Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 23:22
@Babytraum: Hm seit Du das letzte Mal geschrieben hast glaub ich nicht so viel...aber ich kopier mal einfach was ich vorhin für Reikee geschrieben hab...:
Naja abgesehen von Diskussionen über Klopapier, BHs, Winterschuhe usw....Blunablu liegt noch bis Montag im KH, kriegt Wehenhemmer, Whitedream war über Nacht drinnen, aber wieder alles okay, nur schonen, Natalie hat Lungenreife gekriegt weil ihr GMh ja auch verkürzt ist, bei Schutzengele siehts nicht so dolle aus, hat eventuell FW verloren wobei ihr FA meinte das wäre normal (?), sie ist aber daheim gewesen....
Mara hat ne ziemlich dicke Erkältung. Nölke war fast im Muschu aber geht doch noch nen halben Tag nächste Woche....bei kleineHexe wurde der bauchumfang zu klein gemessen, aber ihre Ärztin meinte sie hätte sich vermessen und kontrolliert in 2 Wochen...
hm und mehr fällt mir nimmer ein.
04.12.2010 23:24
@ babytraum...
- funkentanz ist wieder zuhause,waren keine wehen
- winterschuhe sind ausverkauft für uns
- tini war am putzen,hat jetz urlaub,ihr ball gestern war schön
- wetten dass show war ein unfall
- nölke muss doch nochmal nächsten sa bei H&M 4 std arbeiten
- blunablu darf montag evtl nach hause
glaub das wars
Siimii
1628 Beiträge
04.12.2010 23:37
na sicher hab ich das hab ja bevor ich nach ikea gefahren bin alles ausgemessen =)
doof bin ich ja nun doch nicht
hab matratze ja bekommen geschenkt und so nur halt bett nicht und die hatten alle soo doofe , und da hab ich gesagt ne hol ich lieber ein neues
sevin
272 Beiträge
04.12.2010 23:52
hm ja also ich schau ja immer wegen kinderwaagen
und lux 4kids da finde ich die am schönsten seh aber leider auch ein paar in der city davon
naja sind schön und nicht teuer
ich denke werde den auch nehmen
danke aber für die hilfe
Siimii
1628 Beiträge
04.12.2010 23:57
kein ding immer wieder gern

jha also erstens sehen die einfach toll aus , sind preisgünstig , ist alles dabei und verpackt , und man kann echt noch umstellen wenn man will und für den preis , im geschäft hab ich auch schon geguckt sind mir erstens zu teuer und 2tens find ich nicht so schoene .
also manchmal lohnt sich es echt bei ebay oder so zu gucken .
soo mädels ich verabschiede mich für heute und gehe schlafen , meine augen fallen zu und die kleine wird wieder wach
von daher gute nacht bis morgn mal
träumt schoen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2010 01:47
Zitat von nienchen:

@ bh´s...meine haben auch immer wie sau gedrückt am bauch..habe mir jetz bei bonprix welche ohne Bügel bestellt und die sind total bequem..auch gleich mit 90er umfang...dann drückt es nicht.
gott sei dank laufe ich noch nicht aus
@ FW...meine FA meinte das das urin sein kann,da sie ja nun in die blase treten was wir auch nicht merken und da schon mal was raus kommt oder halt sehr flüssiger ausfluß
@ extra US...also wir haben auch keine flat,aber ich bezahle trotzdem alle 4 wochen ein US..ich vertrau da nicht wirklich drauf..grad jetz in den letzten wochen wo noch so viel passieren kann mit der verkalkung oder so.das stelt man nicht durch abtasten fest.
@ wichtelgeschenk..pssttt verratet doch nicht,wenn ihr es abgeschickt habt,da kann man wirklich eins und eins zusammen zählen
@ me..man hatte die nacht soooooo dolle sodbrennen ,wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte,hab schon trockenes brot gegessen,aber wurde nicht besser,nach 1,5 std ging es dann,so das ich wieder schlafen konnte..

Ja.... deshalb sitz ich hier. Liegen ging gar nicht mehr. Auch erhöht nicht... Ich trink jetzt Milch, ess Haferflocken *bäh* und versuchs dann nochmal.
Kertin85
5048 Beiträge
05.12.2010 01:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ bh´s...meine haben auch immer wie sau gedrückt am bauch..habe mir jetz bei bonprix welche ohne Bügel bestellt und die sind total bequem..auch gleich mit 90er umfang...dann drückt es nicht.
gott sei dank laufe ich noch nicht aus
@ FW...meine FA meinte das das urin sein kann,da sie ja nun in die blase treten was wir auch nicht merken und da schon mal was raus kommt oder halt sehr flüssiger ausfluß
@ extra US...also wir haben auch keine flat,aber ich bezahle trotzdem alle 4 wochen ein US..ich vertrau da nicht wirklich drauf..grad jetz in den letzten wochen wo noch so viel passieren kann mit der verkalkung oder so.das stelt man nicht durch abtasten fest.
@ wichtelgeschenk..pssttt verratet doch nicht,wenn ihr es abgeschickt habt,da kann man wirklich eins und eins zusammen zählen
@ me..man hatte die nacht soooooo dolle sodbrennen ,wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte,hab schon trockenes brot gegessen,aber wurde nicht besser,nach 1,5 std ging es dann,so das ich wieder schlafen konnte..

Ja.... deshalb sitz ich hier. Liegen ging gar nicht mehr. Auch erhöht nicht... Ich trink jetzt Milch, ess Haferflocken *bäh* und versuchs dann nochmal.

*reinschleich*
nen Tipp gegen Sodbrennen geb:
Mandeln zerkauen, bis sie im Mund breiig sind und dann schlucken
ansonsten dürft ihr auch Rennie Tabletten lutschen, die schaden nicht in der SS, ich hab die Dinger in den letzten Wochen massig gefuttert
*rausschleich*
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2010 01:54
Hab kein Rennie hier und auch keine Mandeln... Aber danke für den Tipp...
Kertin85
5048 Beiträge
05.12.2010 01:58
Zitat von KleineHexe:

wenn du Bananen zu hause hast oder naturjoghurt...
das funktioniert auch
gute besserung wünsch ich dir, vielleicht bekommt dein Mäuschen ja viele Haare war bei meinem dann so
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2010 02:01
Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

das funktioniert auch
gute besserung wünsch ich dir, vielleicht bekommt dein Mäuschen ja viele Haare war bei meinem dann so

Bananan hab ich auch nicht und Joghurt auch nicht... Schrecklich . Ich deck mich morgen bei meiner Schwiegermutter mal ein...
Was machst du so spät hier?
Kertin85
5048 Beiträge
05.12.2010 02:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

das funktioniert auch

Bananan hab ich auch nicht und Joghurt auch nicht... Schrecklich . Ich deck mich morgen bei meiner Schwiegermutter mal ein...

Lukas hat jetzt eigentlich seine Essenszeit und Medikamentzeit, wenn er in 5 min nicht wach ist, gibts das Tablettenpulver durch eine Spritze in den mund geträufelt und ich leg mich schlafen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2010 02:06
Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

das funktioniert auch

Lukas hat jetzt eigentlich seine Essenszeit und Medikamentzeit, wenn er in 5 min nicht wach ist, gibts das Tablettenpulver durch eine Spritze in den mund geträufelt und ich leg mich schlafen

Wieso braucht er denn Medikamente? Son ein Kerl, wacht der einfach nicht pünktlich auf
Kertin85
5048 Beiträge
05.12.2010 02:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

Wieso braucht er denn Medikamente? Son ein Kerl, wacht der einfach nicht pünktlich auf

ja der böse der, bin heute extra aufgeblieben, damit ich nicht ne stunde schlaf und dann neu aufstehen muss und dann sowas, dabei war er die letzten nächte sooo pünktlich

Lukas hat ne Herzrythmusstörung (die Herztöne waren zu hoch, weswegen er auch bei 36+5 per Not-Sectio geholt wurde)
und die haben wir jetzt mit Medis unter kontrolle
die bekommt er 7mal am Tag (2verschiedene Medikamente)
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2010 02:13
Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

ja der böse der, bin heute extra aufgeblieben, damit ich nicht ne stunde schlaf und dann neu aufstehen muss und dann sowas, dabei war er die letzten nächte sooo pünktlich

Lukas hat ne Herzrythmusstörung (die Herztöne waren zu hoch, weswegen er auch bei 36+5 per Not-Sectio geholt wurde)

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Muss er jetzt immer diese Medis bekommen? Oder nur ne zeitlang?
Aber sonst gehts ihm gut oder?
Kertin85
5048 Beiträge
05.12.2010 02:19
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kertin85:

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Muss er jetzt immer diese Medis bekommen? Oder nur ne zeitlang?
Aber sonst gehts ihm gut oder?

es wird versucht sie bis zum ende des 1.Lebensjahres abzusetzen...
das wird ne harte Zeit.
Ansonsten geht es ihm super, nur wissen die Ärzte nicht warum die Herztöne so hoch waren
hab alles in einem eigen Thread geschrieben, was alles war, wenn es dich interessiert schick ich dir den link dazu per PN
da kannst alles lesen was noch so passiert ist, die ersten 3Wochen waren Horror sag ich nur
aber nun ist alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt