gewesen aber der Preisunterschied ist ja enorm
04.12.2010 20:14
Zitat von nienchen:

@ evelyn...hast ihn wenigstens dann gleich als strafe die tür vor den kopf geschlagen? lach.ich würde erst mal kein wort mehr mit den reden..
ich erschrecke mich schon,wenn mein mann auf einmal hinter mir steht...dann bekommt er erst mal anschiss,weil ich mich so erschrecke.lach.er meint immer ,ob er sich ne glocke um hals binden soll
aber dein mann ist ja echt der oberhammer..nee nee

nee hab ich nicht. ich so:,,sag mal hast du was genommen?" dann hat er gelacht und ich musste auch lachen,weil der echt lustig aussah mit der mütze
ich erschrecke ihn auch ganz gerne.hehe. manchmal hänge ich mich nachts über ihn und atme so komisch. und wenn er dann wach wird,erschreckt der sich immer richtig. aber das sieht schon gruselig aus,wenn es stockdunkel ist und man nur meine umrisse sieht oder letztens.. da bin ich nach hause gekommen,er saß auf der coach und hat tv geguckt. ich musste erstmal mein lachen verdrücken,als ich ihn da so ahnungslos gesehen hab. dann hab ich die tür laaaangsam aufgemacht und die hat richtig laut geknatscht. er guckt so und ich hab mich noch versteckt. plötzlich schmeiß ich meine jacke auf ihn der hat sich total erschrocken,weil er ja nicht damit gerechnet hat,dass ich schon da bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt