*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 21:19
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
haben sie jetz die sendung komplett abgebrochen?
also er kann sich noch bewegen??kommt nun ins kh?
ja haben sie, im kh is er schon und er war anscheinend ansprechbar
na denn ist ja schon mal gut,wenn er ansprechbar ist
ich gucke supertalent..aber ist auch nicht grad spannend
04.12.2010 21:23
Zitat von sTanja:
Sie hätten ja wenigstens nen guten Film auflegen können![]()
ja der is ja auch langweilig
04.12.2010 21:24
naja mädels..ich kullere mich erst mal auf die couch..meinen rücken entspannen...
gucke später nochmal rein...
gucke später nochmal rein...
04.12.2010 21:26
Tschüß Nienchen
Natalie ja auf den hab ich gar keine Lust....bäh und ich bin noch anderthalb Stunden alleine
Natalie ja auf den hab ich gar keine Lust....bäh und ich bin noch anderthalb Stunden alleine
04.12.2010 21:26
Zitat von nienchen:
naja mädels..ich kullere mich erst mal auf die couch..meinen rücken entspannen...
gucke später nochmal rein...![]()
ok. viel spaß
04.12.2010 21:28
Zitat von sTanja:
Tschüß Nienchen![]()
Natalie ja auf den hab ich gar keine Lust....bäh und ich bin noch anderthalb Stunden alleine![]()
Oh man du arme
bin nämlich auch gleich weg dvd is da, aber ich hoff du findest beschäftigung, hören uns dann morgen wieder gute nacht Mädls
04.12.2010 21:32
Natalie ich werd schon was finden ja
Gute Nacht, hoffe Deiner hat was Schönes mitgebracht
Gute Nacht, hoffe Deiner hat was Schönes mitgebracht
04.12.2010 21:36
Huhu meine lieben,
wollte mal liebe Grüsse da lassen. Meine Kinder sind alle im Bett und Mama hat Feierabend
Bin jetzt auch endlich im 8. Monat
Hab sehr starkmit der Sympysenlockerung (wenn das so geschrieben wird) zu tun aua. Und Rücken hab ich auch
aber sonst ist allesgut
Am 16.12 haben wir das 3. Screening und ich freu mich schon wahnsinnig.
*
Bei euch alles gut?
Jemand ne zusammenfassung für mich?
wollte mal liebe Grüsse da lassen. Meine Kinder sind alle im Bett und Mama hat Feierabend
Bin jetzt auch endlich im 8. Monat
Hab sehr starkmit der Sympysenlockerung (wenn das so geschrieben wird) zu tun aua. Und Rücken hab ich auch
aber sonst ist allesgut
Am 16.12 haben wir das 3. Screening und ich freu mich schon wahnsinnig.
*
Bei euch alles gut?
Jemand ne zusammenfassung für mich?
04.12.2010 21:42
Huhu Reikee
Doof die Schmerzen
Aber schön wenn sonst alles gut ist.
Was war denn das letzte was Du mitgekriegt hast?
Doof die Schmerzen
Aber schön wenn sonst alles gut ist. Was war denn das letzte was Du mitgekriegt hast?
04.12.2010 21:46
Zitat von sTanja:
Huhu Reikee![]()
Doof die SchmerzenAber schön wenn sonst alles gut ist.
Was war denn das letzte was Du mitgekriegt hast?
Boah da fragste was
da ich meistens abends erst zeit habe zu lesen ist das immer sooooo viel das ich kaum noch mit komme
04.12.2010 21:46
Zitat von sTanja:
Ach mensch Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat![]()
![]()
danke
04.12.2010 21:55
Naja abgesehen von Diskussionen über Klopapier, BHs, Winterschuhe usw....Blunablu liegt noch bis Montag im KH, kriegt Wehenhemmer, Whitedream war über Nacht drinnen, aber wieder alles okay, nur schonen, Natalie hat Lungenreife gekriegt weil ihr GMh ja auch verkürzt ist, bei Schutzengele siehts nicht so dolle aus, hat eventuell FW verloren wobei ihr FA meinte das wäre normal (?), sie ist aber daheim gewesen....
Mara hat ne ziemlich dicke Erkältung. Nölke war fast im Muschu aber geht doch noch nen halben Tag nächste Woche....bei kleineHexe wurde der bauchumfang zu klein gemessen, aber ihre Ärztin meinte sie hätte sich vermessen und kontrolliert in 2 Wochen...
hm und mehr fällt mir nimmer ein.
Mara hat ne ziemlich dicke Erkältung. Nölke war fast im Muschu aber geht doch noch nen halben Tag nächste Woche....bei kleineHexe wurde der bauchumfang zu klein gemessen, aber ihre Ärztin meinte sie hätte sich vermessen und kontrolliert in 2 Wochen...
04.12.2010 21:59
Zitat von sTanja:
Naja abgesehen von Diskussionen über Klopapier, BHs, Winterschuhe usw....Blunablu liegt noch bis Montag im KH, kriegt Wehenhemmer, Whitedream war über Nacht drinnen, aber wieder alles okay, nur schonen, Natalie hat Lungenreife gekriegt weil ihr GMh ja auch verkürzt ist, bei Schutzengele siehts nicht so dolle aus, hat eventuell FW verloren wobei ihr FA meinte das wäre normal (?), sie ist aber daheim gewesen....
Na das ist doch schonmal einiges dankeschön
Schade das so viele mädels hier Probleme haben, hoffe sie halten es alle noch ein paar Wochen aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt