*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 18:59
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ nölke..hast mal ein foto von den kiwa mit den türkisen bezug gemacht? finde jetz nicht das türkis eine mädchenfarbe ist.zeig mal
wie du musst das lager sichern??vor was?das keine kunden da hinten rein gehen???
jetzt liege ich vorm lachen flach![]()
was für eine Vorstellung "du kommst hier nicht rein"
ne ne, wir sichern die ware mit diesen sicherungen, die piepen wenn man was geklaut hat![]()
...
Calypso, wie meinst das mit dem "spicken". Meinst die ware?
achsoooo..also wenn man ss ist,kommt man echt auf gedanken
nun verstehe ich es..hihi..ja das ist ja dann wirklich ne gemütliche arbeit
04.12.2010 18:59
Zitat von bella09:
achso danke nienchen bin jetzt etwas beruhigt wegen dem bauchi meines kleinen,das wußte ich nicht,aber jetzt bin ich schlauer
danke![]()
jaaa so hat es mir meine Fa das letzte mal erklärt..weil ich ihn auch so groß empfand..
04.12.2010 19:00
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ nölke..hast mal ein foto von den kiwa mit den türkisen bezug gemacht? finde jetz nicht das türkis eine mädchenfarbe ist.zeig mal
wie du musst das lager sichern??vor was?das keine kunden da hinten rein gehen???
jetzt liege ich vor lachen flach![]()
ne ne, wir sichern die ware mit diesen sicherungen, die piepen wenn man was geklaut hat![]()
...
Nein ob wir spicken könne ob schon was genäht hast sorry für die komische ausdrucksweise
²bella so machst das fein immer schöööön ruhig denn in der ruhe liegt die kraft
04.12.2010 19:02
@ nölke..na denn los ab den bezug drauf machen..wir wollen fotos sehen
@ tanja..ist lieb von dir..aber ich gucke auch eben nochmal nach winterschuhe..hab nämlich im laden keine mehr bekommen heute.wie leer gefegt
@ tanja..ist lieb von dir..aber ich gucke auch eben nochmal nach winterschuhe..hab nämlich im laden keine mehr bekommen heute.wie leer gefegt
04.12.2010 19:03
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
...
apropo ware die piepst, ich hab ne ss Jacke von c&a und jedesmal wenn ich bei mir ausm SChlecker gehen will fangt das ding an zu piepsen und das in einer lautstärke, oh das ist so peinlich
die Frau letstens meinte da sind noch zettel drinn da sind aber keine, weißt du an was das liegen könnte
04.12.2010 19:03
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
...
Nein ob wir spicken könne ob schon was genäht hast sorry für die komische ausdrucksweise![]()
²bella so machst das fein immer schöööön ruhig denn in der ruhe liegt die kraft![]()
fand es auch sehr unangenehm und war wie gesagt froh als ich zuhause war.....
ansonsten mach ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz in ruuuuuuheeeeee
mensch ich habe neulig was bei bonprix bestellt aber habe diese verlängerung nicht gefunden
bestell ich gleich mal nach hab ja noch 3 euro gutschrift
04.12.2010 19:07
Mensch jetzt hatte ich mir grad Schuhe ausgesucht die toll praktisch sind und sie sind aus
04.12.2010 19:07
natalie, sind da echt keine zettel drinne? also waschanleitung oder so?
bei C&A arbeiten die es da mit ein...
...
jaaa... ich mach gleich! hab noch was gegessen
...
Calypso,
hab nichts genäht, hab was gebastelt... Aber kann es euch nicht zeigen. Es verrät was...
...
bella, also das mit dem Zimmer ist nicht nett
ich wills auch sehen! und einen zupfkuchen auch
bei C&A arbeiten die es da mit ein...
...
jaaa... ich mach gleich! hab noch was gegessen
...
Calypso,
hab nichts genäht, hab was gebastelt... Aber kann es euch nicht zeigen. Es verrät was...
...
bella, also das mit dem Zimmer ist nicht nett
ich wills auch sehen! und einen zupfkuchen auch
04.12.2010 19:08
huhu ihr murmeln..
so war grad aufm weihnachtsmarkt. das ist sooo toll dort. da könnte ich stundenlang bleiben. nächstes jahr sind wir zu dritt auf dem weihnachtsmarkt.juhuuu
@ nienchen: jaa bin im mutterschutz..endlich
werde meine arbeitskollegen aber vermissen..
so war grad aufm weihnachtsmarkt. das ist sooo toll dort. da könnte ich stundenlang bleiben. nächstes jahr sind wir zu dritt auf dem weihnachtsmarkt.juhuuu
@ nienchen: jaa bin im mutterschutz..endlich
04.12.2010 19:09
tanja, ja, ist super bequem. hab den grad an und es fühlt sich so an, als hätte ich gar keinen an *ich liebe sie* und die form ist nicht so krass, wie beim sport bh, weil es nicht so quetscht...
04.12.2010 19:09
Zitat von sTanja:
Mensch jetzt hatte ich mir grad Schuhe ausgesucht die toll praktisch sind und sie sind aus![]()
ja sage ich ja...die winterschuhe sind wie leer gefegt
auch im laden...nur noch puppengrößen oder sonst was für absatz..mensch wir sind doch ss und können keine absätze anziehen und zu hoch dürfen sie auch nicht sein,wegen mein strammen waden
04.12.2010 19:10
Zitat von Evelyn1986:
huhu ihr murmeln..
so war grad aufm weihnachtsmarkt. das ist sooo toll dort. da könnte ich stundenlang bleiben. nächstes jahr sind wir zu dritt auf dem weihnachtsmarkt.juhuuu![]()
@ nienchen: jaa bin im mutterschutz..endlich![]()
schon richtig im mutterschutz?oder noch urlaub vorher?
meiner beginnt erst am 21.12.
ich will auch au den weihnachtsmarkt..aber mein mann hat angst das mit jemand vor den bauch rennt oder so
04.12.2010 19:11
so jetzt an alle mädels.....
jaaaaaaa ich stelle bilder ein..........
entweder wenn ich es schaffe morgen oder am montag
entweder wenn ich es schaffe morgen oder am montag
04.12.2010 19:12
@nölke, echt in diesen blöden waschzetteln? Die sind schon drinn, die spinnen ja, das ist so peinlich wenn alle Leute einen dann immer anschauen und sich denke ha jetzt ham se die diebin
@tanja ja das ist bei mir auch immer gefällt mir was sehr gut ist es meistens in meiner größe aus
@tanja ja das ist bei mir auch immer gefällt mir was sehr gut ist es meistens in meiner größe aus
04.12.2010 19:12
Zitat von bella09:
so jetzt an alle mädels.....
entweder wenn ich es schaffe morgen oder am montag![]()
juhu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt